>

Rund um die WM 2010 - Babbelfred

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir mal einer die Aufteilung der Gruppenspiele erklaeren?

immer eines nach dem anderen

eben net. das andere gruppenspiel in der deutschen gruppe ist samstag nachmittag. Dazwischen die Englandgruppe komplett und eins aus der Niederlandegruppe

ist in der Tat etwas undurchsichtlich...aber nunmal jeder soll halt mal zu einer der drei Zeiten spielen

das is die erklaerung? Bist du dir sicher?

das wäre die Logik, die ich vermuten würde

Wir spielen aber 2x um 20.30 und nie um 16.00Uhr
#
mzadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

eben net. das andere gruppenspiel in der deutschen gruppe ist samstag nachmittag. Dazwischen die Englandgruppe komplett und eins aus der Niederlandegruppe

ist in der Tat etwas undurchsichtlich...aber nunmal jeder soll halt mal zu einer der drei Zeiten spielen

Wir spielen aber 2x um 20.30 und nie um 16.00Uhr

ok, das wars mit der Logik  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

Die kommt aber schon deswegen nicht hin, weil Deutschland kein 16:00 Uhr Spiel hat.

ok, dann doch net
#
Ihr erwartet ernsthaft in Blatters Firma so etwas wie Logik?
#
bernie schrieb:

sind doch Schweizer...die gehen nicht mal aufs Klo ohne Plan (frei nach Jagd auf Roter Oktober)
#
Haben die Riesenbrillen aus Plastik die viele Südafrikaner und auch ein paar andere Tagen irgendeine tiefergehende Bedeutung?
#
bernie schrieb:

ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Haben die Riesenbrillen aus Plastik die viele Südafrikaner und auch ein paar andere Tagen irgendeine tiefergehende Bedeutung?

Hab ich mich auch schon gefragt.  Erinnert an den Karnevalsverein  
#
simima schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hab ich mich auch schon gefragt.  Erinnert an den Karnevalsverein    

Gehört bei denen irgendwie zur Fanausstattung.
#
Die gehören halt genauso wie die Bauhelme zu den traditionellen Fanutensilien.
Stören mich auch nicht, sind ja nicht so laut...
#
Schaut grad noch jemand ZDF? Hat der Kleine vom Cacau seinen Vater tatsächlich mit "Papa weiß" gegrüßt???  
#
So, die WM fängt an mir zu gefallen. Die Italiener dürfen es den Franzosen gerne gleich machen.  
#
Ich danke dem Fußballgott, dass ich französisch damals nicht abgewählt habe. Bißchen l'Equipe schmökern jetzt  
#
Auch wenns es hier sicher schon mal irgendwo steht, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle sagen, was bei Punktgleichheit zunächst zählt? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?
Danke!
#
Andreas85 schrieb:
Auch wenns es hier sicher schon mal irgendwo steht, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle sagen, was bei Punktgleichheit zunächst zählt? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?
Danke!

Torverhältnis.
#
Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt.
Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)
#
Grabi65 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt.
Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)

...... weil man nüchtern net so viel verträgt   ???????
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:

......weil man auf nüchternen Magen net so viel verträgt   !!!!!!!

so stimmts  
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:

du willst dem Roten unterstellen, dass er nüchtern sei? Frechheit.  
#

Teilen