>

Aramark

#
eden81 schrieb:
was willste machen, wenn du keine andere wahl hast

außerdem haben die sicherlich einen vertrag der über mehrere jahre geht abgeschlossen und solang die pacht gezahlt wird, wird sich auch nix ändern



Wieso hat man keine andere Wahl...???

Bring dir paar Schobbe vorm Spiel mit. Wenn nicht kann man beim Wach oder anderen noch was holen. Ich glaub kaum das man danach so vom Fleisch fällt od. verdurstet, dass man unbedingt den Drecksladen unterstützen muß.

Wenn das alle machen würden, hätte Aramark massivste Einbußen und dann würde sie mit Sicherheit ihr Angebot/Service überdenken.

Das wird aber nicht der Fall sein, also darf man sich auch nicht beschweren, dass es ein Saftladen ist.

Und solange wird sich auch nichts ändern...
#
BananaJoe schrieb:
eden81 schrieb:
was willste machen, wenn du keine andere wahl hast

außerdem haben die sicherlich einen vertrag der über mehrere jahre geht abgeschlossen und solang die pacht gezahlt wird, wird sich auch nix ändern



Wieso hat man keine andere Wahl...???

Bring dir paar Schobbe vorm Spiel mit. Wenn nicht kann man beim Wach oder anderen noch was holen. Ich glaub kaum das man danach so vom Fleisch fällt od. verdurstet, dass man unbedingt den Drecksladen unterstützen muß.

Wenn das alle machen würden, hätte Aramark massivste Einbußen und dann würde sie mit Sicherheit ihr Angebot/Service überdenken.

Das wird aber nicht der Fall sein, also darf man sich auch nicht beschweren, dass es ein Saftladen ist.

Und solange wird sich auch nichts ändern...


100% Zustimmung!!! Machen wir auch seit Jahren net anders...es gibt ums Stadion genug Ständsche wos was leckeres zu Essen und zu Trinken gibt...Wach,Jackyständsche und wer sitzen will oder ein Dach über dem Kopf ham will kann zum hessischen Landessportbund reinsitzen da gibts auch Speis und Trank zum fairen Preis!!!Oder einfach nen Einweggrill mitnehmen,bissle früher zum Stadion fahren und selber grillen...Feine Sache und stören tuts au keinen...   Aber diese Abzocker im Stadion mit ihrer miesen Qualität im Stadion sehen von mir kein Cent...
#
es gibt auch leute die nicht schon 2 std. vor spielbeginn ins stadion fahren
#
eden81 schrieb:
es gibt auch leute die nicht schon 2 std. vor spielbeginn ins stadion fahren



auch die werden bedient...
#
Cino schrieb:
eden81 schrieb:
es gibt auch leute die nicht schon 2 std. vor spielbeginn ins stadion fahren



auch die werden bedient...


Worschd un Äpller kann man au mitnehmen  
#
Ich kenne da aber auch so merkwürdige Leute.
Letzte Saison waren wir 1x wegen neuer Zugverbindung ziemlich früh da und ich habe alle mit zum Wach geschleppt. Aber da wollte keiner was trinken oder essen und eine hat die ganze Zeit rumgequengelt, sie wolle jetzt rein. Auf die Frage, was sie denn da schon wolle, wusste sie nicht wirklich eine Antwort.
Aber später waren natürlich drinne wieder alle am laufenden Band am Getränke holen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kenne da aber auch so merkwürdige Leute.
Letzte Saison waren wir 1x wegen neuer Zugverbindung ziemlich früh da und ich habe alle mit zum Wach geschleppt. Aber da wollte keiner was trinken oder essen und eine hat die ganze Zeit rumgequengelt, sie wolle jetzt rein. Auf die Frage, was sie denn da schon wolle, wusste sie nicht wirklich eine Antwort.
Aber später waren natürlich drinne wieder alle am laufenden Band am Getränke holen.  


Nix gegen Leute, die 2 Std. vor Spielbeginn schon im Block rumhängen! Was soll man sonst Samstags machen...

Und Wach ist immer das beste, wenn man nix mitgebracht hat, um auch noch was zum Thema zu schreiben  

N
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kenne da aber auch so merkwürdige Leute.
Letzte Saison waren wir 1x wegen neuer Zugverbindung ziemlich früh da und ich habe alle mit zum Wach geschleppt. Aber da wollte keiner was trinken oder essen und eine hat die ganze Zeit rumgequengelt, sie wolle jetzt rein. Auf die Frage, was sie denn da schon wolle, wusste sie nicht wirklich eine Antwort.
Aber später waren natürlich drinne wieder alle am laufenden Band am Getränke holen.  


du kennst ja Eventies  
#
SGEMoe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kenne da aber auch so merkwürdige Leute.
Letzte Saison waren wir 1x wegen neuer Zugverbindung ziemlich früh da und ich habe alle mit zum Wach geschleppt. Aber da wollte keiner was trinken oder essen und eine hat die ganze Zeit rumgequengelt, sie wolle jetzt rein. Auf die Frage, was sie denn da schon wolle, wusste sie nicht wirklich eine Antwort.
Aber später waren natürlich drinne wieder alle am laufenden Band am Getränke holen.  


Nix gegen Leute, die 2 Std. vor Spielbeginn schon im Block rumhängen! Was soll man sonst Samstags machen...

Und Wach ist immer das beste, wenn man nix mitgebracht hat, um auch noch was zum Thema zu schreiben  

N


Gegen das Block-Rumhängen an sich, habe ich ja nichts.
#
Snuffle82 schrieb:

Gegen das Block-Rumhängen an sich, habe ich ja nichts.  


Stimmt ich häng' auch immer alle 14 Tage so 2-3h im Block rum.

Nervig sind dann aber immer die Bierholer....
#
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Gegen das Block-Rumhängen an sich, habe ich ja nichts.  


Stimmt ich häng' auch immer alle 14 Tage so 2-3h im Block rum.

Nervig sind dann aber immer die Bierholer....





gefolgt von den Bierwegbringern
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Gegen das Block-Rumhängen an sich, habe ich ja nichts.  


Stimmt ich häng' auch immer alle 14 Tage so 2-3h im Block rum.

Nervig sind dann aber immer die Bierholer....





gefolgt von den Bierwegbringern


nr. 1 sind die 4-bier-plus-essen holer
#
Da gibts ja immer verschieden Meinungen, einigen scheint es bei  uns im Stadion aber auch immer gut zu schmecken, sonst hätte man bestimmt schon einen anderen Caterer verpflichtet.      
#
ich gehe mal eher davon aus, das die einen pachtvertrag über 10 jahre oder so gemacht haben, ist ja auch egal.

es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er sich da was holt oder nicht. wenn ich mir mal was zu essen hole, dann nur unten am eingang gleisdreieck eine wurst die auch wirklich vom grill kommt
#
Draussen am Schwenkgrill vor der Treppe zur West schmeckt die Worscht eigentlich auch wie sie soll, warum aber oben nicht?

Liegt wohl an den Zubereitungsmethoden?

Aber generell zieh ich einen Klops beim Wach vor
#
so siehts aus

und die zubereitung wird sich sicherlich nicht ändern, wenn ein anderer die zubereitung macht
#
eden81 schrieb:
so siehts aus

und die zubereitung wird sich sicherlich nicht ändern, wenn ein anderer die zubereitung macht


???
#
ich wollte damit sagen, das die würste auch bei einem neuen pächter im rang von der platte und nicht vom grill kommen
#
eden81 schrieb:
ich wollte damit sagen, das die würste auch bei einem neuen pächter im rang von der platte und nicht vom grill kommen


Wieso nicht?


Teilen