>

Halbzeit in Nürnberg

#
Clubinho schrieb:
Was ich hier lese, ist für mich unbegreiflich. Ich glaube euch, dass man in der Südkurve nichts gehört hat, aber das ist wirklich einzig und allein auf das Stadion und die damit verbundene scheiß Akustik zu schieben. Die Stimmung in der Nordkurve bei uns war einfach nur noch geil!!! Wirklich saulaut, das beste was ich in einem Stadion bisher miterleben durfte. Deutschland-Argentinien bei der WM war dagegen Kinderfasching.
Man hat euch Frankfurter bei uns auch nicht gehört, einzig und allein eure Hüpfeinlage war für mich grandios, aber ansonsten hat man zwar gesehen, dass supportet wurde, aber nichts bzw. kaum was gehört. Das ist wirklich unser Stadion...LEIDER...

Ich denke, dass man zumindest bei euch sehen konnte, dass wir sehr ordentlich supportet haben, auch wenn ihr es nicht gehört habt...ach wie gerne hätte ich auch so ein Stadion wie ihr. Ich war im Hinspiel bei euch, wirklich ein Kompliment wie ihr die Mannschaft unterstützt.


Ok das mit der  Akkustik kann man wirklich so stehen lassen.  
Ganz klar konnte man auch sehen/erahnen das in Eueren Blöcken 6+7 (?) im Unterrang ordentlich supportet wurde.
Aber wasn z. B. mit den Blöcken nebendran (5 und 3 bzw. die Ecke da) und fast dem ganzen Oberrang. Da tat sich erst was ab 0:3. Von Hauot und Gegentribüne mal ganz zu schweigen. Die sind nur bei "Oh wie ist das schön" dabei
, oder ?
Hab wirklich viel beobachtet, was so abging, weil mich das Spiel dann irgendwie nicht so vom Hocker gehauen hat...

Achso. Glückwunsch an euch und schaut jetzt auch, dass ihr den Pott da holt.
#
Unsere Hauptsupportblöcke sind 7 (Unterrang) und 8 (Oberrang). Aber auch die Blöcke 9 und 11 (beide Unterrang) waren gestern gut miteinbezogen. Zu Block 6, 10, 12 (alles Oberrang) kann ich wenig sagen, die habe ich nicht gesehen (bin selbst in Block 11). Leider haben wir nicht so eine breite geschlossene Fanblock-Atmosphäre wie ihr in eurem Stadion.
Aber was die Lautstärke anging, war es gestern bei uns wirklich sehr sehr sehr laut. Deshalb kann ich es nur auf die Akustik schieben. Bei uns wurde nonstop 30 Min vor Spielbeginn bis 30 Min nach Spielende durchsupportet.
#
a.saftsack schrieb:
Tief enttäuscht über das Ausscheiden - aber dennoch stolz ein Adler zu sein!


Das unterschreibe ich so.
Die Gedanken an den Pausensupport ist ein wenig Balsam auf den Wunden, der war grandios. Aber wie gerne wäre ich wieder in Berlin einmarschiert  :neutral-face
#
Das mit dem Stadion scheint wirklich extrem schlecht zu sein. War beim 2:2 auch schon so, dass man euch nicht gehört hat.

So ein Stadion kann einem wirklich den Ruf als gute Supporter ruinieren.
Liegt wahrscheinlich an diesem komisch, steil nach unten gerichteten Wellblechdächern.

Demnach müßte der Schall direkt in auf das Feld gelenkt werden.
Man müßte mal die Spieler fragen, wie Sie das wahrgenommen haben, allerdings wird man da keine ehrliche Meinung hören, da kein Spieler von Nürnberg sagen würde, die Fans von der SGE waren deutlich lauter / besser.
Genauso umgekehrt.
Bleibt zu sagen, dass hier ein extrem schlechtes Stadion für den Support hab, aber immerhin fand ich das Steakbrötchen wirklich gut.  
#
Mein Gott, was ein Gelaber hier....dabei fing alles so schön an.....
Da kommt ein Clubberer, der eben die Stimmung anders wahrnehmen musste ( eben aufgrund der Akkustik ) und schon gehen die Sandkastenstreitereien von vorne los.
Fakt ist : Wir haben von deren Nordkurve nur optische Wahrnehmung vernommen !
Im umgekehrten Falle wird dies genau so sein !

