>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre


Vielleicht argumentiert die FNP auch einfach nur Tatsachen....


Woher will die FNP das denn wissen? Das hat mit Tatsachen irgendwie auch nichts zu tun.
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Solange Funkel Trainer bleibt, überhaupt nicht.
Es wäre das Beste für alle Beteiligten, Caio in der Winterpause durch einen anderen Spieler zu ersetzen.

Caio wird Funkel IMMER einen Grund liefern, ihn nicht zu bringen, zu fett, zu spät, zu wenig Einsatz, zu verspielt, zu eigensinnig, zu dieses und zu jenes.

Mag sein, dass Funkel in der Woche besser beurteilen kann als unsereiner, ob Caio einen Nutzen für die Mannschaft darstellen könnte oder nicht.

WIR alle können nur beurteilen, was im Spiel passiert.

Und da hat Caio bisher nichts gezeigt, was einen Platz in der Stammelf rechtfertigen würde.

ABER ER HAT AUCH NICHTS GEZEIGT, WAS DAGEGEN SPRECHEN WÜRDE.

UND: Im Vergleich zu anderen Spielern ist es (vom Training, das wir alle nicht beurteilen können, abgesehen) noch viel unverständlicher, dass Caio eben nicht oder kaum spielt. Alles, was Caio vorgeworfen wird, können andere Dauerstammspieler auch: Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, nicht genug nachsetzen mangelhaftes Zweikampfverhalten, Missverständnisse mit den Mitspielern, Laufwege, etc.. - alles schon reichlich und immer wieder bei vielen, wenn nicht gar den meisten gesehen. D.h. Caio ist nicht besser und nicht schlechter als der Rest der Truppe.

Trotzdem werden sogar Tsuomo, Kreso und Mehdi vorgezogen, das ist schon allerhand.

Wie gesagt, Funkel wird ihn erst dann bringen - ob berechtigt oder unberechtigt - wenn er nur noch 10 Spieler zur Verfügung hat und er selbst schon mitspielen muss.

Deshalb, liebe Eintracht, beendet endlich dieses Missverständnis - sofern ihr nach wie vor der Meinung seid, dass Funkel unersetzlich sei. Oder ihr bringt endlich einen Trainer, der aus dem Jungen das herauskitzelt, wes´wegen er vor knapp einem Jahr für einen Haufen Geld geholt wurde.
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Solange Funkel Trainer bleibt, überhaupt nicht.
Es wäre das Beste für alle Beteiligten, Caio in der Winterpause durch einen anderen Spieler zu ersetzen.

Caio wird Funkel IMMER einen Grund liefern, ihn nicht zu bringen, zu fett, zu spät, zu wenig Einsatz, zu verspielt, zu eigensinnig, zu dieses und zu jenes.

Mag sein, dass Funkel in der Woche besser beurteilen kann als unsereiner, ob Caio einen Nutzen für die Mannschaft darstellen könnte oder nicht.

WIR alle können nur beurteilen, was im Spiel passiert.

Und da hat Caio bisher nichts gezeigt, was einen Platz in der Stammelf rechtfertigen würde.

ABER ER HAT AUCH NICHTS GEZEIGT, WAS DAGEGEN SPRECHEN WÜRDE.

UND: Im Vergleich zu anderen Spielern ist es (vom Training, das wir alle nicht beurteilen können, abgesehen) noch viel unverständlicher, dass Caio eben nicht oder kaum spielt. Alles, was Caio vorgeworfen wird, können andere Dauerstammspieler auch: Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, nicht genug nachsetzen mangelhaftes Zweikampfverhalten, Missverständnisse mit den Mitspielern, Laufwege, etc.. - alles schon reichlich und immer wieder bei vielen, wenn nicht gar den meisten gesehen. D.h. Caio ist nicht besser und nicht schlechter als der Rest der Truppe.

Trotzdem werden sogar Tsuomo, Kreso und Mehdi vorgezogen, das ist schon allerhand.

Wie gesagt, Funkel wird ihn erst dann bringen - ob berechtigt oder unberechtigt - wenn er nur noch 10 Spieler zur Verfügung hat und er selbst schon mitspielen muss.

Deshalb, liebe Eintracht, beendet endlich dieses Missverständnis - sofern ihr nach wie vor der Meinung seid, dass Funkel unersetzlich sei. Oder ihr bringt endlich einen Trainer, der aus dem Jungen das herauskitzelt, wes´wegen er vor knapp einem Jahr für einen Haufen Geld geholt wurde.
#
Kann Ephil da nur beipflichten.

Beendet dieses Missverständniss...an Caio würde ich persönlich allerdings festhalten  
#
JimmZ schrieb:
Kann Ephil da nur beipflichten.

Beendet dieses Missverständniss...an Caio würde ich persönlich allerdings festhalten    


Genau so sehe ich das auch!
#
JimmZ schrieb:
Ich verstehe hier die Leute nicht die uns Caio-Fans irgendeinen blinden Fanatismus unterstellen wollen.

Am Ende will doch wirklich jeder hier das die Eintracht Erfolg hat und nicht das Caios Marktwert auf 45 Millionen steigt und er Brasilien zum WM-Titel schiesst.

