>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Kadaj schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.

Hans Meyer - der Weise

Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.
[/font]

Und im selben Atemzug sagt er, dass sich beide Mannschaften in Sachen Qualität auf Augenhöhe befinden.... das passt irgendetwas nicht.

Du erwartest also, dass Meier uns stark redet? Soll ich nachschauen, ob Du das schon an Funkel kritisiert hast?
#
Huks schrieb:
...Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.

Hört sich für mich in weiten Teilen nach Standardgefasel an. Der Part mit den Verletzten zeigt dann gar mangelhafte Sachkenntnis, die man von einem erfahrenen Trainer einer Mannschaft auf Augenhöhe, eigentlich niemals erwarten dürfte. Der sollte um die Schwachstellen eines direkten Konkurrenten wissen und hierzu gehören zweifelsohne Positionen zu lokalisieren, auf denen Spieler ohne Rythmus und Vorbereitung spielen, oder gar der Ersatz vom Ersatzersatz spielt.
#
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.

Hans Meyer - der Weise

Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.
[/font]

Und im selben Atemzug sagt er, dass sich beide Mannschaften in Sachen Qualität auf Augenhöhe befinden.... das passt irgendetwas nicht.

Du erwartest also, dass Meier uns stark redet? Soll ich nachschauen, ob Du das schon an Funkel kritisiert hast?

Kannst du machen.
#
Huks schrieb:

Hans Meyer - der Weise

[/font]

Meyer dieser Fuchs
Vortrefflich analysiert.
Bis auf die Verletzten,da lag er glaub bissl daneben bzw. sind ja noch einige im Aufbauprogramm,aber sonst stimmt alles was er sagt über die Eintracht
#
lt.commander schrieb:
Huks schrieb:
...Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.

Hört sich für mich in weiten Teilen nach Standardgefasel an. Der Part mit den Verletzten zeigt dann gar mangelhafte Sachkenntnis, die man von einem erfahrenen Trainer einer Mannschaft auf Augenhöhe, eigentlich niemals erwarten dürfte. Der sollte um die Schwachstellen eines direkten Konkurrenten wissen und hierzu gehören zweifelsohne Positionen zu lokalisieren, auf denen Spieler ohne Rythmus und Vorbereitung spielen, oder gar der Ersatz vom Ersatzersatz spielt.
Soll er sagen, dass sie - wie alle unsere Gegner in letzter Zeit - alle Angriffe über die linke Seite fahren werden? Dass man erkannt hat, wenn man Meier zudeckt, man nur noch bei Standards auf der Hut sein muss?  ,-)

Klappt aber nicht, weil hoffentlich unser Sturmduo spielt und sie auseinander nehmen wird.

Nein, ich sehe uns nicht auf Augenhöhe. Und halte Funkel für den besserer Trainer (zumindest ab einem Jahr Verantwortlichkeit). Auch wenn ich Meier gerne als PR-Mann bei uns hätte.
#
KingCaio schrieb:
In der FR ist online grad wieder ein Interview mit FF, das ist die absolute Unverschämtheit.

%uFFFDSo lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, müssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei.%uFFFD

Wieso hätten wir Fink nicht halten können? Wir wollten ihn nicht halten, weil wir für seine Leistungen nicht so viel zahlen wollten, wie er verlangt hat. Wer saht denn, das wir ihn nicht hätten halten können?  

"Wir liefern hier grundsolide Arbeit ab mit Mitteln, die nicht sehr groß sind."

Du demontierst uns Woche für Woche mit Deinen xxx Aufstellungen aufs Neue.  

Er verwies darauf, dass der Personaletat in der neuen Runde schrumpfen werde. "Aber gleichzeitig sollen wir ja fünf Plätze nach oben klettern.%uFFFD

Also für die nächsten fünf Jahre auch keine Ambitionen?

"Aber hier wird ja noch geträumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her", spöttelte Funkel weiter.

Endgültig die Schnauze voll von Dir. Du passt einfach nicht hier her. Hast keine Ahnung von der Stadt und seinen Menschen. Raus mit Dir!

Naja, jetzt wissen wir ja schon, woran es nächste Saison liegen wird, dass es nicht läuft. Am Verlust des Führungsspielers Fink, der in der CL rocken wird.
#
Maggo schrieb:
KingCaio schrieb:
In der FR ist online grad wieder ein Interview mit FF, das ist die absolute Unverschämtheit.

