>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Rohremer schrieb:
Nun isses passiert...der Jermaine muss operiert werden und fällt wieder einige Wochen aus. Mal sehen wie sich das auf seine Verhandlungsposition, sowohl bei uns, als auch bei den anderen Vereinen auswirkt. Aber sicherlich nicht sonderlich positiv. Aber so langsam frage ich mich, ob HB nicht auch mal drüber nachzudenken beginnt, ob es sich lohnt einen so verletzungsanfälligen und sicher nicht billigen Spieler zu halten.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber viele Leute hier im Forum würden Jones sicher allein für seine Anwesenheit nen Millionengehalt zahlen ...
#
So ein verletzungs anfälliger Spieler ist leider untragbar für einen kleinen Verein wie Eintracht Frankfurt,dessen oberstes Ziel der Klassenerhalt ist und das die nächsten 3-5 Jahre.
An HB's stelle würde ich von einer Vertragsverlängerung absehen und ihm alles gute auf den weiteren Weg wünschen,einen Verein bei dem er international die Verletzungen aussitzen kann!
Damit ich nicht als Unmensch da stehe wünsche ich natürlich dem JJ alles gute und eine schnelle Besserung.
Als Eintrachtfan allerdings kann und will ich diese Spielereien um seinen Vertrag nicht mehr mitmachen und erhoffe mir einen guten Ersatz(bei der Konkurenz wohl kein Problem),die billiger und zuverlässiger ist.
ansonsten wird das nix mit einer eingespielten Mannschaft, wenn sich ein Führungsspieler dauerend Verletzt bzw nie spielt,kein wunder das Funkel kein Konzept hinbekommt und dauernd kritisiert wird.
Wie lange werden wir denn diesmal wieder warten (Huggel und Konsorten spielen lassen) bis zur erneuten mit ekstase begleiteten Rückkehr?!?!?
#
Hallo zusammen,

ich hab mir lange überlegt, ob ich meine Meinung kund tun soll, da ich fürchte, das diese mal wieder nur in der Luft zerissen wird. Trotz allem tu ich es jetzt mal...

JJ wäre für den Verein unheimlich wichtig, er ist wohl eine echte Gallionsfigur für die Eintracht und für uns alle! Wenn JJ verlängern will, gerade jetzt, siehe Beispiel Klasnic, dann würde ich mich sehr für ihn und für uns freuen! Aber eins ist ganz, ganz wichtig. Das nun endlich Ruhe in die Mannschaft kommt. Wenn ich denke, wir geraten in den Abstiegsstrudel und es ist immer noch Unruhe im Verein, dann glaube ich kaum, das das gut ist.

Mein Vorschlag wäre, im Sinne der restlichen Spieler zu handeln, und vor dem Spiel gegen Offenbach, so wie es HB angekündigt hat, mit JJ zu sprechen. Wenn er das Angebot der Eintracht ablehnt, dann muss man halt auch mal sagen können, das man nicht mehr mit Jones plant! Dann lieber klare Verhältnisse schaffen und uns alle auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren!!

Komm JJ, gerade jetzt: Unterschreib, dann haben wir alle wieder Ruhe!!
#
...er wird sich bei einem wechsel keinen gefallen tun...er war acht monate verletzt...zwei,drei spiele gemacht und fällt jetzt wieder für wochen aus...egal zu welchem verein er dann geht...durch die doppelbelastung bundesliga / uefa cup sind bei einem so verletzungs anfälligen spieler wie er es ist weitere ausfälle vorprogrammiert...hier hat er einen gewissen kult status...den er meiner meinung nach gar nicht verdient hat...aber bei einem anderen verein ist einer unter vielen...eins,zwei verletzungen und es geht ihm wie damals in leverkusen...nur dann hoffe ich das er dann nicht mehr zurück geholt wird...
ich wünsche es ihm ja nicht...aber ich bin fast der meinung das sein körper bei seiner doch schon sehr großen verletzungsliste dem harten geschäft bundesliga nicht gewachsen ist...
#
Angenommen, Jones bleibt und spielt scheiße. Wie lange würde es wohl dauern, bis die ersten sich Jones wieder auf die Bank wünschen oder froh wären, er wäre doch gegangen?

Ich bin Fan und kein Angestellter. Also, kann ich mich auch sehr schwer in seine Situation versetzen. Aber, wenn ich sehe, wie mit Angestellten in der freien Wirtschaft umgegangen wird, dann gebe ich Jones absolut recht, wenn er sagt, daß er der Eintracht nichts schuldet.

Wenn man Dich nicht mehr braucht, biste weg! So isses! Alles andere ist für mich Träumerei und naiv.

Bin heute abend auch vllt. nicht unbedingt in einer optimistischen Stimmung. Vertrag ist Vertrag und der wird nicht mit den Fans gemacht.

