>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
LeipzigAdler schrieb:
pallazio schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
.... dagegen sind irgendwelche "Zensuren" eher ein kleines Gegengewicht, das seine große sonstige Leistung nicht aufwiegen kann.


Ach Du lieber Himmel


Es ist einfach so. Da brauchst Du keinen Himmel beschwören.


Deine Beiträge, die ich hier lesen muss, sind also der Preis dafür, dass die Mauer vor 19 Jahren gefallen ist.
#
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Was bringt Hopp mir persönlich und schätzungsweise 99% der deutschen Bevölkerung? Nichts, im Gegenteil!

Und wo soll ich jetzt was Pro/Contra abwägen?


Schick Ihm doch mal Deine Kontonummer ,
vielleicht überweist er Dir etwas von seinem verdienten Geld ....  



Ich bin nicht du.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:


Deine Beiträge, die ich hier lesen muss, sind also der Preis dafür, dass die Mauer vor 19 Jahren gefallen ist.



Wenn man also mit normalen Argumenten nicht mehr weiter weiß,
holt man den alten Spruch mit der Mauer wieder raus.
Hervorragend, Ihr seid echt Geistreich.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
pallazio schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
.... dagegen sind irgendwelche "Zensuren" eher ein kleines Gegengewicht, das seine große sonstige Leistung nicht aufwiegen kann.


Ach Du lieber Himmel


Es ist einfach so. Da brauchst Du keinen Himmel beschwören.


Deine Beiträge, die ich hier lesen muss, sind also der Preis dafür, dass die Mauer vor 19 Jahren gefallen ist.



Ach herrje, Du weisst, dass Leipzig in Ostdeutschland liegt? Not bad, not bad.
Vielleicht würde die Perspektive, dass es Westdeutsche, ja sogar Frankfurter gibt, die nach Leipzig gegangen sind, Dein Weltbild zerstören - aber, es ist so...
#
Shlomo schrieb:


Ich bin nicht du.  


Was meinst Du denn damit ?

Ich bin nicht Neidisch auf den Mann .
Ich bewundere Ihn , weil er etwas mit einer Idee aufgebaut hat ,
was kein anderer von uns je schaffen wird.
#
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Ich bin nicht du.  


Was meinst Du denn damit ?

Ich bin nicht Neidisch auf den Mann .
Ich bewundere Ihn , weil er etwas mit einer Idee aufgebaut hat ,
was kein anderer von uns je schaffen wird.



Ich hab keine Worte mehr zu dem, was du schreibst. Es tut mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen.
#


Und wo soll ich jetzt was Pro/Contra abwägen?


Weisst Du, was Du machst? Du blendest die gesamte Leistung von Herrn Hopp einfach aus und siehst nur das Negative, das Du extrem überhöhst und in den Mittelpunkt rückst.
Ich sage: Klar, diese Sachen sind nicht schön und müssen kritisiert werden. Aber gleichzeitig sollte eben auch die andere Seite nicht ständig unter den Tisch gekehrt werden. Daher Pro und Contra.
#
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Was bringt Hopp mir persönlich und schätzungsweise 99% der deutschen Bevölkerung? Nichts, im Gegenteil!

Und wo soll ich jetzt was Pro/Contra abwägen?


Schick Ihm doch mal Deine Kontonummer ,
vielleicht überweist er Dir etwas von seinem verdienten Geld ....  



lasst sie doch labern, die traditionsträumer....

frag mich nur, wo die ganzen leute sind, die hier rumschreien (oder in hoffenheim) wenn es um die u23 geht...im  stadion nicht.  
#
Shlomo schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Ich bin nicht du.  


Was meinst Du denn damit ?

Ich bin nicht Neidisch auf den Mann .
Ich bewundere Ihn , weil er etwas mit einer Idee aufgebaut hat ,
was kein anderer von uns je schaffen wird.



Ich hab keine Worte mehr zu dem, was du schreibst. Es tut mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen.


Meint er nun das Unternehmen SAP oder das Projekt Hoffenheim ?
#
Shlomo schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Ich bin nicht du.  


Was meinst Du denn damit ?

Ich bin nicht Neidisch auf den Mann .
Ich bewundere Ihn , weil er etwas mit einer Idee aufgebaut hat ,
was kein anderer von uns je schaffen wird.



Ich hab keine Worte mehr zu dem, was du schreibst. Es tut mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen.


Darf man einen erfolgreichen Unternehmer nicht bewundern? Ist das heutzutage schon verwerflich? Ich frage mich, in welcher Welt ihr lebt...
#
Shlomo schrieb:


Ich hab keine Worte mehr zu dem, was du schreibst. Es tut mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen.


Ich weiß nicht was Du damit meinst , ich kann Dir nur sagen , daß ich den Fussball nicht nur mit der Schwarz- Roten Eintracht Brille sehe, wie Du.
Ich bin da sehr aufgeschlossen darüber , was bei anderen Vereinen passiert.

Das Modell Dietmar Hopp finde ich in Ordnung und werde auch meine Meinung durch so einen Neidhammel wie Dir nicht ändern.
#
EintrachtFan87 schrieb:


Meint er nun das Unternehmen SAP oder das Projekt Hoffenheim ?


Beides ,

weil Ohne SAP wäre das Modell Hoffenheim nicht möglich geworden.
#
LeipzigAdler schrieb:


Und wo soll ich jetzt was Pro/Contra abwägen?


