>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Der hat ja mal sowas von nichts zu melden !!!

Der Trainer stellt das Team auf, und wenn er mit 11 - U19 AKteuren gegen den FC Bayern antreten will - dann macht er das, und keiner kanns verhindern!

Und - das ist auch gut so !  

Caio wird nicht von Anfang an spielen, (hoffe ich!) - viel zu gefährlich !! Der Junge ist noch zu irritiert, verwirrt und noch gar nicht angekommen hier! (Zu Fans nichts, keine Geste kein Winken, auf dem Rasen bis auf 1, 2 gute Momente recht planlos und so... Anders Fenin - der ist voll da, und wird uns mächtig weiterbringen, so wie der Dampf macht !!!!    
#
Mittelstürmer schrieb:
Der hat ja mal sowas von nichts zu melden !!!

Der Trainer stellt das Team auf, und wenn er mit 11 - U19 AKteuren gegen den FC Bayern antreten will - dann macht er das, und keiner kanns verhindern!

Und - das ist auch gut so !  

Caio wird nicht von Anfang an spielen, (hoffe ich!) - viel zu gefährlich !! Der Junge ist noch zu irritiert, verwirrt und noch gar nicht angekommen hier! (Zu Fans nichts, keine Geste kein Winken, auf dem Rasen bis auf 1, 2 gute Momente recht planlos und so... Anders Fenin - der ist voll da, und wird uns mächtig weiterbringen, so wie der Dampf macht !!!!      




Hatte der Caio nicht nach dem Tor dem Publikum applaudiert, ich meinte schon. Oder wolltest Du etwas anderes ausdrücken ?
#
Also, ich denke Funkel kann unzufrieden mit caio sein, er scheint wirklich ein super typ am ball zu sein, aber ich fande das er ohne ball NUR spazieren war, während fink hin und her erannt ist um die wege von caio zu ersetzen.

Ziemlich alle spieler mussten für caio mitlaufen, sowas darf nicht sein. das hat nichts mit Kondition zu tun, sondern was mit willenskraft, und ich denke das meint
Funkel. er muss für das Team arbeiten, den hacke eins zwei drei macht auch kein super spieler.

Ich denke funkel bekommt das hin, dann haben wir einen mega guten mittelfeld spieler.

Fink ist momentan in einer absoluten spitzen form. der muss gesetzt sein. ebenso fenin neben ama, die spielen jetzt schon besser als alle anderen stürmerpartner die ama hatte.

galindo grundsolide, sollte auch gesetzt sein.

der spycher macht aufeinmal auf konterfussbaler, hat mir auch gut gefallen.

der rest war unauffällig, aber nicht schlecht, ausser weissenberger. der wäre was für den MSV..  
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Der hat ja mal sowas von nichts zu melden !!!

Der Trainer stellt das Team auf, und wenn er mit 11 - U19 AKteuren gegen den FC Bayern antreten will - dann macht er das, und keiner kanns verhindern!

Und - das ist auch gut so !  

Caio wird nicht von Anfang an spielen, (hoffe ich!) - viel zu gefährlich !! Der Junge ist noch zu irritiert, verwirrt und noch gar nicht angekommen hier! (Zu Fans nichts, keine Geste kein Winken, auf dem Rasen bis auf 1, 2 gute Momente recht planlos und so... Anders Fenin - der ist voll da, und wird uns mächtig weiterbringen, so wie der Dampf macht !!!!      




Hatte der Caio nicht nach dem Tor dem Publikum applaudiert, ich meinte schon. Oder wolltest Du etwas anderes ausdrücken ?


Nein, Mittelstürmer ist bekannt dafür, dass er von den Spielern erwartet, dass diese nach dem Spiel nicht nur jedem Fan die Hand, sondern auch noch einen ausgeben! Lächlerlich!
#
Bla Laber Schwätz! Warum kannst Du nicht eiiiinmal beim Thema bleiben ?! Achso stimmt, Du ziehst ja die persönliche Ebene der Sachebene vor. Ist ja nicht das erste mal heute. Naja gut, mach Du mal.    

