>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
             
#
Tank schrieb:

Banner: versperren nur die Sicht auf das Feld.

Zaunfahnen: hängen an den Zäunen und versperren der Polizei den Blick auf dem Block, ausserdem stehen da auch nur Gruppierungen drauf!
Doppelhalter: ist nett zu sehen, aber einen Sinn haben die nicht.

Großfahnen: auch ganz nett zu sehen, aber man braucht sie auch nicht.,


Unsere Fahnen, unsere Farben...

Über den Sinn von Bannern, Fahnen und DHs solltest du dich vielleicht noch einmal informieren bevor du behauptest sie hätten keinen Sinn. Mag sein das es dich stört, das du manchmal vom Spiel nichts siehst, aber dann bist du in der Nordwest, bzw. dem Auswärtsblock möglicherweiße nicht ganz richtig aufgehoben.
#
Ricardino schrieb:
Orange ist doch wohl in Anlehnung an den Gewalt verherrlichenden Film
Uhrwerk Orange getragen worden............


Ähm, nur weil im Film Gewalt eine zentrale Rolle einnimmt, heißt das nicht, dass sie verherrlicht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn man sein Gehirn ausschaltet, bevor man sich so einen Film anschaut, kann man ihn woh nicht verstehen...

Wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt, dann informiert euch doch vorher wenigstens ein wenig, bevor ihr lostippt.
#
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.
#
Der-Hesse schrieb:
Ricardino schrieb:
Orange ist doch wohl in Anlehnung an den Gewalt verherrlichenden Film
Uhrwerk Orange getragen worden............


Ähm, nur weil im Film Gewalt eine zentrale Rolle einnimmt, heißt das nicht, dass sie verherrlicht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn man sein Gehirn ausschaltet, bevor man sich so einen Film anschaut, kann man ihn woh nicht verstehen...

Wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt, dann informiert euch doch vorher wenigstens ein wenig, bevor ihr lostippt.


Also sollte das eine Aktion gegen Gewalt sein?
#
Natürlich ist Pyro verboten - ganz unabhängig davon, wie jede Person selbst zu Pyro eingestellt ist.

Natürlich mussten Sanktionen kommen.

Aber der Punkt ist doch, dass bspw. ein Megaphonverbot überhaupt gar nichts mit dem Abbrennen von Pyro zu tun hat. Diese Sanktion schadet der Stimmung im Block und damit auch der Mannschaft. Und das, ganz ohne etwas zur Pyroprävention beigetragen zu haben.
Sanktionen und Reaktionens eitens des Vereins ja - aber bitte doch mit ein wenig Sinn und Verstand.
Das hier ist blinder Aktionismus.

Über Pyro als solches braucht man hier doch gar nicht mehr diskutieren, wir wissen alle um die Verbote.
Hier geht es aber doch darum, ob die Reaktionen etwas an dem Abrennen der Bengalos ändern.
Und das tun sie ganz sicher nicht (eventuell mit Ausnahme des Banner-Verbots).
#
derkral schrieb:
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.  


Gehts noch????
Wie kann man so arm sein? Vielleicht waren mitglieder der UF beteiligt ja. Aber diese Mitglieder waren auch Teil der Eintachtfans. Willst du jetzt die kompletten Fans aussperren???
Ganz großes Kino!!!
Man man man.
#
Ricardino schrieb:
Orange ist doch wohl in Anlehnung an den Gewalt verherrlichenden Film
Uhrwerk Orange getragen worden............


Geht auf keine Kuhhaut, dieses Nachgeplappere der Zeitungsmeldungen. Hast Du den Film gesehen ? Ich vermute nicht, oder Du hast ihn null verstanden.

Und noch ne Frage: Bist du schon länger als gestern Eintracht-Sympathisant ? Dann wüsstest du nämlich, dass es die Orange-Aktion sowohl in Ulm als auch in KA schonmal gab.

Arrgh, ich geh gleich an die Decke.
#
Chriz schrieb:
Über den Sinn von Bannern, Fahnen und DHs solltest du dich vielleicht noch einmal informieren bevor du behauptest sie hätten keinen Sinn. Mag sein das es dich stört, das du manchmal vom Spiel nichts siehst, aber dann bist du in der Nordwest, bzw. dem Auswärtsblock möglicherweiße nicht ganz richtig aufgehoben.


Ich brauche keine Banner und Fahnen im Block um für meine Mannschaft alles zu geben und zu singen.

