>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Red.NoX schrieb:
Bigbamboo schrieb:
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!


Ich brech' zusammen...        


ich auch besser gehts nimmer  
aber eigentlich hab ich dem Fukel und dem Herri die entscheidenden tipps geben, glaubts mir...

Zum Thema: Super Sache allrounder kann man immer gebrauchen, ich denke aus dem kann was werden...


jez stimmts, sry 4 doppelpost, aber soll ja nich hier das gerücht aufkommen ich könnte kein deutsch^^
#
Matzel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Als die Transfers der Winterpause vorbei waren, wurde ich doch recht euphorisch, was mit unserer Eintracht denn nun passiert. Als ich nun heute auch noch von diesem Transfer hörte, hatte ich noch zusätzlich dieses Gefühl: Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit unseres Herrn Bruchhagen. Was in unserer überladenen Zeit nun nicht so häufig vorkommt! Nun habe ich überlegt und mich gefragt, wann das letzte Mal mich eine Person des öffentlichen Lebens beindruckt hat. Ich musste lange zurückdenken, bis zu einem gewissen Gorbatschow...
Da stellt sich natürlcih die Frage, warum es nicht mehr Personen dieser Art insbesondere in der Politik gibt, die einen noch beeindrucken können...ist eigentlich schon traurig...

Aber der Heribert, der bleibt gefälligst bei der Eintracht, gelle??



...sag's nicht zu laut, sonst wird der auch gleich noch verpflichtet...    


Vielleicht ist sein (Ur-) Enkel ja ein guter LV???
#
Geyer schrieb:
JohnGGTucker schrieb:

   piperider schrieb:und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

   http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067



   Er hat´s wieder gemacht!



oh Gott, danke!!! den hätt ich ja schon fast vergessen!!!


Ja wie geil ist das denn?    


Wer denn???



Bei mir sieht man auch nix, sch... Sicherheitseinstellungen hier...
#
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf Aussenverteidiger?      

Der Bub spielt im Mittelfeld und kommt über die Aussen, ist wohl variabel li und re einsetzbar, wobei wohl eher rechts, also vll als Nachfolger für Mahdavaki, bzw um ihm Dampf zu machen.

Hier noch ein paar Infos zum Buben:

Name:   MARKUS STEINHÖFER
Spitzname: Steini
Geburtstag: 07. März 1986
Grösse: 175 cm
Nationalität: GER
Nummer: 20
Position: Mittelfeld
Sternzeichen: Fische
Hobbys: Musik, Lesen, Freunde treffen, PlayStation
Motto: In jeder Sekunde deines Lebens schmiedest du deine Zukunft!
Familienstand: ledig
Bisherige Vereine
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
TSV Roth
DSC Weißenburg
Letzter Verein
FC Bayern München
Bisherige Titel
Deutscher Meister U-19 - 2004
Regionalliga Meister 2004
2006 Meister mit Red Bull Salzburg
Größter Erfolg
Deutscher Meister U-19 - 2004
Regionalliga Meister 2004
2006 Meister mit Red Bull Salzburg
Nationalteam:     Bundesliga:
Spiele: 12 Junioren Länderspiele GER Spiele: 36
Tore: 2


Statitik Saison 2007/2008:

ANZAHL EINSÄTZE: 20 TORE: 2
EINWECHSLUNGEN: 2 ASSISTS: 4
AUSWECHSLUNGEN: 2 GESAMT: 6
SPIELZEIT(MIN): 1598
ROTE KARTEN: 0
STRAFSTÖSSE: 0 GELBE KARTEN: 2
VERWERTET: 0 G/RE KARTEN: 1


...und wieder ´ne vielsversprechende Investition in die Zukunft. Muss mich dem ein oder anderen hier anschliessen und bemerken, dass man sich manchmal wirklich noch im falschen Film wähnt.   Unglaublich was hier plötzlich abgeht!  

Scheint so als hätte sich unsere Geduld wirklich gelohnt  ,-)
#
Cyprinus schrieb:
Matzel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Als die Transfers der Winterpause vorbei waren, wurde ich doch recht euphorisch, was mit unserer Eintracht denn nun passiert. Als ich nun heute auch noch von diesem Transfer hörte, hatte ich noch zusätzlich dieses Gefühl: Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit unseres Herrn Bruchhagen. Was in unserer überladenen Zeit nun nicht so häufig vorkommt! Nun habe ich überlegt und mich gefragt, wann das letzte Mal mich eine Person des öffentlichen Lebens beindruckt hat. Ich musste lange zurückdenken, bis zu einem gewissen Gorbatschow...
Da stellt sich natürlcih die Frage, warum es nicht mehr Personen dieser Art insbesondere in der Politik gibt, die einen noch beeindrucken können...ist eigentlich schon traurig...

Aber der Heribert, der bleibt gefälligst bei der Eintracht, gelle??



...sag's nicht zu laut, sonst wird der auch gleich noch verpflichtet...    


Vielleicht ist sein (Ur-) Enkel ja ein guter LV???


