>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Kahn hat die Hymne auch nie mitgesungen. Und weiter?

Notwendige Bedingung für das Spielen in der deutschen Nationalmannschaft ist die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Hinreichende Bedingung ist gut Fußball zu spielen.

Ob man bei der Nationalhymne eine Erektion hat oder nicht ist irrelevant.
#
untouchable schrieb:

Ob man bei der Nationalhymne eine Erektion hat oder nicht ist irrelevant.


ich würde sagen, dass das schon situationsabhängig ist
#
untouchable schrieb:
Kahn hat die Hymne auch nie mitgesungen. Und weiter?

Notwendige Bedingung für das Spielen in der deutschen Nationalmannschaft ist die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Hinreichende Bedingung ist gut Fußball zu spielen.

Ob man bei der Nationalhymne eine Erektion hat oder nicht ist irrelevant.


Kahn ist doch auch kein Deutscher. Schonmal was von Dschingis Kahn gehørt?  

zu Ochs. Løw wird seine Gruende haben, ihn wieder nicht berufen zu haben. Es kønnte z.B. an den Flanken liegen...
#
Mensch Leute, jetzt ist es gut. Wir passen ja jetzt auf
#
dawiede schrieb:

Kahn ist doch auch kein Deutscher. Schonmal was von Dschingis Kahn gehørt?  

zu Ochs. Løw wird seine Gruende haben, ihn wieder nicht berufen zu haben. Es kønnte z.B. an den Flanken liegen...


Das gute ö, das gute ö.....  
#
Ich hätte es Ochs schon gegönnt, da er der einzige Spieler bei uns ist (unter denen mit deutschem Pass) dem ich es zutrauen würde für die A-Nationalmannschaft zu spielen.

Aber er hat nun mal auch das Pech, dass es zuletzt einige andere teilweise etwas talentiertere Spieler gerade auf seiner Position gibt. Wäre er ein LV, der diese Leistung bringt, wäre er längst nominiert.

Aber jetzt so zu machen, als würde eigentlich kein Weg an Ochs vorbei führen, ist auch übertrieben. Dass er bisher in der ganzen Saison im Kicker nicht eine einzige 2,0 hatte, ist auch kein Zufall und hat auch nichts mit einer Anti-Eintracht-Verschwörung zu tun.

Im Bereich Dynamik, Willen, Einsatz ist Ochs absolut nationalmansnchaftstauglich.

Im Bereich Abschluss, Flanken(!!) und Technik fhelt jeweils ein gewisses Stück und gerade bei den Flanken ist die Streuung noch immer viel zu groß.

Und Beeck hat es nun mal halt auch verdient. Dazu gibt es auch noch einen Sascha Riether aus Wolfsburg, den man auch nicht unterschätzen darf.
#
Interessant was ein Name ausmacht. Bei Albert Streit hab ich noch nie die "ist ja gar kein richtiger Deutscher" Diskussion gehört, obwohl er gebürtiger Rumäne ist. Beim in Gelsenkirchen geborenen Özil kommt aber so ne Diskussion auf.

Hat nix mit dem Thema zu tun, ist mir aber schon länger mal aufgefallen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant was ein Name ausmacht. Bei Albert Streit hab ich noch nie die "ist ja gar kein richtiger Deutscher" Diskussion gehört, obwohl er gebürtiger Rumäne ist. Beim in Gelsenkirchen geborenen Özil kommt aber so ne Diskussion auf.

Hat nix mit dem Thema zu tun, ist mir aber schon länger mal aufgefallen.


Weil niemand bei dem Namen Streit an einen Rumänen denkt?
#
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Und Onkel Dietmar gibt eben sehr viel mehr als der gute Herry.
Löw hängt einfach tief drin in der Klitsche um Hopp, Zwanziger, Klinsi und dem Kaiser. Der traut sich nicht einen Platz für Ochs frei zu machen.
#
MS-DOS schrieb:
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Und Onkel Dietmar gibt eben sehr viel mehr als der gute Herry.
Löw hängt einfach tief drin in der Klitsche um Hopp, Zwanziger, Klinsi und dem Kaiser. Der traut sich nicht einen Platz für Ochs frei zu machen.


Und dann kommt Herry auch noch auf die Idee den "Werbe-Fanparty-Bierhoff" öffentlich zu kritisieren.
#
Also wenn ich teilweise lese, Beeck wäre deutlich besser, die Hoppenheimer trainieren besser usw., absoluter Quatsch, würde Hoppenheim auf z.B. Platz  13 der Tabelle stehen, wäre nicht so erfolgreich gewesen, dann wäre garantiert keiner der 3 Spieler in der NaMa, egal wie gut sie sind, egal wie toll dort trainiert wird. Solange Hoppenheim erfolgreich ist und von den Oberen Fußball-Zehntausend hofiert wird, wird sich daran nix ändern.

