>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich gebs auf.
#
MrBoccia schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=Schmahl24]Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.

Was macht Funkel falsch?

Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore

Somit müsste im Umkehrschluss gelten, dass wir ohne Caio keine Tore schiessen. Oder?

zumindest nicht so viele
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich gebs auf.


hast du jkeien argumente mehr?
#
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich gebs auf.


hast du jkeien argumente mehr?


#
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=Schmahl24]Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.



Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore


Ach wie gegen Bremen, Rostock und Nürnberg?



es sidn zumindest chancen da
AUßerdem hat er uns schon das 1:1 in köln und letzten saison das 2:1 gegen cottbus geholt


Stimmt.. Ich weiß noch genau wie es war: Caio zu Caio, der raus auf den linken Flügel, wo Caio steht,dieser mit präziser Flange zu Caio, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 von Eintracht Caio trifft....
#
SGErob schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=Schmahl24]Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.



Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore


Ach wie gegen Bremen, Rostock und Nürnberg?



es sidn zumindest chancen da
AUßerdem hat er uns schon das 1:1 in köln und letzten saison das 2:1 gegen cottbus geholt


Stimmt.. Ich weiß noch genau wie es war: Caio zu Caio, der raus auf den linken Flügel, wo Caio steht,dieser mit präziser Flange zu Caio, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 von Eintracht Caio trifft....


klasse
das interessiert hier kien sau
#
Schmahl24 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore

Somit müsste im Umkehrschluss gelten, dass wir ohne Caio keine Tore schiessen. Oder?

zumindest nicht so viele

Hmmm, bislang haben wir ohne Caio 100% mehr Tore geschossen als mit ihm. Und nu??
#
Ich denke FF hat genau davor Angst das Caio einschlägt und man ihm Inkompetenz vorwerfen kann da er es nicht schon früher versucht hat.... Meiner Meinung nach hat er es einfach versaut... Sorry...

Außerdem.... FF ist so ein sturer Bock... Der will sich keine Entscheidung aufdrängen lassen, schon gar nicht von den Medien bzw. uns Fans... Denkt doch einfach mal an das müde 0:0 gegen Hannover letztes Jahr.... Das ganze Stadion hat Takahara gefordert und er bringt erst den Depp von Thurk und anschließend lieber gar keinen.... Genauso hat er es mit Caio vor... Solange Caio gefordert wird, spielt er nicht... "Danke" FF
#
Schmahl24 schrieb:
SGErob schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=Schmahl24] Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.



Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore


Ach wie gegen Bremen, Rostock und Nürnberg?



es sidn zumindest chancen da
AUßerdem hat er uns schon das 1:1 in köln und letzten saison das 2:1 gegen cottbus geholt


Stimmt.. Ich weiß noch genau wie es war: Caio zu Caio, der raus auf den linken Flügel, wo Caio steht,dieser mit präziser Flange zu Caio, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 von Eintracht Caio trifft....


klasse
das interessiert hier kien sau


Das ist einfach so geil  
Fake oder Obertroll?
#
SGErob schrieb:
Stimmt.. Ich weiß noch genau wie es war: Caio zu Caio, der raus auf den linken Flügel, wo Caio steht,dieser mit präziser Flange zu Caio, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 von Eintracht Caio trifft....


Das kenn eben nur der Caio...

Flügelzange und Flanke gleichzeitig von ein und demselben Spieler - die sog. Flange.
Funkel erkennt dies nur leider nicht.



[wieder neue Argumente]
#
Schmahl24 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Ich glaub das Caio in den nächsten Wochen seine Chance bekommt zu zeigen was er kann...
Bei der momentanen Verletzungsmisere kommt FF eigentlich gar nicht darum herum in spielen zu lassen bzw ihm eine Chance zu geben... Falls er doch nicht spielen wird (außer vielleicht 10-15 Min pro Spiel) seh ich schwarz was das Thema Eintracht vs. Caio vs. FF angeht... Das heißt dann mindestens ein Glied aus der "Dreierkette" muß dann wohl verändert werden....
Denn wann soll er sonst seine Chance bekommen???? Wenn alle wieder fit sind???
Wohl kaum...

Und nochwas....Bin keiner der Caio unbedingt einen Freifahrtschein austellen möchte, nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...


100%agree ich bin auch der mienung .Caio MUSS endlich eine faire chance bekommen.Immerhin hat er ja schon bewiesen wie er der mannschaft helfen kann. Wir haben es ja gegen köln gesehen.
Hätte funkel ihn nicht gebracht hääte die eintracht ziehmlich sicher verloren


An der Autowaschanlage...  



Programmierer
#
ATTILA@HD schrieb:
SGErob schrieb:
Stimmt.. Ich weiß noch genau wie es war: Caio zu Caio, der raus auf den linken Flügel, wo Caio steht,dieser mit präziser Flange zu Caio, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 von Eintracht Caio trifft....


Das kenn eben nur der Caio...

