>

Götterdämmerung?

#
ist eigentlich Off-topic, aber ich würde gerne mal ne Statistik über die heute verteilten gelben und roten Karten sehen. Bestimmt gut was zusammengekommen.  

Gilt eigentlich noch der alte Ehrenkodex, bei Gelb wegen Meckern nen 10er in die Mannschafts-(Forums-)Kasse. Bei Rot nen Kasten Bier?    
#
SGEgrauser schrieb:
Holz49 schrieb:
Und unter einem anderen Übergangstrainer , werden wir selbst in Bochum einen Punkt holen , obwohl er nicht mehr nötig ist. Also auf eine neue friedliche Eintracht Zukunft!!


ich glaube nicht das HB innerhalb von 3 tagen einen anderen trainer der zur eintracht passt an land ziehen kann.
ganz einfach aus dem grund weil er sich die ganze zeit bis heute keine gedanken über einen trainerwechsel gemacht hat.
die vertragsverlängerung war ein desaster.
bei einer trainerentlassung würde das der eintracht nochmal eine schöne stange geld kosten.
wir ham`s ja.



Kleine Info: Funkel bekommt keine Abfindung.. laut Zeitungsbericht. Also sooo TEUR wird die Sache gar net wie du es hier hinstellst.  ,-)
#
Sir-Marauder schrieb:
bluerider schrieb:
Spieler haben doch nicht ohne Grund einen Muskelfasersiss, oder ne Zerrung, vielleicht liegt das an den Methoden wie trainiert wird, ich habe es noch nie erlebt, das ca. gefühlte 18 OPs bei 18 Bundesligaspielern in 40 Wochen durchgeführt wurden, das kann es ja nicht sein. Entweder das Training ist zu lasch, oder zu hart, selbst unter Magath waren nicht soviele verletzt.


Trainiert Funkel jetzt neuerdings auch U23 und A-Jugend? Ach ne, da sind ja alle gesund...



Ich wollte eigentlich nur damit Aussagen, vielleicht wird nicht so gut trainiert oder die Methode des Trainings nicht Bundeligatauglich ist, wenn ich da ab und an den Bericht von Womeninblack lese, denke ich mir ok nur nen Spielchen und nen paar Übungen, ok, wenn das reicht.
Zur Zeit bekommen wir den Ball nicht mal aus 10 m. oder weniger ins Tor siehe Hannover oder auch Bremen, das ist doch was mich wurmt, wie ungeschickt man sich zum Teil anstellt, und dann wird gejammert öh die waren alle verletzt, aber wieso sind denn alle verletzt? 4 mit Knorpelschaden, viele mit Zerrungen, oder mit diversen Ops.

Grüße Bluerider
#
hmmm,
ich finde den vergleich mit dem berger-abschied falsch.
heute hat nicht die mannschaft gegen den trainer gespielt.
wir haben heute eine halbzeit gut gespielt, sind gut in haelfte 2 gestartet, bekommen einen elfer und eine rote karte (shit happens, boese war das foul nicht, die karte geht aber in ordnung,) und ehe wir uns sortiert haben, klingelts wieder, und innerhalb von 11 minuten stehts 0:4 oder meine ich.
nauerlich darf das nicht passieren ...
ich weiss nicht, diese saison war eine katastrophe, verletzungpech sind wir ja gewoehnt, aber diese saison, wer war nicht wirklich verletzt?
russ und sonst?
ich habe die angst, eine neuer trainer waere genau das falsche.
wir brauchen keinen 2. "caaaaaioooooo" (nein, ich meine nicht den spieler, ich meine den mesias ).
#
HibernianEagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

 Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.


