>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Vielleicht ja vielleicht nein... Ich weiss es auch nicht!
Fakt ist: Jermaine Jones bringt mit seinen scheiss Diskussionen, z.b. er habe 5 Angebote (Was sowieso gequirlte Scheisse ist), unnötige Ruhe in die Mannschaft!!!!!!!!!!!! Die Eintracht sollte ihm jetzt ein Vertrag mit schlechteren Konditionen vorlegen, damit er sieht das er sich ins eigene Fleisch geschnitten hat mit seinen Hirngespinnsten und seiner Pokerei!!!
#
Jones ???????

Wer ist Jones ???????
#
weiss nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde.

ist nicht ganz uninteressant!


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_890227.html
#
WIR können jeden ersetzen  
#
ich gebe mal einen tip ab.
nach der doch sehr deutlichen aussage von müller wird hb ihm ein angebot unterbreiten, welches seine wertschätzung für die eintracht zum ausdruck bringt.
möchte er noch einmal die zeit haben, um erstmal wieder spielen zu können, würde ich das als vorspielen für andere vereine auslegen.
ist schon arg seltsam, wie sich jj und müllers worte gleichen.

nano_adler
#
Ich bin gespannt, ob da nächste Woche noch verhandelt wird.
#
GANZ EHRLICH ICH KENNE JONES PERSÖNLICH HAT BEI MIR IN DER NÄHE GEHONT IN BONAMES HAB IMMER B EI SEI BRUDER GESCHLAFEN ABER WAS BRINGT DER UNS DIE TUNTE IST IMMER VERLETZT UND ER WILL IMMER WECHSLEN HAT UNS SCHONMAL IM STICH GELLASSEN ALS ER NAHC LEVERKUSEN GEGENAGEN IST WO WIR IHN BRAUCHEN KONNTEN IN DER 2: LIGA DANN IS ER WIEDER GEKOMMEN ANGEBLICH HAT ER FRANKFURT VERMISST DAS PROBLEM IST ER WAR Z SCHLECGHT DAZU EIN STAMMPLATZ ZU HABEN DANN HAT ER NOCH EIN SCHÖNES TOR FÜR DIE LEVERKUSNER VOR KURZEN GESCHOOSSEN SEHR SHÖN JETZT WILL ER UNS WIEDER IM STICH LASSEN VON WEGEN ER VERMISST FRAKFURT DER LÜGT ALLER DER REGT RADIKAL AUF SOLL ER SICH DOCH VERPISSEN ZU SEINEM ALTEN VEREIN SV BONAMES KOMMT DER AUCH NCITH MEHR DICK EINGEBILDET GEWOREN DER JONES WIR BRAUCHEN DNN NET TSCHÜSS JONES
#
Streit_ffb schrieb:
GANZ EHRLICH ICH KENNE JONES PERSÖNLICH HAT BEI MIR IN DER NÄHE GEHONT IN BONAMES HAB IMMER B EI SEI BRUDER GESCHLAFEN ABER WAS BRINGT DER UNS DIE TUNTE IST IMMER VERLETZT UND ER WILL IMMER WECHSLEN HAT UNS SCHONMAL IM STICH GELLASSEN ALS ER NAHC LEVERKUSEN GEGENAGEN IST WO WIR IHN BRAUCHEN KONNTEN IN DER 2: LIGA DANN IS ER WIEDER GEKOMMEN ANGEBLICH HAT ER FRANKFURT VERMISST DAS PROBLEM IST ER WAR Z SCHLECGHT DAZU EIN STAMMPLATZ ZU HABEN DANN HAT ER NOCH EIN SCHÖNES TOR FÜR DIE LEVERKUSNER VOR KURZEN GESCHOOSSEN SEHR SHÖN JETZT WILL ER UNS WIEDER IM STICH LASSEN VON WEGEN ER VERMISST FRAKFURT DER LÜGT ALLER DER REGT RADIKAL AUF SOLL ER SICH DOCH VERPISSEN ZU SEINEM ALTEN VEREIN SV BONAMES KOMMT DER AUCH NCITH MEHR DICK EINGEBILDET GEWOREN DER JONES WIR BRAUCHEN DNN NET TSCHÜSS JONES



äh....Deutschnote?  
#
100% schrieb:
[quote=HarryHirsch]Unsere Frankfurter Buben sind wohl schon weg, im Gedanken
Wenn ich lesen muß das ein Ochs und Kyrgiakos auch bei Abstieg weg sind und sehe wer von denen beiden mehr kämpfen tut, weis ich nicht wer da mehr Frankfurter ist! Der Ochs feiert gegen den VFB eine Fehlpass Orgie und der Grieche stürmt mit nach vorne weil er nicht verlieren will und alles gibt.



Ich wüsste nicht, bei welchem Bundesligaverein die beiden unterkommen wollen.
Und erst recht nicht bei einem international spielenden Verein.

