>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34569850

"Wechselt der französische Innenverteidiger Habib Bellaid nun doch nicht von Racing Straßburg zur Frankfurter Eintracht? Die Ablösesumme ist offenbar zu hoch. "
#
Florentius schrieb:
Laut Kicker von heute will der Club rund 4 Millionen, HB ist das zu viel. ABER, der Spieler will wohl UNBEDINGT nach Frankfurt...
Schaunmermal.

Ich hoffe Bruchhagen bleibt hart! Ich kann zwar nicht beurteilen, was der Junge tatsächlich wert ist, aber 4 Mio. erscheinen mir jedenfalls definitiv zuviel!
#
Wehe die Pokerspielchen dauern wirklich noch bis Ende August, dann drehe ich hier noch durch  

Okay, aber bei 4 Mio. Euro Ablöse ist das schon eine klare Ansage an HB die Spielkarten raus zu holen und mal zu zeigen, wo der Hase lang läuft  

Also scheinbar hat sich Bellaid bei seinem Besuch in Frankfurt gleich in unseren Club verliebt. Wen wundert es. Ist auf jeden Fall schon mal eine gute Ausgangsbasis für einen Wechsel.

Ein weiteres positives Zeichen kann sein, dass die Franzosen angeblich in finanziellen Schwierigkeiten stecken und somit auf einen Transfererlös angewiesen sind und in Liga 2 nicht mehr das erforderliche Budget für die Mannschaft haben. Wenn jetzt nicht noch ein anderer zahlungskräftiger Verein kommt, dann müsste das klappen.
#
Also so sehr ich mich schon auf Bellaid gefreut habe... 4 Mios sind schon ne stolze Summe... und so dringend brauchen wir nun auch keinen Abwehrspieler.
#
Erinnert mich an Gladbach, da ham für ihre Rumpelfußballer nachm Abstieg auch wahnwitzige Ablöseforderungen gestellt und bei 2en wurd ja sogar zugeschlagen.
#
Maggo schrieb:
Also so sehr ich mich schon auf Bellaid gefreut habe... 4 Mios sind schon ne stolze Summe... und so dringend brauchen wir nun auch keinen Abwehrspieler.


Kommt wohl ganz auf die Qualitäten von Bellaid an. Falls er sogar besser als Kyrgiakos ist, wären die 4Mio. sicher nicht schlecht angelegt.
#
also von Kyrgiakos halte ich nicht besonders viel.. wenn Bellaid besser wäre als Russ, Galindo und Vasi, dann könnte man sich die 4 Mios überlegen... ich sähe sie dennoch lieber angelegt.. in der IV sehe ich uns so stark besetzt, dass da die Verbesserung nach oben nicht so riesig ist.
#
Der Kicker schreibt, dass die Ablöseforderung von Racing derzeit den Transfer als noch nicht perfekt melden lässt. Die Eintracht hat wohl rund 2,5 Millionen Euro geboten - Racing Straßburg soll nun 4 Millionen Euro verlangen. Indes hat sich Spieler Habib Bellaid bereits für Eintracht Frankfurt und einen Weggang aus Frankreich entschieden - nun liegt es an den Vereinen.

Ich bin mir sehr sicher das sie sich einigen vllt auf 3 mio ungefähr...

Das is er wert 100%  Außerdem wird sein MArktwert weiter steigen und steigen deswegen falls er in 3 jahren oder so uns verlassen sollte dann wird es  min das doppelte geben
#
frankfurtalex schrieb:
Der Kicker schreibt, dass die Ablöseforderung von Racing derzeit den Transfer als noch nicht perfekt melden lässt. Die Eintracht hat wohl rund 2,5 Millionen Euro geboten - Racing Straßburg soll nun 4 Millionen Euro verlangen. Indes hat sich Spieler Habib Bellaid bereits für Eintracht Frankfurt und einen Weggang aus Frankreich entschieden - nun liegt es an den Vereinen.

Ich bin mir sehr sicher das sie sich einigen vllt auf 3 mio ungefähr...

Das is er wert 100%  Außerdem wird sein MArktwert weiter steigen und steigen deswegen falls er in 3 jahren oder so uns verlassen sollte dann wird es  min das doppelte geben


naja, 6 Mios für nen Abwehrspieler gibt es nicht so oft...
#
naja, 6 Mios für nen Abwehrspieler gibt es nicht so oft...

Antwort:

Der HSV hat für seine IV  Khalid Boulahrouz 13,2 Mil. und Daniel van Buyten
8 Mil. kassiert!

Außerdem beugt HB vor!
Bei Aarón Galindo, Michael Fink, Junichi Inamoto laufen die Verträge 09 aus!

Besser jetzt vorsorgen und schon 2 Defensiv-spieler verpflichten ( Zlatan Bajramovic und Habib Bellaid ), als wieder ein Pockerspiel wie bei Chris und Sotirios Kyrgiakos zu erleben.
#
Hoffentlich kommt er!
Mit Galindo und Fink muss unbedingt verlängert werden, Inamoto wird wenn er nochmal eine gleiche Saison spielt wie die abgelaufene kein Thema mehr sein.
Da waren die Erwartungen wohl doch zu groß!
Eine Chance hat er aber doch noch der Inamoto(r) zu werden...
#
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.  


Das sehe ich genauso. Mir wird der Transfer auch schon zu lange öffentlich erörtert, ist nicht HB-Style
#
Ungewissheit ist schlimm *grummel*
#
ob 4 Mio. zu viel sind kann nur derjenige beurteilen, der den Spieler regelmäßig beobachtet hat.

Ein guter Spieler ist er wohl.  Bei Medi und dem Mainer Himmelstürmer waren die Verhandlungen auch länger in den Medien.
#
da fehlte noch ein z... Mainzer
#
JayG2k1 schrieb:
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.  


Du glaubst also, dass er Bellaid schöne Augen macht, insgeheim einen anderen Spieler an Land ziehen will?
Soweit ich weiss sind sich doch Eintracht und Bellaid einig und der Spieler selber hat verlauten lassen, dass er ganz gerne wechseln würde.
HB würde bei den Spielern und vor allen deren Beratern ordentlich an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er plötzlich wen anders präsentiert!
#
ob 2,5 Mio oder 4,0 Mio, da lohnt sich ein bissel Pokern schon, um unsere Klubkasse zu schonen.  
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.  


Du glaubst also, dass er Bellaid schöne Augen macht, insgeheim einen anderen Spieler an Land ziehen will?
Soweit ich weiss sind sich doch Eintracht und Bellaid einig und der Spieler selber hat verlauten lassen, dass er ganz gerne wechseln würde.
HB würde bei den Spielern und vor allen deren Beratern ordentlich an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er plötzlich wen anders präsentiert!


Eben!
HB nutz die Presse und die daraus resultierenden Meinung eben wenn er sie braucht!
Die Eintracht will den Spieler, der Spieler zur Eintracht aber in Puncto Ablöse sind die Verhandlungen wohl ins stocken geraten, also erhöht HB den Druck auf den abgebenden Verein!
Der Spieler äussert öffentlich seinen Wechselwunsch nach Frankfurt, HB bezieht klar Stellung das die verlangte Ablösesumme zu hoch ist und signalisiert den Franzosen das sie sich wohl "bewegen" müssen!
Also habe das Gefühl, dass man sich bald einigen wird auf eine Ablöse um 2,7 Millionen + evtl. Nachzahlung bei ereichen gewisser Saisonziele!
HB macht das schon!
#
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.


Teilen