Geht das nun die gesamten Ostereferien so weiter? Maggo, kannst Du nicht ein paar Aufsätze vergeben und selbst die Arbeiten korrigieren, die noch auf Deinem Schreibtisch liegen?
Das ist interessant: "...Der Trainer würde sich wünschen, dass die Spieler untereinander dieses Problem angehen würden. „Aber dafür haben wir eine zu brave Mannschaft“, glaubt er..."
Die Zeile fiel mir auch auf. Bei einem Alex Schur, Jens Keller oder nadW hätt´s im Training oder Spiel schon ein paar Mal so gekracht, dass es sich der junge Mann gemerkt hätte.
Besonders interessant, zumal gestern ja wieder darauf hingewiesen wurde, dass Friedhelm nur Ja-Sager im Team will ...
"...Der Trainer würde sich wünschen, dass die Spieler untereinander dieses Problem angehen würden. „Aber dafür haben wir eine zu brave Mannschaft“, glaubt er..."
Holen wir Maik Franz, kriegen wir das dann mit Caio hin?
Ich hoffe da auf Bajramovic als verbaler Führungsspieler auf dem Platz im Mittelfeld,der da Caio im Spiel weiterhilft. Mal sehen
"...Der Trainer würde sich wünschen, dass die Spieler untereinander dieses Problem angehen würden. „Aber dafür haben wir eine zu brave Mannschaft“, glaubt er..."
Holen wir Maik Franz, kriegen wir das dann mit Caio hin?
Ich hoffe da auf Bajramovic als verbaler Führungsspieler auf dem Platz im Mittelfeld,der da Caio im Spiel weiterhilft. Mal sehen
Ist auch ein ganz lieber. Vielleicht sollte ich mich mal als Zeugwart bewerben.
Swartzyn schrieb: Übrigens Maggo ich wäre mit FUnkel unzufrieden, wenn ich erkennen würde, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und die Spieler nicht mehr mit ihm arbeiten wollen. Das ist aber einfach nicht der Fall. Im Gegenteil die Spieler arbeiten gerne mit ihm zusammen, zumindest macht es diesen Eindruck und wenn die Spieler FUnkel als einen guten Trainer erachten, warum soltle ich es dann nicht auch tun?
Das ist etwas blauäugig, denn die Spieler betrachten meist nicht die Gesamtsituation, sondern nur ihre eigene. Nicht das es bei uns so ist, aber wenn das Training locker ist, es wenig Konkurenzkampf gibt usw usw mögen die Spieler auch den Trainer, aber das heißt nicht das der Übungsleiter ein guter Trainer ist. Das hat Klopp mal gut erklärt. Ein Stürmer will einfach nur Tore schießen und sieht nur das. Deswegen versteht der Stürmer oft Auswechslungen und takt. Umstellungen nicht bzw macht sich keinen Kopf darüber.
Die Button-Nörgler kann ich sehr wohl verstehen, ich würde mich auch nicht als Krakeeler bezeichnen lassen!
Der Ausspruch der Krakeeler war ja die Reaktion von Funkel auf die ständigen Beleidigungen dieses Klientels. Und da kann sich Funkel ruhig mal Luft verschaffen. Ich würd diesem spiessigen Schnösel Volk auch nicht in Hintern kriechen nur weil sie de besten und teuersten Plätze inne haben. Deswegen bin ich auch froh das sich HB nicht am öffentlichen Leben in Frankfurt in diesen Kreisen beteiligt. Man kann auch auf dem Boden und vernünftig bleiben mit Kohle.
Es ist ja nun kein Geheimnis das Funkel besonders in diesen Kreisen nicht grad am belibtesten ist ,dennoch ist das Niveau einer solchen Aktion unterste Schublade. Wenn se zuviel Kohle haben sollen se spenden
SGE_Werner schrieb: Wenn die Leute so viel Geld haben, um so komische Anstecker zu machen, sollten sie das Geld lieber dem Verein spenden, damit wir endlich das selbe Budget kriegen wie Hoffenheim oder Wolfsburg
100% Zustimmung, wollt ich auch grad schreiben Darauf bezog sich mein post
yeboah1981 schrieb: Was wollt ihr denn jetzt noch hören?
