>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung schlecht bzw. unterirdisch war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!


Unterstellungen ignorieren hilft. Ich fand Meier auch schlecht. Und die von Caio geforderte Drecksackmentalität wünsch ich mir auch...

Allerdings nicht nur bei Caio sondern auch bei Fink, Russ und Co. Mal ne Grätsche, mal ein taktisches Foul, mal ran an den Gegner. Von Minute 1 an. Mit der selben Konsequenz, mit der die Jungs in den Interviews ihre eigenen Ansprüche wie „Führungsspieler“, „Stammplatz“, „mehr Kohle“ und so weiter formulieren...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung schlecht bzw. unterirdisch war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!


tja,differenzieren ist nicht jedermanns Sache hier.Hab ich auch schon festgestellt,da wird man schnell mal als verf...Offenbacher tituliert,oder was für mich (fast) noch schlimmer ist,als Mode-Fan.Meier war schlecht,aber er ist nicht der Alleinschuldige,bei Weitem nicht.Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht,jetzt muss die Suppe ausgelöffelt werden,und das wird mit 2 OM`s ohne Spielpraxis sicher nicht leicht.Da lastet einiges an Verantwortung auf den Spielern,ob es nun Meier oder Caio ist,Steinhöfer oder Fink,....Schade das man wieder nicht vom Fleck gekommen ist,und ich wiederhol mich zum xten mal,mit diesem Kader haben wir (soweit) unten nichts verloren.Aber Nürnberg ist auch abgestiegen,obwohl die uns nicht nur einmal ne fiese Klatsche verpasst haben letztes Jahr.
#
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".
#
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


...dann kehrt endlich Ruhe hier ein.
#
   
#
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


aua...na wenn er das so gesagt hat,dann dürfte Caio nicht der einzige sein der verkauft werden sollte.Was für`n dummer Spruch,und das in so einer Situation.Das steigert sicher das Selbstbewußtsein Caio`s.Ja Isi,wenn`s mal so einfach wär.Ich bin eher dafür das man Funkel zeigt wo der Zimmermann das Loch in der Wand gelassen hat.
#
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Isi schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


...dann kehrt endlich Ruhe hier ein.  
#
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!
#
Isi schrieb:
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!


Dann lass uns mal nicht dumm sterben...weiss ja,Verdienste in der Vergangenheit,wie bei Funkel auch.Nix für ungut,Alex will ich auch nicht unbedingt loswerden,da gibts andere Kandidaten.
#
JoeSkeleton schrieb:
Isi schrieb:
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!


Dann lass uns mal nicht dumm sterben...weiss ja,Verdienste in der Vergangenheit,wie bei Funkel auch.Nix für ungut,Alex will ich auch nicht unbedingt loswerden,da gibts andere Kandidaten.


Das ist vertane Liebesmühe, denn das interessiert hier hier gar keinen, so ähnlich wie die Verdienste, Fleiss und Eifer eines Benni Köhlers.  
#
Isi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Isi schrieb:
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!


Dann lass uns mal nicht dumm sterben...weiss ja,Verdienste in der Vergangenheit,wie bei Funkel auch.Nix für ungut,Alex will ich auch nicht unbedingt loswerden,da gibts andere Kandidaten.


Das ist vertane Liebesmühe, denn das interessiert hier hier gar keinen, so ähnlich wie die Verdienste, Fleiss und Eifer eines Benni Köhlers.    


Liebesmühe????????? Was ist das !!!!
#
Caio sollte auch meiner Meinung nach gegen KSC eine Chance bekommen, auch wenn hier andere tugenden gefragt sind als Hacke 1 2 3.

Traurig finde ich auch immer wieder, das bei der ganzen Caio Problematik über andere geredet werden muss. Erst war Toski der leidtragende und nun ist es Meier. Wir wäre es wenn wir einfach mal nur bei Caio und seinen Leistungen bleiben, wir haben hier keinen Carlos Alberto aber auch keinen Kaka auf der Bank.
#
DeWalli schrieb:
Wir wäre es wenn wir einfach mal nur bei Caio und seinen Leistungen bleiben, wir haben hier keinen Carlos Alberto aber auch keinen Kaka auf der Bank.


...nein, aber einen CAIO  
#
Isi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Isi schrieb:
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!


Dann lass uns mal nicht dumm sterben...weiss ja,Verdienste in der Vergangenheit,wie bei Funkel auch.Nix für ungut,Alex will ich auch nicht unbedingt loswerden,da gibts andere Kandidaten.


Das ist vertane Liebesmühe, denn das interessiert hier hier gar keinen, so ähnlich wie die Verdienste, Fleiss und Eifer eines Benni Köhlers.    


Köhler ist für mich einer der wenigen Lichtblicke,und das ist traurig genug.War immer einer der nicht viel Gutes an ihm gefunden hat,aber da muss ich dir mal recht geben,er macht einen sehr agilen Eindruck,von ihm bin ich sehr positiv überrascht.Und wundern braucht es dich nicht das die Vergangenheit nicht wirklich was wert ist,dafür kann man sich im Hier und Jetzt nix kaufen.Bei Meier versteh ich die ganze Kritik nicht ganz,war nicht sein Fehler das er nach so langer Pause ins kalte Wasser geworfen wurde.Und noch was,ich glaube "Ruhe,Friede,Freude,Eierkuchen" hatten wir hier lange genug,das jetzt Rauch in der Hütte ist,ist auch ein Verdienst von FF und HB,der ja nicht abwarten konnte Funkels Vertrag durchzuboxen.Mir wär es auch lieber dieses ganze Palaver hätte es nie gegeben,aber weder wir noch die Spieler haben da doch Einfluss drauf (wobei,die Spieler schon,insofern sie im Training auf sich aufmerksam machen,auch wenns im Spiel dann nicht läuft).
#
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Isi schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


...dann kehrt endlich Ruhe hier ein.  



Vielleicht weil der Herr Maier ein Zahlendes Mitglied ist? Oder meinst du den Spieler Alex Meier?.
#
ups das z muss kein sein.
#
Den Bericht kann man sich hier auch angucken:

http://www.rtl-hessen.de/

Teure Spieler bei der Eintracht
#
Der Funkel ist so lächerlich... unfassbar! Die Arbeit von HB hab ich immer geschätzt und respektiert, aber wenn er es nicht gebacken kriegt sich endlich von dieser Lusche als Trainer zu trennen dann muss er eben auch weg, obwohl ich das nicht gut finden würde. Aber es schadet sonst der allgemeinen Zukunft von Eintracht Frankfurt!
#
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...


Und was ist jetzt dein Problem? Irgendwann heisst irgendwann, nicht absehbar, kann jetzt sein, kann später sein... Funkel is ne Lusche als Trainer...


Teilen