Lieber Heinz Gründel,

ich habe gerade etwa eine Stunde lang darauf verwandt, Dir ausführlich auf Deinen Beitrag zu antworten. Anscheinend habe ich zu lange gebraucht, denn als ich den Beitrag absenden wollte, musste ich mich neu anmelden und der Text war weg. Da mir das nicht zum ersten Mal passiert ist, habe ich das Internet-Team schon vorher darauf aufmerksam gemacht, anscheinend ohne Konsequenz. Interessant ist für mich, dass Beiträge, die ich ins Forum einzustellen versuche, entweder über die, nennen wir’s mal „Zeitfunktion“ oder über die – so heißt es offiziell – „Wartungsfunktion“ ausgeklinkt werden. D. h., wer beim Schreiben denkt, wird ausgelinkt, nur wer nicht denkt, darf posten, was er will. Das mag meine rein subjektive Erfahrung sein – aber: hey, wer bin ich? So erlebe ich diese Forumswelt.

Ich hasse es zutiefst, einen gelöschten Text zu reproduzieren. Das ist wohl auch die Absicht des Löschens: den Poster madig machen. Dein Beitrag und das Thema ist mir wichtig, wichtiger ist mir jedoch, dass ich den Kräften, die an der Unterdrückung von fundierten Beiträgen (genauer: von Beiträgen, die auf Nachdenken basieren) nicht nachgebe. Von daher versuche ich erst gar nicht, das Ganze noch mal zu schreiben.

Essentials wären gewesen:
Ich schätze Deine Beiträge, da Du Eintracht-Fan bist.
Anscheinend gibt es das vehemente Interesse bei der Eintracht, das Aufgebaute zu zerstören.
Momentan steht alles auf Messers Schneide.
Neues Trainerteam nicht notwendig, sondern neue Haltung gegenüber den Einflußgrößen.
Konsequenzen bedenken, da sie nicht nur gegen den Trainer, sondern gegen die Eintracht gehen.

Das ist natürlich verhackstückt und bringt nicht wirklich Ausdruck, was ich meine. Ob Unfähigkeit oder Absicht daran schuld sind, ist mir egal. Ich weiß nur eins: Wenn der Fraktion, die ich mal als „reiche Eintracht-Oberschicht“ und zugehörig instrumentalisierte Handlanger, die ohne Fußballverstand Entscheidungen fordern, nachgegeben wird, dann ist klar, dass es ein Schisma innerhalb der Eintracht geben wird. Absturz vorprogrammiert.




schon mal was von text kopieren gehört? gerade wenn dir das nicht zum ersten mal passiert ist, ist dein verhaten, gelinde gesagt "dämlich"
#
Lieber Herr Funkel.Vielen Dank für alles.Alles Gute für die Zukunft, aber bitte nicht in Frankfurt.Ausserdem finde ich es eine Unverschämheit, dass halb gefrorene Frikadellen im Stadion verkauft werden.
#
Pedrogranata schrieb:
IQ20 schrieb:
Ich gebe zu bedenken, dass der Fisch immer vom Kopfe her stinkt.
FF hat letztlich nur das Personal, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Von all den verletzungsbedingten Ausfällen mal abgesehen, sind das mE in nicht unerheblichem Umfang Profis, denen die Reife für die (erste) Bundesliga fehlt. Wenn ein blutjunger Caio für 4 Mio. gekauft wird, dem an sich noch ein Kindermädchen zur Verfügung gestellt werden müsste, ein Kweuke verpflichtet wird, den ein Werner Lorant aus einer der unbedeutendsten Ligen heraus gleichsam wie Sauerbier angebietet und die Eintracht schlicht darauf rein fällt, hat das in erster Linie etwas mit der Fähigkeit des Vorstands und der diesem unterstehenden ScoutingabPunktPunktteilung zu tun. Punkt.
Welcher gestandene Bundesligaprofi - 2 oder 3 davon sucht die Eintracht ja offenbar nach eigenem Bekunden - hat denn Lust auf diesen Pleiten-Pech-und Pannen-Club? Von wegen etabliert in der Bundesliga...

Es steht auch für mich außer Frage, dass seitens des Trainers erhebliche Fehler gemacht wurden. Man wird ihn deswegen aber weder jetzt noch in der Sommerpause beurlauben. Das mag man gutheißen oder nicht. Aber kein Übungsleiter wird die Irrtümer in der Personalpolitik des Vereins ausbügeln können, die seit etwa 2 Jahren gemacht wurden.

