>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
Cino schrieb:
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Was bist du denn für ne wurst? Geh zurück ins bild-forum...


Just dont feed the troll.

Btw: Beim HR, auch hier wird sich wegen Essen und Trinken beschwert. Das war schon (wann war ich da, 2007?) "immer" so.
#
erwin stein schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das ist definitiv meine letzte Saison als Stadiongänger. Aber dies stand schon vor diesem Wochenende fest. ich seh mich nur bestätigt.


Soweit wie du bin ich noch nicht...aber ich weiß das es nur noch eine Frage der Zeit ist. Noch können wir ein bißchen kämpfen und noch haben wir da ein paar Erfolgserlebnisse. Über kurz oder lang werden aber wohl die Wurstulis, die Kinds und wie sie alle heißen gewinnen und erst spät werden auch hier einigen auffallen was man an einem wie dem Heribert hat...der mag nämlich Fussball...

Kämpfen und die Finger in die Wunden legenlassen ist immer gut. Fußballkumpels sagen mir immer:"Wenn so Menschen wie wir aufgeben ist es endgültig vorbei"

Der Einwand ist berechtigt.

Aber bei mir war bereits 50 plus 1 der Knackpunkt. Dieser Käse ist gegessen,auch wenn es so halbseicht und unsauber (in so einer Art schleichenden Mogelpackung)aufgebrochen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

ich brauche keine Bengalos im Stadion und wer randaliert soll rausfliegen, aber was die Bayern da abziehen geht gar nicht. Und wer das gut findet, dem gönne ich, dass er mal versehentlich vor einen Bullenknüppel gerät.


vor einen? ich gönn ihm zwei ...
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Geh kacken.
#
RevierMarkierer schrieb:

Ich bete, ich bete, dass die Jungs die dort heute hinfahren Pyro reinschmuggeln,  


Ja, das würde natürlich unsere Lage dramatisch verbessern, wenn die Bayern und die Polizei erkennen, dass auch die vereinzelten Auszieh-Aktionen im Zelt nix bringen.
Die werden dann natürlich aufhören damit und wieder zum Verhandlungstisch zurückkehren.

Meinst Du diese Logik ernst?

Alles, was von den Medien in den letzten Jahren ausgeschlachtet wurde, würde, wenn wir es heute tun würden, nur kontraproduktiv wirken. Pyro bedeutet "Randalierende Frankfurter, die Maßnahmen waren vollkommen zurecht, aber noch nicht weit genug, alle kontrollieren und ausziehen lassen!".
Gewalt vorm Eingang würde bedeuten "Bei so aggressiven Fans ist diese Maßnahme nicht mal weit genug".

Ganz ehrlich, die Mitgereisten werden heute in einem Minenfeld ankommen. Macht nur einer den Schritt in die falsche Richtung, geht das Feld hoch, das Polizei und Verband und der FCB gelegt haben. Und die werden sich die Hände reiben. Das was Du vorschlägst, ist kein Widerstand, es wäre heute leider eine Steilvorlage, von der wir nix, aber auch gar nix hätten.

Das Problem ist, dass der friedliche Widerstand leider kaum Aufmerksamkeit kriegen würde. Ich wäre ja immer noch dafür, sich vor dem Stadioneingang mit nacktem Oberkörper hinzulegen. Wenn schon protestieren, dann die Maßnahme protestierend ins Lächerliche ziehen.  :neutral-face
#
drwolfen schrieb:
SchmutzigerHarald schrieb:
Ich würde mir ja wünschen, dass morgen 6000 Frankfurter auf die Anti-ProM-Demo gehen anstatt in die Hochsicherheitsarena.

Wenn die Mannschaft was auf sich hält ist sie in dem Fall auch ohne Support hochmotiviert.


   


Was hat diese Demo mit unserem Spiel zu tun?
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen  
#
SGE_Werner schrieb:
RevierMarkierer schrieb:

Ich bete, ich bete, dass die Jungs die dort heute hinfahren Pyro reinschmuggeln,  


Ja, das würde natürlich unsere Lage dramatisch verbessern, wenn die Bayern und die Polizei erkennen, dass auch die vereinzelten Auszieh-Aktionen im Zelt nix bringen.
Die werden dann natürlich aufhören damit und wieder zum Verhandlungstisch zurückkehren.

Meinst Du diese Logik ernst?

Alles, was von den Medien in den letzten Jahren ausgeschlachtet wurde, würde, wenn wir es heute tun würden, nur kontraproduktiv wirken. Pyro bedeutet "Randalierende Frankfurter, die Maßnahmen waren vollkommen zurecht, aber noch nicht weit genug, alle kontrollieren und ausziehen lassen!".
Gewalt vorm Eingang würde bedeuten "Bei so aggressiven Fans ist diese Maßnahme nicht mal weit genug".