Hier wird doch seit geraumer Zeit sehr selektiv gelesen, von daher muss man sich nicht wundern, dass sowohl die Unverhaeltnismaessigkeit von Funkels Aussage am Samstag wie auch die lobenden Worte teilweises sehr konsequent ueberlesen werden. Da ist eniges sehr zementiert.... (und damit meine ich nicht die Tabelle und unser Spiel )
Es ist natürlich ziemlich retro, reaktionär uns altmodisch von mir, aber ich möchte lieber Fans als Kunden für unsere Eintracht.
Wenn hier so selbstverständlich von Kunden geredet wird, wird mir schlecht.
Und eins wurde mir in der Ausbildung auch beigebracht; beleidigen muss man sich von niemanden lassen. Wer hier glaubt, dass Menschen auf Grund ihres Vermögens, das Recht hätten andere zu beleidigen, dem kann ich nur aufs Schärfste widersprechen. "Noch alles galant am Strand?" Und dann rumheulen, wenn man ne retourkutsche bekommt, das komplettiert den Kindergarten. Wir sprechen hier über Fussball Leute. Da hat man mit ner etwas "kräftigeren" Sprache zu rechnen.
Das können Trainer und Spieler grundsätzlich auch ab, nur glaube ich in diesem speziellen Fall, sieht FF die Gefahr, das Menschen, die keine Ahnung haben, im Gegensatz zum Forum, tatsächlich Einfluss auf handelnde Personen bekommen bzw. haben . Und das hat dann eben eine andere Qualität.
Wer zum Fußball geht um ein Produkt zu bekommen, sollte zu den Bayern und Hoffenheim und Wolfburg gehen, die haben sowas im Angebot.
Bei uns gibts nur ein bißchen Eintracht, aber das scheint vielen nicht mehr zu reichen.
concordia-eagle schrieb: Heinz, da magst Du einerseits recht haben, aber zu der hieseigen Diskussion gehört auch der letzte Absatz in der heutigen Printausgabe der FAZ:
"Er besitze .... genügend Alternativen. Dazu zählte er ausdrücklich Caio...... Natürlich habe auch er die "positiven Ansätze" gesehen und ebenso selbstverständlich könne er dem Brasilianer "deutliche Fortschritte" attestieren."
Was erlaube Funkel?
Mensch Uli, Du als alter Jurist dürftest doch wissen, dass man sich nahezu alles so wenden und drehen kann wie man es will und braucht...
Die Button-Nörgler kann ich sehr wohl verstehen, ich würde mich auch nicht als Krakeeler bezeichnen lassen!
Zudem meldet Pröckl in der BLÖD einen starken Rückgang der Logen und Business Seats.
Quo Vadis Eintracht Frankfurt?
Wenn Du die Button-Nörgler verstehst, die ganz schlimm als "Krakeeler" verunglimpft worden, verstehst Du dann auch Funkel, der zweifelsohne ein paar ähnliche Schimpftiraden abbekommen hat? Und das man als Mensch sich dann ebenfalls mal im folgenden Interview im Ton und der eigentlichen Aussage vertun kann?
Nein, das verstehe ich nicht. Sollte man souverän sein und Charakterstärke besitzen, dann steht man über so etwas.
Die VIPs sind Kunden, Funkel ist der Dienstleister. Wenn Du also als Verkäufer zu Deinem Kunden gehst und der Kunde sagt Dir, dass die Arbeit aber schlecht war, so kannst Du, sofern Du ein guter Geschäftsmann bist, ihm auch nicht einfach sagen, dass er Dich mal am A.... lecken kann. Da muss man sich auch mal das eine oder andere mal auf die Zunge beißen, will man nicht Konkurs anmelden.
