dawiede schrieb: Kann mir mal einer die Aufteilung der Gruppenspiele erklaeren?
immer eines nach dem anderen
eben net. das andere gruppenspiel in der deutschen gruppe ist samstag nachmittag. Dazwischen die Englandgruppe komplett und eins aus der Niederlandegruppe
ist in der Tat etwas undurchsichtlich...aber nunmal jeder soll halt mal zu einer der drei Zeiten spielen
eben net. das andere gruppenspiel in der deutschen gruppe ist samstag nachmittag. Dazwischen die Englandgruppe komplett und eins aus der Niederlandegruppe
ist in der Tat etwas undurchsichtlich...aber nunmal jeder soll halt mal zu einer der drei Zeiten spielen
das is die erklaerung? Bist du dir sicher?
das wäre die Logik, die ich vermuten würde
Die kommt aber schon deswegen nicht hin, weil Deutschland kein 16:00 Uhr Spiel hat.
Auch wenns es hier sicher schon mal irgendwo steht, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle sagen, was bei Punktgleichheit zunächst zählt? Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Danke!
Andreas85 schrieb: Auch wenns es hier sicher schon mal irgendwo steht, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle sagen, was bei Punktgleichheit zunächst zählt? Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Danke!
Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt. Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)
Grabi65 schrieb: Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt. Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)
...... weil man nüchtern net so viel verträgt ???????
Grabi65 schrieb: Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt. Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)
......weil man auf nüchternen Magen net so viel verträgt !!!!!!!
du willst dem Roten unterstellen, dass er nüchtern sei? Frechheit.
Wir spielen aber 2x um 20.30 und nie um 16.00Uhr
ok, das wars mit der Logik
ok, dann doch net
sind doch Schweizer...die gehen nicht mal aufs Klo ohne Plan (frei nach Jagd auf Roter Oktober)
ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?
Hab ich mich auch schon gefragt. Erinnert an den Karnevalsverein
Gehört bei denen irgendwie zur Fanausstattung.
Stören mich auch nicht, sind ja nicht so laut...
Danke!
Torverhältnis.
Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)
......weil man auf nüchternen Magen net so viel verträgt !!!!!!!
so stimmts
du willst dem Roten unterstellen, dass er nüchtern sei? Frechheit.