>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
SGE_LJ schrieb:

Ich kannte einen der Übeltäter, es war NICHT EIN UF !!! Ich habe nicht gezögert und habe ihn heute angezeigt! Man kann sowas nicht bringen, wenn ich denke das mein Kind ein Felsbrocken gegen den Kopp oder schon gegen die Beine kriegt dann würde ich einen Anfall kriegen!


Respekt, das würde nicht jeder machen. Dann hat der andere, den sie gefasst haben, ja jemanden der mitzahlen muss!
#
dawiede schrieb:


Wir sind naechstes Wochenende in Deutschland und beim Spiel. Ich hoffe, ich muss meiner Freundin nicht aehnliche Erlebnisse zumuten.


Ist in Kölle leider nicht auszuschliessen. Hätteste mal lieber für Hoffenheim gebucht.
#
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:


Wir sind naechstes Wochenende in Deutschland und beim Spiel. Ich hoffe, ich muss meiner Freundin nicht aehnliche Erlebnisse zumuten.


Ist in Kölle leider nicht auszuschliessen. Hätteste mal lieber für Hoffenheim gebucht.




darauf habe ich aber kein Bock

Ich hoffe, wir sind zumindest nicht in der Naehe
#
@SGE LJ
Hut ab !
#
wimi schrieb:
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


So lange scheinst du ja noch nicht dabei zu sein!    


Kannst du deinen Senf nicht einfach mal bei dir lassen?
Als würdest du aus Potsdam irgendetwas mitbekommen...
#
dawiede schrieb:
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:


Wir sind naechstes Wochenende in Deutschland und beim Spiel. Ich hoffe, ich muss meiner Freundin nicht aehnliche Erlebnisse zumuten.


Ist in Kölle leider nicht auszuschliessen. Hätteste mal lieber für Hoffenheim gebucht.




darauf habe ich aber kein Bock

Ich hoffe, wir sind zumindest nicht in der Naehe


1. Vieleicht solltest du zum Basketball oder Schach gehen.

2. Die Kölnerhools sitzen über uns!

noch fragen
#
grabiundholz schrieb:
dawiede schrieb:
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:


Wir sind naechstes Wochenende in Deutschland und beim Spiel. Ich hoffe, ich muss meiner Freundin nicht aehnliche Erlebnisse zumuten.


Ist in Kölle leider nicht auszuschliessen. Hätteste mal lieber für Hoffenheim gebucht.




darauf habe ich aber kein Bock

Ich hoffe, wir sind zumindest nicht in der Naehe


1. Vieleicht solltest du zum Basketball oder Schach gehen.

2. Die Kölnerhools sitzen über uns!

noch fragen


Ja! Wann warst Du denn das letzte mal in Köln???
#
Wieso??
#
grabiundholz schrieb:


1. Vieleicht solltest du zum Basketball oder Schach gehen.

2. Die Kölnerhools sitzen über uns!

noch fragen


Mach ma keine panik hier
#
Ich kläre nur den armen kerl auf, außerdem gehen die nicht auf normale Fans.
#
grabiundholz schrieb:
Wieso??

Also schon länger her.....
#
grabiundholz schrieb:
Ich kläre nur den armen kerl auf, außerdem gehen die nicht auf normale Fans.


Bist du so dicke mit den Kölnern, dass du das ausschließen kannst?
#
genau gesagt am 25.03.2006

sonst noch fragen
#
grabiundholz schrieb:
Ich kläre nur den armen kerl auf, außerdem gehen die nicht auf normale Fans.


Den armen Kerl aufklaeren?

Ich bin doch net auf meinem ersten Fussballspiel. Ich wohn auch erst seit 2,5 Jahren in Oslo und war auch schon oft genug mit der EIntracht in Køln und habe da auch unschøne Sachen miterlebt, allerdings keine Massenkeilerei. Und um die geht es mir in erster Linie. So weit ich meine Wikingerin kenne, macht ihr das nix aus, wenn zwei, drei meinen sie muessten unterschiedlicher Meinung sein...

Das ist jez aber ziemlich OT
#
da sitzen ca. 200-300 Jungs!!!!
#
grabiundholz schrieb:
Wieso??


Nun ja, über uns sitzen die erlebnisorientierten Personen nunmal nicht, sondern seitlich versetzt. Über uns sitzen unsere Leute...
Das erinnert mich übrigens an mein erstes Bundesligaspiel mit 11 Jahren anfang der 90er. Köln gegen Schalke Nordkurve Oberrang, mein Gott, was da noch alles möglich war
Ich konnte im übrigen nix dafür, dass mein erstes Spiel ever in Köln war. Mein Vater hatte nunmal Karten geschenkt bekommen
#
grabiundholz schrieb:
genau gesagt am 25.03.2006

sonst noch fragen  


Ja! Hast Du mal nach oben geschaut???

Die Plätze oberhalb des Gästestehblocks waren bei unseren Spielen nach dem Umbau in der Regel fest in Frankfurter Hand. Was Du hier schreibst, klingt für mich erstens nach der Zeit vor dem Umbau, der inzwischen ne ganze Weile her ist,  und zweitens nach Panikmache! Absolut überflüssig!
#
Die Lösung wäre so einfach:
Begrenzt Euch Ultras Frankfurt auf 250 Leute oder von mir aus auf drei- oder vierhundert und gut is...
Dann wenigstens nur die, die für den Verein und die Mannschaft alles geben, nicht ständig durch assoziales Pöbeln auffallen, weder mit 3,49 Promille noch bis zum Umfallen bekifft im Block stehen und erst recht keine, die Steine auf Straßenbahnen, Züge, Polizisten, gegnerische Fans und auf Außenstehende werfen.
Das Ansehen, welches in letzter Zeit durch diverse Aktionen nicht gerade gesteigert wurde, wäre besser und man würde dem Anspruch, den man anmeldet möglicherweise auch gerecht werden.

Wer ist denn in Frankfurt direkt mittlerweile kein Ultra mehr?
Ne Probezeit einführen, Klamotten differenzierter ausgeben und etwas mehr auf Qualität als auf Quantität achten!

Solche [bad]*******[/bad], die allen Kampf gegen Stadionverbote und jegliches Bemühen um ein positives Verhältnis zwischen Fans und Verein, Behörden etc. durch solche Aktionen mit Füßen treten, braucht innerhalb der Kurve kein Mensch!
Keine Toleranz für solches Verhalten und direkt raus aus der Kurve!
Ein Großteil derer ist nach den Schilderungen der Forumstreffler am GD sicherlich intern bekannt!

Raus mit Euch Idioten!
#
ob versetzt oder über uns auf jedenfall auf der selben Nord-Tribüne
so wie frühre im Müngersdorfer Stadion
#
Schobberobber72 schrieb:
grabiundholz schrieb:
genau gesagt am 25.03.2006

sonst noch fragen  


Ja! Hast Du mal nach oben geschaut???

Die Plätze oberhalb des Gästestehblocks waren bei unseren Spielen nach dem Umbau in der Regel fest in Frankfurter Hand. Was Du hier schreibst, klingt für mich erstens nach der Zeit vor dem Umbau, der inzwischen ne ganze Weile her ist,  und zweitens nach Panikmache! Absolut überflüssig!  

blablabla      


Teilen