Ich habe das Buli-Spiel ( 2:2 ) im Fernsehen gesehen und fand damals auch die Stimmung lausig.( eben wegen der Akkustik )

Die Clubberer haben mit Sicherheit HINTER UNS DER, UNANGEFOCHTENEN NUMMER 1 DES FANSUPPORTS einer der besten Szenen Deutschlans.

Der Stadionsprecher ist lächerlich, erinnert mich stark an Spiele im Osten Deutschlands ( Remember Cottbus: "Liebe Energie-Fans, im Osten geht die Sonne auf...blabla ), sein Gesabbel a la "Wir sind der Club, im Spinat steckt der Blubb oder so.....ist armselig und unehrenhaft für die Nürnberger Fanszene.

War ein geiler Abend- der mich wiedermal trotz Taktik, Spielausgang, immer wieder bestätigt, wie geil es doch ist seit 16.Jahren Teil dieser Gemeinde zu sein.
Ich empfehle für alle künftigen Fahrten gen Nürnberg den Biergarten kurz vor dem Frankenstadion, genannt Zeppelinfeld.
Lecker Wörscht ( 2 Euro ), kühles, schmackhaftes, blondes.....Herz was willst Du mehr..................

25.Jahre und kein Endspiel, die Europapokalzeiten gegen AS Rom und Co. mit Eckes, Dorfner, Grahammer und Co.liegen lange zurück, ich drücke Euch Clubberen die Daumen......aber unsere CHOREOGRAPHIE vom letztjährigen Finale, werdet ihr NIE UND NIMMER TOPPEN KÖNNEN, sorry !!


Nur die SGE !!

RippschemitKraut
#
Was solls..
das war eben mal wieder so ein Spiel da hätten wir noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen!

Nürnberg ist aber nicht so stark wie ihr Tabellenplatz aussagt und auch nicht so stark wie es gestern ausgesehen hat.. sie kommen wahrscheinlich in den Cup, werden aber sicherlich nächste Saison wieder abfallen.. wer zu schnell steigt der fällt eben auch schnell..

Wir sollten uns jetzt auf die Liga konzentrieren, am WE Bochum schlagen und am Schluß den letztjährigen 14. Tabellenplatz verbessern und auch mehr als 36 Punkte holen.. dann ist die Saison ein Erfolg, weil wir uns gesteigert haben.. fertig.. aus..

Wir kommen schon wieder in den Cup und das nächste mal werden wir auch die Gruppenphase überstehen!

Auf eine schwarzrotweiße Zukunft!!!!  
#
Genauso ist es!! Ich saß auf 15 b, Ohrenbetäubend laut von uns Clubfans und von euch Frankfurtern habe ich nur den Halbzeitdauersupport gehört und der war recht dumpf zu hören. Das ist halt unser Stadion.
#
RippschemitKraut schrieb:
Mein Gott, was ein Gelaber hier....dabei fing alles so schön an.....
Da kommt ein Clubberer, der eben die Stimmung anders wahrnehmen musste ( eben aufgrund der Akkustik ) und schon gehen die Sandkastenstreitereien von vorne los.
Fakt ist : Wir haben von deren Nordkurve nur optische Wahrnehmung vernommen !
Im umgekehrten Falle wird dies genau so sein !

Ich habe das Buli-Spiel ( 2:2 ) im Fernsehen gesehen und fand damals auch die Stimmung lausig.( eben wegen der Akkustik )

Die Clubberer haben mit Sicherheit HINTER UNS DER, UNANGEFOCHTENEN NUMMER 1 DES FANSUPPORTS einer der besten Szenen Deutschlans.

Der Stadionsprecher ist lächerlich, erinnert mich stark an Spiele im Osten Deutschlands ( Remember Cottbus: "Liebe Energie-Fans, im Osten geht die Sonne auf...blabla ), sein Gesabbel a la "Wir sind der Club, im Spinat steckt der Blubb oder so.....ist armselig und unehrenhaft für die Nürnberger Fanszene.

