>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Deus schrieb:
Haha großartig was manche wieder von sich lassen. Caio wird untergehen, man kann jeden gegen Jones stellen, nur Caio net, Caio is der falsche Mann etc.

Hab gehört man müsse Spieler auchmal ins kalte Wasser werfen, damit sie sich freischwimmen können. Caio das von vornherein abzusprechen is nen einziger Witz. So Äußerungen kamma net für voll nehmen. Wer sagt denn dass ein Meier net untergeht, der in 3 Spielen so viel Einsatzzeit bekommen hat wie Caio in nem Jahr und einfach nur unterirdischst gespielt hat?


Nicht manche, immer dieselben - MrBoccia und Marco72, die haben einfach zu viel Zeit.
Mir egal was diese ahnungslosen Unken von sich geben, ich freu mich jetzt aufs Spiel und bin sicher, Caio auch spielen zu sehen.  
#
hansi90 schrieb:
Ja, es ist mit reinem Menschenverstand auch nicht mehr zu erklären. Diese Aussagen von ihm sind einfach nur total daneben und er muss doch merken, dass er sich so langsam die Sympathie der Fans verspielt. Meier tut mir jetzt schon wieder Leid, dass nach 20min Caio gefordert wird. Schalke lacht sich bestimmt auch schon einen ins Fäuchsten und amüsieren sich, dass FF nicht die imho stärkste Elf aufs Feld schickt.
Bin auf 180, aber bisschen Hoffnung hab ich noch. Bei Kicker is caiocaiocaio noch in der Startelf..so far... Pro Caio! FF raus!


Bitte? Welche Sympathien? Er war doch vom ersten Moment schon der Buhmann. Also was jückt's ihn?
#
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.
#
yeboah1981 schrieb:
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.



"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel
#
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.



"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel
Das hab ich schon mitgekriegt. Das wird hier ja jetzt schon wieder tausend mal zitiert, während die Aussage unter der Woche einfach nicht wahrgenommen wird. Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung. Wie auch immer, an dieser wird man wohl nix mehr ändern können. Ich hoffe mal, dass Caio seine Chance heute bekommt.
#
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.



"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel

"es lebe die Editierfunktion"
wollte damit nur sagen,das man für die ein zwei halbwegs positiven (oder wie hier gesagt wurde,nicht zwingend negativen) Aussagen FF`s ohne lang zu suchen was findet,wo man eigentlich nichts hineininterpretieren muss um zu verstehen wie`s gemeint ist.Warum ist Funkel nicht einfach mal still,wollte er sich nicht zurückhalten wenn es um die Beurteilung der Gegner vor nem Spiel geht? Mal abwarten wie die offizielle Aufstellung aussieht,in Alex`Haut möchte ich nicht stecken.
#
Marco72 schrieb:
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.



Es wäre lächerlich heute den völlig überforderten Alex Meier vorzuziehen. Der Schwächere (Toski) wurde Caio doch schon in der Hinrunde vorgezogen.

Pro Funkel-Raus-Rufe, wenn Caio nicht spielt. Und das nicht, weils um Caio geht, sondern ganz einfach um das Verhalten des Trainers.
#
illmatti schrieb:
Marco72 schrieb:


ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.



Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Stimmt!

Er ist zu schlecht, wie er in welchen Spielen nochmal nachgewiesen hat, bei denen er gegen einen großen Gegner randurfte???
Fällt mir spontan nix ein und das ist das Problem:

er darf nie in ein paar Spielen am Stück spielen, wächst so nie ins Team, entwickelt kein Selbstvertrauen etc. . Heißt es, er müsse sich im Training beweisen und dann trainiert er endlich gut, heißt es plötzlich: ne, aber so gut kannst Du gar nicht trainieren, dass ich Dich heute spielen lasse. Natürlich würdest Du dann am Montag mit einem großen Grinsen im Gesicht auf den Trainingsplatz marschieren und Dir sagen. Ach, die Woche trainiere ich aber richtig gut, vllt. darf ich ja dann gegen Bielefeld spielen....

Aber dort spielt ja Rübe Kauf - ein Kampfschwein....


Ja, aber wie ist es denn gegen Cottbus? Wieso durfte er da spielen? Weil Timo Rost zahmer ist als JJ? Rost hat Diego in der letzten (?) Woche dermaßen an der Mittellinie abgeflackt nach zwei Minuten... Cottbus hat ja auch nur Techniker in seinen Reihen...
#
yeboah1981 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.