Also was ist passiert, dass Ihr euch so aufregt?
Haben jetzt 100 Leute Stadionverbot? NEIN .. nur man will mehr Sicht auf en Block haben.
#
Tank schrieb:
Ich weiß nicht was Ihr euch so aufregt.

„Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.“

Sind das die Gründe wieso Ihr im Stadion feiern könnt?

Banner: versperren nur die Sicht auf das Feld.

Zaunfahnen: hängen an den Zäunen und versperren der Polizei den Blick auf dem Block, ausserdem stehen da auch nur Gruppierungen drauf!
Doppelhalter: ist nett zu sehen, aber einen Sinn haben die nicht.

Großfahnen: auch ganz nett zu sehen, aber man braucht sie auch nicht.,

Megaphone: ja das ist schade, da muss der Martin jetzt wie früher in den Stadien halt normal vorsingen.

Aber sonst ist nichts passiert .. keine Stadionverbote für den ganzen Block und keine direkten Verbote für bestimmte Personenkreise.

Es war absoluter Blödsinn und nur weil es der KSC gemacht hatte muss es die SGE nicht auch machen und mit Pyro um sicht schmeissen.

Und wenn IHR tollen Fans nicht wollt, dass dies immer so bleibt, nennt doch einfach die Leute die es verursacht haben.
So werden die Täter ermittelt und gut ist.
Steht doch dazu das IHR die besten Fans seit und helft die Deppen zu erkennen.

Wenn ich immer diesen Müll höre mit … „Jetzt werden alle Fans bestraft!“.
Denkt doch mal an den Bus auf der Raststätte.
2-3 haben da Mist gebaut und alle im Bus wurden mit einem Stadionverbot bestraft … richtig so!!!
47 Leute haben die 3 gedeckt und somit haben sie auch Mist gebaut.

Zeigt einfach auf die Leute die es gemacht haben … aber dazu habt Ihr auch nicht den Mut.

Und ich sage es immer wieder … es gab eine Zeit vor den UF und da haben wir auch Spaß gehabt.
Die UF ist jetzt gut organisiert aber das bedeutet nicht, dass man nicht auf sie verzichten kann.

Ich bewundere was die UF schafft aber ich verachte sie für diese Aktionen … und keiner kann mir erzählen, dass so eine Aktion in Frankfurt ohne die UF im Stadion gemacht wird.


Dein Kommentar zu der Raststätte ist einfach nur sau dumm!
#
derkral schrieb:
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.  


Wundert mich weniger, bei jemandem, der das hier schreibt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/

Hab gehört, bei Hoffenheim ist noch ne Dauerkarte freigeworden. Die kriegen auch niemals Punktabzug.
#
derkral schrieb:
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.  


Schwachsinnspost des Tages....
Dieser Punkt geht an dich
#
Ricardino schrieb:
tut mir leid das schreiben zu müssen. Aber alleine schon die schwachsinnige Idee in KA in "Orange" aufzutreten zeigt doch schon welcher Gesinnung da einige sind. Was viel schlimmer ist dass da ganz offensichtlich nicht nur ein paaar Unbelehrbare mitgemacht haben, sondern ein paar Tausend.
An anderer Stelle über Rosa Schals lamentieren, aber dann so was !


GESINNUNG ?! Pass mal auf was Du da loslässt alter Mann   !!!
#
Ricardino schrieb:
               


Ach wie lustig oder guckste grad in Spiegel   ?!
#
Frankfurt - Köln:Kölner Spieler wird mit Gegenständen beworfen = 5000.-€
Karlsruhe - Frankfurt: abbrennen von Feuerwerkskörpern aus dem Frankfurter Block,Spielunterbrechung durch Schiri = ca.60000.- €

Und jetzt die Frage was passiert denn bei dem nächsten Vorkommnis ?
Punktabzug ? Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ?

Das kann ja keiner ernsthaft wollen daher sollten sich die Intiatoren des Karlsruhespektakels(die mit Sicherheit auch hier mitlesen) mal hinterfragen ob das denn berücksichtigt wurde.Ich gehe mal soweit und behaupte wer solche Aktionen unterstützt egal in welcher Form ist kein Eintrachter denn er fügt seinem Verein nachhaltig grossen Schaden zu.
#
adlerkind schrieb:
Vorab: Bis dato habe ich die Arbeit, den Support der UF mit grösstem RESPEKT bewundert. Ohne wenn und Aber.

Worüber ich jetzt schreibe, darüber kann sich jeder selbst sein Bild machen. Auf der HP der UF97.

