>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
prozak schrieb:
Man_U schrieb:
prozak schrieb:
lt. BILD kann FF eh nix mit ljuboja anfangen. charakterlich würde der nicht ins team passen (hat sich auf dieses hickhack wg. dem gehalt bezogen).



Na wenn die Bild das schreibt...      

das war keine vermutung, sondern ein interview mit Funkel, in dem er das relativ deutlich gesagt hat.




Wenn das mal keine Finte ist.
Hört sich für mich schon etwas wirr an:
Erst ruft er den Thurk persönlich an und dann passt ihm dessen Charakter nicht!?
Also ich weiß nicht...
Halte aber trotz "Interview" die Quelle "Bild-Zeitung" als nicht sehr zuverlässig.
#
Man_U schrieb:
prozak schrieb:
Man_U schrieb:
prozak schrieb:
lt. BILD kann FF eh nix mit ljuboja anfangen. charakterlich würde der nicht ins team passen (hat sich auf dieses hickhack wg. dem gehalt bezogen).



Na wenn die Bild das schreibt...      

das war keine vermutung, sondern ein interview mit Funkel, in dem er das relativ deutlich gesagt hat.




Wenn das mal keine Finte ist.
Hört sich für mich schon etwas wirr an:
Erst ruft er den Thurk persönlich an und dann passt ihm dessen Charakter nicht!?
Also ich weiß nicht...
Halte aber trotz "Interview" die Quelle "Bild-Zeitung" als nicht sehr zuverlässig.  



es geht um den charackter von ljuboja.
und so wie er das gesagt hat halte ich das nicht für eine finte. wenn hb sagt, das es keine verhandlungen gibt oder so mag das sein, aber ni9cht wenn man einen spieler in dieser weise persönlich (auch wenns zurecht ist) angreift....
#
Man_U schrieb:

Wenn das mal keine Finte ist.
Hört sich für mich schon etwas wirr an:
Erst ruft er den Thurk persönlich an und dann passt ihm dessen Charakter nicht!?
Also ich weiß nicht...
Halte aber trotz "Interview" die Quelle "Bild-Zeitung" als nicht sehr zuverlässig.  


hmm, es geht in diesem Fall aber um Ljuboja und nicht um TDS...

Die Hitze...
#
SGE-Nik schrieb:
Man_U schrieb:

Wenn das mal keine Finte ist.
Hört sich für mich schon etwas wirr an:
Erst ruft er den Thurk persönlich an und dann passt ihm dessen Charakter nicht!?
Also ich weiß nicht...
Halte aber trotz "Interview" die Quelle "Bild-Zeitung" als nicht sehr zuverlässig.  


hmm, es geht in diesem Fall aber um Ljuboja und nicht um TDS...

Die Hitze...




Mea culpa!
Ja, scheint echt die Hitze zu sein.
In meinem Büro sind's heute 36 °C!  

Wenn Funkel das über Ljuboja gesagt hat, kann ich's kaum nachvollziehen, was die Charakterfrage mit unserem sportlichen Erfolg zu tun hat.
Ich denke ein Ljuboja würde uns sportlich extrem weiterhelfen.
Vertrag über 2 Jahre.
Falls er charakterlich nicht zu uns passen sollte, können wir das Thema ziemlich schnell beenden.

Trotzdem halte ich die Aussage von FF für eine Finte!  
#
Ljuboja ist ein geldgieriges dummes A...! Auch wenn er sicherlich Potential hat, aber sooo gut war er jetzt letzte Saison auch nicht. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen, das würde auch ein Thurk. Aber wir brauchen neben Ama einen kopfballstarken Strafraumstürmer, der auch Lücken reißen kann. Leider ist der anscheinend schwer zu finden..
#
Man_U schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Man_U schrieb:

Wenn das mal keine Finte ist.
Hört sich für mich schon etwas wirr an:
Erst ruft er den Thurk persönlich an und dann passt ihm dessen Charakter nicht!?
Also ich weiß nicht...
Halte aber trotz "Interview" die Quelle "Bild-Zeitung" als nicht sehr zuverlässig.  


hmm, es geht in diesem Fall aber um Ljuboja und nicht um TDS...

Die Hitze...





Mea culpa!
Ja, scheint echt die Hitze zu sein.
In meinem Büro sind's heute 36 °C!  