Entweder gesteht man die Fehler ein und bemüht sich zumindest, an diesen entscheidenden Stellen der Vereinsstruktur auch personell gewaltig nachzujustieren, oder man wurschtelt so wie jetzt weiter und wird sich in 2 Jahren in Liga 3 wiederfinden.

Unter "Verein" verstehe ich hier die AG. Ich bin aber verbal eher Traditionalist.


Welche "erheblichen Fehler" der Trainer gemacht haben soll, wenn du diesem, zu recht, bescheinigst, nicht die verfehlte Personalpolitik von zwei Jahren ausbügeln zu können, sagst du leider nicht.

Ich gehe mit dir, was die Personalpolitik der letzten zwei Jahre betrifft, konform. Allerdings kommt man nicht umhin, den Kopf, obwohl er stinkt, genauer danach zu untersuchen, welcher Teil davon den Gestank auslöst.

Da scheint mir die Figur des (Nicht-nur-) Chefscouts den maßgeblichen Anteil zu haben.

Meiner Meinung nach ist es dieser unantastbare Chefscout, eine heilige Kuh sozusagen, welche von den maßgeblichen Personen ob seiner früheren Verdienste und seines großen Namens verehrt wird und welcher daher personalpolitische Narrenfreiheit hat. Mit dieser Narrenfreiheit des Chefscouts müssen HB und Funkel klarkommen. Denn es handelt sich bei ihm um die graue Eminenz der Eintracht, das "hölz"erne Bindeglied zwischen allen Gremien der Eintracht, welchem unantastbare und widerspruchsfreie Kompetenz in Sachen Personalauswahl zusteht.

Da es sich bei den Verpflichtungen um Entscheidungen einer heiligen Kuh handelt, sind diese Entscheidungen nicht - und schon gar nicht "gewaltig" - nachjustierbar. Denn sonst kann die Kuh nicht mehr heilig bleiben.

Wenn ich damit richtig liege, sollten sowohl Funkel als auch Bruchhagen ihre aus diesem Grunde als Sisyphos-Arbeit anzusehende Tätigkeit einstellen.
Denn mit einer Korporation, welche dem Nymbus heiliger Kühe nachhängt, kann man nicht wirklich sinnvoll planen. Dabei kann man nur selbst zum Schlachtrind werden. Das geschieht gerade. Und das haben die beiden nicht verdient.



Ach, ist jetzt Holz an den 36 Punkten aus den letzten 40 Spielen schuld und nicht mehr die Forumsverschwörer, die Funkel ein halsbrecherisches Offensivsystem aufgezwungen haben?
#
Wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass wir in Abstiegsgefahr sind? Wir haben sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Sechs Punkte auf Mannschaften, die davon trauemen in unserer Situation zu sein und dazu noch ganz schwachen Fußball spielen.

Festzuhalten bleibt, dass diese Saison eine wahre Seuchensaison war. Wir hatten unwarscheinliches Glueck, nicht abgestiegen zu sein, bei dem Fußball der manchmal geboten wurde. Doch wie man aufgrund von einem schlechtem Jahr (in dem man nicht absteigt), alles, aber wirklich alles, in Frage stellen kann, ist mir schleierhaft.

Die Trainerfrage stellt sich mir einfach nicht, weil das Personal (damit meine ich nicht nur Spieler, sondern vieles vom Arzt bis zum Scout) einfach noch nicht so weit ist, um oben mitzuspielen. Ein neuer Trainer wuerde nicht vieles besser machen (koennen). Mit Funkel haben wir aber jemanden an Board, der die Mannschaft kennt und es schafft Ruhe und Stabilitaet in die Mannschaft zu bringen. Hinzu kommt, dass er am Besten weiß, wo und wie die Mannschaft zu verstaerken ist. So wird kontinuierlich an dem Kader gearbeitet und mit der Zeit kommt dann auch der Erfolg (siehe Schaaf). Mit einem neuem Trainer kaeme automatisch eine hoehere Erwartungshaltung. Wenn die neuen Ziele dann nicht sofort erreicht werden ,dann brodelts hier wieder genauso wie jetzt.

