>

Korkmaz verletzt

#
Das gibt's nicht. Ich ringe gerade nach meiner Fassung.

Gute Besserung, Ümit!
#
Der_Nauheimer schrieb:
http://www.laola1.at/911+M54d25e364c5.html


Jetzt auch hier die Bestätigung!

F U C K !
#
Das ist einfach nur Pech! Beste Genesungswünsche...
#
Na geil, dann hat sich die Befürchtung ja wohl bestätigt.
Dieses Pech ist abartig. Meier oder Chris oder sonstwer fällt auf jeden Fall auch noch aus. Bei der Eintracht ist eine "personalgeschwächte Elf" seit geraumer Zeit der absolute Normal-Zustand..
#
Hoffentlich nimmt er nicht zuviel zu...

Gute Besserung Ümit...
#
was eine verdammte Scheisse

#
Da kann man einfach nur noch mit dem Kopp schütteln  

Die besten Genesungswünsche Richtung Insbruck !
#
Saugeil, vor der Rückrunde sehen wir ihn nicht . "Er muss erst seinen Rückstand aufholen, vorher kann er uns nicht helfen."
#
 

Oh Mann, habe ich mich auf ihn gefreut, nun kann ich nur Gute Besserung und eine ganz schnelle Genesung wünschen.
#
Das ist langsam einfach nur abartig was für ein verletztungspech wir haben.... Als nächstes verletzt sich noch Russ damit er nicht in die Nationalmannschaft kommt, Ama damit wir unseren Kapitän nicht mehr haben und Oka auch bei gleichzeitiger feststellung einer schwereren verletzung bei Pröll....
#
Echt schade!!Hab ihn bei der EM spielen sehen,und er hat mich schon etwas beeindruckt.
#
Schobberobber72 schrieb:
p0nti schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.



Das wäre noch eine Möglichkeit! Aber ich kann irgendwie beim besten Willen nicht glauben, dass die Verantwortlichen in dem Fall so blind sind, dies seit Jahren nicht zu erkennen!?!?!?  


Wie soll denn ein Knochbruch mit dem Aufwärmprogramm zusammenhängen?
Also, ich will ja auch nen Schuldigen, damit das endlich mal aufhört mit "XY verletzt", "YZ fällt aus", etc - aber sooo einfach wird es nicht sein..


Ich bin ja kein Fachmann, aber erstens ist ja noch nicht raus, ob es sich tatsächlich um einen Bruch handelt und zweitens, spielt auch bei solchen Verletzungen in der Regel der gesamte Bewegungsablauf etc. eine Rolle.......oder so.  Ach, keine Ahnung, ich bin einfach nur verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wieso wir seit Jahren die Scheiße am Hacken haben  


...aber doch nicht bei einem Zusammenprall, wenn es einer war. Außerdem trainiert er ja nun erst den zweiten Tag bei uns. Wie bitte soll er sich da einen falschen Bewegungsablauf angewöhnt haben (zumal der sowieo mehr oder weniger angeboren ist).

Also in diesem separaten Fall sehe ich da nun wirklich keine Chance, Indizien für ein irgendwelche Fehler im Umfeld zu finden...
#
Da kriegt man doch komplett die Motten.

Ich brech ins Essen
#
ich könnte direkt auf den tisch kotzen - so eine scheisse.....
#
Vielleicht sollte man ein Tippspiel starten nach Motto "Wer verletzt sich als nächstes und welche Verletzung wird derjenige haben...."
#
anpi schrieb:
jetz noch de franzacke und dann sieht die welt doch wieder gut aus........
Du hast ja bös einen an der Klatsche, was?
#
sge-dimert schrieb:
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.


Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...
#
dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein  :neutral-face
#
SamuelMumm schrieb:
anpi schrieb:
jetz noch de franzacke und dann sieht die welt doch wieder gut aus........
Du hast ja bös einen an der Klatsche, was?  


@anpi, was willste denn damit ausdrücken ???
#
Das ist echt nicht mehr feierlich, was hier wieder abgeht ..
Langsam krieg ich's kotzen ..


Teilen