Wenn Funkel das über Ljuboja gesagt hat, kann ich's kaum nachvollziehen, was die Charakterfrage mit unserem sportlichen Erfolg zu tun hat.
Ich denke ein Ljuboja würde uns sportlich extrem weiterhelfen.
Vertrag über 2 Jahre.
Falls er charakterlich nicht zu uns passen sollte, können wir das Thema ziemlich schnell beenden.

Trotzdem halte ich die Aussage von FF für eine Finte!  

ich traue der BILD einiges zu. nicht aber, ein komplettes interview zu fingieren.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ljuboja ist ein geldgieriges dummes A...!



Echt geistreich Dein Kommentar!    
#
prozak schrieb:

ich traue der BILD einiges zu. nicht aber, ein komplettes interview zu fingieren.



Habe das Interview leider nicht gelesen.
Die Bild-Zeitung gehört dann doch nicht zu den von mir favourisierten Tageszeitungen.   ,-)

Aber vielleicht kann sich ja mal jemand die Mühe machen und das komplette Interview hier reinstellen.
#
Muss es komplett sein?Is bissi lang ,-)

Funkel wird gefragt ob Thurk die Lösung im Sturm wäre. Da meint Funkel er sei immer an guten Spielern interessiert.Ljuboja möchte er nicht da er zwei Tage nach seiner Unterschrift das doppelte Gehalt will. "Was ist das für ein Charakter"? fragt er somit...
#
MrGame schrieb:
Muss es komplett sein?Is bissi lang ,-)

Ljuboja möchte er nicht da er zwei Tage nach seiner Unterschrift das doppelte Gehalt will. "Was ist das für ein Charakter"? fragt er somit...



Oh mann!
Wenn euch das ausreicht um mit Bestimmtheit sagen zu können, daß er nicht kommt sag ich nur : "Ihr kennt das Bundesligageschäft nicht!"
Jetzt leg ich mich fest: "Ist 'ne Finte vom Friedhelm!"  
#
es kommt ja net auf die frisur an oder.......
#
Adler-Janos schrieb:
es kommt ja net auf die frisur an oder.......  


genannt das Stuttgarter Streifenhörnchen... ,-)
#
Man_U schrieb:
MrGame schrieb:
Muss es komplett sein?Is bissi lang ,-)

Ljuboja möchte er nicht da er zwei Tage nach seiner Unterschrift das doppelte Gehalt will. "Was ist das für ein Charakter"? fragt er somit...



Oh mann!
Wenn euch das ausreicht um mit Bestimmtheit sagen zu können, daß er nicht kommt sag ich nur : "Ihr kennt das Bundesligageschäft nicht!"
Jetzt leg ich mich fest: "Ist 'ne Finte vom Friedhelm!"    


Langsam werd ich ungeduldig....ich will den neuen Stürmer sehen!
Ich hoffe du hast damit Recht, daß es eine Finte von FF sein soll.
Lieber mit einem "Drecksack" wie Ljuboja drinbleiben als ohne ihn (oder wen auch immer) absteigen.
Wobei ich kaum glaube das Ljuboja so eine menschliche Niete sein soll, wird Stuttgart nicht ganz unbeteiligt dran sein.
#
der  würde uns  auf  jedenfall weiter  helfen.
der kann noch mehr als er schon  zeigte  letzte spielzeit.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ljuboja ist ein geldgieriges dummes A...! Auch wenn er sicherlich Potential hat, aber sooo gut war er jetzt letzte Saison auch nicht. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen, das würde auch ein Thurk.


glaubst du nich dass du es dir da ein bisschen einfach machst.
du glaubst wahrscheinich alles was die stuttgarter den Medien erzählen aber ich kann dir sagen zu sowas gehören immer zwei seiten.
und es verhielt sich ja nunmal so dass ljuboja nicht das doppelte seines gehaltes wollte sondern nur sein altes gehalt behalten. aber da der anteil vom psg wegfiel verdiente er halt nur noch die hälfte.
man könnte jetzt sagen dann is er selbst schuld, das is schon richtig, man könnte aber auch sagen dass die stuttgarter die schweine sind weil sie seinen fehler ausgenutzt und ihn über den tisch gezogen haben.
da würdest du dich auch aufregen.

also halte mal den ball flach und glaube nich alles was über den erzählt wird.
wenn er zu uns kommt wird er seine leistung bringen und uns sehr weiterhelfen.
mehr als das TDS je tun könnte
#
wenn man gesehen hat wie sich der Heldt immer bei Premiere aufgeführt hat dann wird da schon was dran sein.
Aber warten wir es ab.
#
@ The Hurricane

Sehr schön geschrieben!!! Daumen hoch!!!