Wie davor schon beschrieben, sind Fink und andere DAS gelaufen, was Caio nicht gerannt ist. Aber ich habe auch bereits vorher geschrieben, dass er seine Zeit braucht. Er kennt keine Laufwege und genauso wenig hat er das taktische Spiel der Eintracht verinnerlicht - wie denn auch in knapp 2 Wochen ??? Er wird schon einschlagen. Und was Gestiken von Spielern etc. angeht - jeder Fan findet es gut wenn Spieler in der Kurve sind, die Aufwärmphase von Caio bei uns vor S15 hat bei einigen zu Unmut geführt. Tangiert mich eher peripher, weil ich sage: Lass den erst mal richtig in Frankfurt ankommen. Fenin ist schon da.

FF hat recht mit dem was er sagte. Er hat nen tollen Schuss, und seine anderen Talente wird er bei der Eintracht zu Fähigkeiten ausbauen - und schwubbs - hammer unseren 10er.    ,-)
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ich habe gestern gesehen, dass Caio wahrscheinlich zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. Der Pass auf Amanatidis berechtigt in meinen Augen zu entsprechenden Hoffnungen.

Ich habe aber auch gesehen, dass Caio sich in den Punkten Laufbereitschaft und Defensivverhalten noch steigern muss, um in der Bundesliga mithalten zu können. Da ist noch einiges zu erledigen; Funkel hat das ebenso angesprochen wie Caios offensichtliche Stärke, die man beim 2:0 bewundern konnte.

Für mich ist das alles im grünen Bereich.

Nach heutigem Stand der Dinge erwarte ich Fenin durchaus in der Startelf gegen die Hertha, Caio eher nicht. Warten wir es mal ab, es sind ja noch einige Tage bis zum Spiel in Berlin.

Eine Bemerkung noch:
Wer Alexander Meier abspricht, dass er Defensivarbeit leisten würde, hat andere Spiele gesehen als ich.  


so ist es
#
Mittelstürmer schrieb:
Bla Laber Schwätz! Warum kannst Du nicht eiiiinmal beim Thema bleiben ?! Achso stimmt, Du ziehst ja die persönliche Ebene der Sachebene vor. Ist ja nicht das erste mal heute. Naja gut, mach Du mal.    


Und warst es nicht Du, der schon mehrfach infantil über die bösen Spieler gejammert hat, die sich Deiner Meinung nach nicht angemessen bedankt haben?

Vom Thema abgewichen bist Du zuerst! Caios Leistung und Gründe für Funkels evtl. Unzufriedenheit spielen keine Rolle für Dich! Der fiese Spieler hat Dir nicht gewunken - so eine S.A.U!  
#
 nee, iss klar, infantil, hehe.. Liest Du manchmal was Du schreibst, oder immer erst im Nachhinein, du aaarme verbitterte Seele. Darauf brauche ich mich nicht herab zu lassen. Aber freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.  

Caio braucht seine Zeit, das war die Quinessenz dessen was geschrieben wurde. Unmut hin oder her, Caio sollte nicht gesetzt sein beim Saisonauftakt,  es sei denn innerhalb einer Woche kommt das Talent dermaßen gut ins Team rein, dass wir Zuckerpässe vom Zuckerhut bewundern dürfen.  ,-)
#
He, jetzt haut Euch mal net gegenseitig die Köppe ein!

Aber die Idee, dass die Spieler nach dem Auswärtsspiel dem Support einen ausgeben, find ich irgendwie bedenkenswert!  
#
Mittelstürmer schrieb:
 nee, iss klar, infantil, hehe.. Liest Du manchmal was Du schreibst, oder immer erst im Nachhinein, du aaarme verbitterte Seele. Darauf brauche ich mich nicht herab zu lassen. Aber freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.  

Caio braucht seine Zeit, das war die Quinessenz dessen was geschrieben wurde. Unmut hin oder her, Caio sollte nicht gesetzt sein beim Saisonauftakt,  es sei denn innerhalb einer Woche kommt das Talent dermaßen gut ins Team rein, dass wir Zuckerpässe vom Zuckerhut bewundern dürfen.  ,-)


Jaja, ist ja schon gut! Bevor ich ewig suchen muss, geb wenigstens zu, dass Du hier schon mehrfach gejammert hast, weil die Spieler sich nicht angemessen bei Dir Superfan bedankt haben. Mehr will ich ja gar nicht wissen!

Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich in aller Form und streue Asche auf mein Haupt!
#
immer schön Bälle flach halten! Der wird nochmal ein Großer... Geben wir ihm Zeit! FF macht das schon! Und Ecken üben muß er auch noch! Aber der Ansatz ist schon geil! Ich erinner mich ein wenig an Lajos 1987! Aber mal im Ernst, die müssen sich erst noch einspielen. Mir persönlich gefällt der Tscheche schon richtig gut! Kann schon Deutsch, harmonisiert super mit Ama und fügt sich gut ein! Caio brauch noch bis April, dann sehen wir ihn in Topform - 100%! Wir müssen ihn immer nur schön anfeuern, am besten mit einem Lied wie beim Taka Taka... Da fahren die voll drauf ab die Brasilianer!
So long bis Faschingssamstag!
#
...wo is aischndlisch  unser ZOLO ????

:neutral-face  
#
Ich sehs auch wie die Mehrheit hier... Caio hat gestern gute Ansätze gehabt, gleich anfangs gezeigt das der Ball sein Freund ist. Da ist auch mir das Herz aufgegangen. Und beim Zuggapass auf Ama hatte ich fast pipi inne Augen...

Doch genau so hab ich gesehen das er hin und wieder nicht wusste was er wie wo und wann zu machen hatte und dann das "lernen beim zusehen" bevorzugt hat  

Also.. FF soll ihn langsam aufbauen.. immer ein paar mehr Minuten aufm Platz geben und spätestens nach 4-5 Spielen in der Rückrunde is er unser 10er !!!
#
Funkel muss Caio gewisse Freiheiten lassen, damit Caio für Bälle aus der Abwehr anspielbar ist.
Die Mannschaft muß damit einvestanden sein und ihm diese Freiheit zugestehen.
Bei einem System mit 2 variablen 6ern (Chris und Fink zum Beispiel) sollte das funktionieren.
Caio kann auf Grund seiner technischen Fähigkeiten Pässe nach vorne spielen, wo es sonst nur Querpässe nach außen gibt.
Zu Bremen. Als die Hype um Diego losging und alle Welt von Diego schwärmte entwickelte der verbissene Frings einen Neidkomplex und forderte von Diego Defensivarbeit. Die Folge war das Diego weniger effektiv spielte
und Bremen damit auch.
Frings verletzte sich, und Diego hatte wieder mehr Feiheiten, also lief es bei Werder wieder besser.
Deswegen sagte ich oben, die Mannschaft muß für die Kreativität bereit sein
als Mannschaft teilweise mitzuarbeiten.
Wenn die Mannschaft das will, wird FF es auch zulassen.
#
Fais pas ci fais pas ça

Der Bub braucht doch noch seine Zeit, das Tor baut ihn vllt. auf    
#
Caios Ballbehandlung und sein Auge haben mich beeindruckt und Lust auf mehr gemacht.
Sicher, er braucht Zeit, muss sich eingewöhnen - aber das ist mal wieder einer, dem bei der Ballannahme die Kugel net gleich wieder verspringt.
Ich freu mich, dass der Junge da ist
#
FF will glaub ich einfach nur das Caio nicht so hoch gejubelt wird so wie die jungen Bayern spieler die dann einmal gut sind und dann nix mehr bringen ich hoffe das zwischen Caio und ff ein gutes verhältniss herrscht und dann wird er sich in Frankfurt schon gut einleben %5Bquote%3DBattleking999%5DHabt%20ihr%20auch%20das%20Gef%FChl%20das%20FF%20mit%20unserem%20neuen%20Brasilianer%20unzufrieden%20ist%20%3F%20Jedes%20mal%20wenn%20FF%20wegen%20Caio%20interviewt%20wird%20heisst%20es%20%3A%20er%20muss%20noch%20viel%20lernen%2C%20noch%20nicht%20gut%20genug....%0D%0AObwohl%20er%20heute%20in%20Wehen%20ziemlich%20gut%20gespielt%20hat%20und%20sogar%201%20Tor%20schoss.%0D%0A%0D%0AAlso...%20stimmt%20da%20was%20nicht%20%3F%20Oder%20glaubt%20ihr%20das%20er%20das%20mit%20Absicht%20macht%20um%20die%20erwartungen%20der%20Fans%20zu%20verringern%20%3F%20Hmm%0D%0A%0D%0AMfG%20%3Arolleyes%3A%20%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
TaunusAdler87 schrieb:
f1r3 schrieb:
Habt Ihr gesehen, wie Ama nach der vergebenen Chance reagiert hat?