Ganz ehrlich, die Mitgereisten werden heute in einem Minenfeld ankommen. Macht nur einer den Schritt in die falsche Richtung, geht das Feld hoch, das Polizei und Verband und der FCB gelegt haben. Und die werden sich die Hände reiben. Das was Du vorschlägst, ist kein Widerstand, es wäre heute leider eine Steilvorlage, von der wir nix, aber auch gar nix hätten.

Das Problem ist, dass der friedliche Widerstand leider kaum Aufmerksamkeit kriegen würde. Ich wäre ja immer noch dafür, sich vor dem Stadioneingang mit nacktem Oberkörper hinzulegen. Wenn schon protestieren, dann die Maßnahme protestierend ins Lächerliche ziehen.  :neutral-face  


Aber nichts tun, ist der richtige weg? ...

hier müsste der verein einen ***** in der hose haben und dieses spiel boykottieren, wenn nationen einer WM/EM oder Olympia fernbleiben, wegen diversen dingen, dann kan das ein fussball verein auch ...

aber leider liegt das nicht in der natur der deutschen ... meckern und jammern aber doch alles übersich ergehen lassen ...
#
SGE_Werner schrieb:
RevierMarkierer schrieb:

Ich bete, ich bete, dass die Jungs die dort heute hinfahren Pyro reinschmuggeln,  


Ja, das würde natürlich unsere Lage dramatisch verbessern, wenn die Bayern und die Polizei erkennen, dass auch die vereinzelten Auszieh-Aktionen im Zelt nix bringen.
Die werden dann natürlich aufhören damit und wieder zum Verhandlungstisch zurückkehren.

Meinst Du diese Logik ernst?

Alles, was von den Medien in den letzten Jahren ausgeschlachtet wurde, würde, wenn wir es heute tun würden, nur kontraproduktiv wirken. Pyro bedeutet "Randalierende Frankfurter, die Maßnahmen waren vollkommen zurecht, aber noch nicht weit genug, alle kontrollieren und ausziehen lassen!".
Gewalt vorm Eingang würde bedeuten "Bei so aggressiven Fans ist diese Maßnahme nicht mal weit genug".

Ganz ehrlich, die Mitgereisten werden heute in einem Minenfeld ankommen. Macht nur einer den Schritt in die falsche Richtung, geht das Feld hoch, das Polizei und Verband und der FCB gelegt haben. Und die werden sich die Hände reiben. Das was Du vorschlägst, ist kein Widerstand, es wäre heute leider eine Steilvorlage, von der wir nix, aber auch gar nix hätten.

Das Problem ist, dass der friedliche Widerstand leider kaum Aufmerksamkeit kriegen würde. Ich wäre ja immer noch dafür, sich vor dem Stadioneingang mit nacktem Oberkörper hinzulegen. Wenn schon protestieren, dann die Maßnahme protestierend ins Lächerliche ziehen.  :neutral-face  


In vielen Punkten gebe ich dir ja auch recht, aber wie der Kollege über mir schon sagte: nichts tun kann es beim besten Willen auch nicht sein.
Du hast es ja selbst gesagt: der friedliche Widerstand würde keinerlei Aufmerksamkeit erregen - wie man es macht ist also verkehrt. Und wenn ich dann die Wahl hätte, dann doch lieber diesem Pack einheizen und zeigen das man sich nicht unterkriegen lässt.
Ich meine, wie schlimm kann's schon noch werden..
#
3zu7 schrieb:
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Geh kacken.


30 jahre geht unser sportkamerad zum Fußball ? Und in dieser ganzen Zeit hat er nix ,aber auch gar nix gelernt .

Ich dachte eigentlich immer diese Argumentation erreicht nur die passiven Fußballfuzzis in diesem Land.

Was von oben kommt ist grundsätzlich immer richtig ? Oh man
#
RevierMarkierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RevierMarkierer schrieb:

Ich bete, ich bete, dass die Jungs die dort heute hinfahren Pyro reinschmuggeln,  


Ja, das würde natürlich unsere Lage dramatisch verbessern, wenn die Bayern und die Polizei erkennen, dass auch die vereinzelten Auszieh-Aktionen im Zelt nix bringen.
Die werden dann natürlich aufhören damit und wieder zum Verhandlungstisch zurückkehren.

Meinst Du diese Logik ernst?