Ist aber schon krass zu beobachten, wie man mit Medien Stimmung machen kann!!! Da kommt so ein möchtegern ManagerHELDT daher und gibt ein paar Sätze ab und schon "plärren" die Leut im Fred: "Der Ljuboja ist ein Charakterschwein"!!!   Ich denke mal, dass man sich aus der Ferne sowieso kein Urteil darüber erlauben kann und wie ich schon weiter oben gepostet habe, ich möchte mal all die Leute die sich über ihn aufregen hier erleben, wenn ihnen - wessen Schuld es jetzt auch immer war - einfach von heute auf morgen das halbe Gehalt wegfällt!!!  

In diesem Sinne: Er ist ein Brecher und hat was drauf und - wenn *gottbewahre* der Ama mal verletzt ist oder seine Form nicht findet - für mich die Nr. 1 im Sturm!!!

PRO Ljuboja!!!
#
ich bin auch ganz klar für ljuboja! selbst wenn er mehr geld haben wollte (was ich nich glaube) dann hätte er sich das schon verdient allein wegen der letzten saison. und wenn er ein charakterschwein sein sollte (was ich auch nich glaube) is doch egal .... denn in dem geschäft musst du ein schwein sein...... heisst ja noch lange nich das er schlechte stimmung im team verbreitet oder
#
@ anpi:

so ganz kann ich deine sichtweise nicht nachvollziehen. wenn es "egal" ist, ob er nun ein "charakterschwein" (vorschlag zum unwort des jahres '06) ist oder nicht, müsste dies für alle gelten. und ich bin mir nicht sicher, ob es egal wäre, die mannschaft würde nur aus solchen bestehen.

was den ljuboja angeht: ich selbst hab mich ein wenig anstecken lassen durch die negativ-kommentare über seine person. so wie nicht alles gold ist was glänzt, ist auch nicht jeder von den medien gescholtene spieler eine charaktersau. wenn er kommen sollte, wünsche ich ihm eine gnadenlos gute saison, schnicken kann der junge, ohne zweifel. apropos zweifel: meine seiner bezüglich bleiben nach wie vor, ich hoffe ich irre mich für den fall einer verpflichtung...
#
Nun, mal abgesehen davon, dass die Geschichte sicherlich kein gutes Licht auf Ljuboja wirft, gibt es doch eine Sache, welche mich ein wenig stutzen lässt.

Ljuboja unterschreibt einen Vertrag beim VFB. Nur 2-3 Tage später kommt er an und möchte, dass sein Gehalt aufgebessert wird und zwar genau auf die Höhe, welche es vorher hatte. Es ist also keine Rede davon, dass er weg will, auch geht es ihm scheinbar nicht darum, den Vertrag annullieren zu lassen, was wohl der logische Schritt gewesen wäre, wenn er weg wollte, nein, er will nur das verdienen, was er auch vorher hatte.

Ist es also nicht möglich, dass er und/oder sein Berater, schlicht zu dumm ist, einen Vertrag richtig zu lesen? Lag es vielleicht daran, dass er die Sprache nicht richtig versteht oder ist er vielleicht gar über den Tisch gezogen worden?

Vielleicht ist er auch wirklich ein Abzocker, aber wäre dies nicht die mit Abstand dümmste Methode, welche man je gesehen hat?

Interessant ist auch, dass Ljuboja von vielen Experten und/oder auch Stuttgarter Fans, als einer der besten, wenn nicht gar der beste Spieler der letzten Saison, beim VFB, gesehen wird, aber trotz seines durchaus nicht schlechten Gehalts, ist er bei weitem nicht der Toppverdiener. Sein Wunschgehalt liegt bei 100.000,- Euro im Monat, also 1.200.000,- Euro im Jahr (wahrscheinlich plus Prämien). Derzeit, also mit dem neuen Vertrag, bekommt er die Hälfte. Über solche Summen können Spieler wie Hildebrandt, Meira oder Tomasson sicherlich nur schmunzeln. Wahrscheinlich stehen auch Hitzlsperger, Bierofka, Babbel, Magnin und Farnerud in der Gehaltsliste vor ihm.

Warum hat man ihm denn dann, ein solch vergleichbar „niedriges“ Gehalt geboten?


In diesem Sinne....

Irgendwie sehr merkwürdig diese Geschichte, meint Ihr nicht?


Teilen