Ich hoffe, und glaube, dass der Vorstand um Heribert Bruchhagen intelligent genug ist, um Funkel die Moeglichkeit zu geben, mit einer gesunden und verstaerkten Mannschaft in die neue Saison zu starten. Falls zur Winterpause (bei drohendem Abstieg natuerlich frueher) keine Fortschritte zu erkennen sind, so kann man sich dann in aller Ruhe trennen und einen geeigneten Kandidaten finden.
#
Freidenker schrieb:
Alternativen wurden genug genannt und es sind auch genug vorhanden. Schlechter als 33 Punkte aus 32 Spielen kann ich es mir sowieso unter keinem Trainer der Welt (außer Matäääus) vorstellen.


Frontzeck, Ede Becker.....
#
Florentius schrieb:

Ach, ist jetzt Holz an den 36 Punkten aus den letzten 40 Spielen schuld und nicht mehr die Forumsverschwörer, die Funkel ein halsbrecherisches Offensivsystem aufgezwungen haben?


Jetzt schreibst du schon nur noch selten hier und gleich mußt du dich blamieren.
Weil du nichts verstanden hast, konstruierst du einen Gegensatz, den es nicht gibt und findest das lustig. Ganz der alte...
#
DeWalli schrieb:

Glaubst du Funkel wird diese Saison noch entlassen oder geht selbst? Das ist doch lachhaft !
Bochum ist super scheisse drauf immoment, die stehen unter uns und nach Klatschen haben wir immer eine halbwegs ordentliche Antwort gezeigt, das wird auch diesmal so sein. Warum dann also den Trainer rauswerfen?    


Funkel wird -leider- nicht entlassen. Du siehst das völlig richtig. In Bochum machen wir ein gutes Spiel (Jung schiesst sein erstes Bl-Tor!) und dann ist wieder alles bestens.... Zwar nicht wirklich, nicht einmal ansatzweise, aber Funkels Stuhl hat wieder 4 Beine. Wenn er überhaupt weniger gehabt, nach diesem "äußerst unglücklich verlaufenen Spiel", bei dem wir doch vorher "50 Minuten mind. gleichwertig wenn nicht besser" waren.

Nein - Funkel bleibt uns erhalten, es sei denn, dass er es selber einsieht. Aber offenbar hat sich noch niemand die Bilanz der letzten 15 Monate angesehen!

Wir bleiben drin! Wir wären selbst mit den 32 Punkten drin geblieben, wie ich vorhergesagt habe. Aber den Klassenerhalt haben wir nur der Tatsache zu verdanken, dass es in dieser Saion 4-5 Mannschaften gibt, die schlicht und einfach noch viel schlechter sind als wir!
#
Schmeisst den Kerl raus. Auch in denke mittlerweile das der nicht mehr tragbar ist.
#
gegen den HSV müssten alle FF Kritiker draußen bleiben!!
Einfach feiern vorm Stadion und sich das Elend entgehen lassen.  
#
Das eigentliche Problem ist das wir eine Mannschaft mit 2 Gesichtern haben, und diese 2 Gesichter ziehen sich wie ein Roter Faden durch die ganze Saison.. und auch schon durch die Rückrunde der Vorletzten Saison.

Mal Spielen sie eine halbzeit gut, dann lassen sie sich wieder gehen. Mal Kämpfen sie.. aber meistens Kämpfen sie nicht.

Liegt es nur an den vielen vielen Verletzungen ??

Mir fehlt es hier überwiegend an der Einstellung und dem Willen der Spieler. Aber warum ist das so? Wer Demoralisiert unsere Spieler so?  


Sind es wir Fans ??
Sind es die Medien ??
Ist es Funkel ??
Ist es die Einstellung der Spieler ??

Ich glaube das alles zusammenkommt. Jeder dieser Punkte wird zu einem gewissen Pozentsatz das Große Ganze Formen.