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63135/gorbachevdenis/profil.html

...hat den Namen leicht geändert, damit die Verwandschaft nicht so auffällt. Leider spielt er aber IV - da sind wir aber schon gut besetzt...
#
jochen-mark schrieb:

Wie wäre es denn mit 102 Punkten, Pokalsieg und 99:4 Toren  ,-)  ,-)      


und wer soll die 4 Tore schiessen ? Gegen unseren Markus ? Der wievielte eigentlich ? Pröll, Weissenberger, Steinhöfer........

Höfer hatten wir schon mal, das war ein guter. Stein hatten wir auch mal, der stand aber im Tor.......Auf was für blöde Wortspiele man doch in der Euphorie kommen kann.....
#
Was wollen wir mit der ersten Frauenbundeligaschiedsrichterin als Außenverteidiger?
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich verliern wir in Rostock, diese andauernde Euphoriewelle...

... selbst Schlichter, Maggo, Merkel etc. schreiben nur noch positives...

... wird langsam öde  ,-)  


Ich hätte da etwas negatives  
Wenn Spycher verlängert, Manti einschlägt und wir ihn im Sommer dann fest verpflichten und keine nennenswerten Abgänge haben wo ist dann überhaupt nach Bedarf? Der Kader für die nächste Saison ist dann schon Komplett und es verspricht eine langweilige Sommertransferperiode zu werden  
#
Ich bin beeindruckt !
#
Bembelsid schrieb:
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf Aussenverteidiger?      

Der Bub spielt im Mittelfeld und kommt über die Aussen, ist wohl variabel li und re einsetzbar, wobei wohl eher rechts, also vll als Nachfolger für Mahdavaki, bzw um ihm Dampf zu machen.


Das ist falsch. Er wird zwar auf der RedBull-Website als Mittelfeldspieler geführt, spielt aber in der Viererkette. Manchmal links, manchmal rechts. Kann man unter anderem in deren Forum nachlesen...

MfG, Neuehaaner
#
Mmmh, Steinhöfer sagt, er sei für das rechte Mittelfeld eingeplant!? Haben wir da nicht mit Fink, Mehdi, Preuß (wenn im Sommer wieder fit) und Inamoto genug Leute, die dort spielen können? Will Funkel die totale Offensiv-Raute, spielen wir demnächst etwa ein 3-5-2 oder gibt es doch bereits konkretere Hinweise auf Abgänge in diesem Bereich? Fragen über Fragen...
#
neuehaaner schrieb:
Bembelsid schrieb:
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf Aussenverteidiger?      

Der Bub spielt im Mittelfeld und kommt über die Aussen, ist wohl variabel li und re einsetzbar, wobei wohl eher rechts, also vll als Nachfolger für Mahdavaki, bzw um ihm Dampf zu machen.


Das ist falsch. Er wird zwar auf der RedBull-Website als Mittelfeldspieler geführt, spielt aber in der Viererkette. Manchmal links, manchmal rechts. Kann man unter anderem in deren Forum nachlesen...

MfG, Neuehaaner



Wobei er in dem Interview aus dem SAW auch sagt er wäre als rechter Mittelfeldspieler verpflichtet worden. In den anderen Medien ist jedoch von einem Einsatz als linker Verteidiger zu lesen. Würde imho auch mehr Sinn machen, aber egal, er ist ja ein Allrounder  
#
pipapo schrieb:
Matzel schrieb:
Dann werden nämlich "nicht nur" große Talente bei uns ihre Ausbildung fortführen, sondern auch bereits fertig ausgebildete Topleute wieder für die Eintracht spielen wollen...


Oh cool, ich freue mich auch schon wie blöde auf Topstars mit Topstargehältern die eine eingebaute Siegesgarantie mitbringen. Also nicht so wie die ganzen Tölpel die bei den Bayern rumstolpern, sondern echte Gewinner.  

Dann geht es nur noch aufwärts  



Ich freu mich auf qualitativ hochwertige junge Spieler. Ich erhoffe mir nämlich, dass die letzten Transfers nicht ein Ausnahmezustand sind, sondern die Art und Weise ist, mit der man sich ohne großes Risiko langfristig ein junges Team aufbaut. Ohne diese fertigen Spieler. Sondern mit Spielern, die wir aufbauen.
#
Hallo Eintracht-Fans!

Habe soeben gelesen dass Markus Steinhöfer zu euch wechselt. Dazu kann ich euch nur gratulieren - ein Toptransfer.

Steini hat sich bei uns in Salzburg ganz toll entwickelt und es tut uns weh, ihn wechseln zu sehen. Sein Wunsch war immer die Bundesliga, was ja auch verständlich ist. Aber selbstverständlich wünsche ich ihm und euch alles Gute.