Man stelle sich also vor, Du beleidigst den Kunden. Meinst Du er kauft nochmal was bei Dir? Und ja: Man kann den Fußball damit sehr wohl vergleichen, denn bei aller Gefühlsduselei, die mit dem Fußball verbunden wird ist FF immer noch ein, laut HB sogar "der wichtigste" Angestellte des Vereins. Für eine Million oder mehr Schmerzensgeld kann man von dem aber eine andere Antwort verlangen. Ich jedenfalls würde meinen Angestellten bei der Beleidigung eines Kunden trotz vorausgehender Beleidung einmal zur Räson rufen, beim zweiten Mal müsste er gehen.
Ansonsten, von einer etwaigen Geschmacklosigkeit mal abgesehen, erschüttert mich schon ein wenig die wieder einmal versuchte Maßregelung. Herr Reschke behauptet also, dass man "nicht einfach jede Botschaft verkünden könne..." Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?
Zur Caio-Kritik, ein Zitat aus dem kicker vom Montag: Positives sieht der Trainer wenig: "Vielleicht der ein oder andere Freistoß. Aber das können andere auch, und die schießen sogar ins Tor- siehe Steinhöfer." Jetzt die Aussage: "Ich sehe positive Ansätze und im Übrigen hat er ein gutes Spiel gemacht" istd azu völlig konträr.
Es kann doch nicht dem Umstand der Erregung nach dem Spiel geschuldet sein, dass ich einen Spieler völlig anders bewerte. Einmal bin ich unzufrieden, dann zufrieden. Wer jetzt damit kommt, dass FFs Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen seien, dem mag ich sagen: Das Gleiche kann man von seinem Lob auch behaupten, ferner sollte man der Realität in die Augen schauen, auch wenn sie unangenehm sein kann.
Wenn ich das höre. Fußball ist was anderes als ein Kunde-Geschäftsverhältnis!!!
Was ihm noch ein paar Sorgen bereitet, ist sozusagen der rollende Ball. Im Spiel selbst fehlt dem U 21-Nationalspieler oft die klare Linie, in seinem Übereifer verhaspelt er sich mitunter. Er muss schon oft an seine Grenzen gehen, um spielerisch mithalten zu können. Läuferisch und kämpferisch indes gibt es selten Grund zur Klage. Bisweilen aber wirken Steinhöfer und auch Patrick Ochs auf der rechten Seite ein wenig vogelwild. Die perfekten Vorlagen veredeln aber allemal das Spiel des Markus Steinhöfer.
Schöne, sachliche Beurteilung, so sehe ich das auch.
tobago schrieb: . Die VIP Plätze sind (bis auf ein paar Schnorrer) fast ausschließlich von Führungskräften besetzt, solche Leute sind es nicht gewohnt, dass man sie maßregelt und nehmen das wesentlich schneller Krumm als der gemeine Kurvenfan (so wie ich).
tobago
aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz. Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen. Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.
Ich finde man sollte Aussagen direkt nach den 90 Min nicht ganz so heiß diskutieren, aber in diesem Fall ist es angebracht, denn ich vermute FF hat ausnahmsweiße mal nicht einen von langer Hand Stunden vorher vorbereiteten Satz gesagt, sondern spontan entschieden Caio von der Wolke runterzuholen, bevor ihn überhaupt jemand dort hin hebt. Er wusste nämlich gleich, dass Kormaz ausfallen kann in München und alle würden Caio fordern. Er denkt bestimmt lieber an Köhler vorziehen und Spycher/Petko als LV. Seine Worte waren zu hart und deswegen rudert er nun zurück was ok ist, besser als wenn er es stur so stehen lassen würde. Er hat versucht mit der öffentlichen Wirkung zu spielen und sich die Finger verbrannt. Ist aber schon ok, denn intern sagt er Caio sowieso andere Sachen als über die Presse und notfalls übersetzt Chris einfach falsch hehe Fazit: In den Medien redet FF anders als intern und das passt schon. Wenn Caio so weiter macht bekommt er mehr und mehr Spielzeit. Ich messe Funkel in dem Fall nur an Caios Leistungen und Spielminuten. Wenn er einen Spieler mit dem Talent nicht hinbekommt ist das ein Minus, aber scheinbar muss auch ein FF noch dazulernen.