War ein geiler Abend- der mich wiedermal trotz Taktik, Spielausgang, immer wieder bestätigt, wie geil es doch ist seit 16.Jahren Teil dieser Gemeinde zu sein.
Ich empfehle für alle künftigen Fahrten gen Nürnberg den Biergarten kurz vor dem Frankenstadion, genannt Zeppelinfeld.
Lecker Wörscht ( 2 Euro ), kühles, schmackhaftes, blondes.....Herz was willst Du mehr..................

25.Jahre und kein Endspiel, die Europapokalzeiten gegen AS Rom und Co. mit Eckes, Dorfner, Grahammer und Co.liegen lange zurück, ich drücke Euch Clubberen die Daumen......aber unsere CHOREOGRAPHIE vom letztjährigen Finale, werdet ihr NIE UND NIMMER TOPPEN KÖNNEN, sorry !!


Nur die SGE !!

RippschemitKraut


Dem gibts überhaupt rein garnix mehr hinzuzufügen!!!
Die Auswärtsfahrten zum Club lass ich mir nicht mehr entgehen. Da stimmt einfach alles.
Angefangen von der Anfahrt, dem Parken, dem Fussmarsch zum Stadion, den Biergärten und deren Preise...
Und wenn die Akustik von dem Sportplatz halt mistig ist... und?? Die Stimmung in den Kurven muss passen, hüben wie drüben. Bei uns hat sie 100% gepasst.
#
Also der Halbzeitsupport war echt saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
S................G.................E...............SG EINTRACHT FRANKFURT
Ich habs immernoch in den Ohren, das war echt klasse!!!
#
...inwischen auch aus Nürnberg eingetroffen (habe dort übernachtet).
Ich war in Block 32 unter lauter Cluberern und deren Meinung über die Halbzeitshow der SGE-Fans war eigentlich unstrittig.
...einfach nur geil..
dieses Stadion hat mich ansonsten einfach nur angekotzt, genauso der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage sein "in diesem tollen Stadion" einbauen musste.
Ich war als Frankfurter unter vielen Nürnbergergn stolz auf Euch!
#
@ bernie
Es wird Zeit das du mit uns fährst .
Hatten auch noch Plätze im Bus frei.
Wir waren im Block 24 direkt neben den Trommlern.

Gott sei dank muss ich heute net viel labern
#
war das der hammer in der halbzeit. ich hab vorm tv gesessen und gedacht shice! und ich bin nicht dabei.

Bitte Bitte Bitte am WE gg bochum wiederholen.

Forza SGE
#
bernie schrieb:
...inwischen auch aus Nürnberg eingetroffen (habe dort übernachtet).
Ich war in Block 32 unter lauter Cluberern und deren Meinung über die Halbzeitshow der SGE-Fans war eigentlich unstrittig.
...einfach nur geil..
dieses Stadion hat mich ansonsten einfach nur angekotzt, genauso der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage sein "in diesem tollen Stadion" einbauen musste.
Ich war als Frankfurter unter vielen Nürnbergergn stolz auf Euch!


Hi Bernie,

du kannst stolz sein!

Kleine Episode. Mein Sohn kam ins Zimmer wuste aber nicht wie's stand (2:0), sah auch den Fernseher nicht und fragte mich. "Wieviel fuehrt die Eintracht?" Ich gab ihn zur Antwort, wie kommst du drauf, dass Frankfurt fuehrt?" Antwort: "Also bei dem Spektakel was ich hoere, muessen die im Endspiel sein!"

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
...inwischen auch aus Nürnberg eingetroffen (habe dort übernachtet).
Ich war in Block 32 unter lauter Cluberern und deren Meinung über die Halbzeitshow der SGE-Fans war eigentlich unstrittig.
...einfach nur geil..
dieses Stadion hat mich ansonsten einfach nur angekotzt, genauso der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage sein "in diesem tollen Stadion" einbauen musste.
Ich war als Frankfurter unter vielen Nürnbergergn stolz auf Euch!