Flügelzange und Flanke gleichzeitig von ein und demselben Spieler - die sog. Flange.
Funkel erkennt dies nur leider nicht.



[wieder neue Argumente]



Tausche k gegen g ,-)
#
xxessechsxx schrieb:
(...)Falls er doch nicht spielen wird (außer vielleicht 10-15 Min pro Spiel) seh ich schwarz was das Thema Eintracht vs. Caio vs. FF angeht... Das heißt dann mindestens ein Glied aus der "Dreierkette" muß dann wohl verändert werden....
(...)


Ich will ja nicht pöbeln, aber ich bin dafür, dass wir das Glied Eintracht verändern  
#
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
.....nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...

Ich denke, das darf bezweifelt werden! Spielt er schlecht, hat Fukel ihn versaut und spielt er gut, ist das ein weiteres Zeichen für Fukels Inkompetenz, weil er ihn so lange nicht gebracht hat......


Schobbe das stimmt nicht, come on...wenn er Caio jetzt nach dem ordentlichen Auftritt in Koelln vielleicht gegen den KSC eine Halbzeit lang bringt und er dann gut spielt und dann im naechsten Spiel vielleicht nochmal ne Halbzeit und er wieder gut spielt und dann 1, 2  Spiele danach vielleicht auch ueber 90min randarf und seinen Mann steht..dann wird jeder aber auch jeder hier tief durchatmen und zufrieden sein...jeder, ob Funkel Freund oder nicht, moechte doch, dass Caio bei uns ankommt....und alles was unser Dickkopp FF dann tun muss ist einen halbwegs freundlichen Satz sagen, so nach dem Motto...ich hab ja immer gewusst, dass er ein bischen Zeit braucht, aber jetzt hat er unser Konzept verstanden und auch umgesetzt bla bla und Du wirst sehen alles wird gut....
#
xxessechsxx schrieb:
...Eintracht vs. Caio vs. FF ...


Hier haben doch echt manche ne Vollmeise.

Denen müsste man echt nen Stempel mit dem Nick uffn Kopp hämmern und übers GD jagen, damit man im RL mal sagen kann, was man von solchen Pfosten hält.
#
Ephiltranc schrieb:


Was bei den Bayern Franck Ribéry ist, ist bei der Eintracht Caio.

Ein Sosa für 10 Mio oder Poldi für 11 dort sind zu vergleichen mit einem Heller hier.

Die können sich einen Flop von 4 Mio erlauben und würden es nicht mal merken.

Wenn allerdings bei denen Ribéry (25 Mio?) nach 9 Monaten auch nur auf der Bank sitzen würden - dann würde wahrscheinlich auch beim FCB die Hütte brennen.

Und bevor anderswo der teuerste Einkauf aller Zeiten trotz unbestreitbaren Talents nicht zum Einsatz kommt würde ein Klinsmann oder ein Klopp es zur Not sogar mit einem Medizinmann aus dem Busch oder esoterischen Kursen versuchen, als auf verstaubeten Ansichten herumzureiten.



Nene, eine Investition vergleichbar mit Ribery hat die Eintracht noch nicht getätigt.
Einen Gestandenen Spieler holen, der zum Zeitpunkt der Verpflichtung bereits besser ist als 90% des Kaders. Das wäre etwa vergleichbar wenn wir jetzt für 8-10 Millionen einen Spieler wie Borowski, Engelaar oder Petric holen würden.
Ich finde Caio ist durchaus mit Sosa vergleichbar, ein relativ unbekannter Spieler mit hohem Potential für eine machbare aber schon schmerzhafte Ablöse. (auch für die Bayern sind 10 Mio kein Taschengeld)
Auch Kompany fällt in diese Kategorie.

Das soll ja alles nicht heissen dass es mit Caio nicht klappen kann, ich glaube sogar das es mit caio und Funkel zusammen klappen WIRD, auch wenn da sicher nicht alles richtig gelaufen ist.
Aber sollten jene, die einem Caio seine Fehler (Motivation, Übergewicht) verzeihen und ihn dennoch lautstark fordern, nicht auch einem erfahrenen Trainer dem der Verein einiges zu verdanken hat, seine Fehler (Behandlung und Motivation von einzelnen Spielern) verzeihen, insbesondere dann wenn es bei den Fehlern des Trainers eindeutig streitbar ist, ob es sich dabei wirklich im Fehler handelt.

Ebenso interesannt bei dieser Diskussion finde ich, das immer so getan wird als sei Caio DIE Verpflichtung des vergangenen Jahres, und auf einen Fenin hier überhaupt nicht eingegangen wird.
Die Vorraussetzungen waren doch beinahe die Gleichen. Selbes Alter, selbe Ablöse, gleicher (kaum vorhandener) Bekanntheitsgrad. Und wenn der eine nun Stammspieler ist, (Wenn auch auf einer Position mit der ich derzeit nicht einverstanden bin, aber das ist Off-Topic) und der andere eben nur Hoffnungsträger in der Zweiten Reihe, warum habe ich dann das Gefühl, das viele den Bankdrücker für den besseren Spieler halten, und viel von ihm erwarten, während der Stammspieler schon als angekommen und quasie Funkelisiert gesehen wird.