Steinhöfer
Der Junge spielt eine klasse 1. Bundesliga-Saison, ABER er muss viel stabiler werden. Zuviele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ebenfalls einige unterirdische nicht bundesligataugliche Halbzeiten waren zu sehen. Trotzdem ein Mann auf den ich setzen würde und für den es sich lohnt zu arbeiten. Chris u Fink halten ihm den Rücken frei, Ochs auch. Leider ein Nachteil für Caio, denn viele defensiv relativ unerfahrene schwache Spieler kann man sich nicht leisten. Das haben wir in der Raute mit Köhler und Steini bereits gesehen. Mit einem 6er ging das nicht und FF ändergte es zum Glück, wenn auch zu spät.
Führungsspieler
Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.
Ich finde man sollte Aussagen direkt nach den 90 Min nicht ganz so heiß diskutieren, aber in diesem Fall ist es angebracht, denn ich vermute FF hat ausnahmsweiße mal nicht einen von langer Hand Stunden vorher vorbereiteten Satz gesagt, sondern spontan entschieden Caio von der Wolke runterzuholen, bevor ihn überhaupt jemand dort hin hebt. Er wusste nämlich gleich, dass Kormaz ausfallen kann in München und alle würden Caio fordern. Er denkt bestimmt lieber an Köhler vorziehen und Spycher/Petko als LV. Seine Worte waren zu hart und deswegen rudert er nun zurück was ok ist, besser als wenn er es stur so stehen lassen würde. Er hat versucht mit der öffentlichen Wirkung zu spielen und sich die Finger verbrannt. Ist aber schon ok, denn intern sagt er Caio sowieso andere Sachen als über die Presse und notfalls übersetzt Chris einfach falsch hehe Fazit: In den Medien redet FF anders als intern und das passt schon. Wenn Caio so weiter macht bekommt er mehr und mehr Spielzeit. Ich messe Funkel in dem Fall nur an Caios Leistungen und Spielminuten. Wenn er einen Spieler mit dem Talent nicht hinbekommt ist das ein Minus, aber scheinbar muss auch ein FF noch dazulernen.
Steinhöfer
Der Junge spielt eine klasse 1. Bundesliga-Saison, ABER er muss viel stabiler werden. Zuviele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ebenfalls einige unterirdische nicht bundesligataugliche Halbzeiten waren zu sehen. Trotzdem ein Mann auf den ich setzen würde und für den es sich lohnt zu arbeiten. Chris u Fink halten ihm den Rücken frei, Ochs auch. Leider ein Nachteil für Caio, denn viele defensiv relativ unerfahrene schwache Spieler kann man sich nicht leisten. Das haben wir in der Raute mit Köhler und Steini bereits gesehen. Mit einem 6er ging das nicht und FF ändergte es zum Glück, wenn auch zu spät.
Führungsspieler
Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.
Erik
Toll das find ich echt super von FF. Hat er dir das persönlich gesagt ???
Ich finde man sollte Aussagen direkt nach den 90 Min nicht ganz so heiß diskutieren, aber in diesem Fall ist es angebracht, denn ich vermute FF hat ausnahmsweiße mal nicht einen von langer Hand Stunden vorher vorbereiteten Satz gesagt, sondern spontan entschieden Caio von der Wolke runterzuholen, bevor ihn überhaupt jemand dort hin hebt. Er wusste nämlich gleich, dass Kormaz ausfallen kann in München und alle würden Caio fordern. Er denkt bestimmt lieber an Köhler vorziehen und Spycher/Petko als LV. Seine Worte waren zu hart und deswegen rudert er nun zurück was ok ist, besser als wenn er es stur so stehen lassen würde. Er hat versucht mit der öffentlichen Wirkung zu spielen und sich die Finger verbrannt. Ist aber schon ok, denn intern sagt er Caio sowieso andere Sachen als über die Presse und notfalls übersetzt Chris einfach falsch hehe Fazit: In den Medien redet FF anders als intern und das passt schon. Wenn Caio so weiter macht bekommt er mehr und mehr Spielzeit. Ich messe Funkel in dem Fall nur an Caios Leistungen und Spielminuten. Wenn er einen Spieler mit dem Talent nicht hinbekommt ist das ein Minus, aber scheinbar muss auch ein FF noch dazulernen.
