>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Hutzel schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Diego gestern Abend war schon - das muss man einfach anerkennen - ganz großes Kino - sowas würde Herr Funkel gewiss auch gern von einem Caio sehen, ....

...dazu muß man aber auch sagen, daß einem Diego die ersten 45 Minuten so gut wie garnix gelungen ist. Alleine aus diesem Grund hinkt schon ein Vergleich der beiden Spieler, da Caio eh keine 90 Minuten spielen darf, um den Trainer vom Gegenteil zu überzeugen. Stellt euch mal vor Schaaf hätte gestern nach 45 Minuten den Diego ausgewechselt. Ich bezweifle das ein anderer Spieler solche Drucksituationen hätte schaffen können, bleibe allerdings auch den Beweis schuldig.

Tja, Diego hat sich bei Schaaf dann wohl ein Standing erarbeitet, das bei Funkel eher Meier als Caio hat. Aufgrund der Leistungen der Vergangenheit für mich nicht unverständlich...
#
Maabootsche schrieb:
Hutzel schrieb:
Diego gestern Abend war schon - das muss man einfach anerkennen - ganz großes Kino - sowas würde Herr Funkel gewiss auch gern von einem Caio sehen, ....

...dazu muß man aber auch sagen, daß einem Diego die ersten 45 Minuten so gut wie garnix gelungen ist. Alleine aus diesem Grund hinkt schon ein Vergleich der beiden Spieler, da Caio eh keine 90 Minuten spielen darf, um den Trainer vom Gegenteil zu überzeugen. Stellt euch mal vor Schaaf hätte gestern nach 45 Minuten den Diego ausgewechselt. Ich bezweifle das ein anderer Spieler solche Drucksituationen hätte schaffen können, bleibe allerdings auch den Beweis schuldig.

Tja, Diego hat sich bei Schaaf dann wohl ein Standing erarbeitet, das bei Funkel eher Meier als Caio hat. Aufgrund der Leistungen der Vergangenheit für mich nicht unverständlich...

Stimmt, wir sollten Möller noch mal fragen ob der Lust hat bei uns zu kicken. Der mußte noch mehr "Standing" aufgrund seiner Vergangenheit haben als Meier und schlechter spielen kann er auch kaum. Also für alle ein Gewinn! Oder vielleicht Bein....den finde ich, aufgrund seiner Vergangenheit, noch besser!
#
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hutzel schrieb:

Stimmt, wir sollten Möller noch mal fragen ob der Lust hat bei uns zu kicken. Der mußte noch mehr "Standing" aufgrund seiner Vergangenheit haben als Meier und schlechter spielen kann er auch kaum. Also für alle ein Gewinn! Oder vielleicht Bein....den finde ich, aufgrund seiner Vergangenheit, noch besser!

Beide haben ihre Karriere beendet, nächster Vorschlag?
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hutzel schrieb:

Vielleicht lassen sie sich zu einem Comeback überreden.  
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:

Vielleicht lassen sie sich zu einem Comeback überreden.  

Hatten wir schon
#
Nano82 schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Diego spazierte durch die Gegend, gewann zwei defensive Zweikämpfe, weil Ball und Gegner nun mal in seiner Nähe waren.
Das wars. Diego macht nahezu nichts für die Defensive.

Hm, da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen...

Diego hatte zwar kaum Zweikämpfe in der Bremer Hälfte, aber die hatte eh kaum einer, aber ich fand ihn giftig, teilweise sogar übermotiviert.
Störte recht oft sehr schnell, versuchte trotz Manndeckung permanent anspielbereit zu sein.

Das auch nur ansatzweise mit der Leistung irgendeines unserer Spieler gegen WOB zu vergleichen ist imho an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Diego, den ich gestern gegen Milan gesehen habe und dem Caio, den ich am Samstag gegen WOB gesehen habe, ist die brasilianische Staatsbürgerschaft.

Programmierer

Da sieht man mal das manche User keine Ahnung von der Materie Fussball haben.

Solch ein "unprogrammierter" und überflüssiger Beitrag...

Herzlichen Glückwunsch für solche dumme Aussagen unglaublich manche hier echt  

Ich liebe das Forum.  Es erstaunt mich immer wieder welch' kluge Antworten mir hier über den Weg laufen.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Nano82 schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Diego spazierte durch die Gegend, gewann zwei defensive Zweikämpfe, weil Ball und Gegner nun mal in seiner Nähe waren.
Das wars. Diego macht nahezu nichts für die Defensive.

Hm, da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen...

Diego hatte zwar kaum Zweikämpfe in der Bremer Hälfte, aber die hatte eh kaum einer, aber ich fand ihn giftig, teilweise sogar übermotiviert.
Störte recht oft sehr schnell, versuchte trotz Manndeckung permanent anspielbereit zu sein.