Das große ganze Komplettpaket wie oben beschrieben stimmt einfach nicht. Die Fans sind Agro und die Stimmung ist meistens nicht mehr so toll. Das ist das eine was man hört.  Stimmt auch irgendwie, die Stimmung ist schlecht und gepöpelt wird unter den eigenen leuten auch immer mehr.
Man merkt das es Unterschiedliche Ansichten und Fraktionen im Stadionumfeld gibt.. Früher war es ein großer Zusammenhalt.. heute ist alles gesplittet.
Woran liegt es? An der Gesellschaft... dem sogenannten Eventpuplikum.. sind wir einfach alle Älter geworden und es kommt kein Supporternachwuchs mehr ran ?? oder ist unsere Erwartungshaltung in den letzten jahren einfach zu Groß geworden ??

Das Gekicke ist mitunter nicht mehr anzuschauen, es tut einem echt viel zu oft weh sich das ansehen zu müssen.

Die Mannschaft Kämpft.. aber meistens immer nur eine Halbzeit ( wenn Überhaupt ), viele fehler schleichen sich ein.
Abschlussschwächen werden immer mehr aufgezeigt. Der Zusammenhalt im Team scheint nicht mehr gegeben zu sein.

Medien nehmen jedes noch so kleine Anliegen um daraus fast einen Skandal machen zu können. Wenn man nichts zu schreiben hat, bastelt man sich halt selbst ne Story. Auf welche Kosten ( Verein, Spieler usw.. ) ist ja egal, nein ist es nicht ! Aber wer will den Zeitungen vorschreiben was sie schreiben ??
Hauptsache die Story für die nächste Tagesausgabe steht.

Das hin und her zwischen Funkel und Caio ist kaum mehr zu ertragen.
Auch hier hätte man von der Vereinsführung her schon längst ein Schlußstrich ziehen müssen.
Wenn man so hinter Funkel steht wie es H. Bruchhagen immer sagt, hätte man Caio schon jetzt verkaufen müssen. Scheiß auf die 3 Millionen. Hauptsache es wäre wieder irgendwie ruhe eingekehrt. So konnte das halbvolle oder halblerre Glas immer weiter gefüllt werden.. und es läuft über, dieses gefüllte Glas.. nicht erst seit heute... seit Wochen.. wenn nicht sogar schon Monate.

Auch hier wurde nichts unternommen um den Wind aus dem Segel zu nehmen.

Die Fans suchen immer mehr nach Schuldigen.  Lassen Verletzungspech und sonstige Begründungen nicht mehr an sich ran. Verletzungspech kann man aber auch nicht mit Torabschlußschwäche und Einsatzwillen der Spieler entschuldigen, das geht einfach nicht !!

Um das Sinnbild " Eintracht " wieder ins lot zu bringen, muss etwas passieren.

Viele Fans forden einen Trainerwechsel. Ich selbst kann und will nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Aber die Hoffnung das sich was zum Postiven Verändert siegt mittlerweile auch in meinem Kopf.

Fans kann man nicht Austauschen.
Die Medien lassen sich auch nichts Vorschreiben.
Der Riss mit Caio ist nicht mehr zu kitten.. es wird solange Funkel und Caio hier sind immer wieder zu heftigsten Attacken kommen.
Entweder muss man Caio fortschicken.. oder Funkel.
Ich selbst kann nicht sagen wie weit Funkel recht oder unrecht hat. Ich kann auch nicht sagen ob Caio bei einem anderen Trainer spielen wird. Das wird keinen sagen können.
Aber einfacher ist es natürlich den Trainer zu entlassen. Weil die Leistung der Mannschaft ob mit oder ohne Caio einfach nicht stimmt.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Am einfachsten wäre es wirklich den Trainer zu wechseln !! Aber ist es auch am Sinnvollsten ??

Einige sagen unsere Spieler haben da szeug im oberen Mittelfeld zu spielen, andere sagen das viele unserer Spieler nur für die zweite Liga taugen ??