"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel
Das hab ich schon mitgekriegt. Das wird hier ja jetzt schon wieder tausend mal zitiert, während die Aussage unter der Woche einfach nicht wahrgenommen wird. Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung. Wie auch immer, an dieser wird man wohl nix mehr ändern können. Ich hoffe mal, dass Caio seine Chance heute bekommt.



Naja, wir werden ja sehen, welche Aussage denn zu Funkels Handeln passt, d.h. welche Antwort die wirklich ernst gemeinte ist.
#
Alexsge22 schrieb:
Marco72 schrieb:
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.




Es wäre lächerlich heute den völlig überforderten Alex Meier vorzuziehen. Der Schwächere (Toski) wurde Caio doch schon in der Hinrunde vorgezogen.

Pro Funkel-Raus-Rufe, wenn Caio nicht spielt. Und das nicht, weils um Caio geht, sondern ganz einfach um das Verhalten des Trainers.



Darauf kannst Du Dich verlassen, Alex. Ich hoff' auch noch auf ne Finte, aber wenn es so kommt wird es einen Orkan geben.
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Funkel wird ja nicht mal seinen eigenen sehr niedrigen Ansprüchen nicht gerecht. Wo ist denn die fußballerische Verbesserung? Was hat denn das Defensiv-Training in der Winterpause gebracht? Wo sind denn die Laufwege in der Offensive? Ziel war außerdem möglichst so gut abzuschneiden wie in der Vorsaisonn (Platz 8-12). Das ist das einzige Zeil, was er schaffen könnte. Funkel ist einfach ein Magier!


sprich:die Mannschaft ist einfach zu schlecht für gehobene Ansprüche,ohne ein paar Spieler ,die ständig fehlen sowieso.



Falsch: Dieses ständige Generve von "der fehlt, der fehlt, der fehlt" ist einfach nur noch abartig. FF hatte in der Vorbereitung genug Zeit mit dem vorhandenen Spielermaterial für eine gewisse Struktur zu sorgen. Die Auftritte in der RR waren in spielerischer Hinsicht erbärmlich. Nur kmäpfen reicht nicht. Allein der individuellen Klasse Libes und Caios ist es zu verdanken, dass der Baum noch nicht brennt.

Es geht doch hier den meisten nicht um Schönspielen a'la Uwe Bein. Es geht um ein System, drei vier Stationen zum Tor, nicht Hauruck Bolzfußball, indem Petko den Ball nach vornde drischt und alle hinterherlaufen...
mal ne andere Frage: Gibt es denn Spiele in denen wir keine Kampfschweine brauchen?
#
plattfuss79 schrieb:

was genau fehlt ihm denn?    

viel zu behäbig,keine Dynamik,keine Schnelligkeit,das taktische Verhalten und Zweikampfverhalten will ich garnicht beurteilen,das weiss der Trainer besser.
Was nutzt es mir denn wenn ich 3 Übersteiger vor dem Gegner mache und nicht vorbeikomme.

Ich denke Ihr seid da alle bissl verblendet durch das Tor in Karlsruhe.
Kein andrer Bundesligist würde Caio derzeit umsonst wollen,denen wäre das Gehalt schon zu teuer.
Die Buli ist auf athletisch sehr hohem Niveau,wie auch die andern besseren Ligen,England noch mehr.
Mit spielerischen Mitteln alleine geht da garnichts.

Heute gibts eh nur ne Minimalchance das Spiel zu gewinnen mit dem was auflaufen wird.
Lib fällt sicher aus,dann vielleicht noch Fenin und dann soll ich mir auch noch geben wie Caio über den Platz schleicht.
Ne danke.
Lieber Edeljoker und je nach Spielstand nach 60-70 Minuten einwechseln.
Da sind die andern dann schon ne Stunde über den Platz gehechelt und fallen die Unterschiede nimmer so auf.
Da kann Caio dann hilfreich sein und denke hier hat er momentan die beste Rolle ,die die Mannschaft am ehesten was bringt.

So ähnlich wirds auch Funkel sehen und würde mich doch sehr überraschen wenn Caio von Beginn aufläuft,aber das hab ich auch schon direkt nach dem KSC Spiel gesagt.
Zumindest im Mittelfeld wird er sicher heute nicht von beginn spielen.
#
Alexsge22 schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Funkel wird ja nicht mal seinen eigenen sehr niedrigen Ansprüchen nicht gerecht. Wo ist denn die fußballerische Verbesserung? Was hat denn das Defensiv-Training in der Winterpause gebracht? Wo sind denn die Laufwege in der Offensive? Ziel war außerdem möglichst so gut abzuschneiden wie in der Vorsaisonn (Platz 8-12). Das ist das einzige Zeil, was er schaffen könnte. Funkel ist einfach ein Magier!


sprich:die Mannschaft ist einfach zu schlecht für gehobene Ansprüche,ohne ein paar Spieler ,die ständig fehlen sowieso.



