>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Poldi hat Jogi in der NM überzeugt und deswegen darf der dem Ballack auch eine scheuern und in der Liga kacke spielen.

Den Keffin mag der Jogi nicht, ich auch nicht, außerdem hat er in der NM auch nicht überzeugt, deswegen wird ihm kein Fehler verziehen.  Der Keffin wird wohl bis nach der WM warten müssen, dann ist der Jogi nämlich weg. Der Magath holt ihn bestimmt in die NM zurück.
#
So sieht aus
#
team-adler schrieb:
Poldi hat Jogi in der NM überzeugt und deswegen darf der dem Ballack auch eine scheuern und in der Liga kacke spielen.

Den Keffin mag der Jogi nicht, ich auch nicht, außerdem hat er in der NM auch nicht überzeugt, deswegen wird ihm kein Fehler verziehen.  Der Keffin wird wohl bis nach der WM warten müssen, dann ist der Jogi nämlich weg. Der Magath holt ihn bestimmt in die NM zurück.  

Merke: Du kannst andern in die Fresse haun, aber wehe Du gehst früher heim...

Also Gewalt statt der Konfrontation aus dem Weg zu gehen...

Ts ts ts... was für schlechte Vorbilder...
#
Was Löw da treibt ist mutig und arrogant.

Er macht wohl keine Fehler???(Löw)

Naja dann schaun wir mal wie es nach der WM aussieht.
#
scheint ja wohl jetzt doch nochmal zur debatte zu stehen...
#
löw muss ihn wohl mitnehmen wenn wir bei der wm ausscheiden heißt es ja wir haben es ja gesagt
#
Kuranyi hat mehr Tore als Klose,Podolski und Gomez zusammen
#
Eben, er muss ihn mitnehmen.  

Und mit welcher Berechtigung wird wohl Poldi im Kader sein ?  

Löw und seine Lieblinge   .  Hoffentlich hört Löw nach der WM auf.  
#
Was mich auch aufregt, ist die arrogante Art von Löw :

"Wir werden die für uns beste Lösung finden".

Warum sagt er nicht, wir werden die für Deutschland beste Lösung finden ?
#
simima schrieb:
Eben, er muss ihn mitnehmen.  

Und mit welcher Berechtigung wird wohl Poldi im Kader sein ?  

Löw und seine Lieblinge   .  Hoffentlich hört Löw nach der WM auf.  

Hoffentlich hört er nicht freiwillig auf, dass wäre noch schöner.
#
ich bin mittlerweile relativ sicher, dass löw kuranyi mitnimmt und den von der anlage her ähnlichen spielertypen klose zuhause läßt. es sei denn klose wird in den kommenden spielen stammspieler und macht regelmäßig tore.
#
double_pi schrieb:
ich bin mittlerweile relativ sicher, dass löw kuranyi mitnimmt und den von der anlage her ähnlichen spielertypen klose zuhause läßt. es sei denn klose wird in den kommenden spielen stammspieler und macht regelmäßig tore.

Kuranyi mit, Klose daheim?! Du verfolgst das Geschehen bei Herrn Löw noch nicht lange , oder? Das passiert nur, wenn im August Schnee fällt und Weihachten im Januar ist.
#
man muss sich doch erstmal fragen wer steht überhaupt zur verfügung und wieviele stürmer kommen mit... ich gehe davon aus, dass fünf stürmer mitgenommen werden.
und wer steht zur verfügung? und welcher spielertyp ist er?

1. Kevin Kuranyi, starke saison, spielertyp "kopfballstarker strafraumstürmer"
2. Stefan Kießling, starke saison, spielertyp "flügel- und strafraumstürmer"
3. Lukas Podolski, schlechte saison, spielertyp "flügel- und strafraumstürmer"
4. Miroslav Klose, schlechte saison, spielertyp "kopfballstarker strafraumstürmer"
5. Mario Gomez, mäßige saison, spielertyp "kopfballstarker strafraumstürmer"
6. Cacau, mäßige saison, spielertyp "schussstarker strafraumstürmer"
7. Patrick Helmes, durch verletzung schwache saison, spielertyp "schussstarker strafraumstürmer"

quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/miroslav-klose/leistungsdaten/spieler_10.html

zwei müssen also noch raus... kuranyi spielt zur zeit wirklich stark und wird sicher mitgenommen, denke ich. kießling genauso. podolski ist meiner meinung nach gegenüber klose im vorteil, weil er auf dem flügel einsetzbar ist und wird deshalb wahrscheinlich mitgenommen. mario gomez ist mit neun toren immerhin auf eine respektable zahl gekommen und sollte auch mit dabei sein, vermute ich.

und klose? 22 ligaeinsätze, 2 tore, 1 vorlage davon 11 einwechslungen und 7 auswechslungen. darüberhinaus denke ich, dass löw nicht drei spieler des selben spielertyps auf der selben position mitnehmen wird und gomez hat sich nun mal im direkten duell gegen klose durchgesetzt. also vermute ich, dass von klose, gomez und kuranyi einer aussortiert wird. desweiteren bleibt nur noch eine position um die sich klose, helmes und cacau streiten müssen. dementsprechend halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass klose einer der beiden sein wird.
#
Der hat nicht die geringste Lust den mitzunehmen, weiss aber noch nicht,wie er das bei all dem Druck rüberbringen soll.
Der hofft auf irgendwas, was ihm hilft.Ein dämliches Interview vom Keffin ?
Eine Verletzung ? Gras über der Sache ?
Irgendwas eben ...

Das ist ein schwäbischer Sturkopf.Ich kenn die.
#
fromgg schrieb:

Das ist ein schwäbischer Sturkopf.Ich kenn die.

Offenbar nicht. Sonst wüsstest du, dass er kein Schwabe ist.
Oder kennst du ihn noch aus der Zeit, als er für uns spielte? Vielleicht war er ja damals Schwabe.
#
Neues vom Kävvin:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689587,00.html

Löw wusste also, was er Tat.

An Kävvins stelle würde ich nicht mehr unter einem solchen Trainer auflaufen wollen.
#
Bigbamboo schrieb:
Neues vom Kävvin:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689587,00.html

Löw wusste also, was er tat.

An Kävvins stelle würde ich nicht mehr unter einem solchen Trainer auflaufen wollen.  

So.  
#
JUHU !!!!!!

Klose und Podolski laut Löw gesetzt

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JUHU !!!!!!

Klose und Podolski laut Löw gesetzt

OH MEIN GOTT!        Löw, bitte schmeiß noch vor der WM hin! Beckenbauer rette uns!!!!

Teilen