Wäre es nicht imho viel erbaulicher, zu diskutieren wie ein Fenin von derzeit ca. 70% zu 100% Leistungsfähigkeit kommt, als dreimal soviel energie darein zu Legen den Caio von 30 auf vielleicht die 70% zu bringen die Fenin schon nach wenigen Wochen erreicht hatte?

Grüße Duff-man
#
ATTILA@HD schrieb:
lt.commander schrieb:
[...]
Caio ist ein Spielchen, welches wir uns erarbeitet haben, was wir uns leisten können. [...]  


Bin total auf deiner Seite, aber das mit dem Spielchen...na ja.
Ich will jetzt auch gar nicht mit den 3,74 Mio. kommen, die er gekostet hat, aber ein Verein wie die Eintracht, mit einem HB als Manager, verpflichtet bestimmt keinen Spieler mit dem Hintergedanken "ma gucke wie's so läuft - wenn's net läuft, Lebbe geht weiter".



Ma gucke wies so läuft und Lebbe geht weiter hab ich so ja nicht geschrieben.

Jede Spielerverpflichtung stellt ein Risiko dar - ganz klar. Nur wir können uns dieses Spiel erlauben, da wir 2 Mann haben, die bereits ein Faustpfand sind.

Bayern mussten investieren um Ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, daher ist die Investition in Ribery ein Geschäft was einschlagen muss, sonst haben sie Ihre Ziele verfehlt und können den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, ganz nebenbei sind 25 Millionen verspieltes Festgeld kein Taschengeld und für Ribery haben die Bayern kein Backup.

Wenn Caio floppen sollte, heisst dies für uns noch lange nicht, das wir unseren Ansprüchen nicht gerecht werden können. Knapp 4 Mios sind für uns beileibe auch kein Taschengeld, aber zu erwirtschaftender Gewinn aus dem laufenden Betrieb um die Festgeldkasse wieder gefüllt zu haben. (Hier war es sogar so, dass Ali, Taka und Thurk, nebst eingesparten Geldern für Gehalt und Prämien die Gelder für Caio und Fenin fast schon einspielten. Fenin hat sich schon amortisiert, seinen Marktwert mindestens zementiert und somit ist das Winterspielchen Caio/Fenin bereits ein positives. Caio wird sich in den kommenden Jahren ebenso bezahlt machen, dann sind wir locker im  plus. Völlig ohne koste es was es wolle.

Da liegen die Unterschiede, die nun doch riesig sind.

Grüsse
lt.commander
#
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
.....nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...

Ich denke, das darf bezweifelt werden! Spielt er schlecht, hat Fukel ihn versaut und spielt er gut, ist das ein weiteres Zeichen für Fukels Inkompetenz, weil er ihn so lange nicht gebracht hat......


Schobbe das stimmt nicht, come on...wenn er Caio jetzt nach dem ordentlichen Auftritt in Koelln vielleicht gegen den KSC eine Halbzeit lang bringt und er dann gut spielt und dann im naechsten Spiel vielleicht nochmal ne Halbzeit und er wieder gut spielt und dann 1, 2  Spiele danach vielleicht auch ueber 90min randarf und seinen Mann steht..dann wird jeder aber auch jeder hier tief durchatmen und zufrieden sein...jeder, ob Funkel Freund oder nicht, moechte doch, dass Caio bei uns ankommt....und alles was unser Dickkopp FF dann tun muss ist einen halbwegs freundlichen Satz sagen, so nach dem Motto...ich hab ja immer gewusst, dass er ein bischen Zeit braucht, aber jetzt hat er unser Konzept verstanden und auch umgesetzt bla bla und Du wirst sehen alles wird gut....


In dem Moment wo Caio wirklich Stammspieler ist, wird das nächste Thema rausgeholt um zu prügeln, egal ob es dann Köhler, Meier, Korkmaz oder Amanatidis heißt.
Es wird seit 4 Jahren geprügelt und es wird weiter so gehen.

Caio ist bisher nur das medienwirksamste Thema des Knüppels.
Und ich behaupte 90% geht es nicht um Caio sondern nur um die Trainingsanzugtragende Sackratte FF loszuwerden, der eh zu schlecht für unseren Verein ist.
#
lt.commander schrieb:

[...]


Ok, habe verstanden wie Du es nun gemeint hast.
Die Ausdrucksweise war eben nicht ganz "glücklich".

Gruß
T.
#
SemperFi schrieb:

Und ich behaupte 90% geht es nicht um Caio sondern nur um die Trainingsanzugtragende Sackratte FF loszuwerden, der eh zu schlecht für unseren Verein ist.

Und das hat nur 2327 Beiträge gedauert das zu merken. Respekt.



Teilen