Es ist ein absoluter Hohn, Toski mit Caio zu vergleichen. Schwächen haben sie vielleicht noch die selben, namentlich Rückwärtsbewegung und momentan sicher auch noch die Fitness. Aber die dynamischen Tempodribblings und zugegebenermassen noch spärlichgesääten tödlichen Pässe eines Caios habe ich von Toski noch kein mal gesehen, und das obwohl er gefühlte 30 Spiele mehr gespielt hat.

Trotzdem wird ein Toski dann einem Caio vorgezogen.

Ich kann nicht nachvollziehen wie ein wacher SGE-Fan mit einem mittelmässigen Fussballverstand diese Tatsache irgendwie versucht zu rechtfertigen. Ich bin der ERSTE der sich freut wenn Toski irgendwann mal in der Buli ankommen sollte, aber momentan hat er auf dem Platz aber auch wirklich garnichts verloren.


GHahaghahgaghaghaghaghaghaghaghaaaa.aa..a.......... OOO mann o mann.... Gibt es einen anderen Caio von dem ich nichts weiss??? Spielt ein anderer Caio in England oder in Spanien??? Manchmal ist es ja sooo merkwürdig wie Leute Leistungen und Spiele interpretieren, dass es langsam Unheimlich wird...
#
Toski hatte letztes jahr auch sehr gute Spiele und er ist jung also jetz sooo den Stab über ihn zu brechen gheht auch nicht. Das er dieses jahr eher weniger als  Caio gezeigt hat, ist aber auch klar
#
Ephiltranc schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Solange Funkel Trainer bleibt, überhaupt nicht.
Es wäre das Beste für alle Beteiligten, Caio in der Winterpause durch einen anderen Spieler zu ersetzen.

Caio wird Funkel IMMER einen Grund liefern, ihn nicht zu bringen, zu fett, zu spät, zu wenig Einsatz, zu verspielt, zu eigensinnig, zu dieses und zu jenes.

Mag sein, dass Funkel in der Woche besser beurteilen kann als unsereiner, ob Caio einen Nutzen für die Mannschaft darstellen könnte oder nicht.

WIR alle können nur beurteilen, was im Spiel passiert.

Und da hat Caio bisher nichts gezeigt, was einen Platz in der Stammelf rechtfertigen würde.

ABER ER HAT AUCH NICHTS GEZEIGT, WAS DAGEGEN SPRECHEN WÜRDE.

UND: Im Vergleich zu anderen Spielern ist es (vom Training, das wir alle nicht beurteilen können, abgesehen) noch viel unverständlicher, dass Caio eben nicht oder kaum spielt. Alles, was Caio vorgeworfen wird, können andere Dauerstammspieler auch: Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, nicht genug nachsetzen mangelhaftes Zweikampfverhalten, Missverständnisse mit den Mitspielern, Laufwege, etc.. - alles schon reichlich und immer wieder bei vielen, wenn nicht gar den meisten gesehen. D.h. Caio ist nicht besser und nicht schlechter als der Rest der Truppe.

Trotzdem werden sogar Tsuomo, Kreso und Mehdi vorgezogen, das ist schon allerhand.

Wie gesagt, Funkel wird ihn erst dann bringen - ob berechtigt oder unberechtigt - wenn er nur noch 10 Spieler zur Verfügung hat und er selbst schon mitspielen muss.

Deshalb, liebe Eintracht, beendet endlich dieses Missverständnis - sofern ihr nach wie vor der Meinung seid, dass Funkel unersetzlich sei. Oder ihr bringt endlich einen Trainer, der aus dem Jungen das herauskitzelt, wes´wegen er vor knapp einem Jahr für einen Haufen Geld geholt wurde.


100%

Es scheint ja doch noch Normalos hier zu geben!

Du brauchst eigentlicht für 2 Wochen Nichts mehr zu sagen! Hast dein Soll erfüllt mein Freund!
#
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre und einige ihn immer noch unverständlicherweise fordern würden.

So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FNP zum Publikationsorgan der Eintracht mutiert, da sie immer auf FF-Linie argumentieren. Auch die Bewertungen sind dort oberflächlich, die FR sieht es durchaus differenzierter, hat den Fehltritt mit Steinhöfer auch korrigiert.

Finde ich schade, dass die FNP Caio so "niederschreibt". Er wäre nicht minder überfordert gewesen als Kreso und Mehdi. Die FNP und das ist das Schlimme scheint diesen zweien mehr BL-Tauglichkeit zuzuschreiben als Caio...

Und zu Toski: Ich traue ihm auch nicht mehr als das Gezeigte zu, aber hier gehts um Caio und ich wollte keine unnötige Diskussion anzetteln...

Das ist also die viel zitierte Sachlichkeit der Caio Befürworter ...  
#
municadler schrieb:
Toski hatte letztes jahr auch sehr gute Spiele und er ist jung also jetz sooo den Stab über ihn zu brechen gheht auch nicht. Das er dieses jahr eher weniger als  Caio gezeigt hat, ist aber auch klar


Toski 1 Tor, Caio kein Tor.

