Ich finde das Spielchen lustig. Einige, nein beinahe jede Einschätzung mit Verlaub ziemlich weltfremd. Natürlich waren Buluts Rückkehr, Salou und Heldt in Bezug auf ihre Kosten absolute Flops. Wieso jedoch ernsthaft ein Branco (kam im Tausch mit Falk und spielte ein ordentliches erstes Jahr, sollte sogar für recht hohe Ablöse gehen, Eintracht wollte ihn aber nicht gehen lassen; entwickelte sichd anach zum Problem), ein Montero (kam in der 2. Liga und trug zum Aufstieg bei) oder ein Günther (dto.) genannt werden. Auch etwa ein Chen Yang hatte sicher ein ordentliches Preisleistungs-Verhältnis. Und selbst Andy Möller stimmte sicher vom Preis-Leistungsverhältnis (da war höchstens die Aktions insgesamt ein Flop, aber ich will jetzt keine neue Möllerdebattesmile:. Dass die genannten nicht die großen Knaller wurden, ist eine andere Sache. Flops ist ihnen jedoch wie vielen anderen genannten gegenüber ungerecht.
Vollkommen richtig! Möller war sich jedenfalls nicht zu schade, sich hier noch einmal einzubringen und so schlecht habe ich ihn bei seinen Einsätzen auch nicht gesehen; einmal war er sogar der beste Mann auf dem Platz.
Wenn ein Herr Reimann allerdings meint, er muss einen solchen Spieler auf der Bank schmoren lassen und ihn einmal EINE Minute vor Schluss einwechseln, der sollte besser im Keller seine Golfbälle nach Farben sortieren...
War zwar nicht wirklich ein Einkauf, aber der absolute Top-Mann, den wir in den letzten Jahren bekommen haben, heißt Heribert Bruchhagen. Das kann nicht oft genug gesagt werden.
Ich kann den obigen Meinungen grössten teils zustimmen. Lediglich Tommy Berntsen möchte ich als Flop ausnehmen. Nicht weil er gut für uns spielte, sondern weil er Aufgrund Verletzung nie bei uns zeigen konnte, was er vorher geleistet hatte. Er war ein guter, kam zu uns, verletzte sich, konnte keine Vorbereitung mitmachen, wurde nicht fit und ging. Das war in meinen Augen eher der Fall: Hat nicht sollen sein.
U.Bein schrieb: Ich vermisse David "die Leber" Montero!
War aber meiner Meinung nach in der zweiten Liga einer der besseren. Sehr Konsequent (leider halt auch in allem.. ein bisschen Besoffen geht halt nicht) der Mann.
erst vor kurzem hatte Magath wieder getönnt, das er die Eintracht vor dem Untergang gerettet hat!
das war doch jener, der 1 Mal im Jahr nach Frankfurt zum kassieren kam
fällt der unter top oder flop
Ganz Klar - TOP Verdiener
die fand ich richtig gut beste sturm der zweiten liga
Vasoski
Köhler
Chris
Ama
Spycher
Meier
Copado
Huggel ( die kommende Saison mit eingerechet ,-) )
Van lent
Diakite
Beierle ( mit Abzügen)
FLOP:
Puljiz
Frommer
Dragusha
Widener (Sorry)
Yang
Lenze - die NASE
Günther ( war der eigentlich auch aufm Platz?)
Sim (kennt den noch wer?)
OBERFLOPs:
Salou - die Millionärsschleuder
Cipi - ein ...naja....Spieler der anderen Sorte...
chen yang habe ich nach seinem megageilen tor gegen kaiserslautern absolution erteilt.
peter
Unser Top-Torjäger Hakan-Hakennase-Cengiz..... das war auch ein super Kracher.....
BiebererAdler
(PeterSchröpke)
Wenn ein Herr Reimann allerdings meint, er muss einen solchen Spieler auf der Bank schmoren lassen und ihn einmal EINE Minute vor Schluss einwechseln, der sollte besser im Keller seine Golfbälle nach Farben sortieren...
Und sich so schnell wies ging vom sinkenden Schiff gemacht.Ausserdem war er nicht so stark.
Lediglich Tommy Berntsen möchte ich als Flop ausnehmen. Nicht weil er gut für uns spielte, sondern weil er Aufgrund Verletzung nie bei uns zeigen konnte, was er vorher geleistet hatte. Er war ein guter, kam zu uns, verletzte sich, konnte keine Vorbereitung mitmachen, wurde nicht fit und ging. Das war in meinen Augen eher der Fall: Hat nicht sollen sein.
War aber meiner Meinung nach in der zweiten Liga einer der besseren. Sehr Konsequent (leider halt auch in allem.. ein bisschen Besoffen geht halt nicht) der Mann.
Aber ist nicht genau das die Definition für einen Flop?
tobago