%uFFFDSo lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, müssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei.%uFFFD

Wieso hätten wir Fink nicht halten können? Wir wollten ihn nicht halten, weil wir für seine Leistungen nicht so viel zahlen wollten, wie er verlangt hat. Wer saht denn, das wir ihn nicht hätten halten können?  

"Wir liefern hier grundsolide Arbeit ab mit Mitteln, die nicht sehr groß sind."

Du demontierst uns Woche für Woche mit Deinen xxx Aufstellungen aufs Neue.  

Er verwies darauf, dass der Personaletat in der neuen Runde schrumpfen werde. "Aber gleichzeitig sollen wir ja fünf Plätze nach oben klettern.%uFFFD

Also für die nächsten fünf Jahre auch keine Ambitionen?

"Aber hier wird ja noch geträumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her", spöttelte Funkel weiter.

Endgültig die Schnauze voll von Dir. Du passt einfach nicht hier her. Hast keine Ahnung von der Stadt und seinen Menschen. Raus mit Dir!

Naja, jetzt wissen wir ja schon, woran es nächste Saison liegen wird, dass es nicht läuft. Am Verlust des Führungsspielers Fink, der in der CL rocken wird.

Da wird jetzt schon wieder vorgebaut auf die neue Saison. Die nächsten Jahre sehe ich schwarz für Eintracht. Wir werden nur noch unten sein, befürchte ich. Schade!
#
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug", sagte Funkel.

Jo, die 35 Punkte aus dieser Saison zu wiederholen wird sauschwer.

Toi, toi, toi!
#
emjott schrieb:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug", sagte Funkel.

Toi, toi, toi!

Funkel will sein Niveau halten ? Na dann Gute Nacht Eintracht!
#
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:

[font=Georgia]Natürlich wird uns ein Trainer nicht stark reden, dessen Mannschaft den HSV schon mit 4:1 vom Feld gefegt hat.

Übrigens betont Hans Meyer, dass wir sechs Punkte vor seinen Gladbachern liegen - und warum das so ist.

Und was das Gerücht betrifft, FF würde die Gegner nur stark reden, so kann ich mit dieser Aufstellung kontern. Klick mal unbedingt hier drauf!

Aber ohne eingebrannte Klischees im Kopf können leider viele notorischen Nörgelfans nicht leben.

[ulist]
  • Funkel ist ein Defensiv-Trainer, der keinen attraktiven Offensivfußball mag
  • Deswegen mag Funkel auch den Caio nicht.
  • Funkel redet die Gegner nur stark, und das in übertriebener Weise.
  • [/ulist]
    ...wer mag diese unsägliche Liste fortführen?
    [/font]
    #
    hbh64 schrieb:

Könnte er nicht das Niveau der Mannschaft gemeint haben? Abseits der spielerischen Umsetzung diese Saison.
    #
    lt.commander schrieb:
    Huks schrieb:

Wieso sollte ich als Trainer denn darauf hinweisen, dass ich es besser weiss? Ich würd absolut gar nix verraten und mich dumm stellen, damit ich unterschätzt werde.
    #
    hbh64 schrieb:
    emjott schrieb:

Toi, toi, toi!

Ich rege mich ja wirklich oft hier über Funkel auf, und teilweise sicherlich überzogen. Aber mich ärgert der Mann halt einfach immer mehr und es macht schon teilweise keinen Spaß, ins Stadion zu gehen bzw. vorher freut man sich und nachher ist man verärgert. Spätestens dann, wenn Funkel das Spiel kommentiert hat.  

Das traurige ist, dass es überhaupt keine Perspektive gibt. Ich glaube es gibt auch keinen Plan, wie wir uns verbessern sollen. Vermutlich geht es eher noch bergab, wenn Leistungsträger abspringen (meine nicht Fink hier).

Wenn es vom Prinzip her möglich wäre und wenn ich nicht so stark eintracht-abhängig wäre, würde ich am liebsten meine Dauerkarten ruhen lassen, bis der Mann endlich gefeuert wird.