Jones ist ein guter Spieler und wenn er zu S06 geht, bleibt er trotzdem Frankfurter, allerdings wünsche ich mir dass er Eintrachtler bleibt.
#
Hier im Fred weiss wieder mal jeder alles. Der eine weiss, dass Jones nicht mehr auf die Beine kommt und froh sein soll, dass er verlängert bekommt. Der andere weiss, dass Jones in Schalke schon zugesagt hat. Der  nänchste weiss, dass Jones ein ganz böser Abzocker ist und seine Söldnermentalität auslebt. Wieder Leute meinen, dass Jones der Eintracht was auch immer bis an das Lebensende schuldet. Am besten sind die Fussballmoralapostel, die im Privatleben sofort auf 50% ihres Gehaltes verzichten würden, wären sie in der gleichen Situation. Alles in Allem weiss hier eigentlich keiner etwas, ausser dem Mist der in Bild, Kicker oder sonstwo steht und das stimmt natürlich haarklein bis auf den letzten Buchstaben. Nach dem Kackersspiel sind alle schlauer, wie wäre es denn, sich bis dahin vor Allem mit Beleidigungen und Beschimpfungen zurück zu halten (danach eigentlich auch)? Es ist sowieso zwecklos, so weit denken viele überhaupt nicht. 'Wichtig ist, dass die Hubers und Harrys (stellvertretend für viele) hier mal so richtig die Sau rauslassen dürfen.

tobago (der immer noch glaubt, dass uns Jones zum Glück erhalten bleibt)
#
Was hier ein Aufhebens gemacht wird, um einen Spieler, der, laut FAZ vom 16.2.07, in sieben Profijahren lediglich 36 Erstligaspiele absolvierte und dabei, sage und schreibe, 2 Tore erzielt hat. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob sogar das Eigentor in Leverkusen hier mit eingerechnet wurde. Da in einer Ligasaison 34 Spiele absolviert werden müssen, hat er rein rechnerisch knapp über ein Jahr gespielt und die restl. sechs Jahre nur zugeschaut.

Was soll also dann dieses ganze Gejammere. Wenn er gehen will, soll er doch gehen. Ich vermisse ihn nicht, habe ihn schon vorher, siehe oben, kaum auf dem Platz gesehen.
#
Nummer3344 schrieb:
Was hier ein Aufhebens gemacht wird, um einen Spieler, der, laut FAZ vom 16.2.07, in sieben Profijahren lediglich 36 Erstligaspiele absolvierte und dabei, sage und schreibe, 2 Tore erzielt hat. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob sogar das Eigentor in Leverkusen hier mit eingerechnet wurde. Da in einer Ligasaison 34 Spiele absolviert werden müssen, hat er rein rechnerisch knapp über ein Jahr gespielt und die restl. sechs Jahre nur zugeschaut.

Was soll also dann dieses ganze Gejammere. Wenn er gehen will, soll er doch gehen. Ich vermisse ihn nicht, habe ihn schon vorher, siehe oben, kaum auf dem Platz gesehen.


zum Glück war die Eintracht in diesen sieben Jahren auch nicht in der Zweitklassigkeit abgetaucht...Hast wohl diese Ligaspiele und Tore aus der Geschichte JJs gestrichen-richtig so, das ist nen wahrer Fan!!
#
Das ist genau das Gleiche Missverständnis wie bei Alex Meier immer :
DIE SOLLEN KEINE TORE MACHEN !!! (oder sagen wir mal so - dafür sind sie nicht zuständig, dafür gibts Stürmer !!!)
JJ`s Spiel definiert sich über den Kampf im Mittelfeld, den Aufbau (siehe Konter zum 1:2 in Leverkusen)
Er bringt jede Menge im Mittelfeld, und ich möchte ihn nicht missen.
#
Jetzt wo Jones wieder verletzt ist, werden die Angebote sicher zurückgehen und er wird wieder "Lust" bekommen, seinen Vertrag bei uns zu verlängern. Das ist Fußball. Dabei bin ich mir mittlerweile sicher, daß er nie mehr so richtig auf die Beine kommt. Seine Verletzungsliste wächst und wächst - Invalidität droht.
#
Wenn er UefaCup spielen will soll er mit UNS den Pokal gewinnen   ..... Aber von sollchen Aussagen halte ich nix.. soll er doch gehen! er ist ersetzbar wie jeder andere auch.. und dannn versauert er ein jahr auf der bank undko mmt wieder zurück LoL
#
Ich denke, JJ wird bei der Eintracht verlängern. Kann mir nicht vorstellen, dass andere Teams ihn haben wollen, wenn man auf seine Verletzungen schaut. Auch wenn ich echt Bedenken habe, wie lange er noch spielen kann. Es gab einige Fälle, die so wie bei JJ waren, und die aufhören mussten. Bei JJ fänd ich das nur sehr sehr schade....
#
Kaum einer von uns weiß was wirklich Masse ist, obwohl der Wechsel nach Schalke immer wahrscheinlicher wird. Nur, da er sich mal so mal so äußert würde ich als Trainer ihm erstmal die Binde abnehmen und wenn er wieder fit ist bis auf weiteres auf die Tribüne setzen wenn da an Schalke echt was dran ist. Oder er sagt von sich aus, was Masse ist. Nur glaube ich dem sowieso kein Wort mehr. Die Aktion als er selbst im Forum aufgetaucht ist gegen das was jetzt passiert!? Also Charakter ist für mich was anderes. Wenn er geht, dann bitte, aber nicht mit so ner Komödie. Oder hat der kein Rückgrat?
#
Chrissely88 schrieb:
Ich denke, JJ wird bei der Eintracht verlängern. Kann mir nicht vorstellen, dass andere Teams ihn haben wollen, wenn man auf seine Verletzungen schaut. Auch wenn ich echt Bedenken habe, wie lange er noch spielen kann. Es gab einige Fälle, die so wie bei JJ waren, und die aufhören mussten. Bei JJ fänd ich das nur sehr sehr schade....




