>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
BP007 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
BP007 schrieb:
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...

glaubt es mir oder nicht...

ich hoffe,dass auch sein knoten endlich geplatzt ist!

thurk ist n super kicker und spielt da FUSSBALL; WO ER HINGEHÖRT, in FRANKFURT  


Das kann ich nur unterschreiben... ich kenne auch jemanden, der den Thurk kennt... der hat mir auch erzählt, daß beim Thurk zuviel Gefühl für den Verein dabei ist, daß es schon wieder eine Sperre sein kann beim Spielen... ist dann beim ihm wohl doppelt frustrierent, wenn das Ding net rein will obwohl er alles dafür tun würde... ich sag euch.... der Thurk schiesst Mainz ab am Samstag und das haben diese Scheiss-Karnevalsköppe verdient. Wenn ich schon den Klopp seh bekomm ich das kotzen...  





wir sind uns in allem einig


Wer gestern nach dem Tor sein Gesichtsausdruck gesehen hat, weis das
Thurk mit dem Herzen bei uns ist...... mir hat er echt leid getan, es lief bis
jetzt nicht wirklich gut für IHN!!

Hoffe es geht jetzt dir aufwärts!!! Viel Glück Thurki du bist
mir auf jeden fall SYMPATHISCH  
#
Der Thurk gehört hier her. Basta!  

Man muss ihm die jetzige Durststrecke nachsehen, auch wenn es schwer fällt.

Wenn´s bei ihm wieder läuft und er eine Supersaison hätte:
Der hängt an der Eintracht und würde für mehr Kohle nicht weggehen...
#
bin ganz Deiner Meinung
Thurk ist und bleibt en Frankforter Jung und ehrlichkeit und treue wird irgendwann belohnt......
siehe gestern!!!
#
Mann Thurk, endlich mal en Tor...  
Hoffentlich wirkt des mal en bisschen befreiend auf ihn, der is nämlich echt einer, der hier spielt, weil sein herz für FRANKFURT schlägt und nich wegen geld oder irgendwas anderem..
Naja.. Wird schon werden!
..immer wieder SGE!
#
Und ich sag: Ama macht am Samstag auch wieder ein Tor und dann suchen wir uns den nächsten Sündenbock...mal gespannt wers Rennen macht ....

Die MANNSCHAFT gewinnt zusammen und verliert zusammen ...ich dachte, daß müßte mittlerweile jedem klar geworden sein, aber all diese "Wer wird Millionär" -Trainer (wenn man vor der Glotze sitzt, weiß man alles besser!) hier, würden einfach mal drauf los experimentieren...

Da ist jedes Wort zuviel, Woche für Woche wird auf irgend einen drauf geprügelt, als würden nicht alle gern gewinnen....
#
Thurk heute in der "FAZ Rhein-Main-Zeitung":
"Es war immer ein Traum von mir, für die Eintracht zu spielen. Diesen Wechsel habe ich gewollt. Ich wollte unbedingt zurück nach Hause. Das bereut man doch nicht."

So, ihr Buben aus MTK, GG, OF, HU, HG etc.: Nehmt den Finger endlich runter!
Buben aus MZ: Ihr könnt ihn von mir aus oben lassen  
#
Thurk schrieb:
"Es war immer ein Traum von mir, für die Eintracht zu spielen


Auch ich habe Träume, die manchmal auch wahr werden. Und dann stellt sich heraus, daß ich mich überfordert habe. Ähnlich muß es Thurk gehen.
#
Ich fand den Satz von Thurk richtig gut, als er auf Arena sagte:

"ich bin FRANKFURTER und ich will das Spiel gewinnen"

Ich gönn dem Jungen das Tor!
Und ich bin fest davon überzeugt, dass er seine Buden macht!
#
Pedrogranata schrieb:
Thurk schrieb:
"Es war immer ein Traum von mir, für die Eintracht zu spielen


Auch ich habe Träume, die manchmal auch wahr werden. Und dann stellt sich heraus, daß ich mich überfordert habe. Ähnlich muß es Thurk gehen.


