Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen zwischen 20-30 Jahren, der für 10 Tore gut ist.
Wie wärs mit Altintop? Der iss laut TM ablösefrei Spass beiseite... wäre zwar schön, aber dann müsste HB freiwillig auf sein Gehalt verzichten um ihn zu bezahlen, und ob er überhaupt an der Eintracht interesse hätte, wäre die 2. Frage...
sorr leute aber wieso wollt ihr alle einen Stürmer? wir haben doch einige! was uns fehlt sind spielstarke Mittelfeldspieler die sich nicht zu schade für die 6er position sind!
Indiankookie schrieb: sorr leute aber wieso wollt ihr alle einen Stürmer? wir haben doch einige! was uns fehlt sind spielstarke Mittelfeldspieler die sich nicht zu schade für die 6er position sind!
OK.
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft. da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat. Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt und durchhält. Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon. Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel. Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer) Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt. Alvarez= Verletzt Heller= Verletzt Fenin= Verletzt
Ich hoffe Deine Frage ist beantwortet.
Wenn Du wirklich nur mit einem unerfahrenem Tosun und den Langzeitverletzten Juvhel und Ama plus den alten Libero in die Saison starten willst bitte gerne.
Ich sage nicht das sofort ein neuer Stümer geholt werden muß, aber man sollte sich für den Ernstfall umschauen und schon mal Gespräche führen.
Wir haben nach 2 Trainingstagen schon 3 verletzte Stürmer. Und der Witz daran ist , es sind die Stürmer denen ich am ehesten zugetraut hätte die Vorbereitung gut zu überstehen.
Aber sehe es mal so wer soll denn den stürmer pässe zuspielen wenn da niemand ist der es machen kann! und gebt doch auch mal auf solchen Positionen den Jungen mal die chance! es gibt viele Vereine wo die stürme nicht die haupt Goalgetter sind
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft. da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat. Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt und durchhält. Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon. Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel. Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer) Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt. Alvarez= Verletzt Heller= Verletzt Fenin= Verletzt
Antwort:
Du sprichst mir aus der Seele. Liberopoulos wird am 04.08.09 vierunddreissig (34) Jahre alt!
Tosun ist ein Talent und seit ein paar Wochen 18 Jahre alt. Er wird sich umstellen müssen und er wird Formschwankungen hinnehmen müssen, wie es bei fast allen ist, die so jung in den Profikader berufen werden.
Aaraon Hunt, Mate Bilic, evtl. Boubacar Sanogo (den vll. keiner mehr will) oder eben einen Stürmer ausleihen. Eigentlich brauchen wir noch eine echte Nummer 9!
MfG.
Stolzer_Adler
P.S.: Wenn Freidenker (s. Beitrag Rückennummern der Neuzugänge / Unsere Eintracht) wirklich Recht hat und ihm Alvarez (vor seiner Verletzung?) mitgeteilt hat, dass er die Rückennummer 35 bekommt, dann wäre theoretisch auch noch die 25 frei, z.B. für einen Südamerikaner, der mit dieser Nummer in Brasilien für einen Futebol Clube in São Paulo spielt...
Naja , wenn Petkovic wirklich seinen urlaub so verlängert hat, kann er sich wahrscheinlich gleich einen neuen Verein suchen.
Skibbe scheint sehr konsequent zu sein und muß eh aussortieren. Und er braucht da Krük weg ist einen Ersatz für Petkovic, der Spycher wenigstens ersetzen kann.
Da wir kein Geld haben , habe ich mal ein paar Vereinslose Linksverteidiger rausgesucht. Sind sogar Brasilianer drunter und ein Engländer
Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen zwischen 20-30 Jahren, der für 10 Tore gut ist.
= 2-3 Mio. Ablöse und 1-1,5 Mio. Jahresgehalt.
Ja wenn man keine guten Scouts hat oder zu faul ist zu suchen.
Es gibt auch billigere: 1) Radu wechselte ablösefrei zu Cottbus und schoss in 34 Spielen 14 Tore/5 Vorlagen. 2) Sestak wechselte für 750.000 zu Bochum schoss in 33 Sp. 13 Tor / 9 Vorlagen 3) Sanogo wechselte für 500.000 zum FCK schoss in 24 Sp. 10 Tor/ 8 Vorlagen
Hyundaii30 schrieb: Ja wenn man keine guten Scouts hat oder zu faul ist zu suchen.
Genau. Dieser faule unfähige Holz gehört umgehend entfernt.
Hyundaii30 schrieb: Es gibt auch billigere: 1) Radu wechselte ablösefrei zu Cottbus und schoss in 34 Spielen 14 Tore/5 Vorlagen. 2) Sestak wechselte für 750.000 zu Bochum schoss in 33 Sp. 13 Tor / 9 Vorlagen 3) Sanogo wechselte für 500.000 zum FCK schoss in 24 Sp. 10 Tor/ 8 Vorlagen
Solche Spieler könnten wir auch finden.