Das auch nur ansatzweise mit der Leistung irgendeines unserer Spieler gegen WOB zu vergleichen ist imho an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Diego, den ich gestern gegen Milan gesehen habe und dem Caio, den ich am Samstag gegen WOB gesehen habe, ist die brasilianische Staatsbürgerschaft.

Programmierer

Da sieht man mal das manche User keine Ahnung von der Materie Fussball haben.

Solch ein "unprogrammierter" und überflüssiger Beitrag...

Herzlichen Glückwunsch für solche dumme Aussagen unglaublich manche hier echt  

Ich liebe das Forum.  Es erstaunt mich immer wieder welch' kluge Antworten mir hier über den Weg laufen.  

Programmierer

Du bist ja eh der schlauste hier mit deinen tollen kommentaren, die meist immer gegen den user mit seiner meinung gehen. Alle die mit Deiner Meinung nicht konform sind, sind doch eh idioten...  
#
Meint ihr, man könnte Caio und Meier zusammen aufstellen? Um zumindest Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" endlich mal klar zu gewinnen?

Pröll
Ochs-Bella-Russ-Petko
Fink
Caio-Meier
Fenin-Köhler (zwei Flügelzangen, die "Triangel" von HB, Korkmaz ist ja verletzt)
Libero
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Meint ihr, man könnte Caio und Meier zusammen aufstellen? Um zumindest Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" endlich mal klar zu gewinnen?

Pröll
Ochs-Bella-Russ-Petko
Fink
Caio-Meier
Fenin-Köhler (zwei Flügelzangen, die "Triangel" von HB, Korkmaz ist ja verletzt)
Libero

Dazu hat der da unten auf dem Rasen leider viel zu viel schiss, bzw. denkt zu "defensiv" und das traurige ist ja, das selbst die absolut nicht funktioniert...  
#
Wird das wirklich eine "jetzt oder nie" situation oder wird das von den medien nur hochgeschaukelt? Befasse mich normal nicht so mit dem Thema Caio und wollt hier mal ein paar Insider Informationen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wird das wirklich eine "jetzt oder nie" situation oder wird das von den medien nur hochgeschaukelt? Befasse mich normal nicht so mit dem Thema Caio und wollt hier mal ein paar Insider Informationen    

Absolut lachhaft wie das jetzt dargestellt wird: "Caios letzte Chance", "Caio kaempft um sein Zukunft".
Das ist wie wenn du ein Kind aus einem armen Land holst, hier in die 5. Klasse einschulst und dann sagst: "So, du bist jetzt 8 Monate hier, wenn du beim naechsten Mathe Test keine 1 schreibst, schicken wir dich wieder zurueck."
#
Philosoph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Absolut lachhaft wie das jetzt dargestellt wird: "Caios letzte Chance", "Caio kaempft um sein Zukunft".
Das ist wie wenn du ein Kind aus einem armen Land holst, hier in die 5. Klasse einschulst und dann sagst: "So, du bist jetzt 8 Monate hier, wenn du beim naechsten Mathe Test keine 1 schreibst, schicken wir dich wieder zurueck."

aber viele Chancen wird es nicht mehr geben.
#
quantum schrieb:
Philosoph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Moment, reden wir jetzt ueber Chancen sich im Training oder im Spiel zu beweisen? Soweit das Spiel angeht, hatte er bis jetzt keine.
Ich sehe keinen Grund, warum er weniger Chancen als ein (sorry, immer wieder dieser Name) Alex Meier bekommen sollte. Ausserdem wurde er nicht extra mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet?
#
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Philosoph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Moment, reden wir jetzt ueber Chancen sich im Training oder im Spiel zu beweisen? Soweit das Spiel angeht, hatte er bis jetzt keine.
Ich sehe keinen Grund, warum er weniger Chancen als ein (sorry, immer wieder dieser Name) Alex Meier bekommen sollte. Ausserdem wurde er nicht extra mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet?

Alexander Meier hat sich schon verdient gemacht.
Allerdings kann man den Namen Faton Toski einbringen. Der auch sehr viel Geduld und Spielzeit bekommen hat.
#
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Philosoph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Auch ein Caio hat schon von Anfang an gespielt. Es ist ja nicht so, als würde sich der Trainer den Caio in einem Käfig halten.

Meier hat schon gezeigt, das er wichtig für die Eintracht ist, da kann sich Caio erstmal hinten anstellen oder sich eben im Training aufdrängen. Liegt doch ganz an Caio selber. Nur weil Caio teuer wahr und die halbe Fankurve Caio brüllt, sehe ich keinen Grund Meier auf die Bank zu setzen.

Das Meier derzeit ebenfalls wenig auffällt ist halt jetzt eine Chance für Caio. Hoffentlich nutzt er sie, den Meier wieder fit ist und gut spielt wirds das erstmal gewesen für einen Startplatz unter die ersten 11.