Alles, was von den Medien in den letzten Jahren ausgeschlachtet wurde, würde, wenn wir es heute tun würden, nur kontraproduktiv wirken. Pyro bedeutet "Randalierende Frankfurter, die Maßnahmen waren vollkommen zurecht, aber noch nicht weit genug, alle kontrollieren und ausziehen lassen!".
Gewalt vorm Eingang würde bedeuten "Bei so aggressiven Fans ist diese Maßnahme nicht mal weit genug".

Ganz ehrlich, die Mitgereisten werden heute in einem Minenfeld ankommen. Macht nur einer den Schritt in die falsche Richtung, geht das Feld hoch, das Polizei und Verband und der FCB gelegt haben. Und die werden sich die Hände reiben. Das was Du vorschlägst, ist kein Widerstand, es wäre heute leider eine Steilvorlage, von der wir nix, aber auch gar nix hätten.

Das Problem ist, dass der friedliche Widerstand leider kaum Aufmerksamkeit kriegen würde. Ich wäre ja immer noch dafür, sich vor dem Stadioneingang mit nacktem Oberkörper hinzulegen. Wenn schon protestieren, dann die Maßnahme protestierend ins Lächerliche ziehen.  :neutral-face  


In vielen Punkten gebe ich dir ja auch recht, aber wie der Kollege über mir schon sagte: nichts tun kann es beim besten Willen auch nicht sein.
Du hast es ja selbst gesagt: der friedliche Widerstand würde keinerlei Aufmerksamkeit erregen - wie man es macht ist also verkehrt. U
Und wenn ich dann die Wahl hätte, dann doch lieber diesem Pack einheizen und zeigen das man sich nicht unterkriegen lässt
Ich meine, wie schlimm kann's schon noch werden..


Das diese Methoden die regel werden? Längere Stadionverbote für Lapalien? Durch winken des Sichetheitspapieres? Kontrollstaat? Abschaffung der stehplätze?

Du hast gar nichts verstanden. :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
98_adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
98_adler schrieb:
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...


Klingt natürlich erstmal ziemlich krass, aber die Manschaft das wirklich machen würde, wäre das schon ziemlich geil...

Aber mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen  :neutral-face  


Hab schon über das selbe nachgedacht, zur Not ohne die drei Punkte wieder abreisen.
Aber das wird wohl nicht passieren...  :neutral-face  


Warum auch, sind ja nur die Fans...


Man kann nicht verlangen, dass die Spieler gegen Ihren Arbeitsvertrag verstossen, wenn schon dann muss dies vom Verein kommen.
Respekt an alle, die weit anreißen und nicht reingehen.


Sorry, habe mich vielleicht shlecht ausgedrückt. Selbstverständlich sollte das dann vom Verein kommen!
#
Galgenhumor:

Komm hol' das zeltchen raus
Wir spielen bull' und sge-ler

Komm wir filzen um die wette
Ohne recht und ohne grund

Ihr wollt uns umzingeln
Wir uns nicht ergeben
Lasst uns einfach unsern Sport

Komm hol das Zeltchen raus
Fuer Fankulturenmord!!!
Ihr Wi***er!!!

F**k dich DFB
#
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

ich brauche keine Bengalos im Stadion und wer randaliert soll rausfliegen, aber was die Bayern da abziehen geht gar nicht. Und wer das gut findet, dem gönne ich, dass er mal versehentlich vor einen Bullenknüppel gerät.


+1!

Seh ich ganz genauso!
#
Auch wenn es heute sehr kalt werden dürfte, man könnte das ganze ja konsequent fortführen im Block. Ein komplett nackter Gästeblock aus Protest wäre doch mal ein Statement, das in den Medien nicht ignoriert werden könnte. Vielleicht machen die Münchner aus Solidarität dann auch mit.  ,-)
#
Zico21 schrieb:
Auch wenn es heute sehr kalt werden dürfte, man könnte das ganze ja konsequent fortführen im Block. Ein komplett nackter Gästeblock aus Protest wäre doch mal ein Statement, das in den Medien nicht ignoriert werden könnte. Vielleicht machen die Münchner aus Solidarität dann auch mit.  ,-)  


Sag ich doch. FFM-FKK.
#
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

ich brauche keine Bengalos im Stadion und wer randaliert soll rausfliegen, aber was die Bayern da abziehen geht gar nicht. Und wer das gut findet, dem gönne ich, dass er mal versehentlich vor einen Bullenknüppel gerät.


entweder hat er die schon abbekommen oder er ist gegen eine wand gelaufen.
#
Ich finde den Beitrag von SGE-Werner richtig.
Und seine Idee  vor dem Zelt im Geburtstagsanzug  aufzutreten hat gleichfalls Charme. Phantasie ist besser als Gewalt.
#
Ins Zelt kacken sollte man denen.
#
HeinzGründel schrieb:
Phantasie ist besser als Gewalt.


+1


Teilen