Ob es nach dem Trainerwechsel wirklich besser wird ?? Aber es entsteht zumindest die Hoffnung das was passieren wird, aber reicht das aus um alles was Brachliegt wieder in Schwung zu bringen ??  
So wie jetzt geht es nicht weiter. Wirklich nicht !!

Wäre ich Begeistert von einem Trainerwechsel ??

Mit absoluter Sicherheit nicht!!  Wir haben Funkel viel zu Verdanken. Aber in den letzten 2 Jahren sind einfach zu viele Fragezeichen aufgetaucht die es einem immer schwerer werden lassen was Positives aus einem Stadionbesuch zu ziehen.

Wenn Funkel gehen wird.. wird es scheppern.. aber richtig.. soviel ist klar.
Anschließend kehrt mit Sicherheit erstmal etwas Ruhe ein..

Aber wie wird es scheppern wenn er bleibt ??
Oder wie wird es scheppern wenn wir Fans dann immer noch den gleichen kick Serviert bekommen.. oder wenn es noch schlimmer wird ??

Schreien wir Fans wieder nach nem neuen Trainer.. und suchen uns wieder irgendwelche Gründe ( ob mit recht oder zu unrecht ?? ) ihn fliegen zu sehen.

Ich tue mir schwer mit der richtigen Antwort. Ich kann sie eigentlich auch nicht aussprechen.

Es spricht alles dafür das der Trainer gehen muss. Damit endlich wieder Ruhe einkehrt..

... aber werden wir diese Ruhe dann auch bekommen.. ??

Ich hab nur noch Fragezeichen über dem Kopf.. und genau das ist es was mich so stutzig macht.. wie kann man die Fragezeichen wieder in Einklang bringen.. ist eine Kittung der Situation so wie sie jetzt im moment vorliegt überhaupt noch möglich ??

Ich beende diesen Seltsamen beitrag jetzt...

............................................................mit einem großen

.................................................................?

Weder pro noch Contra Funkel.. aber mit der Meinung das  Irgendetwas passieren muss, damit es auch mal wieder  Vorwärts geht. Und mit Vorwärts meine ich noch nichtmal den Tabellenplatz.

Und wenn es die zweite Liga sein muss.. hab ich damit auch kein Problem !!

Aber gebt mir meinen Fußball wieder zurück.. mit Kampf, Leidenschaft, Gutem Support, schönem Spiel und am besten mit ner Guten und Preiswerten Verpflegung im Stadion...

Dann ist zumindest bei mir wieder Eintracht mit unserer Eintracht.












#
Bruchhagen wird ihm den Rücken freihalten, die 2 sind Brüder im Geiste.
Der Vorstand kann was tun, aber trauen die sich was? Das einzige, was etwas bringen könnte, ist Becker und seine Jungs persönlich mit Briefen, Emails, etc. immer wieder aufzufordern, FF zu feuern. Zur Not auch mal auf der Geschäftsstelle vorbeischauen.
Solange sich der Protest immer nur nach einem Heimspiel zeigt, können die das immer als emotionale Überreaktion abtun und sich wegducken.
#
Maggo schrieb:
Ganz ehrlich: Ich verstehe die Aufregung nicht. Werder ist doch eine Topmannschaft, die uns meilenweit voraus ist. Angeblich. Sagt ihr doch immer alle. Dann spielen wir zu zehnt und laufen einem Rückstand hinterher. Und kriegen die Hucke voll. Und das soll dann auf einmal gegen Funkel sprechen? Raff ich nicht. Ganz ehrlich. Wenn gegen Dortmund, eine Mannschaft, die letzte Saison noch auf Augenhöhe war, in 90 Minuten gerade mal 1 echte Torchance herausgeholt wird, sagt ihr doch auch nichts.


Es wäre ganz schön, wenn Du auch einfach mal nichts sagen würdest. Dein hohles Geblubber ist nämlich nicht zu ertragen - schon lange nicht mehr!

