Uwe_Bein_707 schrieb: Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?
LEIDENSCHAFT
Dann könnten unsere Eintracht auch 12:0 verlieren. Aber ich will Leidenschaft und Kampf und Willen sehen.
Dafür haben wir einfach das falsche Spielermaterial. Wir haben doch neben Ochs keinen fitten Kämpfertypen. Da fehlt ein Ama...
das ist einfach nur peinlich. ich will gar nicht wissen was fukel ihnen in der halbzeit gesagt hat. bestimmt: so leute seht zu das ihr in der 2 halbzeit nicht noch 3 tore rein bekommt.
pytheas schrieb: Leute, beruhigt euch! Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig. Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
Das stimmt. Aber peinlich ist es dennoch. Wie oft ich heute schon das Wort "locker" (mittlerweile guck ich Konferenz) gehört habe, spricht eine ganz deutliche Sprache!
muß echt mal überlegen ob ich im heimspiel gg dortmund ins stadion komme. fahr dafür immerhin 700km. ausserdem stehen die vor uns,und die statistik kennt man ja.
pytheas schrieb: Leute, beruhigt euch! Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig. Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
Sich in so demütigender Weise zu präsentieren, ist für Eintracht Frankfurt eine Schande und ganz und gar nicht unwichtig!
Auf die Saison bezogen unwichtig :neutral-face Toll, uns wird grad der ***** aufgerissen, wir sind die Lachnummer der Liga wenn das so weiter geht. Gegen die Mannschaft die in 2 Spielen 9 Gegentore kassiert hat verlieren wir 4,5,6:0
Dafür haben wir einfach das falsche Spielermaterial. Wir haben doch neben Ochs keinen fitten Kämpfertypen. Da fehlt ein Ama...
peinlich mehr fällt mir dazu nicht ein
Das stimmt.
Aber peinlich ist es dennoch. Wie oft ich heute schon das Wort "locker" (mittlerweile guck ich Konferenz) gehört habe, spricht eine ganz deutliche Sprache!
Aber nicht erst seit heute!
2:1 für Cottbus
FF : ich habe nicht gewechselt, denn die betroffenen Spieler sollten dies selbst erstmal wieder gut machen...
hey super oka wir singen hey super oka
nikolov raus die pflaumen wie kann man dem nochmal vertrag geben als rasen-pfleger vielleicht aber sonst
fahr dafür immerhin 700km.
ausserdem stehen die vor uns,und die statistik kennt man ja.
Auf die Saison bezogen unwichtig :neutral-face
Toll, uns wird grad der ***** aufgerissen, wir sind die Lachnummer der Liga wenn das so weiter geht. Gegen die Mannschaft die in 2 Spielen 9 Gegentore kassiert hat verlieren wir 4,5,6:0
Da passt doch gar nichts, normale Arbeitnehmer müssten ja fast mit ner Abmahnung rechnen, wenn ich´s mal nen bissi überspitzt schreiben darf.
Klar kann man bei den Bazis verlieren, aber meines Erachtens nicht so, dass ist nichts, Null Komma Null, einfach nur katastrophal.
Da wir Ostern haben, geißel ich mich selbst und schau das bis zum Ende an.
Auch wenn´s weh tut, also mental und visuell.