>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch    


Ich denke, wenn er wirklich abgebrochen hat, wird es für ihn hier keinen Laktaktest im Sommer geben!


Sollte dieses Gerücht hier stimmen (erst mal abwarten!), wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Recht haben.

Wie man allerdings in der letzten Runde abbrechen kann, ist mir schleierhaft. Das ist dann einzig und alleine eine Frage des Willens, denn eine weitere Runde packt der Körper eigentlich immer, egal wie erschöpft man ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch    


Ich denke, wenn er wirklich abgebrochen hat, wird es für ihn hier keinen Laktaktest im Sommer geben!


Man sollte da ganz vorsichtig sein. Was viele ja vergessen, Toski hat im Sommer auch in der letzten Runde abgebrochen, da meinte FF ein "Ausrutscher" kann mal passieren wenn man einen Scheisstag hat. Immerhin ist es ja noch nicht bestätigt sondern nur ein Gerücht von einer Quelle.


Bei Caio wäre das aber der dritte Scheißtag in Serie, wenn es denn stimmt. Was glaubst Du, wieviele Scheißtage Funkel für entschuldbar hält?

Wobei ich diese Info nicht wirklich für sehr glaubwürdig halte...


Ich wollte es ja nicht dazuschreiben aber wenn das wirklich stimmt ist es klar das Caio zu 99,99% unten durch ist. Das er im Sommer beide Laktattest nicht bestanden hat lag ja nicht unbedingt an "Scheisstagen" sondern an den 6 Kilo. Beim zweiten Versuch hatte er dann vielleicht noch 2-3 Kilo über und hatte hart trainiert was auch nicht die besten Vorraussetzungen für einen Laktattest sind, FF fand das 2. mal auch nicht so dramatisch soweit ich mich da erinnern kann. Und wenn Caio wirklich viel trainiert hat in den Ferien + der Jetlag vom Flug (davon gehe ich einfach mal aus - ich bin nicht geflogen und mir gehts heute immernoch nicht besonders gut ) da könnte sowas bei rauskommen.

Kann natürlich auch sein das er absolut nichts gemacht hat, außer essen.
#
Naja, dann schaut Euch mal die Fotos auf http://www.foto-rhode.de/ an. Die werden auch meistens für die Zeitungen verwendet. Da sind einige Bilder von Caio alleine auf der Bank mit dem Untertitel "Abbruch des Laktattests"....

Bin mal auf die Aussage von FF zu dem Thema gespannt...
#
Das er wieder versagt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Er hatte einen Trainer an seiner Seite, es waren nur knapp 2 Wochen Pause, er hat vorher groß angekündigt fit zu bleiben, es sogar versprochen. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen und solange keine vernünftige Quelle dafür da ist, glaube ich das auch nicht.
#
Xander84 schrieb:
Naja, dann schaut Euch mal die Fotos auf http://www.foto-rhode.de/ an. Die werden auch meistens für die Zeitungen verwendet. Da sind einige Bilder von Caio alleine auf der Bank mit dem Untertitel "Abbruch des Laktattests"....

Bin mal auf die Aussage von FF zu dem Thema gespannt...


Aus Spaß wurde Ernst ...  
#
Eben kam bei FFH
#
EintrachtSacha schrieb:
Das er wieder versagt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Er hatte einen Trainer an seiner Seite, es waren nur knapp 2 Wochen Pause, er hat vorher groß angekündigt fit zu bleiben, es sogar versprochen. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen und solange keine vernünftige Quelle dafür da ist, glaube ich das auch nicht.


kam eben gerade auf FFH in den nachrichten....

ist unentschuldbar als profifussballer sowas.....  
#
Hättet Ihr euch auch denken können, beim Ihm wird von allen Spielern zuerst die Probe genommen, klar, Caio ist plötzlich der schnellste wa?  

Naja, ich sag mal so, das es leider zu erwarten war  :neutral-face
Bin sehr gespannt was jetzt kommt, wie es weitergehen soll  :neutral-face
#
Naja pummelig sieht er nicht aus...