Es gilt auch langsam, finanziellen Schaden vom Verein abzuwenden. Normalerweise schaut man gespannt, welche Spieler zur neuen Saison verpflichtet werden. In unserem Fall muß man Angst haben, daß uns FF einen Gefahrenhorst oder Reinhard an Land zieht und am Besten noch mit Mada verlängert...
    #
    Echt, es reicht langsam!
    Die Schnauze voll von diesem 2.Liga-Trainer, der keinerlei Ambitionen hat  
    Auch vor 50 Jahren gab es Mannschaften die besser aufgestellt waren - nur hatten die damaligen Spieler, Trainer, Verantwortlichen der Eintracht einen Traum!
    Mit diesem Trainer und dessen Einstellung haben wir in den nächsten 50 Jahren nix zu erwarten außer jedes Jahr den Kampf um den Klassenerhalt.
    #
    raideg schrieb:
    Echt, es reicht langsam!
    Die Schnauze voll von diesem 2.Liga-Trainer, der keinerlei Ambitionen hat  
    Auch vor 50 Jahren gab es Mannschaften die besser aufgestellt waren - nur hatten die damaligen Spieler, Trainer, Verantwortlichen der Eintracht einen Traum!
    Mit diesem Trainer und dessen Einstellung haben wir in den nächsten 50 Jahren nix zu erwarten außer jedes Jahr den Kampf um den Klassenerhalt.

genau!!! si ist es
    #
    Und ich habe immer gedacht Ich trinke zuviel.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Und ich habe immer gedacht Ich trinke zuviel.

Das mag schon sein ...   Diesen Unsinn verzapfen die stocknüchtern locker aus dem Ärmel.
    #
    KingCaio schrieb:
    hbh64 schrieb:
    emjott schrieb:

Toi, toi, toi!

Ich rege mich ja wirklich oft hier über Funkel auf, und teilweise sicherlich überzogen. Aber mich ärgert der Mann halt einfach immer mehr und es macht schon teilweise keinen Spaß, ins Stadion zu gehen bzw. vorher freut man sich und nachher ist man verärgert. Spätestens dann, wenn Funkel das Spiel kommentiert hat.  

Das traurige ist, dass es überhaupt keine Perspektive gibt. Ich glaube es gibt auch keinen Plan, wie wir uns verbessern sollen. Vermutlich geht es eher noch bergab, wenn Leistungsträger abspringen (meine nicht Fink hier).

Wenn es vom Prinzip her möglich wäre und wenn ich nicht so stark eintracht-abhängig wäre, würde ich am liebsten meine Dauerkarten ruhen lassen, bis der Mann endlich gefeuert wird.

Es gilt auch langsam, finanziellen Schaden vom Verein abzuwenden. Normalerweise schaut man gespannt, welche Spieler zur neuen Saison verpflichtet werden. In unserem Fall muß man Angst haben, daß uns FF einen Gefahrenhorst oder Reinhard an Land zieht und am Besten noch mit Mada verlängert...

Du bist nicht zufällig Redakteur bei der Titanic?

Programmierer
    #
    Wenn es laut Funkel ja lachhaft ist, dass Fink zum VfB Stuttgart geht, weil er ja nächstes Jahr in der CL spielt und das auch seinem Niveau entspricht, dann ist mir nicht mehr bange.
    Denn wir haben da schon so ein paar Spieler, die ich für besser als Fink halte. Und ich würde jetzt mal über den Daumen gepeilt sagen, dass wir 12-15 Spieler haben, die zumindest nicht schlechter sind als Fink. Desdeweschen muss ja nächste Saison die CL das Ziel sein, oder?
    #
    Maggo schrieb:
    Wenn es laut Funkel ja lachhaft ist, dass Fink zum VfB Stuttgart geht, weil er ja nächstes Jahr in der CL spielt und das auch seinem Niveau entspricht, dann ist mir nicht mehr bange.
    Denn wir haben da schon so ein paar Spieler, die ich für besser als Fink halte. Und ich würde jetzt mal über den Daumen gepeilt sagen, dass wir 12-15 Spieler haben, die zumindest nicht schlechter sind als Fink. Desdeweschen muss ja nächste Saison die CL das Ziel sein, oder?

Ist es doch auch. Nur wird das halt nur intern bekannt gegeben .

Teilen