>

Götterdämmerung?

#
kai74 schrieb:
keine angst...

ich habe im kicker den tabellenrechner angewandt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/1/saison/2008-09/spieltag/32/naviindex/8

und laut diesem landet die eintracht auf dem relegationsplatz.

natürlich nur davon ausgehend, dass wir negativerweise die beiden spielchen verlieren und arminia gewinnt gegen dortmund. aber viel weiter runter gehts nicht.

dann freuen wir uns eben auf spannung pur in der relegation. am besten gegen die clowns aus mainz.

das wäre es doch.


Kann mir eigentlich, außer dem direkten Abstieg, nix beschisseneres vorstellen...
#
Ich wette:

Funkel und Bruchhagen gehen nach der Saison nach Wolfsburg.
Kein Scherz.


Wir bekommen dafür Mirko Slomka und den Bender von Fraport als neuen Vorstandsvorsitzenden.
#
kai74 schrieb:
keine angst...

Die Leute haben hier glaub ich weniger Angst vorm Abstieg als wie es hier bitte weitergehen soll in Zukunft ...
#
DonBollo schrieb:
Ich möchte gleich mal vorweg schicken: Ich halte FF nicht für einen unfähigen Trainer.

Ich glaube aber, dass die Stimmung in Ffm so vergiftet ist, dass er leider!!! nicht mehr tragbar ist!

Ich frage mich aber auch, welcher Trainer sich solch ein (Fan-)Umfeld antun will. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein halbwegs guter Trainer Bock drauf hat. So viel Geld, um diesen Trainern das Umfeld hier schmackhaft zu machen, hat die Eintracht nicht!


War die Stimmung in Frankfurt nich schon immer vergiftet, deswegen haben wir doch den Ruf " Die launische Diva "  
#
kai74 schrieb:
keine angst...

ich habe im kicker den tabellenrechner angewandt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/1/saison/2008-09/spieltag/32/naviindex/8

und laut diesem landet die eintracht auf dem relegationsplatz.

natürlich nur davon ausgehend, dass wir negativerweise die beiden spielchen verlieren und arminia gewinnt gegen dortmund. aber viel weiter runter gehts nicht.

dann freuen wir uns eben auf spannung pur in der relegation. am besten gegen die clowns aus mainz.

das wäre es doch.


Bei mir wird es Platz 13 mit 34 Punkten ^^
#
Uli, ich sehe das genauso wie du. So kanns nicht weitergehen. Egal, wer welche Fehler macht und gemacht hat.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich wette:

Funkel und Bruchhagen gehen nach der Saison nach Wolfsburg.
Kein Scherz.


Wir bekommen dafür Mirko Slomka und den Bender von Fraport als neuen Vorstandsvorsitzenden.



Du glaubst doch  selbst nicht, daß sich die Radkappen Funkel antun werden.
Nur zur Erinnerung, Wolfsburg spielt diese Saison nicht mehr gegen den Abstieg sondern um die Meisterschaft.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich wette:

Funkel und Bruchhagen gehen nach der Saison nach Wolfsburg.
Kein Scherz.


Wir bekommen dafür Mirko Slomka und den Bender von Fraport als neuen Vorstandsvorsitzenden.



die wette halte ich. mach mir ein angebot!

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!
#
Ich ahbe bald das Feeling der HSV tritt uns wieder runter wie damals #
vor einigen Jahre in HH als wir 2:1 verloren.

Bei diesen beschissenen Gekicke und der Lustlosigkeit der Spieler plus
dieses dämiche Pro---Minus--Funkel--auf den Tribünen wird klar...wir gehen runter

sei es drum, ich bleibe Eintracht
#
Leider sehe ich keine Götter, aber ansonsten volle Zustimmung. Wenn man das heutige spiel zum Maßstab nimmt, dann haben wir in der ersten Liga - und auch in der zweiten - nix zu suchen.
#
Herr Funkel es reicht !
ein guter Trainer für den Wiederaufstieg bzw. Etablierung in der Liga,
Vielen Dank !
jedem echtem Adler blutet das Herz nach der heutigen Vorstellung, die Fangruppen sind gespalten, es wird Zeit für einen Neuanfang !
noch ist es Zeit, für alle Beteiligten gut aus der Sache rauszukommen, hoffen wir , dass der worst case nicht eintritt !
für einen Neuanfang nach der Sommerpause und vor allen Dingen Eintracht !
hoffen wir das Beste, HB handeln Sie !!!
 

