>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?


m.E. fußt das Ganze nach wie vor auf einem indirekten Zitat von Löw - also alles sehr diffus und erst dann perfekt, wenn der Kader wirklich berufen ist.


Weiß denn jemand, wann der Kader für das nächste Spiel bekannt gegeben wird?
#
Endlich mal ein Frankfurter (Eintrachtler) wurde mal Zeit^^

#
'N Abend allerseits - ich hab jetzt nicht diesen ganzen Fred komplett durchgelesen, daher verzeiht einem alten Mit-Fan, wenn das schon gesagt wurde: Ich frage mich, seit ich von Ochs' Wahrscheinlich-Berufung gehört habe, die ganze Zeit: Wer war eigentlich der letzte Eintracht-Spieler, der "das andere Adler-Trikot" trug? Im vorigen Jahrhundert war's auf jeden Fall, aber wer war's? Etwa Andi Köpke (Sorry, wenn ich jetzt jemanden übersehen haben sollte)?

Eigentlich hätte ja Alex Meier schon längst Nationalspieler sein müssen. Vom Bundestrainer beobachtet wurde er ja schon vor Jahren - und dann hatten immer wahlweise Verletzungen oder plötzliche Formkrisen die Berufung verhindert. Bin mal gespannt, wie Ochs sich schlägt.  
#
Der letzte Frankfurter aktive Nationalspieler war Horst Heldt im Jahre 2000/2001 soweit ich weiss.
#
checker01 schrieb:
Der letzte Frankfurter aktive Nationalspieler war Horst Heldt im Jahre 2000/2001 soweit ich weiss.


hab nochmal nachgeschaut, stimmt soweit... Hatte 2 Spiele gemacht. Das erste Spiel, ein Freundschaftsspiel gegen Schottland, und im zweiten Spiel, ConfedCup99 wurde er gegen USA in der 60. Minute ausgewechselt...

Naja nich sehr erfolgreich...

Bin trotzdem gespannt darauf einen Ochs im Trikot der Nationalmannschaft zusehen. Freut mich für ihn, hoffe das er doch öfters zum Zuge kommt wie der Horst.
#
Ist seine Rückennummer schon bekannt?
#
Also ich glaubs erst dann, wenn er tatsächlich nominiert wurde.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ich glaubs erst dann, wenn er tatsächlich nominiert wurde.

Genau. Noch ist nix passiert ausser einer Erwähnung in einem Halbnebensatz durch den "trotteligen Jogi-Bär", dass er eventuell eine mögliche Alternative sein könnte. Mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ich glaubs erst dann, wenn er tatsächlich nominiert wurde.

Genau. Noch ist nix passiert ausser einer Erwähnung in einem Halbnebensatz durch den "trotteligen Jogi-Bär", dass er eventuell eine mögliche Alternative sein könnte. Mehr nicht.


Hat er das überhaupt in einem Nebensatz erwähnt? Oder sind die beiden Namen Ochs und Höwedes nicht eher eine Medienspekulation, die dann so hingestellt wird, als würde es von Löw kommen?
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ich glaubs erst dann, wenn er tatsächlich nominiert wurde.
Genau. Noch ist nix passiert ausser einer Erwähnung in einem Halbnebensatz durch den "trotteligen Jogi-Bär", dass er eventuell eine mögliche Alternative sein könnte. Mehr nicht.
Hat er das überhaupt in einem Nebensatz erwähnt? Oder sind die beiden Namen Ochs und Höwedes nicht eher eine Medienspekulation, die dann so hingestellt wird, als würde es von Löw kommen?

Schwer zu sagen, daraus lässt sich das nicht genau klären.
#
Mit Ochs hätten wir auf jeden Fall erstmal einen Fuß in der Tür und er könnte der Wegbereiter für andere sein, die sich (Bestform vorrausgesetzt) in den erweiterten Kreis spielen werden (Russ, Meier, Steinhöfer?!). In jedem Fall wäre es ein Grund die NaMa mal wieder intensiver zu verfolgen, ist einfach was anderes wenn ein Frankfurter dabei is. Und dass er und nicht ein spezieller großmäuliger Ex-Eintrachtler und z.Zt. ambitionierter Bankwärmer von S06 nun Nationalspieler wird dürfte ihn auch ein bißchen zum schmunzeln gebracht haben .
#
Wenn Löw-Denkblasen und Lorant-Interviews die grössten Euphoriewellen im Forum auslösen, dann kann man mit Fug und Recht die Sauregurkenzeit konstatieren.
Fehlt nur noch, daß Hopp im TV erklärt, er täte viel lieber den Frankfurter Weg einschlagen, wenn ihn seine Milliarden nicht dauernd daran hindern würden.

Oh, es ist noch sooo quälend lange bis zur Rückrunde.
#
*Frankfurter Weg: geht doch gar net, all die Jahre, als wir BuLi spielten + die TSG in der Kreisklasse.*
#
Ah, Heldt war der letzte? Danke. Naja, da habe ich ja wenigstens keinen langjährigen Frankfurter übersehen...

Und Russ könnte in der Tat der übernächste sein, wenn er seine Form hält und noch ein paar Schnitzer weniger macht.
#
grinch schrieb:
djaid schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        


hey die Nr.3 ist ja der Baldo. War bei mir in der Klasse ,-)  


Und Paddy als Regisseur mit der Nr. 10    


Gab ja Interesse wer die Spieler sind, hab wie Versprochen meinen Bekannten mal gefragt.
2 - Stefan Jarosch
3 - Baldo Di Gregorio
4 - Sven Schaffrath
5 - Daniel Cimen
6 - Karsten Fischer
7 - Artur Zimmerman
8 - Christian Streit
9 - Mario Gomez
10- Partick Ochs
11 - Christian Ritter

Zu Ochs, Cimen und Gomez brauch ich wohl keine TM links reinsetzen, die müssten den Meisten ja bekannt sein...
Viele schein den Sprung ja nicht wirklich geschafft zu haben...
#
das hat er sich aber auch verdient!
seine Leistung hier war immer gut!
#
Aus dem SAW von heute:
kicker.de schrieb:
"Wir haben bisher einmal miteinander gesprochen, Herr Bruchhagen will mir ein Angebot zukommen lassen", sagt Patrick Ochs (24), der sich in den vergangenen Jahren zum Führungsspieler entwickelte. Beide Seiten streben eine vorzeitige Verlängerung des 2010 endenden Vertrags an.

Sag ich doch...
#
Schmidti.82 schrieb:

4 - Sven Schaffrath


Der sieht seiner Schwester Michaela gar nicht aehnlich  
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

4 - Sven Schaffrath


Der sieht seiner Schwester Michaela gar nicht aehnlich    


Immerhin ist er blond!  

Hatte zufällig den gleichen Gedanken.  
#
So langsam wird es ernst.

Irgendwie scheinen KICKER oder/und Löw sich nicht mehr an alte Aussagen zu erinnern und meinen man müsste auf Experimente verzichten, nachdem es im Dezember noch geheißen hat, man wolle den Konkurenzkampf anheizen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/503961/

Whatever, morgen wird nominiert für Norwegen.


Teilen