Ich stelle folgende These auf. Die Aktion aus KA war vorbereitet, und von den UF´s (UF97 und Droogs) und deren Sympathisanten auch so ausgeführt. Und nicht wie spekuliert durch Mannheimer, Ostler oder sonst wen.

Wer sich die Fotostrecke aus KA ansieht, wird auch die Bilder sehen die vom Block gegenüber dem EintrachtBlock gemacht worden sind. Grossaufnahmen vom "Inferno", bestens positioniert. Ich sage: die Fotos sind von einem UF gemacht worden, der wusste was im Block abgehen würde. Und dieses Szenario sollte schön festgehalten werden. Warum auch sonst sind die Fotos auf der HP auf der Ultraseite? Nur weil der Block so schön Orange war? Im Leben net...  


achso, bei den anderen spielen, die aehnlich fotografiert sind, hat nur die polizei das zuenden taktischer nuklearsprengkoepfe verhindert oder wie?
erst schauen, dann denken, und erst dann posten.
also hier
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=20&foto=03.jpg#galerie
(14.02. vw)
oder hier:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=19&foto=008.jpg#galerie
(07.02 ziegenfreunde)
oder hier:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=18&foto=04.jpg#galerie
(31.01 baerlin)
ich verzichte nun mal auf weitere links, das sind ALLE anderen spiele dieses jahr, ALLE aus aehnlichen positionen geknipst.
...
#
2paarSocken schrieb:
Gehüpfe stört,ihr sorgt selbst für eure eigene Stimmung ?
M.Stein braucht keiner mehr,Fahnen stören die Sicht und manchmal reden da noch andere Leute in der Nähe...die stören alle so sehr!!!  

Sorry aber---------------------->Premiere !!


Ich brauche Martin Stein nicht! Falls Du ihn brauchst, viel Spaß damit.  
#
NRadler schrieb:
derkral schrieb:
Nach den Vorfällen würde ich mich für ein allgemeines Stadionverbot für die Ultras aussprechen. So ein Verhalten schadet Eintracht Frakfurt immens. Wenn ein Karlsruher getroffen worden wäre, hätten wir jetzt 3 Pnukte weniger und wären deshalb vielleicht abgestiegen. Die Ultras sind absolut untragbar für diesen Verein und schrecken durch ihr Verhalten auch andere Fans ab, die wegen ihnen nicht ins Stadion kommen.  


Gehts noch????
Wie kann man so arm sein? Vielleicht waren mitglieder der UF beteiligt ja. Aber diese Mitglieder waren auch Teil der Eintachtfans. Willst du jetzt die kompletten Fans aussperren???
Ganz großes Kino!!!
Man man man.  

Solche offensichtlichen Provokationen sollte man einfach ignorieren!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Das Thema breicht ja alle Rekorde hier

Die EIntracht Fans gelten in Deutschland als einfallsreich und Lautstark!

So sollte es bleiben! Mit solchen Aktionen wie in Karlsruhe sollte man sich nicht brüsten!


Die Böller und Leuchtraketen die aufs Spielfeld flogen waren unter aller Kannone!


Lasst den Scheiß, plant lieber weiter die genialen Choreos, und feuert das Team so an wie man es von Eintracht Fans kennt!

Forza SGE!

P.s.: Hoffe trotzdem das diejenigen Personen die soetwas machen, Bengalos zünden, Feuererzeuge werfen, Böller schmeißen etc. für die kosten aufkommen müssen! So lernen die Personen es am besten!  Alle BL Stadien werden Videoüberwacht, die Verursacher rauszufiltern ist kein Problem! Bin selber als Schildkröte ab und zu im und vorm Block! Was ich da manchmal erleben muss, ist mehr als Fragwürdig! Würde außerdem schon oft von Eintracht Fans geduscht (Leute, das schöne Bier)  

KEINE MACHT DEN DOOFEN!




JUDAS   !!! Spaß beiseite, ein Turtle und nennst Dich DER SCHLICHTER, lustig     ...
#
Langsam aber sicher hat man das Gefühl, als würde die Täter-Opfer-Rolle umgekehrt werden und der Vorstand müsse sich für seine Handlungen rechtfertigen und nicht die Chaoten aus der Kurve.
Der Verein wurde in einem besonders hohen Maße geschädigt und der Vorstand hat das Recht und die Pflicht hier Maßnahmen zu ergreifen. Und er ist hier nicht in der Schuld sich darüber zu rechtfertigen.


Teilen