         

 
#
peter schrieb:

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!


Trainer-Mobbing ?
Von dir ?
Jetzt schon ?
 
#
@ Uli: mit dir!!!

....leider aber wird Bruchhagen aufgrund seiner unbegreiflichen Nibelungentreue nicht die notwendigen Konsequenzen ziehen, sondern dies wohl erst nach dem 6.-8. Spieltag der Saison 2009-2010 tun (müssen).

Er sitzt das "Problem Funkel" tatsächlich aus....und verlagert es dabei nur!

Ein trauriger Eagleburger
#
peter schrieb:
die wette halte ich. mach mir ein angebot!

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!


Ach komm, Peter. Natürlich gehst du auch zu Slomka ins Stadion, wenn der Erfolg da ist und die Eintracht guten Fußball spielt. Genauso wie die Funkelgegner ins Stadion gehen, wenn Funkel Erfolg hat.

Mich befällt jetzt nach der Rückkehr aus Frankfurt dieselbe Ratlosigkeit wie nach dem Dortmundspiel. Ich sehe auch eine gewisse Ausweglosigkeit für das Gespann Eintracht/Funkel. Dabei hatte ich bis zuletzt gehofft, es würde nicht so weit kommen. Doch Starrsinn auf der einen und unglückselige Umstände auf der anderen Seite haben das Schiff ins Packeis manövriert und das Umfeld ohne Not rebellisch gemacht.

Mal drüber schlafen. Vielleicht fällt uns morgen was Besseres ein. Was bleibt, ist Hoffnung. Genährt durch 50 Minuten Mithalten mit einer zwar geschwächten, aber dennoch spielstarken Bremer Mannschaft. Potenzial wäre noch genug vorhanden. Nach wie vor.
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!


Trainer-Mobbing ?
Von dir ?
Jetzt schon ?
   


eine recht gewagte interpretation deinerseits.  
#
Eigentlich eine Schande wie hier über den Funkel hergezogen wird und er als nicht mehr tragbar, aufgrund des Verhältnisses zwischen den Fans und dem Trainer, befunden wird. Man sollte vielmehr über die Suspendierung der halben Mannschaft spekulieren als über die Entlassung, das hat der Funkel echt nicht verdient, vor allem nach den Leistungen nach den Aufstiegsjahren...

Ich bin erschüttert und zu tiefst traurig über die Leistung der Mannschaft wie die sich presentiert haben, vor allem vor Ochs der heute seinem Namen alle Ehre gemacht hat.

Man sollte an die Ehre der Mannschaft appelieren und über deren rauswurf spekulieren sonst nix!!!
#
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich wette:

Funkel und Bruchhagen gehen nach der Saison nach Wolfsburg.
Kein Scherz.


Wir bekommen dafür Mirko Slomka und den Bender von Fraport als neuen Vorstandsvorsitzenden.



die wette halte ich. mach mir ein angebot!

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!


@Peter, in diesem Sinne "Bruder im Geiste".
Warum hier so viele auf "Mister Silberblick" stehen, kann ich ob seiner bisher erbrachten Leistungen nicht nachvollziehen.

Obs.
#
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

mein wetteinsatz: wenn slomka trainer wird gehe ich in der nächsten saison nicht ins stadion.

versprochen!


Trainer-Mobbing ?
Von dir ?
Jetzt schon ?
   


eine recht gewagte interpretation deinerseits.    

Hier interpretiert doch sowieso jeder, was er gerade will und wie es ihm passt.  
#
lt. Wikipedia lebt Dettmar Cramer noch........  
#
FelixGnadenlos schrieb:
lt. Wikipedia lebt Dettmar Cramer noch........  


Pal Csernai auch....


Teilen