stef96 schrieb: Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!
der muss den funkel jetzt rausschmeißen, daran führt nichts mehr dran vorbei. das kann einfach nicht sein.
ja, ist klar... Meine Güte. Funkel steht nicht auf dem Platz. Das sind die Spieler, die da nicht mitmachen heute. Und wen nehmen wir denn statt Funkel? So ad hoc?
Geil, darauf hab ich gewartet, danke!
Ich spiel mal mit: Und wofür brauchen wir dann überhaupt einen Trainer?
DM-SGE schrieb: Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein. Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht. Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich. Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.
Was soll das denn, du bist ja echt lächerlich Ich glaub du bist überhaupt kein richtiger Fan. Als "richtiger" Fan muss man alles mitmachen und net so en "schön Wetter-Fan" wie du.
Nehm dir bitte für immer eine Auszeit sowas brauchen wir nicht
realist schrieb: Jo , ich muß noch dreimal, einmal bin ich im Urlaub. Und dann wird die Dauerkarte abbestellt!
Wenn Du zufällig ne Dauerkarte so im und um die 32er-Blöcke hast, könntest Du sie mir überschreiben? Ich sitze bisher im 26er und da sind mir zuviele Lederhüte unterwegs....
Ach bin ich doch froh, dass wir wenigstens einen neutralen Kommentator erwischt haben.. Turn und Taxis at his best, zum 3:0 ein "Gott sei Dank" und seitdem läuft auch hier nur noch Stadionatmo..
AdlerClus schrieb: Egal wie schlecht wir heute spielen, die Leistung der letzten Wochen (Hoffenheim, Leverkusen, Cottbus) war doch völlig In Ordnung, nicht wie hier manchmal geschrieben wird (kein Kampf, kein Wille, ... - kurzum: alles schlecht).
Das muss man ein wenig unterscheiden: Gegen Hoffenheim hat man in der ersten Halbzeit ähnlich schlecht gespielt, wie heute gegen Bayern. Die zweite Halbzeit war gut. Gegen Leverkusen war die Leistung in Ordnung und gegen Cottbus hat man gewonnen, aber gut war das auch nicht.
Wenn ich sehe, wie sich Gladbach und Karlsruhe heute zerreissen, um Zählbares einzufahren, dann kommen mir die Tränen, wenn ich an die Leistung unserer Adlerträger denke.
Geil, darauf hab ich gewartet, danke!
Ich spiel mal mit: Und wofür brauchen wir dann überhaupt einen Trainer?
Was soll das denn,
du bist ja echt lächerlich
Ich glaub du bist überhaupt kein richtiger Fan.
Als "richtiger" Fan muss man alles mitmachen
und net so en "schön Wetter-Fan" wie du.
Nehm dir bitte für immer eine Auszeit sowas brauchen wir nicht
Vielleicht meint er ja das hier?
Wenn Du zufällig ne Dauerkarte so im und um die 32er-Blöcke hast, könntest Du sie mir überschreiben? Ich sitze bisher im 26er und da sind mir zuviele Lederhüte unterwegs....
Genau das ist der Punkt.
Ich meine die ganze Funkelraus und Caio Rein Heulerei hat ja schon lange nichts mehr mit der Sportart Fußball zu tun
Genau, bringt endlich den Korkmaz
warum auch, läuft doch wie geschmiert
Naja, eher wird nach der Funkel Ära ein Roboter a la Terminator in Funkel Version eingesetzt.
Ich hau den Kopp an die Wand.
Kein Wechsel?
Kein Wechsel.
*koooooooooooooooooooooooooooooooooooootz*
Oder er war beim KSC-Spiel, hatte die orange Farbe vor AUgen und meinte Karotten..?
Oder wir ersetzten einfach das K durch ein G und wir haben eine grotten Leistung
Wieso auch, die Mannschaft spielt das prima!
Nö, aber die Taktik ist genauso scheiße wie die Leistung der Mannschaft. An der Klatsche haben beide Seiten nen großen Anteil...
Und außerdem: Meine größte Angst ist, dass Fink heute womöglich noch 3 oder 4 Jahre verlängert!
Das muss man ein wenig unterscheiden: Gegen Hoffenheim hat man in der ersten Halbzeit ähnlich schlecht gespielt, wie heute gegen Bayern. Die zweite Halbzeit war gut. Gegen Leverkusen war die Leistung in Ordnung und gegen Cottbus hat man gewonnen, aber gut war das auch nicht.
Wenn ich sehe, wie sich Gladbach und Karlsruhe heute zerreissen, um Zählbares einzufahren, dann kommen mir die Tränen, wenn ich an die Leistung unserer Adlerträger denke.
Nein ich meine keine Kroketten
Krotten= unterirdisch schlecht