#
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Philosoph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

[/quote]

Auch ein Caio hat schon von Anfang an gespielt. Es ist ja nicht so, als würde sich der Trainer den Caio in einem Käfig halten.

Meier hat schon gezeigt, das er wichtig für die Eintracht ist, da kann sich Caio erstmal hinten anstellen oder sich eben im Training aufdrängen. Liegt doch ganz an Caio selber. Nur weil Caio teuer wahr und die halbe Fankurve Caio brüllt, sehe ich keinen Grund Meier auf die Bank zu setzen.

Das Meier derzeit ebenfalls wenig auffällt ist halt jetzt eine Chance für Caio. Hoffentlich nutzt er sie, den Meier wieder fit ist und gut spielt wirds das erstmal gewesen für einen Startplatz unter die ersten 11.
#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Caio hab ich in seinem 30 Min Einsatz 2 Mal an der eigenen Eckfahne gesehen.

Indeed. Eine Szene ist mir noch sehr präsent: Caio stochert links des eigenen 16ers mit einem vorgestreckten Beinchen ca. 1 1/2 Meter vom Gegenspieler entfernt in dessen Richtung. Unnötig zu erwähnen, mit welchem Erfolg...

Das löste bei mir Kopfschütteln aus.
Ich kann bei der Spielweise eines OM vieles für aussichtsreich erachten: Untätiges Warten auf Kontermöglichkeiten an der Mittellinie, aggressives Einschalten in der Defensive. Effe oder Diego. Mag alles seine Berechtigung haben. Aber konsequent und erfolgversprechend muss es eben sein.

was für ein quatch. der gegner musste sich drehen und mit dem ***** den ball abschirmen, weil caio gestochert hat. sieht vielleicht nicht schön aus, reicht aber eben aus um den gegner beim entfalten seines spiels zu stören.
ist wirklich lächerlich, wenn jetzt sogar diese szene als beweis für caios untauglichkeit herhalten soll... geh doch mal mit so ner analyse mit anderen spielern ins gericht, bin mal gespannt was dann als ergebnis rauskommt.
#
Ich bin relativ sicher, dass Funkel Caio von Anfang an in Karlsruhe spielen lassen wird. Funkel ist ja ein Fuchs in Sachen Job behalten. Er weiß doch, dass der Aufsichtsrat kritisiert, wie er mit Caio umgeht. Und schwuuups, auf einmal trainiert Caio viel besser als in den Wochen zuvor (wieso durfte er dann eigentlich gegen Wolfsburg ran?). Und Funkel weiß auch, was los sein wird, wenn gegen den KSC verloren wird. Wird gewonnen, ist eh alles klar. Wird aber verloren, dann könnte der Caio-Einsatz Funkels Job retten. Denn dann sagen alle: wenigstens hat er es mit Caio probiert, mehr konnte er nicht machen.

Aber vielleicht irre ich mich auch und Funkel will sich von der Presse nicht vorschreiben lassen, dass Meier mal ne Pause brauche und bringt Meier.

Überraschen würde er mich, wenn er beide bringen würde.
#
Seh ich - leider - ganz genauso. FF hat Caio immer dann gebracht, wenn es gar nicht mehr anders ging resp. das Fass am Überlaufen war.

Um dann seine Leistung kritisch zu kommentieren ("er hat ja seinen Kopf schlecht wegziehen können"), ihn wieder draußen zu lassen und wieder seine Ruhe zu haben.

Und gegen Karlsruhe: spielt Caio gut, kriegt er wieder ne Halbzeit im nächsten Spiel - bis zur ersten durchschnittlichen Leistung. Spielt er nicht gut, haben wir wieder ein paar Wochen Ruhe. Dann kriegen wieder andere "Spielpraxis" über mehrere Wochen - bis es wieder gar nicht mehr anders geht.

Sauber.  
#
Bei der ganzen Verschwörungstheorie Funkel vs. Caio würde ich mal nicht aus den Augen lassen, das Funkel von Anfang an gesagt hat, das man nicht so viel von Caio erwarten darf. Dieses Euphoriebremse sollte Caio davor schützen gleich bei seinen ersten Auftritten im Dress der Eintracht in Ungnade zu fallen.
Aber stattdessen wird Caio von der Tribüne "Caio" gerufen und "Funkel raus!"
Caio ist ja nicht blöd, der bekommt das ja auch mit. Das er auch vielleicht gerade wegen dieser Ungereimtheit nicht ganz durchblickt, was hier in Frankfurt los ist, ist ja zumindestens eine Möglichkeit. Auf der andern Seite haben wir einen Alex Meier, der ja nun wirklich zum Kern der Mannschaft gehört hat. Der hat sich gerade mühsam nach langer Verletzung rangekämpft und wird dann von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

Die eigene Mannschaft wird schlecht geredet und jede Ballstolperaktion von Caio wird noch irgendwas mystisches abgewonnen.

Teilen