>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Was mich mal interessieren würde:

Wie würden die, die jetzt HBs Vorgehen auf die Aktion am Samstag scharf kritisieren, an seiner Stelle (wohlgemerkt an SEINER Stelle in seiner offiziellen Funktion bei der Eintracht und nicht als Fan des Vereins!) reagieren?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Und falls nicht, kann mir mal jemand sagen, wieviele Menschen in Deutschland durch Pyro verletzt oder getötet worden sind und für was konkret das Verbot gut ist.

DA


Das ist wie mit dem Zigaretten-an-Kerzen-anzünden: Da stirbt ja jedes mal ein Seemann, bei jedem Bengalo stirbt dann halt ein Hoffenheimer oder so.   ,-)
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Wie würden die, die jetzt HBs Vorgehen auf die Aktion am Samstag scharf kritisieren, an seiner Stelle (wohlgemerkt an SEINER Stelle in seiner offiziellen Funktion bei der Eintracht und nicht als Fan des Vereins!) reagieren?



Im Ergebnis aus den oben beschrieben Gründen (DFB, Schadenabwehrpflicht, etc.) vermutlich genau so. Ich hätte mir aber bereits am Sonntag morgen die Wortführer der Ultras in's Büro zitiert. Ja, zitiert!
#
Bigbamboo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Und falls nicht, kann mir mal jemand sagen, wieviele Menschen in Deutschland durch Pyro verletzt oder getötet worden sind und für was konkret das Verbot gut ist.

DA


Das ist wie mit dem Zigaretten-an-Kerzen-anzünden: Da stirbt ja jedes mal ein Seemann, bei jedem Bengalo stirbt dann halt ein Hoffenheimer oder so.   ,-)  



Es geht doch nicht darum ob Pyro gefährlich ist oder nicht, oder ob es sinnvoll wäre es wieder zu erlauben oder nicht, sondern einzig und alleine darum, dass es derzeit verboten ist (ob nun berechtigt oder nicht ist dabei doch erstmal egal) und jeder der sich diesem Verbot widersetzt schadet wissentlich der Eintracht. Wer Pyro zünden will, kann das ja gerne zuhause im eigenen Garten oder sonst wo machen.. im Stadion schadet es definitiv dem Verein... und so schafft man es im Übrigen auch gar nicht Pyro irgendwann mal wieder zu erlauben, sondern erreicht das Gegenteil.
Aber der Verein ist ja scheißegal...  
#
Mal ganz kurz zwischendurch:

Ich finde es unter aller Kanone, dass hier User dieses Forums per PN/ICQ/etc. wg. ihrer Äußerungen in diesem Thread massiv angegangen werden, so dass hier an die Moderatoren der Wunsch einer Account-Löschung herangetragen wird.

Und bevor hier falsche Verdächtigungen aufkommen:
Im konkreten Falle betraf dies eine Person, welche sich im weitesten Sinne für eine entdramatisierte Sicht der Dinge einsetzte.
Was natürlich nicht heißt, dass jene User, die die Vorfälle von KA als äußerst bedeutsames/bezeichnendes Ereignis ansehen, nicht ebenso unbehelligt von solcherlei massiven persönlichen Beleidigungen und Angriffen hinter dem Rücken der Forumsöffentlichkeit bleiben sollten.
#
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...



es geht dir also nur um den Event ,-)
#
Audrey schrieb:
Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. .


Du wirst Deinen Rauswurf schon entsprechend provoziert haben...
#
gotcha24 schrieb:
SGEloler schrieb:
deutsch 5 wayne


wenigstens einsichtig.. danke für den geistreichen beitrag    




"deutsch 5 wayne" das könnte eine neue kult-t-shirtmarke werden!!!
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...


Unabhängig davon, dass ich die Reaktion des Vorstands auch für überzogen halte, genau wie einige Äußerungen...

HB hat hier keinen Alleingang gegen ihm "unliebsame Fans"gestartet. Lötzbeier als Vereinsvertreter und für Fanfragen verantwortlicher Vorstand  äußert sich ähnlich (FNP von heute). Und das der AR inklusive Fischer dies anders sieht als HB/Lötzbeier, wage ich zu bezweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. .