Steini wurde bei Trap meistens als rechter Mann in der Viererkette (mit viel Offensivfreiraum) eingesetzt, manchmal auch links - aber das liegt ihm wohl nicht soooo gut. Meiner Meinung nach zeigte er aber seine besten Spiele, wenn Trap ihn ins rechte Mittelfeld vorschickte (passierte oft bei Rückstand in Hälfte 2, um seine Offensivkraft auszunutzen). Denn Steinis Stärken liegen nun einmal in seiner Robustheit, in der enorm hohen Laufbereitschaft, im Offensivdrang, in seiner Schnelligkeit, seinem durchaus vorhandenem technischen Können und in seinem Spielverständnis. Ach ja, einen guten Bums hat er auch, wie man auf diversen Youtoube-Videos schon sehen kann.
Seine wenigen Schwächen liegen im Defensivverhalten (oft Konter über seine Seite), wobei er sich unter Trap diese Saison aber schon sehr verbessert hat. Weiters sind seine Flanken noch sehr ungenau und kommen derzeit noch in 95% der Fälle zum Gegner, aber er arbeitet hart an Verbesserung. Etwas weniger eigensinnig könnte er noch sein, aber das kennt man ja von jungen Spielern - das legt sich mit der Zeit.

Alles in allem:
Gratulation an Eintracht Frankfurt und deren Verantwortlichen für diesen tollen Transfer. An Steini werdet ihr noch sehr viel Freude haben.

Liebe Grüße von einem Salzburg-Fan
#
auszug aus dem kicker:

***Erfreulich, wie die Entwicklung Hamanns, sind auch die Auftritte von jungen deutschen Spielern im Ausland. In erster Linie trifft das auf den U-21-Nationalspieler Baris Özbek bei Galatasaray Istanbul zu, aber auch auf Außenverteidiger Markus Steinhöfer bei Red Bull Salzburg. Der ehemalige Bayern-Amateur hat sich unter Trainer Giovanni Trapattoni zu einem stabilen Leistungsträger bei den "Bullen" in Salzburg gemausert.***

das schrieb der kicker zu "deutsche im ausland"... also wer unter Trapp ein "stabiler leistungsträger" ist.. der muss was aufm kasten haben. und das mit 21..      
#
roterbulle schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Habe soeben gelesen dass Markus Steinhöfer zu euch wechselt. Dazu kann ich euch nur gratulieren - ein Toptransfer.

Steini hat sich bei uns in Salzburg ganz toll entwickelt und es tut uns weh, ihn wechseln zu sehen. Sein Wunsch war immer die Bundesliga, was ja auch verständlich ist. Aber selbstverständlich wünsche ich ihm und euch alles Gute.

Steini wurde bei Trap meistens als rechter Mann in der Viererkette (mit viel Offensivfreiraum) eingesetzt, manchmal auch links - aber das liegt ihm wohl nicht soooo gut. Meiner Meinung nach zeigte er aber seine besten Spiele, wenn Trap ihn ins rechte Mittelfeld vorschickte (passierte oft bei Rückstand in Hälfte 2, um seine Offensivkraft auszunutzen). Denn Steinis Stärken liegen nun einmal in seiner Robustheit, in der enorm hohen Laufbereitschaft, im Offensivdrang, in seiner Schnelligkeit, seinem durchaus vorhandenem technischen Können und in seinem Spielverständnis. Ach ja, einen guten Bums hat er auch, wie man auf diversen Youtoube-Videos schon sehen kann.
Seine wenigen Schwächen liegen im Defensivverhalten (oft Konter über seine Seite), wobei er sich unter Trap diese Saison aber schon sehr verbessert hat. Weiters sind seine Flanken noch sehr ungenau und kommen derzeit noch in 95% der Fälle zum Gegner, aber er arbeitet hart an Verbesserung. Etwas weniger eigensinnig könnte er noch sein, aber das kennt man ja von jungen Spielern - das legt sich mit der Zeit.

Alles in allem:
Gratulation an Eintracht Frankfurt und deren Verantwortlichen für diesen tollen Transfer. An Steini werdet ihr noch sehr viel Freude haben.

Liebe Grüße von einem Salzburg-Fan


dankeschön... vorallem für die weitreichende beurteilung der neuverpflichtung.. viel erfolg in der liga
#
gotcha24 schrieb:
viel erfolg in der liga


Naa, des ma ned. Da hat Höflichkeit auch seine Grenzen. Scheiß-Dosen Kommerz-Kack da.
#
gotcha24 schrieb:
roterbulle schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

...


dankeschön... vorallem für die weitreichende beurteilung der neuverpflichtung.. viel erfolg in der liga


Auch von mir Danke für die Beurteilung. Allerdings kann ich RedBull bestimmt keinen Erfolg wünschen; Der neuen Austria Salzburg wünsche ich jedoch alles erdenklich Gute!
#
gotcha24 schrieb:
roterbulle schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!




dankeschön... vorallem für die weitreichende beurteilung der neuverpflichtung.. viel erfolg in der liga


Dem kann ich mich nur anschließen!
#
[quote=Nostra
es verspricht eine langweilige Sommertransferperiode zu werden    [/quote]

War Dir der Winter nicht aufregend genug?  ,-)

Ein Glück haben wir einen Pausenfüller...


Teilen