>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Libero und Fenin (wahrscheinlich) fallen aus. Es ist geradezu unmöglich Caio nicht aufzustellen. Daher wäre es auch fatal von Funkel ihn im Interview so darzustellen wie er es sonst macht. Man sollte bedenken, dass er direkt nach dem Spiel diese schöne Relativierung in die Öffentlichkeit gebracht hat. Eine Woche später sieht alles ganz anders aus. Aber vielleicht hat Caio ja gut trainiert  

Egal wie, hauptsache die Chance ist für Caio da. Jetzt liegt es an ihm, sie zu nutzen. Ich denke er wird jetzt mal zwei oder vielleicht sogar drei Spiele eine Chance bekommen.

tobago
#
Wenn von den Beobachtungen von uaa vom Training (heutiges SAW-Gebabbel) auf etwas schließen kann, dann sähe das nach Fenin und Caio/ Meier dahinter aus. Bleibt noch Finks Aussage (Interview im heuigen SAW), daß er hofft, das Tor würde Caio -bei aller Qualität- dazu verhelfen, noch ehrgeiziger zu werden.
Hoffen wir auch mal das Beste...
#
Eeedith!!

Maabootsche schrieb:
Wenn von den Beobachtungen von uaa vom Training (heutiges SAW-Gebabbel) auf etwas schließen kann, dann sähe das nach Fenin und Caio/ Meier dahinter aus. Bleibt noch Finks Aussage (Interview im heutigen SAW), daß er hofft, das Tor würde Caio -bei aller Qualität- dazu verhelfen, noch ehrgeiziger zu werden.
Hoffen wir auch mal das Beste...
#
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.


Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.

@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.
Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.

@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.

Nö, ist es nicht. Er hat schon des öfteren gesagt, dass Caio Zeit braucht und dass er überzeugt davon ist, dass er uns noch helfen wird können.
#
tobago schrieb:


Egal wie, hauptsache die Chance ist für Caio da. Jetzt liegt es an ihm, sie zu nutzen. Ich denke er wird jetzt mal zwei oder vielleicht sogar drei Spiele eine Chance bekommen.

tobago


ne du die eine wenn überhaupt,verhaut er sie heisst es im Sommer ADIOS  
#
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.


So soll es sein!
Bitte mehr davon!!

Wo hat er das gesagt?
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.


So soll es sein!
Bitte mehr davon!!

Wo hat er das gesagt?


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1681766_Wie-einst-im-Dezember.html

Freut mich auch sehr, dass da etwas in dieser Richtung kam.
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.
Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.

@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.

Nö, ist es nicht. Er hat schon des öfteren gesagt, dass Caio Zeit braucht und dass er überzeugt davon ist, dass er uns noch helfen wird können.

Das Caio noch Zeit braucht, ist jetzt nicht gerade ein Lob.
Könntest du jetzt noch ein Beispiel nennen(mit Link), in der er sich so positiv über Caio äußert und es nicht im nächsten Satz relativiert, würde ich dir sogar glauben.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."

Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.
Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.

@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.
Nö, ist es nicht. Er hat schon des öfteren gesagt, dass Caio Zeit braucht und dass er überzeugt davon ist, dass er uns noch helfen wird können.
Das Caio noch Zeit braucht, ist jetzt nicht gerade ein Lob.
Könntest du jetzt noch ein Beispiel nennen(mit Link), in der er sich so positiv über Caio äußert und es nicht im nächsten Satz relativiert, würde ich dir sogar glauben.  

Die Aussage ist von gaaanz am Anfang, als Caio frisch hier war. Genauer lautete das wohl so wie "Caio bekommt von uns alle Zeit, die er braucht, und ich bin mir sicher, dass er uns helfen kann und wird". Oder so. Ich werde mal nach einer Quelle suchen.


Habe mal was gesucht, und ein paar Sachen gefunden:

Wie wärs damit: "Caio wirkte auch deshalb so gelöst wie lange nicht mehr, „weil auch der Trainer gesagt hat, dass er mit mir zufrieden war“." von hier.

Oder das hier: "Fußballerisch bringt er alles mit, aber wir müssen Geduld mit ihm haben." von hier.

Oder diese: "Funkel ist überzeugt, dass sich Caio bald weiterentwickelt, sein Geld noch wert sein wird." von hier.

Gibt vermutlich noch etliche Aussagen, in denen er sich vorsichtig positiv äussert.

Aber ist mir jetzt auch egal - am Samstag müssen die Uschis weinen, mit Caio und Funkel und wem auch immer.
#
MrBoccia schrieb:

Aber ist mir jetzt auch egal - am Samstag müssen die Uschis weinen, mit Caio und Funkel und wem auch immer.


Das ist falsch! Fakt ist   , dass die Uschis immer weinen müssen.
#
Das sieht am Samstag ziemlich sicher nach Caio aus.

Heute nachmittag hat er eine völlig ungewohnt prominente Rolle im Training gespielt.

Während von der Hälfte der Mannschaft wieder Fußball-Tennis gespielt wurde, übten -man höre und staune- Caio und Köhler Ecken. Zunächst von der rechten Eckfahne, Köhler mit links, Caio mit rechts. Später von der linken Seite, weiterhin Köhler mit dem rechten, Caio mit dem linken Fuß.  In der Mitte die diversen Abnehmer Russ, Bellaid, Korkmaz, Kweuke, Chris, Meier.

Nach einer ganzen Serie von Ecken wurden von den beiden Protagonisten Freistöße von den Seiten hereingetreten.

Danach wurde Caio ebenfalls in die Mitte beordert zum Vollstrecker-Team.
Die Flanken wurden dann geschlagen von Ochs, Krük, Steinhöfer, Köhler, Jung, merkwürdigerweise nicht von Petkovic. Der hat nur Tennis gespielt.

Insgesamt hat Caio gestern und heute eine gute Figur abgegeben. Insbesondere heute morgen im Trainingsspiel zusammen mit Meier in einer Mannschaft hat das Wechselspiel der beiden in die Spitze sehr gut ausgesehen.

Ich würde sagen, daß dies seine bisher beste Trainingswoche war.

uaa
#
Danke für den Wasserstand @uaa!
#
Danke für den Einblick uaa.
#
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!
#
Freidenker schrieb:
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!

Tja, der hat sich an Karneval wohl Mut angetrunken.  
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!

Tja, der hat sich an Karneval wohl Mut angetrunken.    


Tja, auf unserem Weihnachtsmarkt hab ich ihn verpasst, sonst hätt ich sowas schon vorm Bremen Spiel organisiert  ,-)
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!
Tja, der hat sich an Karneval wohl Mut angetrunken.    
Tja, auf unserem Weihnachtsmarkt hab ich ihn verpasst, sonst hätt ich sowas schon vorm Bremen Spiel organisiert  ,-)  

Wenns was nutzt wird vor jedem Spiel ein Freiwilliger eingeteilt, der mit ihm einen trinken geht.
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!
Tja, der hat sich an Karneval wohl Mut angetrunken.    
Tja, auf unserem Weihnachtsmarkt hab ich ihn verpasst, sonst hätt ich sowas schon vorm Bremen Spiel organisiert  ,-)  

Wenns was nutzt wird vor jedem Spiel ein Freiwilliger eingeteilt, der mit ihm einen trinken geht.



Och, keine Sorge, Pedro meldet sich bestimmt freiwillig für die nächsten zehn Jahre.
#
Freidenker schrieb:
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!


Wie willst Du denn von mir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden? Sanft oder mit aller Härte?  


Teilen