Wenn er seine Träume immer so schnell aufgegeben hätte wie Du es hier beschreibst. Dann wäre er wahrscheinlich über die Landesliga nicht hinausgekommen.

tobago
#
TTwonder schrieb:
Macht doch einfach so weiter, wie wäre es jetzt z.B. mit einem "Ama nicht mehr bundestauglich"-Thread?! Das würde bedeuten er trifft im nächsten bzw übernächsten Spiel eh wieder!  


Hatten wir auch schon

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10901138/#f11384900#f11384900
#
Zwar ist der Titel des Threads nicht ganz meine Intention, allerdings glaube ich nicht, dass es sich lohnt einen neuen aufzumachen, da hier ja schon viel über Michael Thurk geschrieben wurde. Jetzt sind einige Wochen seit Eröffnung ins Land gegangen und ehrlich gesagt bin ich genauso schlau wie vorher. Was ist nur los mit ihm? Das gestrige Spiel war ja mal wieder ein Paradebeispiel an vorbildlichem Arbeitseifer und an totaler Ineffektivität. Bei allem Bemühen, er war meistens einen Schritt zu spät, vertändelte unnötig Bälle und provozierte auch das ein oder andere Mal Schiedsrichter und Gegenspieler auf eine Art und Weise, die mir nicht sonderlich gefiel. Trotzdem stellt sich für mich die Frage, ob er oder Ama am Sa gegen Hannover auflaufen sollte. Für ihn sprechen sein Wille und (was man aus seinem gestrigen Spiel mal positiv hervorheben muss) er scheint mit Taka besser zu harmonieren als Ama. Andererseits hat er jetzt in der Rückrunde so viele Chancen bekommen, dass ich langsam am Wert seiner Verpflichtung zu zweifeln beginne.  Fragen über Fragen....
#
Adler_Kiel schrieb:
Zwar ist der Titel des Threads nicht ganz meine Intention, allerdings glaube ich nicht, dass es sich lohnt einen neuen aufzumachen, da hier ja schon viel über Michael Thurk geschrieben wurde. Jetzt sind einige Wochen seit Eröffnung ins Land gegangen und ehrlich gesagt bin ich genauso schlau wie vorher. Was ist nur los mit ihm? Das gestrige Spiel war ja mal wieder ein Paradebeispiel an vorbildlichem Arbeitseifer und an totaler Ineffektivität. Bei allem Bemühen, er war meistens einen Schritt zu spät, vertändelte unnötig Bälle und provozierte auch das ein oder andere Mal Schiedsrichter und Gegenspieler auf eine Art und Weise, die mir nicht sonderlich gefiel. Trotzdem stellt sich für mich die Frage, ob er oder Ama am Sa gegen Hannover auflaufen sollte. Für ihn sprechen sein Wille und (was man aus seinem gestrigen Spiel mal positiv hervorheben muss) er scheint mit Taka besser zu harmonieren als Ama. Andererseits hat er jetzt in der Rückrunde so viele Chancen bekommen, dass ich langsam am Wert seiner Verpflichtung zu zweifeln beginne.  Fragen über Fragen....

Wille und Einsatzbereitschaft konnte man Ama bisher sicher nicht absprechen. Aber den anderen Punkt, den Du da nennst, darf man sicher nicht vernachlässigen: Taka und Thurk jubelten so glücklich gemeinsam über die Tore, daß ich irgendwie das Gefühl hatte, als habe nicht Taka die Tore erzielt sondern eben "unser Sturm".
#
Finde ich irgendwie passent!

Im übrigen hat mir der Micha gestern besser gefallen als er hir auf der Startseite bewertet wurde!
er hat schon gekämpft der Frankfurter Bub!
Er weiß was es heißt als Frankfurter gegen die O++en zu spielen!

In diesem Sinne

3 Punkte gegen Hanoi!!!
#
Es ist so: Taka und TDS sind das eine Sturmpaar, Heller und Ama das andere.
Und das sie sich gemeinsam freuen - eine Mannschaft halt.
Und - schee is es ...
#
Also ich fande das Spiel echt gut von Thurk. Wie schon geschrieben. Er arbeitet und rackert wie kein anderer auf dem Platz und das ist das was wir jetzt brauchen. Und er hat sehr viel dazu beigetragen das wir gewonnen haben. Er reist Lücken in der Abwehr auf und macht Platz für andere. Und man hat ganz deutlich gesehen das es ihm fast scheiß egal ist wer die Tore schießt, Hauptsache sie werden geschossen,denn Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Und Thurk war echt glücklich über die Tore von Taka.
1000% Pro Thurk
Wenn er hinter Ama/Taka spielen würde, hätten wir noch sehr viel mehr Freude an ihm.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Offensivabteilung.

