>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Ebenfalls den ICE am 28.11 gebucht abfahrt frankfurt 9.01 - bordeaux 18:32,
Zurück mit den ersten TGV um 5:10 nach Paris.. :
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
1. Ice faehrt um 6:00 ab FFM bedeutet 14h37 in Bordeaux.
#
mainkutscher schrieb:

Gibt es die Regelung noch dass für internationale Spiele alle Zutritt haben auf den neutralen Plätzen außer Personen aus dem Land des Gegners? War mal in Barcelona bei nem Champions League Spiel und da stand das auf den Karten drauf. Kein Zugang für Personen mit italienischem Pass. Wobei hier eigentlich europäisches Recht mit Füßen getreten wird. Karten in Frankreich besorgen hätte jedenfalls Charme und dann die Blöcke neben dem Gästebereich vereinnahmen.
War schon mal jemand in Bordeaux und weiß wo die Gästebereiche sind?


Wäre schön, wenn jemand eine Antwort auf die Frage hat. Wir sind kurz davor, den Trip zu buchen und wenn ich keine Karte via SGE zu bestellen gibt will ich net ohne Karten dastehen, weil ich aus dem "falschen" Land komme.
#
prinz_otter schrieb:
mainkutscher schrieb:

Gibt es die Regelung noch dass für internationale Spiele alle Zutritt haben auf den neutralen Plätzen außer Personen aus dem Land des Gegners? War mal in Barcelona bei nem Champions League Spiel und da stand das auf den Karten drauf. Kein Zugang für Personen mit italienischem Pass. Wobei hier eigentlich europäisches Recht mit Füßen getreten wird. Karten in Frankreich besorgen hätte jedenfalls Charme und dann die Blöcke neben dem Gästebereich vereinnahmen.
War schon mal jemand in Bordeaux und weiß wo die Gästebereiche sind?


Wäre schön, wenn jemand eine Antwort auf die Frage hat. Wir sind kurz davor, den Trip zu buchen und wenn ich keine Karte via SGE zu bestellen gibt will ich net ohne Karten dastehen, weil ich aus dem "falschen" Land komme.


geht uns ganz genauso..wäre super wenn mal was von offizieller Seite bezüglich tickets kommt.
#
guten morgen zusammen,

vielleicht noch ein hilfreicher tipp für adler aus "dem westen".
hab gestern von brüssel einen direktflug nach bordeaux für 140 euro hin & zurück gebucht. zeiten passen auch.

euch eine tolle woche!
#
Guten Morgen!
Wir planen evtl mit dem Auto zu fahren...mit Zwischenübernachtung irgendwo aufm Weg dann. Habt ihr vielleicht nen Tipp, wo man anhalten sollte? Kann man sich irgendwas angucken oder irgendwas besonderes wenn man schonmal da is  
#
Paris St. Germain - Olympiakos Piräus , CL am Mittwochabend im Prinzenpark.
#
Für die Autofahrer die Info:  Mautkosten bei Grenzübergang ab Saarbrücken hin- und zurück insgesamt € 193 - habe ich im Februar bezahlt. Wenn man einen Grenzübergang weiter südlich wählt oder in Frankreich  teilweise auf die Landstraße ausweicht, wird es natürlich etwas preiswerter.

Offizieller Gästeblock am Rand einer Kurve zwar teilweise überdacht, aber sehr klein. Am besten,  man gibt uns die gesamte überdachte Kurve (Oberrang) hinter dem Tor.  
#
owladler schrieb:
Paris St. Germain - Olympiakos Piräus , CL am Mittwochabend im Prinzenpark.


Gute Idee! Eventuell machen wir nen Eintracht Block auf  

Mautstraßen wollten wir komplett vermeiden, fahren wir halt durch die Pampa  ,-)
#
Pedal2Metal schrieb:
owladler schrieb:
Paris St. Germain - Olympiakos Piräus , CL am Mittwochabend im Prinzenpark.


Gute Idee! Eventuell machen wir nen Eintracht Block auf  

Mautstraßen wollten wir komplett vermeiden, fahren wir halt durch die Pampa  ,-)  



Investiert lieber die paar Euro, auf den Landstraßen tummeln sich die LKW und es zieht sich daher ewig...
#
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!    
#
Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!      


AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.
#
asti1980 schrieb:
Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!      


AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.


..und wenn du über Bordeaux bestellst 100% Chance ne Karte zu bekommen...
Sorry aber die Panikmache zwecks Karten ist unbegründet, da In Bordeaux das Interesse an dem Spiel verhalten sein wird und auch 10.000 Frankfurter eine Karte bekommen werden.
#
So habe gerade einen Flug ab Straßburg nach Bordeaux für 140 Euro gebucht und ein Hotel für 28. Bin zufrieden sobald ich ein Ticket für das Spiel habe  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:
Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!      


AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.


..und wenn du über Bordeaux bestellst 100% Chance ne Karte zu bekommen...
Sorry aber die Panikmache zwecks Karten ist unbegründet, da In Bordeaux das Interesse an dem Spiel verhalten sein wird und auch 10.000 Frankfurter eine Karte bekommen werden.



Die Karte hast du vlt. , ob du damit als Deutscher/Frankfurter dann ins Stadion kommst ist die Frage.
#
Wollte mal schauen wieviel aus Newcastle dabei waren um rauszufinden ob sie mehr Karten bekommen haben oder ob ein Engländer in einen anderen Block durfte aus Ausländer.
Laut Forum haben sie 1700 Karten bekommen und nur 1200 genutzt.

http://www.nufc-forum.com/nufcforum/index.php?topic=47698.msg885626#msg885626
#
Kaos schrieb:
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:
Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.

Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?

Bitte hier erläutern. Danke

Gruß Frankfurter_9

ALLE NACH BORDEAUX !!!      


AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.


..und wenn du über Bordeaux bestellst 100% Chance ne Karte zu bekommen...
Sorry aber die Panikmache zwecks Karten ist unbegründet, da In Bordeaux das Interesse an dem Spiel verhalten sein wird und auch 10.000 Frankfurter eine Karte bekommen werden.



Die Karte hast du vlt. , ob du damit als Deutscher/Frankfurter dann ins Stadion kommst ist die Frage.



hab auch mal geguckt letzte Jahr Heimspiele:
kapazität international 34.327 plätze...
1.FC Brügge 13.609 zuschauer...
2.Funchal 13.392 zuschauer...
3.Newcastle United 20.000 zuschauer...
wird also wirklich wohl nur das problem reinzukommen!
#
Kaos schrieb:

Die Karte hast du vlt. , ob du damit als Deutscher/Frankfurter dann ins Stadion kommst ist die Frage.



Ich bin in Amsterdam mit Juveklamotten und ner Ajax Karte reingekommen....
Vergiss es... wenn ich ein Ticket habe dann komme ich auch ins Stadion.
Immer eine Frage wie man sich verhält.    
#
Vor ein paar Jahren waren doch 8-10000 Dortmunder in Paris. Die sind auch alle ins Stadion gekommen.
#
sge4ever07 schrieb:
Ebenfalls den ICE am 28.11 gebucht abfahrt frankfurt 9.01 - bordeaux 18:32,
Zurück mit den ersten TGV um 5:10 nach Paris.. :
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL



Mit dem fahre ich auch. Ich habe vor in Paris mit dem Taxi satt mit der Metro zu fahren. Sind zu zweit. Vielleicht kann man dann zu viert ein Taxi nehmen?
Wieviele Leut seit ihr?


Teilen