Bis zum Aussetzer von Ochs konnte man doch mit dem spielverlauf durchaus zufrieden sein, oder? Dass eine Mannschaft dann völlig zusammenbricht ist gestern auch nicht zum ersten Mal seit Erfindung der Sports passiert und das kann man Funkel so direkt auch nicht vorwerfen. Eigentlich hatte er die Mannschaft gestern für meine Begriffe gut eingestellt.

Aber die Bilanz der letzten 14 Monate spricht klar gegen ihn. Reines Glück und keine eigene Leistung, dass andere noch schlechter sind, wobei das nicht zuletzt auch an unserer fast optimalen Punktausbeute gegen diese Mannschaften liegt. Dies kann und soll aber nichts beschönigen.

Ich kann und will nicht glauben, dass man aus diesem Kader nicht mehr herausholen kann. Und unter Funkel wird es auch für Caio wohl  auch endgültig kein happy end geben.

Die Stimmung ist hochexplosiv. Leider haben die Erpressser mit ihrem Mist genau das Gegenteil von dem erreicht was sie wollten. Um jeglichen Verdacht oder Eindruck zu vermeiden, dass man den Erpressern nachgegeben hat, wird man den Trainer jetzt halten (müssen). Danke dafür ihr Idioten!

Herr Funkel, seien Sie ehrlich zu sich selbst. Der Karren ist so tief im Dreck, den können sie gar nicht mehr herausziehen! Its time to say good bye.    
#
Bis gestern war unsere Tordifferenz so gut wie der Klassenerhalt. Jetzt sieht die Welt etwas anders aus. Man stelle sich vor Bochum und Bielefeld gewinnen Ihre letzten Spiele und Gladbach noch einmal.

Bei der Eintracht hoffe ich, aber glauben tue ich es nicht das wir auch noch einen Punkt holen.

Wer hätte Anfang der Saison an solch ein "Debakel" gedacht. Man sollte die Saison auslaufen lassen und in der nächsten Personelle Entscheidungen treffen. Ich meine damit nicht nur den Trainerstab, sondern alle die soviel Kohle verbrannt haben, das einem schlecht wird. Die fliegen in der Welt umher und kaufen Fusskranke und Standfussballer.

Man könnte glauben das dieser Verein nur noch von Kaufleuten ohne Fussballverstand geführt wird. Hauptsache die Ränge sind voll und die Kasse stimmt. In der Presse wird ein volles Haus wie ein Heimsieg gefeiert, Juchhu die tassen hoch wir fliegen nach Brasilien und kaufen tolle neue Spieler.

HB, FF, Holz und Co sollten sich Schämen Ihr Gesicht im Stadion zu zeigen. Die lassen sich von Sterneköchen bewirten und auf dem Platz ist keine Kohle für echte Stars da.
Meine Meinung, muß nicht richtig sein!
Gruß aus Klaa Paris    
#
peras schrieb:
warum so sicher, hast du die je gedacht das Cottbus gegen Bayern gewinnt???


Nö, haben sie ja auch nicht!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich wette:

Funkel und Bruchhagen gehen nach der Saison nach Wolfsburg.
Kein Scherz.


Wir bekommen dafür Mirko Slomka und den Bender von Fraport als neuen Vorstandsvorsitzenden.


Über Bender kann ich mir kein Urteil erlauben, aber der "nette" Herr Slomka muss wohl der mieseste Intregant sein, den es im deutschen Fussball je gegeben hat. Nein Danke!
#
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

 Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.


Absolute Zustimmung.
Wenn nicht bald was passiert , können wir nächste Saison im Stadion vom FSV
Frankfurt spielen.

Man kann mal 0-5 verlieren, aber

- nicht wenn das Hinspiel schon 5-0 verloren ging
- nicht gegen eine total Ersatzgeschwächte Bremer Mannschaft
- nicht gegen einen Gegner zu Hause vor über 50.000 Fans
- nicht gegen ein Team das die längste Auswärtsflaute der Vereinsgeschichte
 hatte.
- nicht wenn es 0-0 zur Halbzeit stand
usw.

Danke das war mehr als eine Götterdämmerung und eine Erleuchtung für jeden Fan.


Teilen