Das ist halt der Nachteil am grauen Maus-Image, wir bekommen keinen Besuch vom Kaiser oder Löw, außer eine der TOP-Mannschaften spielt bei uns und die National-Spieler springen im Waldstadion rum. Nächste Chance dürfte am 13.03. sein
#
ich bin froh das ochs net dabei ist,,hat er im Jahr nen paar Spiele weniger,ist also ausgeruhter für uns. Desweiteren würde er als Nationalspieler viel mehr im Focus stehen und wahrscheinlich bald weg sein...
#
Nach Ochs Aussage im HR-Text (Seite 204) kann er die NM sowieso vergessen, (zumindest wenn er es wirklich so gesagt hat)
Ochs im HR -Text schrieb:
Beck hat eine gute Runde gespielt und er spielt in Hoffenheim, deshalb wird er nominiert


Das lässt sich Jogi-Bussi nicht gefallen
#
Rombine schrieb:
Also wenn ich teilweise lese, Beeck wäre deutlich besser, die Hoppenheimer trainieren besser usw., absoluter Quatsch, würde Hoppenheim auf z.B. Platz  13 der Tabelle stehen, wäre nicht so erfolgreich gewesen, dann wäre garantiert keiner der 3 Spieler in der NaMa, egal wie gut sie sind, egal wie toll dort trainiert wird. Solange Hoppenheim erfolgreich ist und von den Oberen Fußball-Zehntausend hofiert wird, wird sich daran nix ändern.


Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die Eintracht mit erfrischendem Offensiv-Fußball an 1. Stelle stehen würde, wären mit Sicherheit 3 Frankfurter in der Nationalmannschaft. Schon mal darüber nachgedacht, dass guter und erfolgreicher Fußball auch damit zu tun haben könnte, dass gute Fußballer in der Mannschaft spielen? Mir tut es auch sehr Leid für Paddy (habe selbst ein Ochs-Trikot), aber bei dem einen oder anderen würde es ganz gut tun, auch mal die Eintracht-Brille abzusetzen.
#
Kann das voll verstehen, das Ochs nicht mitgenommen wird.
Die Abwehr ist ja monsterstark besetzt. An so überirdischen Fußballwundern wie Hinkel, Beck und Tasci (alle mit fußballerischen Wurzeln im Schwabenland) kommt der Patrick einfach nicht ran.
#
Kujau schrieb:
Kann das voll verstehen, das Ochs nicht mitgenommen wird.
Die Abwehr ist ja monsterstark besetzt. An so überirdischen Fußballwundern wie Hinkel, Beck und Tasci (alle mit fußballerischen Wurzeln im Schwabenland) kommt der Patrick einfach nicht ran.


Compper ist auch aus Stuttgart.
Aber diese Schwaben-Lobby ist schon enorm auffällig unauffällig.  
#
Zu allererst folgendes: Andreas Beck ist ein äußerst talentierter Rechtsverteidiger der früher oder später sicherlich eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen wird... allerdings ist er noch sehr jung und hat erst eine Halbserie Bundesligaerfahrung als Stammspieler!
Genau aus diesem Grund hätte man mit einer Nominierung noch warten können... ein Patrick Ochs hat mittlerweile 4 Jahre Bundesliga auf dem Buckel, hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und sich langsam aber stetig zu einem Führungsspieler gemausert... eine Nominierung hätte ihm mit Sicherheit sehr gut getan und er hätte daraus eine zusätzliche Motivation für den Bundesligaalltag ziehen können!
Allgemein gesehen finde ich die Bevorzugung von Hoffenheim in allen Bereichen mittlerweile fast skandalös...
Es scheint wirklich so zu sein wie ein Vorposter es schon geschrieben hat: alles aber auch wirklich alles was dort unten in Sinsheim vonstatten geht ist toll, super, vorbildlich, modern, sensationell.... um es kurz zu fassen einfach geil!! Ganz Deutschland springt auf den Zug auf, alle sind rundum begeistert, objektive u. kritische Berichterstattung ist nicht erwünscht und wird gegebenfalls zensiert... wie sehr mich das ganze mittlerweile ankotzt, ich kann's nicht beschreiben
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
Kahn hat die Hymne auch nie mitgesungen. Und weiter?

Notwendige Bedingung für das Spielen in der deutschen Nationalmannschaft ist die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Hinreichende Bedingung ist gut Fußball zu spielen.

Ob man bei der Nationalhymne eine Erektion hat oder nicht ist irrelevant.


Kahn ist doch auch kein Deutscher. Schonmal was von Dschingis Kahn gehørt?  

zu Ochs. Løw wird seine Gruende haben, ihn wieder nicht berufen zu haben. Es kønnte z.B. an den Flanken liegen...

Es könnte aber auch dadran liegen, das andere Vereine dem DFB keine Widerworte geben oder der Sponsor eines anderen Vereins mehr an den DFB zahlt.
#
Das war doch klar.
Was habt Ihr denn gedacht. Das waren nur warme Worte von Löw um Ochs ruhig zu stellen.
Denn sonst muß er Ochs auch wegen schlechter Äußerungen zu Hause lassen
und hat noch weniger Alternativen.

Außerdem hat er schon vor 2-3 Wochen gesagt das er vor Mai keine Neulinge nominieren wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem hat er schon vor 2-3 Wochen gesagt das er vor Mai keine Neulinge nominieren wird.


Der erzählt doch je nach Wetterlage eh jede Woche was anderes.


Teilen