>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
bernie schrieb:
Keine Ahnung ob Thurk jetzt kommt oder nicht, aber ich würde ihm eine Chance geben.
Es gibt für mich bisher nur 2 Unpersonen die ich bei der Einracht nie bzw. nie mehr sehen möchte egal in welcher Position, (LM und AM), Thurk gehört bisher nicht dazu.


Und was ist mit JH?
#
@antihexer
stimmt
#
gerade in ffh . thurk darf nach frankfurt aber nur wenn die sge 2mio. bezahlt  ,-) [
#
cardaso schrieb:
her mit dem ..... eine kämpernatur und torgefährlich, was will man mehr.

schon klar, dass er nicht der kracher ist, aber eine verstärkung im sturm allemal


Wo ist Thurk denn eine Verstärkung (besser als Copado und Takahara)??
Ich denke wir sollten Spieler holen die unseren Kader qualitativ verbessern und nicht Spieler die auf dem gleichen Niveau sind. Wenn es momentan solch einen Spieler nicht gibt,  dann warten wir halt bis zum 31.8 oder holen noch einen in der Winterpause, als jetzt einen Schnellschuss zu holen wie Thurk.
Ok Thurk "kämpft" vielleicht besser aber technisch ist z.B. Copado besser als er. Als Investion in die Zukunft kann man ihn auch nicht sehen, da ist wieder Stroh-Engel vor ihm, also für mich kein Grund einen durchschnittlichen BuLi-Spieler wie Thurk eine Ablöse zu zahlen!
#
naja, also wir brauchen auf jeden fall noch einen stürmer, allein schon durch die dreifach belastung und ob thurk schwächer ist als taka...ich weiß ja nich und copado is nun mal auch sehr formabhängig...

wann kommt heribert eigtl aus dem urlaub wieder?
#
Dann wäre die Nummer 9 ja vergeben.
#
Hmm, hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass sich das Thema Thurk erledigt hat und war auch nicht unbedingt traurig drum. Ich halte ihn für keinen schlechten Spieler, aber auch für keinen, der uns qualitativ groß verstärkt. Ich würde mich eher um Charisteas bemühen und ansonsten das Geld sparen, bis sich etwas anderes anbietet. Funkel scheint aber einiges von ihm zu halten, deshalb ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass er bald bei uns kickt. Das ganze Theater drum herum erinnert fast schon etwas an die Amanatidis-Verpflichtung im letzten Jahr. Naja Lautern is danach abgestiegen...

MfG Djabatta
#
Das wäre ein Super-Transfer für uns. Ob der 30 ist oder nicht, er hat letztes Jahr 12 Tore gemacht und dazu noch nen Haufen Vorlagen gegeben. Weiterhin ist er auch als Stürmer in nem 3er Sturm geeignet, also auch och flexibel. Kurz und knapp. Her mit dem.
#
Er würde alle Kriterien erfüllen :

Vorbereiter, Torjäger, Kampfsau, Frankfurter Bub, schon seit Ewigkeiten Eintracht-Fan usw.

Also nichts wie her mit ihm !
#
Eben auf FFH:

Bruchhagen möchte nicht ausschließen, dass Thurk ein Kanidat für die EIntract sei, da ja noch ein STürmer gesucht werde, allerdings nicht um jeden Preis.
Mainz fordert angeblich 2 Mio Ablöse und Eintracht will am Dienstag näher mit dem Thema Thurk befassen.
#
Wenn Funkel zu seinen Aussagen steht & diese auch allgemein gültig sind, dann dürfte Thurk trotzdem nicht kommen.

Ich meine mich dran zu erinnern, dass FF dem Ljuboja nen schlechten Charakter attestierte - was Thurk da in Mainz abgezogen hat zeugt aber auch nicht gerade von einem mustergültigen Charakter [irgendeiner MUSS ja die Gespräche zwischen FF und Thurk in die Öffentlichkeit posaunt haben - dann die tagelange Miesepeter-Stimmung - die öffentlichen Vorwürfe gegen Trainer und Verein - dann Versöhnung und nun das (irgendwas muss da ja wieder los gewesen sein, dass die 05er dem auf einmal die Freigabe erteilen)]

Meine bescheidene Meinung zu der ganzen Sache:

Der Thurk kann wechseln wohin er will - bloss nicht zur Eintracht, denn wenn er dann hier nicht regelmäßig seine Einsätze bekommt (etwa weil FF nur 1 Spitze aufstellt & das der Ama sein wird - oder weil Taka den Trainer im Training mehr überzeugt & bei nem System mit 2 Stürmern Ama + Taka aufstellt), ist nicht auszuschließen, dass er hier genauso seine miese Stimmung verbreitet & die nächsten Querelen anzettelt. Hatten wir schon - brauchen wir nicht!!!
#
würde fast behaupten, dass bei dem theater die eintracht nen großen anteil beigetragen hat...wenn sie wirklich thurk haben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ein oder andere abgesprochen war...
#
Meeti schrieb:
cardaso schrieb:
her mit dem ..... eine kämpernatur und torgefährlich, was will man mehr.