Mal schauen wie lange es dauert bis JJ wieder da ist und wie schnell er wieder an die alte Leistung herankommt.  Ich glaube nach der Verletzung jetzt werden ihn die anderen Teams nicht zu wesentlich besseren Konditionen holen.
Ich bezweifel, dass sein nächster Vertrag besser dotiert sein wird als sein jetziger, ganz egal ob bei der Eintracht oder woanders.


#
Wer macht einem Dauerverletzten Spieler ein Top Angebot? Welche 5 Vereine? Jones, bzw. wohl eher sein Berater pokern ganz schön hoch. Mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass er sich ganz verzockt und gar nix mehr aus ihm wird. In die Richtung hat ihn nämlich die erneute Verletzung gebracht.
#
jones ist meiner meinung nach völlig überschätzt! kämpfen und rennen kann er ja, aber balltechnisch und taktisch fehlt vieles, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er angebote von 5 topklubs haben soll. na herr jones leicht verzockt!!!!! aber so ist das leben, und reisende soll man nicht aufhalten!! übrigens jones, berater können einen den kopf verdrehen siehe unsere schwarze perle rolf christel, der meinte nach freiburg zu wechseln!!!

bye bye
#

@ Luzbert / 14.02.07 11:39 Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.
[/i]

Hallo!

Ich weiss was Du meinst, allerdings geht es gar nicht mehr darum ob er geht oder nicht. Es geht um Charakter. Und wenn ein Spieler, der in kurzer Zeit Kapitän wird, noch nicht eine!!! Saison durchgespielt hat und immer betont, dass er ein Frankfurter Bub ist, dann langt es in der momentanen Situation schon, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Das ist für Fans eigentlich ein Schlag ins Gesicht! Denn wenn ich mir die Saison ansehe und mir überlege, dass die Jungs egal bei welchem Spielstand angefeuert werden (mal jetzt das Stuttgart-Spiel ausgeklammert), dann muss man sich wirklich fragen wer hier wem was schuldet! Und glaub mir, ich würde mich freuen wenn er bleibt! Aber es kotzt mich einfach an, dass genau DER von dem man es nicht erwartet, genauso ein Abzocker ist wie alle anderen. GERADE als Spielführer!
#
Rainario schrieb:

@ Luzbert / 14.02.07 11:39 Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.
[/i]

Hallo!

Ich weiss was Du meinst, allerdings geht es gar nicht mehr darum ob er geht oder nicht. Es geht um Charakter. Und wenn ein Spieler, der in kurzer Zeit Kapitän wird, noch nicht eine!!! Saison durchgespielt hat und immer betont, dass er ein Frankfurter Bub ist, dann langt es in der momentanen Situation schon, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Das ist für Fans eigentlich ein Schlag ins Gesicht! Denn wenn ich mir die Saison ansehe und mir überlege, dass die Jungs egal bei welchem Spielstand angefeuert werden (mal jetzt das Stuttgart-Spiel ausgeklammert), dann muss man sich wirklich fragen wer hier wem was schuldet! Und glaub mir, ich würde mich freuen wenn er bleibt! Aber es kotzt mich einfach an, dass genau DER von dem man es nicht erwartet, genauso ein Abzocker ist wie alle anderen. GERADE als Spielführer!



Deinen vorletzten Satz etwas weniger scharf formuliert, könnte ich Deinem Posting voll und ganz zustimmen. Es sind aber teilweise auch Sachen gefallen die weit unter die Gürtellinie gehen und mit sauberer Argumentation nicht viel zu tun haben.
#
Das gerede hat sich ja jetzt eh erledigt, da er wieder verletzt ist. Kein Verein nimmt jemanden "Blind" unter Vertrag, da er bis jetzt weder überragend aufgefallen ist noch wird er das während der Verletzung tun. Jetzt liegt das Plus auf Seiten des Vereins!

Habe auch gelesen, dass er Altintop in Schalke ersetzen solle - also bleiben wir doch mal auf dem Teppisch...JJ ist ja ein lieber Kerl aber weiter als Frankfurt kommt er nicht...  
#
[quote=nightpilot]Das gerede hat sich ja jetzt eh erledigt, da er wieder verletzt ist.Kein Verein nimmt jemanden "Blind" unter Vertrag, da er bis jetzt weder überragend aufgefallen ist noch wird er das während der Verletzung tun.  Jetzt liegt das Plus auf Seiten des Vereins!

Das sollten wir auch nicht tun!!!!
#
Quartermiler schrieb:
Im Funkel-Interview vor dem Stuttgart-Spiel steht, daß Jermaine seit letzten Samstag Schmerzen im Knie hat. Da stellt sich mir folgende Frage:
Hat Jermaine gelogen oder läßt seine Einstellung zu seinem Beruf zu wünschen übrig? Am Sonntag nach dem Leverkusen-Spiel konnte er noch mit Kleinkind auf den Schultern durchs Senckenberg-Museum laufen!
So oder so ist das nicht sehr professionell...
 