Ich glaube auch das er verlängern wird.  Da er auch mal wieder verletzt ist, ist er ein Risikofaktor für JEDES Team. Was will er auch auf Schalke? Auf der Tribüne kann er auch in Frankfurt sitzen.
#
Reisende sollte man nicht aufhalten!
Wenn er gehen will dann soll er doch!
Dann sitzt er wieder auf der Bank wie in Leverkusen!
#
Jetzt wo er verletzt ist wird er mir Sicherheit verlängern! Was ich sehr scheisse finden würde! Ich mag Jermaine, aber jetzt ist die Eintracht gut genug für ihn?
Er sagte er will erst wieder in die Mannschaft finden und dann würde er sich entscheiden...
Jermaine du bist ein Frankfurter Jung... Aber bitte spiel dein Spiel mit anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nachdem ich nun 2 Nächte über das Desaster gg. Stuttgart geschlafen habe, muß ich sagen, dass mich das Thema ob Jones bleibt oder geht überhaupt nicht mehr interessiert.

Während sich Mannschaften wie der HSV oder Mainz in der Winterpause zusammengerauft haben, stellt sich ein Jones (nachdem er 4 Spiele für unsere Eintracht gemacht hat) vor die Presse und erzählt etwas von 5 Angeboten.

Wenn wir absteigen sollten, dann sind es diese Nebenschauplätze, die von der 100%-igen Einstellung im Abstiegskampf ablenken und auch nicht gerade dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft als Team gegen den Abstieg stellt....

#
Im Funkel-Interview vor dem Stuttgart-Spiel steht, daß Jermaine seit letzten Samstag Schmerzen im Knie hat. Da stellt sich mir folgende Frage:
Hat Jermaine gelogen oder läßt seine Einstellung zu seinem Beruf zu wünschen übrig? Am Sonntag nach dem Leverkusen-Spiel konnte er noch mit Kleinkind auf den Schultern durchs Senckenberg-Museum laufen!
So oder so ist das nicht sehr professionell...
#
Es ist nicht professionell ein Privatleben zu haben?
Er hat gemeinsam mit der medizinischen Abteilung eine Lügengeschichte zusammengesponnen um endlich mal ins Museum gehen zu können?

   oder   ?
Ich kann mich nicht entscheiden...
#
HarryHirsch schrieb:
Nachdem ich nun 2 Nächte über das Desaster gg. Stuttgart geschlafen habe, muß ich sagen, dass mich das Thema ob Jones bleibt oder geht überhaupt nicht mehr interessiert.

Während sich Mannschaften wie der HSV oder Mainz in der Winterpause zusammengerauft haben, stellt sich ein Jones (nachdem er 4 Spiele für unsere Eintracht gemacht hat) vor die Presse und erzählt etwas von 5 Angeboten.

Wenn wir absteigen sollten, dann sind es diese Nebenschauplätze, die von der 100%-igen Einstellung im Abstiegskampf ablenken und auch nicht gerade dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft als Team gegen den Abstieg stellt....

Da gebe ich Dir recht! Wenn er jetzt nicht weis was er an Frankfurt hat dann wird er es nie wissen
Unsere Frankfurter Buben sind wohl schon weg, im Gedanken
Wenn ich lesen muß das ein Ochs und Kyrgiakos auch bei Abstieg weg sind und sehe wer von denen beiden mehr kämpfen tut, weis ich nicht wer da mehr Frankfurter ist! Der Ochs feiert gegen den VFB eine Fehlpass Orgie und der Grieche stürmt mit nach vorne weil er nicht verlieren will und alles gibt.


Teilen