Falsch: Dieses ständige Generve von "der fehlt, der fehlt, der fehlt" ist einfach nur noch abartig. FF hatte in der Vorbereitung genug Zeit mit dem vorhandenen Spielermaterial für eine gewisse Struktur zu sorgen. Die Auftritte in der RR waren in spielerischer Hinsicht erbärmlich. Nur kmäpfen reicht nicht. Allein der individuellen Klasse Libes und Caios ist es zu verdanken, dass der Baum noch nicht brennt.

Es geht doch hier den meisten nicht um Schönspielen a'la Uwe Bein. Es geht um ein System, drei vier Stationen zum Tor, nicht Hauruck Bolzfußball, indem Petko den Ball nach vornde drischt und alle hinterherlaufen...


Hab ich auch schon versucht,dem lieben Marco ne Antwort zu entlocken.Hat nicht geklappt.Er weiss ja auch soviel in Bezug auf Caio`s BuLi tauglichkeit,nur woher er das alles nimmt,das hat er bis jetzt für sich behalten.
Nach 5 Jahren Übungsleitung bei der Eintracht ist es wohl das Mindeste das man ein System erkennen möchte,ne Handschrift,irgendwas was auch halbwegs funktioniert.Und da ist leider nicht viel.Aber Marco und n paar andere sind eben der Meinung das es nicht Funkels Verdienst ist wo wir stehen,sondern der "Verdienst" der Mannschaft.Nicht vergessen,Funkel würde Bayern zum Meistere machen,da kann es nur an der Mannschaft liegen (Jungs,ich liebe euch trotzdem)....
#
Hyundaii30 schrieb:

Berechtigterweise, da wir den unfä......... Trainer im Profifußball haben.

Wer dich im Forum erträgt, dem muss auch vor Funkel nicht bange sein.  
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."


Jaja, langsam nervts  

Knast, Todesstrafe oder was forderst Du für diese kriminelle Aussage? Sorry, es wird nicht unerträglich, es ist es schon längst!
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Berechtigterweise, da wir den unfä......... Trainer im Profifußball haben.

Wer dich im Forum erträgt, dem muss auch vor Funkel nicht bange sein.  



Wenn ein MOD sowas sagt....
#
JoeSkeleton schrieb:


irgendwie magste mir net antworten,gell...möcht gern wissen woher du das alles weisst? Im Prinzip kann das keiner beurteilen der ihn nicht selber trainiert,und selbst dann ist es doch sehr abhängig davon was ich von einem Spieler erwarte,welche Art von Training ich bevorzuge ( die Berichte, die wib verfasst sind ja alles andere als spannend.Immer die selbe Leier) und welche Veranlagung der Spieler hat.Und das mit den "schwächeren" Gegnern,oder wie es so unschön heisst,Gegner auf Augenhöhe,da wird die Luft langsam auch ziemlich dünn.Reicht ja nicht mal um gegen den KSC spielerisch halbwegs dagegen zu halten.Und da war`s individuelle Klasse die den Auschlag gegeben hat.

muss ich doch nur zugucken und mit andern Teams vergleichen.
Deswegen versteh ich sowieso nicht wie man Caio so hochloben kann.
#
Maggo schrieb:

Naja, wir werden ja sehen, welche Aussage denn zu Funkels Handeln passt

Und bis dahin tut ihr halt einfach mal so als ob. Sehr faszinierend.
#
JoeSkeleton schrieb:

Hab ich auch schon versucht,dem lieben Marco ne Antwort zu entlocken.Hat nicht geklappt.Er weiss ja auch soviel in Bezug auf Caio`s BuLi tauglichkeit,nur woher er das alles nimmt,das hat er bis jetzt für sich behalten.
Nach 5 Jahren Übungsleitung bei der Eintracht ist es wohl das Mindeste das man ein System erkennen möchte,ne Handschrift,irgendwas was auch halbwegs funktioniert.Und da ist leider nicht viel.Aber Marco und n paar andere sind eben der Meinung das es nicht Funkels Verdienst ist wo wir stehen,sondern der "Verdienst" der Mannschaft.Nicht vergessen,Funkel würde Bayern zum Meistere machen,da kann es nur an der Mannschaft liegen (Jungs,ich liebe euch trotzdem)....

glaub wir sind hier im Caio Thread und nicht im Funkel Thread.


Teilen