Mangelnde Motivation kann man JJ nicht unterstellen, finde ich. So wie er sich auf dem Platz einsetzt. Außerdem ist es doch immerhin noch eine viel größere Belastung, professionellen Fußball auf dem Platz zu spielen als nachmittags in nem Museum rumzulaufen. Da sind doch Welten dazwischen find ich  
#
Dann soll er doch gehn...
Was hat Jones denn bisher so geleistet? Nicht besonderlich viel wenn ich drüber nachdenke!
Er ist ständig verletzt, kann sich deshalb nie richtig einspielen und wird wenn er geht der Eintracht nicht fehlen!
Der Wechsel damals nach Leverkusen war ein reinfall, das weiss er sicher.
Wenn er in Frankfurt so verletzungsanfällig ist, wird er das auch bei jedem anderen Verein sein.
Er ist kein schlechter, aber auch kein besonders großer...
Wer glaubt denn das die Eintracht nächste Saison im UEFA-Cup spielt? Der DFB Pokal Gewinn ist die einzigste Option und das wird wahrscheinlich eh nix!
Jones scheint an Frankfurt nichts besonderes zu liegen denn ein Treueschwur sieht anders aus!
Also geh lieber und mach Platz für einen anderen Spieler der auch spielt und mit dem Herzen dabei ist.
#
Aus dem Chat-Protokoll

JanGee: Es ist ja bekannt, dass Du im Eintracht-Forum mitliest. Jetzt hast Du Dich bei den dortigen Fans vom Hoffnungsträger und Identifikationsfigur bei manchen sogar zum Hassspieler entwickelt. Grund ist die Aussage in einer Zeitung: „Ich bin der Eintracht nichts schuldig". Wie stehst Du dazu?

Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die wegen des Fußballs jemanden hassen den sie gar nicht kennen. Ich bin ehrlich und sage das, was ich denke. Ich weiß, was ich an der Eintracht habe, bin ihr aber nichts schuldig. Genau wie die Eintracht mir nichts schuldig ist.


auswärtssiiieg: Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?

Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.

ckbond: Warum hast Du bei der Eintracht noch nicht verlängert? Liegen die Vorstellungen noch weit auseinander?

Nach meiner neuerlichen Operation war noch keine Zeit dazu da, mit der Eintracht zu reden. Das werden wir noch nachholen. Mein Vertrag ist jetzt auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir da unten rauskommen.


eintrachtmann: Wechselst Du zu Schalke?

Zuerst werde ich zur gegebenen Zeit mit der Eintracht sprechen. Im Moment haben wir hier ganz andere Sorgen. Es geht nicht um meine Zukunft, sondern alleine um den Erfolg der Eintracht. Ich möchte schnell fit werden, damit ich helfen kann, dass es wieder nach oben geht in der Tabelle.


Kann sich jeder seine Gedanken machen. Interessant ist jedoch, dass man als verlezter Spieler wohl deutlich weniger Zeit hat, als die gesunden Kollegen. Kann ich mir schon vorstellen, dass man viel Zeit für Reha braucht. Aber das es soviel ist, dass man sich nicht mal mit Berater und Vorstand treffen kann ist krass.
Nachher verletzt er sich nochmal und schafft es deshalb gar nicht einen Vertrag zu unterschreiben. Auch nicht auf Schalke. Armer Jermaine.
Auf Schalke gibt es übrigenends eine super Reha- und Fitnesscenter im alten Stadion. Direkt neben der Arena und dem Vereinsgelände. Vielleicht wäre das ideal für den ein oder anderen Spieler.

Naja, erstmal gesund werden, nochmal 4 Wochen warten, weiter hinhalten und vertrösten. Andererseits muss ich mir eingestehen, dass ich mich bei Abwanderung ähnlich verhalten würde. Ist halt der einfachere Weg. Von Hessen oder Schlaudraff haben bzw. hatten es da schwieriger.
#
alter... dann soll er sich halt wie ein söldner verpissen !
kann die ganzen diskussionen über jones net mehr hören.
#
Nach dem Lesen des Chatprotokolls bin ich mir mehr als sicher, daß Jones sich vom Acker gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, keine Sekunde zu spät!

Denn wer
- seine Möglichkeiten schon jungen Jahren derart verkennt,
- sich sportlich für seine Möglichkeiten unerreichbare Ziele steckt,
- eine Verletzungsanfälligkeit sondergleichen an den Tag legt,
- und eigentlich froh sein sollte aus der fußballerischen Versenkung befreit worden zu sein,

der hat es in meinen Augen nicht verdient, die unlängst gezeigte breite Unterstützung weiterhin zu erfahren.

Tschüß Junge, komm' nicht wieder, nie wieder nach Haus'!


Teilen