Streit Thurk Weißenberger/Heller
Ama/Taka
#
GoodButcher schrieb:
Also ich fande das Spiel echt gut von Thurk. Wie schon geschrieben. Er arbeitet und rackert wie kein anderer auf dem Platz und das ist das was wir jetzt brauchen. Und er hat sehr viel dazu beigetragen das wir gewonnen haben.



Er ist Stürmer oder?

Ich will net klugscheissen, aber nur seine Tore bringen uns 3 Punkte. Sein Rackern in Ehren, aber gebracht hat es uns bis jetzt nichts.
#
Na ja also es können nicht immer 11 Mann die Tore schiessen.
Du weiß aber auch das Thurk den Ball behauptet hat und der nachrückende Meier dann den Ball bekommen hat der zum 2:0 führte ?
Du weißt aber auch das ein Stürmer der arbeitet riesige Löcher in die Abwehr reist und andere dadurch nachrücken können bzw. Platz haben ?
Du brauchst in der Mannschaft welche die arbeiten und auch die Abwehr des Gegners sagen wir es vorsichtig leicht provoziert. Denn dadurch können andere die Tore schießen?
Hast du selbst mal Fußball gespielt in der Abwehr ?
Welche Gegenspieler waren unangenehmer zu spielen? Die ständig Alarm gemacht haben oder diejenigen die ab und zu mal vors Tor kamen und ganz brav waren ? Wenn Taka oder Ama die Tore macht weil er gekämpft hat und die Abwehrspieler mit aus die Außenpositionen nimmt und Löcher reist dann bekommt man doch auch 3 Pkt oder nicht ?
#
Nur mal so nebenbei: Ama hätte den Pass vor dem 3:0 sicher nicht zu Taka durchgelassen sondern hätte es egoistisch selber probiert und vermutlich nicht getroffen. Wie schon mehrmal diese Saison.
#
GoodButcher schrieb:
Na ja also es können nicht immer 11 Mann die Tore schiessen.
Du weiß aber auch das Thurk den Ball behauptet hat und der nachrückende Meier dann den Ball bekommen hat der zum 2:0 führte ?
Du weißt aber auch das ein Stürmer der arbeitet riesige Löcher in die Abwehr reist und andere dadurch nachrücken können bzw. Platz haben ?
Du brauchst in der Mannschaft welche die arbeiten und auch die Abwehr des Gegners sagen wir es vorsichtig leicht provoziert. Denn dadurch können andere die Tore schießen?
Hast du selbst mal Fußball gespielt in der Abwehr ?
Welche Gegenspieler waren unangenehmer zu spielen? Die ständig Alarm gemacht haben oder diejenigen die ab und zu mal vors Tor kamen und ganz brav waren ? Wenn Taka oder Ama die Tore macht weil er gekämpft hat und die Abwehrspieler mit aus die Außenpositionen nimmt und Löcher reist dann bekommt man doch auch 3 Pkt oder nicht ?


Hallo Deutschland.

ich druecks mal so aus, er war besser als beim Spiel gegen Palermo (da habe ich ihn das letzte mal gesehen). Von mir bekommt er ne 4. Ob das aber fuer die Bundesliga reicht mag ich zu bezweifeln.

Gruss aus Kapststadt
#
Mir tut mein Freund Micha im Moment sehr leid...unser Japaner, die geile Sau, macht eine Bude nach der anderen, und Thurk bekommt nicht mal annähernd ne Chance seine Klasse zu zeigen!!! Das scheiss Koppgefühl, etwas falsch zu machen, ausgepfiffen zu werden, solltest du abstellen!!!

Halte weiter zu Dir, deine Zeit kommt noch Junge!!!!


Teilen