Steinhöfer
Der Junge spielt eine klasse 1. Bundesliga-Saison, ABER er muss viel stabiler werden. Zuviele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ebenfalls einige unterirdische nicht bundesligataugliche Halbzeiten waren zu sehen. Trotzdem ein Mann auf den ich setzen würde und für den es sich lohnt zu arbeiten. Chris u Fink halten ihm den Rücken frei, Ochs auch. Leider ein Nachteil für Caio, denn viele defensiv relativ unerfahrene schwache Spieler kann man sich nicht leisten. Das haben wir in der Raute mit Köhler und Steini bereits gesehen. Mit einem 6er ging das nicht und FF ändergte es zum Glück, wenn auch zu spät.
Führungsspieler
Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.
Erik
Toll das find ich echt super von FF. Hat er dir das persönlich gesagt ???
Sehr witzig, aber wenn du glaubst, dass in der Öffentlichkeit alle Themen so dargestellt werden, wie sie intern abgewickelt werden, dann täuschst du dich. Was soll also diese Frage?
Maggo, kannst Du nicht ein paar Aufsätze vergeben und selbst die Arbeiten korrigieren, die noch auf Deinem Schreibtisch liegen?
Besonders interessant, zumal gestern ja wieder darauf hingewiesen wurde, dass Friedhelm nur Ja-Sager im Team will ...
Ich hoffe da auf Bajramovic als verbaler Führungsspieler auf dem Platz im Mittelfeld,der da Caio im Spiel weiterhilft.
Mal sehen
Ist auch ein ganz lieber. Vielleicht sollte ich mich mal als Zeugwart bewerben.
Das ist etwas blauäugig, denn die Spieler betrachten meist nicht die Gesamtsituation, sondern nur ihre eigene. Nicht das es bei uns so ist, aber wenn das Training locker ist, es wenig Konkurenzkampf gibt usw usw mögen die Spieler auch den Trainer, aber das heißt nicht das der Übungsleiter ein guter Trainer ist.
Das hat Klopp mal gut erklärt. Ein Stürmer will einfach nur Tore schießen und sieht nur das. Deswegen versteht der Stürmer oft Auswechslungen und takt. Umstellungen nicht bzw macht sich keinen Kopf darüber.
Nur ein kleiner Denkanstoß, nicht böse gemeint.
Erik
Der Ausspruch der Krakeeler war ja die Reaktion von Funkel auf die ständigen Beleidigungen dieses Klientels.
Und da kann sich Funkel ruhig mal Luft verschaffen.
Ich würd diesem spiessigen Schnösel Volk auch nicht in Hintern kriechen nur weil sie de besten und teuersten Plätze inne haben.
Deswegen bin ich auch froh das sich HB nicht am öffentlichen Leben in Frankfurt in diesen Kreisen beteiligt.
Man kann auch auf dem Boden und vernünftig bleiben mit Kohle.
Es ist ja nun kein Geheimnis das Funkel besonders in diesen Kreisen nicht grad am belibtesten ist ,dennoch ist das Niveau einer solchen Aktion unterste Schublade.
Wenn se zuviel Kohle haben sollen se spenden
100% Zustimmung, wollt ich auch grad schreiben
Darauf bezog sich mein post
das bringt den Verein weiter, toller Hecht!
Hier wird doch seit geraumer Zeit sehr selektiv gelesen, von daher muss man sich nicht wundern, dass sowohl die Unverhaeltnismaessigkeit von Funkels Aussage am Samstag wie auch die lobenden Worte teilweises sehr konsequent ueberlesen werden. Da ist eniges sehr zementiert.... (und damit meine ich nicht die Tabelle und unser Spiel )
Wenn hier so selbstverständlich von Kunden geredet wird, wird mir schlecht.