Du wirst Deinen Rauswurf schon entsprechend provoziert haben...


Du wirst schon.. Einer meiner Lieblingssätze!
"Die in Bremen kann man festnehmen, wird schon was gewesen sein..."
"Das kleine Mädchen mit der blutigen Lippe in Nürnberg wird es schon verdient haben.."
#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. .


Du wirst Deinen Rauswurf schon entsprechend provoziert haben...


Ach? Warste dabei, Tastenheld? Woher dieses Wissen? Reine Unterstellung!

Zur allgemeinen Info: Vereinsmitglieder waren grundsätzlich nicht zugelassen, man brauchte also gar nichts zu provozieren. Zwei UF-Jungs ging es ebenso. Gibt halt inzwischen Kunden der AG und andere Fans.
#
!!!!!!!!!

HB hat gestern im dsf ganz deutlich gesagt , das es solche gruppierungen im stadion nicht haben will!!!

und das geht eindeutig zu weit!!!!      

Ich hoffe das die kurve am samstag leise bleibt!!!!
aus solidarität zu den ultras, nach dieser aussage vom herrn bruchhagen!!
der sollte sich was schämen!!!

(klar, war die aktion in ka, nicht toll, das weiß ich selbst -> aber das geht zu weit!!)

!!!!
#
Audrey schrieb:
Vereinsmitglieder waren grundsätzlich nicht zugelassen,.

Wieso gehst Du dann hin? Ich versuch ja auch nicht in die Sauna zu kommen, wenn Damensauna ist...

Soviel Verstand hat sogar ein Tastaturheld...
#
Basaltkopp schrieb:

... Ich versuch ja auch nicht in die Sauna zu kommen, wenn Damensauna ist...


Weichei!  
#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Vereinsmitglieder waren grundsätzlich nicht zugelassen,.

Wieso gehst Du dann hin? Ich versuch ja auch nicht in die Sauna zu kommen, wenn Damensauna ist...

Soviel Verstand hat sogar ein Tastaturheld...


Vielleicht weil ich es nicht wusste, dass es inzwischen so unterschiedliche Fans gibt und ein Kumpel mir am Abend vorher sagte, dass ich da hingehen kann?
Aber der Verleich mit Damen und Herren hat was! Joh, so groß ist der Unterschied inzwischen.

Und jetzt piss bitte wieder jemand anderen an, auf so eine dumme Angemache hab ich keinen Bock, dafür ist mir die Sache zu ernst.
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...


Richtig, denn wem es egal ist, in welcher Liga die Eintracht spielt und ob sie Erfolg hat, liebt sie sicher nicht. Dem geht es nämlich um die Show drumrum "Hauptsache Pyro war geil, der Rest is ja egal".
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

... Ich versuch ja auch nicht in die Sauna zu kommen, wenn Damensauna ist...


Weichei!    


Altersschnitt 70+, dann lieber Weichei sein...
#
gereizt schrieb:
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...


Unabhängig davon, dass ich die Reaktion des Vorstands auch für überzogen halte, genau wie einige Äußerungen...

HB hat hier keinen Alleingang gegen ihm "unliebsame Fans"gestartet. Lötzbeier als Vereinsvertreter und für Fanfragen verantwortlicher Vorstand  äußert sich ähnlich (FNP von heute). Und das der AR inklusive Fischer dies anders sieht als HB/Lötzbeier, wage ich zu bezweifeln.



Genau richtig. Das kapieren aber viele der ewig-gestrigen nicht, dass hier auch der Verein der Eintracht seine Finger im Spiel hat.
#
Audrey schrieb:

Und jetzt piss bitte wieder jemand anderen an, auf so eine dumme Angemache hab ich keinen Bock, dafür ist mir die Sache zu ernst.


1. Glashaus!
2. Wenn Dir die Sache ernst ist, dann verfasse doch mal einen Beitrag, den man auch ernst nehmen kann...


Teilen