Ich musste ehrlich gesagt laut lachen, als ich Amas Gesichtsausdruck nach der Chance gesehen hab... Ich glaube er hat bis zum "Daumen-Hoch" nicht wirklich realisiert wie der Ball von Caios Fuß in seinen Lauf geflogen ist  ,-) , das war einfach perfekt (bis auf den Huppel im Rasen, der den Ball gebremst hat).
Ganz genau das hatte ich gemeint.  
#
Funkel im Interview bei 11freunde.de

...Unsere jungen – Faton Toski, Martin Fenin und Caio – sind überaus talentiert und erhöhen unsere taktische Flexibilität in diesem Bereich. Ihnen geben wir alle Zeit, die sie brauchen, um sich in Ruhe zu entwicklen...

zwischen Unzufriedenheit und sachlicher Kritik, von Trainer zu Spieler, (nach den paar Trainingseinheiten sowohl 2Testspielen) ist ein himmelweiter Unterschied!
#
Mittelstürmer schrieb:
Der hat ja mal sowas von nichts zu melden !!!

Der Trainer stellt das Team auf, und wenn er mit 11 - U19 AKteuren gegen den FC Bayern antreten will - dann macht er das, und keiner kanns verhindern!

Und - das ist auch gut so !  

Caio wird nicht von Anfang an spielen, (hoffe ich!) - viel zu gefährlich !! Der Junge ist noch zu irritiert, verwirrt und noch gar nicht angekommen hier! (Zu Fans nichts, keine Geste kein Winken, auf dem Rasen bis auf 1, 2 gute Momente recht planlos und so... Anders Fenin - der ist voll da, und wird uns mächtig weiterbringen, so wie der Dampf macht !!!!      


Ahja. Und du weisst also, wer was zu melden hat und wer nicht, richtig?  :neutral-face

Ich habe ja auch schon genug Negatives über Caios Leistung geschrieben. Dennoch muss man bedenken, dass es Caios erstes richtige Spiel mit der Mannschaft war. Dazu dann noch ein Freundschaftsspiel, wobei sich viele Spieler sowieso geschont haben.
Caio betonte, dass er sich tierisch auf den Bundesligastart freuen würde. Demnach nehme ich mal an, dass er spätestens dort auch ein wenig lauffreudiger auftreten wird. Denn ich bin mir 100%ig sicher, das die Eintracht jemanden, der nur im Mittelfeld rumsteht und nicht in die ZWeikämpfe geht, niemals verpflichtet hätte, geniale Technik hin oder her. Mit so einer Einstellung wirst du selbst in Brasilien nicht zum besten Mittelfeldspieler einer halben Spielzeit.

Deine Worte über Fenin in allen Ehren, aber so weit ist er auch noch nicht. Ihm fehlt wie Caio noch die Bindung zum Spiel sowie die Zweikampfstärke, obwohl er schon um einiges lauffreudiger als Caio war. Nur Vergleiche seinen Einsatzwillen mal mit dem von Ama, Fink oder Ochs und du wirst feststellen, das da noch ein himmelweiter Unterschied besteht.

Ganz davon ab hat Caio in nur 45 Minuten Spielzeit ein schönes Tor erziehlt und eine Vorlage zu einer eigentlich 100%igen Torchance gegeben. Und diese Vorlage konnte sich verdammt nochmal sehen lassen, sensationell. Wenn er mal am Ball war, sah das schon sehr gut aus.

Und im Endeffekt wissen wir nicht, welche Anweisungen Caio von FF für das Spiel bekommen hat. Du hast es ja schon damit angedeutet, dass er manchmal recht planlos rumstand und nur zugeschaut hat. Vielleicht war genau dies seine Aufgabe. Nicht planlos rumstehen, allerdings das Spiel der Mannschaft etwas zu beobachten. Ein Freundschaftsspiel bietet sich dafür doch geradezu an, ohne das man ein Risiko eingeht.Als Spielmacher muss er nunmal wissen was abgeht und wie soll er das jetzt schon aus dem FF ( ) kennen?

Ich denke wir werden Caio für mindestens eine Halbzeit bewundern dürfen, denn so wirkliche Alternativen gibt es für seine Position momentan nicht. Meier  und Weissenberger sind nicht in Form. Einzig und allein Toski würde da Sinn machen, oder evtl sogar Chris.


Teilen