Und eins wurde mir in der Ausbildung auch beigebracht; beleidigen muss man sich von niemanden lassen. Wer hier glaubt, dass Menschen auf Grund ihres Vermögens, das Recht hätten andere zu beleidigen, dem kann ich nur aufs Schärfste widersprechen. "Noch alles galant am Strand?"
Und dann rumheulen, wenn man ne retourkutsche bekommt, das komplettiert den Kindergarten.
Wir sprechen hier über Fussball Leute.
Da hat man mit ner etwas "kräftigeren" Sprache zu rechnen.
Das können Trainer und Spieler grundsätzlich auch ab, nur glaube ich in diesem speziellen Fall, sieht FF die Gefahr, das Menschen, die keine Ahnung haben, im Gegensatz zum Forum, tatsächlich Einfluss auf handelnde Personen bekommen bzw. haben .
Und das hat dann eben eine andere Qualität.
Wer zum Fußball geht um ein Produkt zu bekommen, sollte zu den Bayern und Hoffenheim und Wolfburg gehen, die haben sowas im Angebot.
Bei uns gibts nur ein bißchen Eintracht, aber das scheint vielen nicht mehr zu reichen.
Wenn ich das höre. Fußball ist was anderes als ein Kunde-Geschäftsverhältnis!!!
Schöne, sachliche Beurteilung, so sehe ich das auch.
aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz.
Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen.
Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.
Ich finde man sollte Aussagen direkt nach den 90 Min nicht ganz so heiß diskutieren, aber in diesem Fall ist es angebracht, denn ich vermute FF hat ausnahmsweiße mal nicht einen von langer Hand Stunden vorher vorbereiteten Satz gesagt, sondern spontan entschieden Caio von der Wolke runterzuholen, bevor ihn überhaupt jemand dort hin hebt.
Er wusste nämlich gleich, dass Kormaz ausfallen kann in München und alle würden Caio fordern. Er denkt bestimmt lieber an Köhler vorziehen und Spycher/Petko als LV. Seine Worte waren zu hart und deswegen rudert er nun zurück was ok ist, besser als wenn er es stur so stehen lassen würde. Er hat versucht mit der öffentlichen Wirkung zu spielen und sich die Finger verbrannt. Ist aber schon ok, denn intern sagt er Caio sowieso andere Sachen als über die Presse und notfalls übersetzt Chris einfach falsch hehe
Fazit: In den Medien redet FF anders als intern und das passt schon. Wenn Caio so weiter macht bekommt er mehr und mehr Spielzeit. Ich messe Funkel in dem Fall nur an Caios Leistungen und Spielminuten. Wenn er einen Spieler mit dem Talent nicht hinbekommt ist das ein Minus, aber scheinbar muss auch ein FF noch dazulernen.
Steinhöfer
Der Junge spielt eine klasse 1. Bundesliga-Saison, ABER er muss viel stabiler werden. Zuviele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ebenfalls einige unterirdische nicht bundesligataugliche Halbzeiten waren zu sehen. Trotzdem ein Mann auf den ich setzen würde und für den es sich lohnt zu arbeiten. Chris u Fink halten ihm den Rücken frei, Ochs auch. Leider ein Nachteil für Caio, denn viele defensiv relativ unerfahrene schwache Spieler kann man sich nicht leisten. Das haben wir in der Raute mit Köhler und Steini bereits gesehen. Mit einem 6er ging das nicht und FF ändergte es zum Glück, wenn auch zu spät.
Führungsspieler
Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.
Erik
Toll das find ich echt super von FF.
Hat er dir das persönlich gesagt ???
Sehr witzig, aber wenn du glaubst, dass in der Öffentlichkeit alle Themen so dargestellt werden, wie sie intern abgewickelt werden, dann täuschst du dich. Was soll also diese Frage?