Weisst Du, was Du machst? Du blendest die gesamte Leistung von Herrn Hopp einfach aus und siehst nur das Negative, das Du extrem überhöhst und in den Mittelpunkt rückst.
Ich sage: Klar, diese Sachen sind nicht schön und müssen kritisiert werden. Aber gleichzeitig sollte eben auch die andere Seite nicht ständig unter den Tisch gekehrt werden. Daher Pro und Contra.





Wie gesagt. Hopp hat nichts, aber auch reingarnichts für mich getan! Er hat meine Situation als Fan so dermaßen verschlechtert, dass ich wirklich Angst um die Zukunft des Sports habe.

Was er mit SAP erreicht hat ist ganz toll, meinetwegen. Klar, er ist ein super Geschäftsmann. Aber für den Sport hat er nichts getan.
#
LeipzigAdler schrieb:

Ach herrje, Du weisst, dass Leipzig in Ostdeutschland liegt? Not bad, not bad.
Vielleicht würde die Perspektive, dass es Westdeutsche, ja sogar Frankfurter gibt, die nach Leipzig gegangen sind, Dein Weltbild zerstören - aber, es ist so...



Ach, so einer bist du? Hast wohl das "geh doch rüber", als du hier deinen Mitmenschen tierisch auf den Sack gegangen bist, wörtlich genommen? Dafür ist dir meine Dankbarkeit sicher.  
#
was ein scheiss-fred. der hat ja schon fast das niveau von dietmars jüngern im block h

#
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Ich hab keine Worte mehr zu dem, was du schreibst. Es tut mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen.


Ich weiß nicht was Du damit meinst , ich kann Dir nur sagen , daß ich den Fussball nicht nur mit der Schwarz- Roten Eintracht Brille sehe, wie Du.
Ich bin da sehr aufgeschlossen darüber , was bei anderen Vereinen passiert.

Das Modell Dietmar Hopp finde ich in Ordnung und werde auch meine Meinung durch so einen Neidhammel wie Dir nicht ändern.



Ich bin auch interesiert an anderen Vereinen. Wirklich.

Nicht interessiert bin ich daran, wenn ich nicht mehr sagen darf was ich möchte, wenn ich nicht mehr mit dem Rücken zum Spielfeld stehen darf. Und wenn ichs doch tue, werde ich ausgesperrt
#
Shlomo schrieb:


Wie gesagt. Hopp hat nichts, aber auch reingarnichts für mich getan! Er hat meine Situation als Fan so dermaßen verschlechtert, dass ich wirklich Angst um die Zukunft des Sports habe.

Was er mit SAP erreicht hat ist ganz toll, meinetwegen. Klar, er ist ein super Geschäftsmann. Aber für den Sport hat er nichts getan.


Du bist ein ganz armer Mensch.

Du siehst nur Deine eigene Welt und die die um Dich drum herum sind. Haast Dir noch nie gedanken gemacht darüber, ob es andere Menschen vielleicht ganz anders empfinden als Du.

In der region Kurpfalz werden Sie Hoffenheim lieben. Da bin ich mir sicher. Da kommst Du aber nicht her. Da haben sie noch nie so einen Verein gehabt , wie die TSG. Also werden die sich daraf freuen. Natürlich nicht für Dich. Das ist mir klar  
#
Shlomo schrieb:

Wie gesagt. Hopp hat nichts, aber auch reingarnichts für mich getan! Er hat meine Situation als Fan so dermaßen verschlechtert, dass ich wirklich Angst um die Zukunft des Sports habe.

Was er mit SAP erreicht hat ist ganz toll, meinetwegen. Klar, er ist ein super Geschäftsmann. Aber für den Sport hat er nichts getan.


Ich könnte jetzt mit volkswirtschaftlichen Zusammenhängen kommen, um zu belegen, dass Hopp auch für DICH etwas geleistet hat. Aber gut, lassen wir das.

Wo hat er denn Dein Fan-Dasein dermaßen eingeschränkt? Und wieso hast Du GENAU Angst um die Zukunft des Sports?
#
Themistokles69 schrieb:
Shlomo schrieb:


Wie gesagt. Hopp hat nichts, aber auch reingarnichts für mich getan! Er hat meine Situation als Fan so dermaßen verschlechtert, dass ich wirklich Angst um die Zukunft des Sports habe.

Was er mit SAP erreicht hat ist ganz toll, meinetwegen. Klar, er ist ein super Geschäftsmann. Aber für den Sport hat er nichts getan.


Du bist ein ganz armer Mensch.

Du siehst nur Deine eigene Welt und die die um Dich drum herum sind. Haast Dir noch nie gedanken gemacht darüber, ob es andere Menschen vielleicht ganz anders empfinden als Du.

In der region Kurpfalz werden Sie Hoffenheim lieben. Da bin ich mir sicher. Da kommst Du aber nicht her. Da haben sie noch nie so einen Verein gehabt , wie die TSG. Also werden die sich daraf freuen. Natürlich nicht für Dich. Das ist mir klar  





Und wie sich die Waldhof-Anhänger freuen werden! Da bin ich mir aber so was von sicher.
#
Das eigentlich Absurde an der ganzen Diskussion ist, dass bei der Eintracht, in Gegensatz zu Sinsheim, rosa Fanartikel verkauft werden.

Unsere Event-Abteilung ist also schon weiter - und wir faseln was von Tradition. Ich überlasse daher euch das Feld. Habe kein Bock mehr.


Teilen