>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
Ein bisschen Spaß muss sein.   Ich habe doch auch nichts gegen Taka.
Ich wünsche ihm echt nur das beste. Er ist ja ein netter Kerl. Für ihn war es das beste zu wechseln.
#
Ey HSV du hast da was falsch verstanden, jetzt ist in ihm der Adler geweckt  
#
HSVjessy schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein.   Ich habe doch auch nichts gegen Taka.
Ich wünsche ihm echt nur das beste. Er ist ja ein netter Kerl. Für ihn war es das beste zu wechseln.


Ich hab das auch genau so verstanden, bin sicher, dass er eine gute Saison bei uns spielen wird.

Nichts für ungut ,-)  ,-)    
#
Mensch!Gebt den Kerl aus Japan doch mal eine Chance!
2 Buden gegen Deutschland sind doch nicht schlecht.Wir hatten schon andere Blender verplichtet.Und bei Ama hatte ich auch kein gutes Gefühl.
Also willkommen in Frankfurt TAKA!
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Ey HSV du hast da was falsch verstanden, jetzt ist in ihm der Adler geweckt    


...in Takahara ?

 
#
hätten wir länger mit dem transfer gewartet, spätestens heute abend wär der transfer nicht mehr zu finanzieren gewesen. super hb

,-)

forza sge
#
grüsse nach Hamburg
#
wedro27 schrieb:
AdlerHerz2211 schrieb:
Ey HSV du hast da was falsch verstanden, jetzt ist in ihm der Adler geweckt    


...in Takahara ?

   


HSVjessy schrieb:
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein.  Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.  

In Takahara ist jetzt der Adler geweckt, ich finde es spitze das der kommt genau so jemand hat gefehlt! Funkel freut sich gerade!  
#
!!!TAKAHARA FUSSBALLGOTT!!!

Als der Taka ausgewechselt wurde, ist das Spiel gekippt... =)

Ich freu mich schon auf nächste Saison
#
Hm abwarten und Tee trinken , bei der Abwehr ist es auch kein Wunder das man trifft  
#
Ich freu mich auch schon der hat heute sehr gut gespielt  
#
wedro27 schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich dachte auch grad jaaaaa wir haben den richtigen gekauft    
Ailton hätte 10Meter im Abseits gestanden!!!! Schon starke Aktion aber der spielt auch sonst super!



Na, wo bleiben die Skeptiker..??



Verdammte Micky-Maus-Scheiße! Das hätte ich niemals erwartet. Trotzdem werde ich jetzt nicht zum Wendehals. Aber mit dem Thema Taka habe ich mich eben ganz schön blamiert.
Ich steh zu meinen Fehlern, aber ich bleibe trotzdem kritisch gegeüber diesem neuem Stürmer. Aber ich werde jetzt erst mal mein Maul halten zu diesem Thema.
#
hehe, eigentlich sollte man sich die freude gönnen und die freds der vergangenen wochen systematisch nach statements zu takahara-san durchgehen  

man kanns aber auch bei der feststellung belassen: so, liebe taka-verächter unter den adler-fans, spielt euer lieblingsfeind, der chancentod, wenn er noch etwas unter den folgen des jetlags zu leiden hat. geht demnächst, nach akklimatisierung ans main-klima, sicher noch ne ecke besser    

tuet buße und gehet in euch!  
#
Duu-Rii schrieb:
Ich würde eher sagen: Nächsetr Chancetod! Mit Hanke wären wir da sicherlich besser bedient!
aber es gibt schon 2 Freds zu dem Thema.


Hanke? ne mal ehrlich nich, der reisst doch auch nur die klappe auf! "was brauch schalke einen kurany wenn ich hier spiele?" und was hat er gebracht? nen wechsel zu den wölfen, und gerade mit nem blauen auge davon gekommen isser, ne querulanten brauchen wir hier nich in der truppe...
#
Hm,

lustige Sache heute Abend *sfg

Aber mal ehrlich...wenn Japan 2:0 gegen uns führt dann müssten Sie eigentlich den Sack zumachen-glaube das Unentschieden hat was von der "Asiatischen Höflichkeit"-man wollte zeigen das man uns besiegen kann aber da es um nichts geht hat man sich mit dem Unentschieden begnügt damit unser Team nicht doch noch auf den Gedanken kommt bei der WM erst garnicht antreten zu wollen *sfg

Bin ich glücklich das ich reiner Adler-Fan bin und weder mit dem DFB noch mit der WM irgedetwas zu tun habe *freu*

Glückwunsch Taka, aber spar dir noch etwas Zielwasser für uns auf!  ,-)  ,-)  ,-)
#
[font=Impact]Banzaiiiii...!!![/font]


...und an alle Taka Kritiker....

#
Ich freue mich für Taka und......für uns.
Wenn Er hier so weitermacht, haben wir unseren zweiten guten Stürmer.

Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß unsere sportliche Führung jetzt keinen weiteren Stürmer mehr verplichtet.

Oder man kann die Sache jetzt auch aus zwei anderen Gesichtspunkten sehen.

1. Man könnte noch nen talentierten nachwuchsstürmer alla Eigler oder Hunt verplichten.
oder
2. Man kann nach außen jetzt den dicken Max spielen und den Preis für nen weiteren Stürmer in Grenzen halten.

Jedenfalls habe ich heute abend gesehen, daß Tak auf keinen Fall rechte Außenbahn spielen darf, wie Viele hier schon geschrieben haben ( auch ich )
Das issen absoluter Konterstürmer.
Der gehört in die Spitze und nirgendswo anders hin.
#
MS-DOS schrieb:
wedro27 schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich dachte auch grad jaaaaa wir haben den richtigen gekauft    
Ailton hätte 10Meter im Abseits gestanden!!!! Schon starke Aktion aber der spielt auch sonst super!



Na, wo bleiben die Skeptiker..??



Verdammte Micky-Maus-Scheiße! Das hätte ich niemals erwartet. Trotzdem werde ich jetzt nicht zum Wendehals. Aber mit dem Thema Taka habe ich mich eben ganz schön blamiert.
Ich steh zu meinen Fehlern, aber ich bleibe trotzdem kritisch gegeüber diesem neuem Stürmer. Aber ich werde jetzt erst mal mein Maul halten zu diesem Thema.




kritisch kann man ja durchaus auch weiterhin sein, was ich nur überhaupt nicht verstanden habe war die Ablehnung vieler, ohne dass er überhaupt bisher eine EINZIGE Minute im Eintrachttrikot gespielt hat.

Wie heißt es so schön: die Karten werden ... neu gemischt

Auf eine erfolgreiche Saison 2006/2007
#
Freu mich auf Taka
#
Da hat einer eine deutliche Antwort auf das "ChancenTod" Palaber gegeben


Teilen