Rein von den Fakten, hat Toski mehr gezeigt.
#
AlboBeatS schrieb:
GHahaghahgaghaghaghaghaghaghaghaaaa.aa..a.......... OOO mann o mann.... Gibt es einen anderen Caio von dem ich nichts weiss??? Spielt ein anderer Caio in England oder in Spanien??? Manchmal ist es ja sooo merkwürdig wie Leute Leistungen und Spiele interpretieren, dass es langsam Unheimlich wird...


Zufaelligerweise sehe ich auch diese sogenannten dynamischen Tempodribblings (zu denen uebrigens KEIN anderer im Kader im Stande ist, meiner Meinung nach) von Caio und ich frage mich, was du dann siehst oder wie du diese bezeichnest?
#
Vergleichen wir mal die "Entwicklung" von Caio und Korkmaz.

Korkmaz bekommt derzeit mehr und mehr Einsatzzeit. Fast folgerichtig steigt seine Leistungskurve langsam, aber stetig, bergan. Wirkte er in den ersten Einsätzen noch wie ein Fremdkörper, so hatte er gegen Cottbus seine erste tolle Szene, und gegen Bayern gleich zwei oder drei davon. Es wird.

Und Caio? Zu seinen Einsatzzeiten ist alles gesagt. Fast ein ganzes Jahr lang hat man ihm und uns das vorenthalten, was Korkmaz sofort nach seiner Verletzung zugebilligt wurde: Einsatzzeiten, um an das Team heranzukommen.

Warum ist klar: Korkmaz ist ein Renner und Kämpfer, ähnlich eifrig wie Köhler, stets offensichtlich bemüht. Viel ist dabei noch nicht herausgekommen, aber, wie gesagt, das wird.

Caio ist ein ganz anderer Spieler. Jemand, der Spiele entscheiden kann. Wie bereits geschehen. Zurzeit ist von einer Integration eines solchen Spielers nur so viel übrig, dass dieser in seinen wenigen Einsatzminuten verzweifelt versucht, durch Einzelaktionen auf sich aufmerksam zu machen. Siehe Rostock-Elfmeter. Den hätte er nicht geschossen, wenn er nicht der Meinung wäre, dass dies der einzige Weg sei, in die Mannschaft zu kommen.

Alles einfach nur traurig.
#
@ mickmuck wenn du es auf dieser ebene willst :


Finke über Bundesliga mit freiburg in den Uefa Cup -Funkel über einen gläückliche auslosung durchs Pokalfinale

rein voin den Fakten hat Finke mehr gezeigt.
#
municadler schrieb:
@ mickmuck wenn du es auf dieser ebene willst :


Finke über Bundesliga mit freiburg in den Uefa Cup -Funkel über einen gläückliche auslosung durchs Pokalfinale

rein voin den Fakten hat Finke mehr gezeigt.



Sorry aber, Funkel 3x im Pokalfinale; Finke kein mal  
Also auf der Ebene ist jegliche Diskussion, egal ob pro oder contra, echt sinnlos... das aber nur mal so nebenbei erwähnt
#
Ephiltranc schrieb:

Deshalb, liebe Eintracht, beendet endlich dieses Missverständnis - sofern ihr nach wie vor der Meinung seid, dass Funkel unersetzlich sei. Oder ihr bringt endlich einen Trainer, der aus dem Jungen das herauskitzelt, wes´wegen er vor knapp einem Jahr für einen Haufen Geld geholt wurde.


So ist es.
Ich kann auch die Leier mit den Verletzten nicht mehr hören. Caio ist fit, also soll er spielen, gerade jetzt kann er zeigen, was er drauf hat!
Aber anstatt ihm einen Lubi und Mehdi zu bringen ist ein Schlag ins Gesicht für den armen Kerl.
#
@ cyberboy

wenn du diskussionen andrer kommentierst mach dir doch die mühe und lies sie ganz

dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nur einen ironische Replik auf Mickmuck Feststellung war dass Toski besser war als Caio weil er ein Tor hat und caio keins....
#
municadler schrieb:
@ cyberboy

wenn du diskussionen andrer kommentierst mach dir doch die mühe und lies sie ganz

dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nur einen ironische Replik auf Mickmuck Feststellung war dass Toski besser war als Caio weil er ein Tor hat und caio keins....


Habe ich geschrieben, dass er er besser wäre?

Ich habe lediglich Deine Behauptung korrigiert, dass Caio mehr gezeigt hat.
#
@municadler:
keine Sorge ich hab den Bezug zu Mickmuck durchaus wahrgenommen.
Wobei seine Behauptung bezüglich des Torvergleiches, durchaus eher hier zum Thema passt, als dein Funkel-Finke-"Vergleich".
#
mickmuck und cyberboy

ok Toski 1 Tor - steinhöfer keins und jetzt ?hat Toski mehr gezeigt ???
#
municadler schrieb:
mickmuck und cyberboy

ok Toski 1 Tor - steinhöfer keins und jetzt ?hat Toski mehr gezeigt ???


Steinhöfer hat schon 1 Tor und immerhin 3 Assists
siehe:
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30597/saison/2008-09


Teilen