#
Kommt das nicht häufiger vor dass die Spieler den Laktattest nicht zu Ende laufen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bin sehr gespannt was jetzt kommt, wie es weitergehen soll  :neutral-face  


Am Sonntag geht ne Lufthansa Maschine nach São Paulo.
#
SGESeph schrieb:
Kommt das nicht häufiger vor dass die Spieler den Laktattest nicht zu Ende laufen?


Das ist dann auch meine einzige Hoffnung, das Caio allgemein keine Laktattest-Läufe durchhalten kann. Vielleicht ist sein Körpergewicht ja trotzdem noch auf 86 kg.

Ansonsten weiß ich nicht was man nun davon halten soll..  :neutral-face
#
Bitter....  
#
Leute. jetzt wartet doch erstmal ab.

Ich denke es zählt ebenso der Wille und wie man an die ganze Sache herangeht und ich denke, daß FF hier schon immense Fortschritte gesehen hat, zudem habe ich hier gelesen das Caio die letzte Runde abgebrochen hat, kann auch andere Gründe gehabt haben.

Dann weiss FF das Caio einen Fitnesstrainer hatte und im Urlaub nicht gefaulenzt hat und letztendlich hat FF sich noch nicht über diesen Test geäußert.

Also keine Panik.
#
SGESeph schrieb:
Kommt das nicht häufiger vor dass die Spieler den Laktattest nicht zu Ende laufen?


Das sollte und darf eigentlich gar nicht vorkommen!
Erklärbar wäre es nur, wenn jemand z.B. eine leichte Erkältung hat oder ähnliches. Es geht dabei nicht darum, sich vollends zu verausgaben, sondern
Werte bei bestimmter Belastung zu ermitteln. Natürlich kann das anstregend sein, aber für einen Profi ist das immer zu schaffen.

Zitat FF:
Wer den nächsten Lakattest nicht besteht bekommt auch keine weitere Chance. Ich denke, dass wird es dann gewesen sein  mit Caio (zu Recht!),
wenn es keinen trifftigen Grunddafür gibt.
#
         

[img] http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1230895808&string=20090102+Eintracht[/img]

Das macht wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft...
#
ja kommt häufiger vor...

die letzte Stufe läufst du unter Vollbelastung habe zwar schonmal gegoggelt aber wenn ich es richtig im Kopf habe hast du eine Streckenvorgabe die du laufen sollst, wenn du es nicht in der Zeit schaffst hast du also noch Potential aber Laktate kann man trotzdem messen...

mal ganz abgesehen davon das der Laktat Test selbst unter Medizinern mit geteilter Meinung gesehen wird, und auch ein Bundesliga Verein nix davon hält...

mal sehen wie die Kommentare von offizieler Seite sind...
#
SGE_LJ schrieb:
         

[img] http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1230895808&string=20090102+Eintracht[/img]

Das macht wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft...


Text unter dem Bild:

...Caio nach Abbruch des Laktattests. Foto: Heiko Rhode...


#
uiuiuiuiii.. Denke Caios Zeit ist vorbei...

Wie kann man nur eine Runde vorher abbrechen!? Als Profisportler!?

Kann so eine Einstellung nícht nachvollziehen..... Würd es mitlerweile nicht schlimm finden wenn er geht!

Im Sommer ist er spätestens weg!
#
Hier nochmal der Bericht von FFH

QUELLE: ffh.de schrieb:

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen (Foto). Am Vormittag mussten die Kicker einen Fitness-Test in Neu- Isenburg absolvieren. Dabei wurde Millionen-Einkauf Caio kurz vor Schluss von den Betreuern herausgewunken. Wie schon im letzten Sommer musste der Brasilianer den etwa fünf Kilometer langen Jogging-Lauf abbrechen, weil er zu langsam war. Am Nachmittag werden die Spieler das erste Mal am WM-Stadion mit dem Ball trainieren.


Von den Betreuern herausgewunken?  :neutral-face


Teilen