>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
So de Miro macht des ding jetz. Gomez un Müller raus
#
GOMEZ!!!!
#
Ja Herr Kommentator Dauergesang ist toll
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Einmal richtig angeschossen - sieh an
#
Ein Wunder  
#
Nuriel schrieb:
Einmal richtig angeschossen - sieh an
#
geht doch...
#
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Kommentator sollt man wechseln, wenn man noch siegen will

Ich schlussfolgere daraus, das Herr Löw heute nicht siegen will

Der Jogi hat halt nen Blankoscheck von den DFB Hanseln bekommen, der muss jetzt niemandem mehr was beweisen.

Und was man mit Blankochecks alles so machen kann zeigt die Geschichte ...


Das schlimme ist, das dieser äußerst unsympathische B...... noch zig Millionen verdient, ohne wirklich irgendetwas getan zu haben in seinem Leben! Ich weiß, davon gibt es mehrere... Aber keiner hat so nen ätzenden Dialekt!
Achso... Toooooorrrrr...
Und p.s. Scheiß Kommentator heute
#
Ein harter Schlag ins Gesicht für die Boateng und Gomez-Hasser
#
SGE_Fan1899 schrieb:
So de Miro macht des ding jetz. Gomez un Müller raus


OK jetz derf er drin bleibe
#
SGE_Fan1899 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
So de Miro macht des ding jetz. Gomez un Müller raus


OK jetz derf er drin bleibe


#
Die erste gute Aktion von Müller. Schade Gomez ist zu kurz  
#
und jetzt nicht richtig angeschossen  
#
Trotzdem zum Kotzen der Löw ... wie schlecht müssen Podolski und Co eigentlich spielen um mal vor der 70-80. Minute ausgewechselt zu werden?

Da sind dermaßen gute Spieler draußen, die brennen rein zu dürfen ...
#
Die ganze Zeit von Gomez nix gesehen und dann so ein geiler Kopfball - schon krass.  
#
Und das soll für's Finale reichen ?
#
Wenn ich jetzt die Wiederholung so sehe, wundert mich, dass der Schiri das Tor nicht abgepfiffen hat zugunsten eines Handspiel-Freistosses  
#
raideg schrieb:
Die ganze Zeit von Gomez nix gesehen und dann so ein geiler Kopfball - schon krass.  


Also paar 1A Ausrutscher hat er schon hingelegt
#
Ultra4Life schrieb:
Und das soll für's Finale reichen ?  


Hauptsache die Haare sitzen...


Teilen