schon klar, dass er nicht der kracher ist, aber eine verstärkung im sturm allemal


Wo ist Thurk denn eine Verstärkung (besser als Copado und Takahara)??
Ich denke wir sollten Spieler holen die unseren Kader qualitativ verbessern und nicht Spieler die auf dem gleichen Niveau sind. Wenn es momentan solch einen Spieler nicht gibt,  dann warten wir halt bis zum 31.8 oder holen noch einen in der Winterpause, als jetzt einen Schnellschuss zu holen wie Thurk.
Ok Thurk "kämpft" vielleicht besser aber technisch ist z.B. Copado besser als er. Als Investion in die Zukunft kann man ihn auch nicht sehen, da ist wieder Stroh-Engel vor ihm, also für mich kein Grund einen durchschnittlichen BuLi-Spieler wie Thurk eine Ablöse zu zahlen!


Ja, das würde ich auch nicht verstehen.. Ok, Thurk ist kein schlechter und ich habe auch nix gegen ihn aber für 2 mio gibts garantiert bessere Alternativen und dass wir auch über den Tellerand der BuLi schauen können und sollten hat Kyrgiakos ja bewiesen..

Ich wette, dass es für 2 mio bessere Alternativen gibt und hoffe dass HB das auch weiß^^
#
Gobliiins schrieb:
Wenn Funkel zu seinen Aussagen steht & diese auch allgemein gültig sind, dann dürfte Thurk trotzdem nicht kommen.

Ich meine mich dran zu erinnern, dass FF dem Ljuboja nen schlechten Charakter attestierte - was Thurk da in Mainz abgezogen hat zeugt aber auch nicht gerade von einem mustergültigen Charakter [irgendeiner MUSS ja die Gespräche zwischen FF und Thurk in die Öffentlichkeit posaunt haben - dann die tagelange Miesepeter-Stimmung - die öffentlichen Vorwürfe gegen Trainer und Verein - dann Versöhnung und nun das (irgendwas muss da ja wieder los gewesen sein, dass die 05er dem auf einmal die Freigabe erteilen)]


Aber als Funkel gefragt wurde,ob Thurk die Lösung für die Eintracht sei,hat er gesagt "Er sei immer an guten Spielern interessiert"...
#
Wenn wir Thurk holen würden, ich spreche im Konkunktiv , hätten wir noch bessere Möglichkeiten in der Offensive. Zum Beispiel könnten wir so gegen Schalke 06 auflaufen:


Nikolov
Rehmer Kyri Vasi Spycher
Huggel Fink
Thurk Meier Streit
Amanatidis


Das wäre doch toll, und falls Ama mal ausfallen sollte, hätten wir einen guten Ersatz parat. Ich hätte nix gegen eine Verpflichtung von Thurk!

*duck und weg*
#
Ich hoffe, dass dieser böse Traum nicht wahr wird  
#
JCD schrieb:
würde fast behaupten, dass bei dem theater die eintracht nen großen anteil beigetragen hat...wenn sie wirklich thurk haben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ein oder andere abgesprochen war...




Ist natürlich alles reine Spekulation, aber den Medien war ja zu entnehmen, dass es auch Funkel gewesen sein soll der dem Thurk den "Ich-soll-gegen-Voronin-getauscht-werden-und-keiner-sagt-mir-was"-Wurm ins Ohr gesetzt hat.
Sollte Thurk wirklich Verpflichtet werden, kann man glaub ich mit einer gewissen Grundlage über eine gewisse Inszenierung des ganzen nachdenken.

Mann sollte sich nur mal vorstellen, wenn andersrum sowas abgelaufen wäre :neutral-face
#
Wenn die 2 Mille für Thruk ausgeben wollen, dann sollen sie doch bitte den DL holen, der ist genauso "charakterstark", 3 Jahre jünger, hat internationale Erfahrung und ist um 2 Klassen BESSER!

HB, tu was!!!
#
Adler1960 schrieb:
Er würde alle Kriterien erfüllen :

Vorbereiter, Torjäger, Kampfsau, Frankfurter Bub, schon seit Ewigkeiten Eintracht-Fan usw.

Also nichts wie her mit ihm !


Ein wichtiges Kriterium erfüllt er nicht: Ich finde, Thurk ist mit 30 Jahren zu alt und ich glaube auch nicht, dass der nochmal eine so tolle Saison spielt...2 Mio ist zu viel Geld, dann wäre er ja soviel wert wie Amanatidis und das ist er nicht!
#
ZoLo schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Aber rein konzeptionell würde das passen.


Ach, ist unser Konzept jetzt 30 jährige, mittelmäßige Stürmer zu holen?


Hat man bei Copado ja auch gemacht und keiner hat sich beschwert


Teilen