Hi Bernie,

du kannst stolz sein!

Kleine Episode. Mein Sohn kam ins Zimmer wuste aber nicht wie's stand (2:0), sah auch den Fernseher nicht und fragte mich. "Wieviel fuehrt die Eintracht?" Ich gab ihn zur Antwort, wie kommst du drauf, dass Frankfurt fuehrt?" Antwort: "Also bei dem Spektakel was ich hoere, muessen die im Endspiel sein!"

Gruss aus Kapstadt



Also, Deinem Sohn solltest Du mal ganz schnell angewöhnen, die Eintracht-Spiele von Anfang an zu schauen  
#
Eigentlich ist schon alles gesagt.

Geilste Halbzeit aller Zeiten!!!

Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich keine Ansprache in der Kabine gehalten, sondern hätte die Jungs die komplette Halbzeitpause vor den Frankfurter Fan-Block geschickt.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass dies bei dieser besch... Mannschaftsleistung gestern wahrscheinlich auch nicht viel genutzt hätte.

Es grüßt Euch Euer aller RITZLE
#

Also, Deinem Sohn solltest Du mal ganz schnell angewöhnen, die Eintracht-Spiele von Anfang an zu schauen    [/quote]

Da sind sie wieder meine Probleme.

Mein Sohn telefonierte um die Zeit mit seiner Freundin in Finnland. DEren Vater uebrigens Club Fan ist.

Viel schlimmer aber, mein Sohn ist Bay04 Fan. Was habe ich bei deer Erziehung nur falsch gemacht?

GRuss aus Kapstadt
#
So gerade zurück.
Die HZ war BRUTAL!!! Wir standen in 21, da haben ca. 80% mitgemacht.
This was fucking history!

Aber das Nürnnerg keine Stimmung gemacht hat kann ich so nicht sagen. Gehört hat man nix, aber das ist normal wenn man in der Gästekurve ist. Die haben viel geklascht und eine gute Laolo hinbekommen.
#
Afrigaaner schrieb:


Viel schlimmer aber, mein Sohn ist Bay04 Fan. Was habe ich bei deer Erziehung nur falsch gemacht?




Auweia  


Ich denke, Dein Sohn will damit signalisieren, dass er sich nicht für Fussball interessiert.
Ne andere Erklärung gibst da nicht...
#
Afrigaaner schrieb:

Viel schlimmer aber, mein Sohn ist Bay04 Fan. Was habe ich bei der Erziehung nur falsch gemacht?



Sonst ist dein Sohn aber hoffentlich körperlich gesund? Weil wenn medizinsche
Gründe ausgeschlossen sind, bleibt eigentlich nur ein schlechter Umgang. Hast
du mal die Freude von Deinem Sohn überprüft, ob diese auch den Adler im Herzen tragen., oder aber eventuell "Tablettenabhängig" sind  
#
also ich war vor ort uns muss sagen dass der support der geilste seit langer zeit war. die halbzeiteinlage war der H A M M E R !!! *gänsehaut* ich hatte das gefühl dass es sich immer mehr hochschaukelt und statt abzuschwächen ständig lauter wurde    ..zum sge vs. fcn muss ich sagen: wir haben trotz auswärtsspiel und mieserablem ergebnis super gerockt und das stadion in der hand gehabt.. das ganze hat sich dann gedreht als der fcn-sieg praktisch feststand, da wurde dann halt laola und "oh wie ist das schön" angestimmt ansonsten ging nicht wirklich viel bein den club-fans. super abgefuckt bin ich von den ganzen wurfgeschossen die ständig an mir vorbei in den nürnberg-block geflogen sind    was soll das?? stellt euch vor ihr seid im waldstadion, feiert einen sge-sieg zb. auf der ost kurve und aus dem gegener fanblock fliegt dir eine volle pet-flasche in die fresse.... da saßen u.a. auch kinder und ausserdem viele eintracht fans!? insg. war es aber ein geiles auswärtsspiel, nur schade das die mannschaft diese hammermäßige unterstützung nicht aufnehmen konnte..


Teilen