Genau:
Radu - nach der ersten Saison in 35 Spielen 4 Tore (in 2 Jahren) Sestak - immerhin, in der zweiten Saison in 24 Spielen 9 Tore (in 1 Jahr) Sanogo - nach der ersten Saison in 77 Spielen 15 Tore (in 3 Jahren)
solche Spieler müssen wir net finden, sowas haben wir. Übrigens, Radu ist mittlerweile beim KSC im Gespräch, Sanogo will irgendwie keiner mehr, grade Sastak scheint gut drauf zu sein.
Noch ne Anmerkung, da das Scouting von Cottbus ja gelobt wurde: die hatten in den letzten 5 Jahren 56(!) Zugänge (die aus der eigenen Jugend nicht mitgerechnet), da kann es schon mal passieren, dass sich ein Glückstreffer wie Radu darunter befindet. (Die Eintracht im Vergleich dazu hatte in den letzten 5 Jahren 36 Zugänge).
Hyundaii30 schrieb: Ja und wenn sie Ihren marktwert gesteigert haben nach einer Saison können wir Sie ja wieder verkaufen.
Keiner dieser Vereine hatte ein Verlustgeschäft bei diesen Spieler und wenn sie schlechter werden , werden sie aussortiert .
Wo ist das Problem????
das Problem ist, dass wir nicht jedes Jahr den halben Kader austauschen wollen und werden, in der Hoffnung, dass unter den 12 Neuen einer dabei ist, der was taugt. Schön ruhig und konstant weiterentwickeln mit denen, die da sind, und jährlich an manchen Stellen was verbessern. Und damit sind wir da durchaus gut gefahren in der letzten Zeit.
Und das Geheule hier will ich net erleben, wenn wir einen verkaufen, der 14 Tore geschossen hat, um die Kohle zu kassieren. Und dann? Dann gehts dir wie Cottbus - Geld genommen, die Nachfolger waren schlecht, zack, weg. Nächstes Jahr DSF.
Aber ich hoffe das Bernd Hölzenbein mehr drauf hat als die Cottbuser Scouts.
Wir hatten in den letzten Jahren auch viel Pech bei unseren Verpflichtungen. Alleine schon die ganzen Verletzungen. Deswegen hoffe ich das mal wieder was gutes billiges im Ausland gefunden wird.Habe auch nichts dagegen wenn es im Inland ist, wird aber wesentlich schwerer.
Wir sollten mal wegen einem DM/ZM bei Dortmund anfragen.
Die haben schon 6 Stück. da ist bestimmt einer günstig zu haben.
Kehl= haben wir keine Chance Sahin= will Vertrag verlängern. keine Chance Feulner= Liebling von Klopp Sven Bender= Keine Ahnung warum die Ihn geholt haben. Hat zwar ne tolle Zukunft vor sich, aber doch nicht auf der Bank. Denke für Ihn wäre es besser man würde ihn noch ein Jahr verleihen. Aber glaube kaum das wir der Club sein werden. Würde aber auf jeden Fall mal nachfragen , ob bei ihm was geht.
Kringe= Fragen kostet nichts. Tinga= Naja ein Topspieler den wir uns eigentlich nicht leisten können. Aber vielleicht geht durch das überangebot was.
Da würde ich doch eher mal abwarten und die Zeit für einen Spielen lassen. Feulner, Bender, Kringe, die wollen doch in Windeseile den Verein wieder verlassen, wenn sie reine Bankdrücker sind und das würde sich nochmal auf den Preis auswirken. Einzig Tinga, bei dem ich davon ausgehe, dass er einen fetten Vertrag hat, kann ich mir vorstellen, dass auch seine Brötchen auch gerne von der Bank aus verdient.
Das darf von mir aus jetzt auch ein Junges ehrgeiziges Talent sein.
Unser Pech ist ja schon wieder voll da, bevor es losgeht.
Alvarez= verletzt
Heller = verletzt
Fenin = verletzt
Bajramovic = verletzt
4 Verletzte nach den 2 Saisonauftakttrainings.
Das gibt es leider nur bei uns.
Und wieder wieder diese Pulkausfälle ( schon 3 Stürmer)
Also, sollten Heller und Alvarez länger ausfallen, denke ich muß´noch ein Stürmer geholt werden.
Denn Juvhel war lange verletzt und braucht seine Topform, um überhaupt eine
Chance zu haben in der ersten Mannschaft zu spielen.
So bleiben noch :
Ein unerfahrener Tosun
Ein lange verletzter Ama
und ein alter Libero, der mich in der RR nicht überzeugt hat.
Das ist verdammt dünn und gefährlich.
Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen zwischen 20-30 Jahren,
der für 10 Tore gut ist.
Wie wärs mit Altintop? Der iss laut TM ablösefrei
Spass beiseite... wäre zwar schön, aber dann müsste HB freiwillig auf sein Gehalt verzichten um ihn zu bezahlen, und ob er überhaupt an der Eintracht interesse hätte, wäre die 2. Frage...
Wo steht das?
OK.
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft.
da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze
RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat.
Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten
Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt
und durchhält.
Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon.
Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel.
Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer)
Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt.
Alvarez= Verletzt
Heller= Verletzt
Fenin= Verletzt
Ich hoffe Deine Frage ist beantwortet.
Wenn Du wirklich nur mit einem unerfahrenem Tosun und den
Langzeitverletzten Juvhel und Ama plus den alten Libero in die Saison starten willst bitte gerne.
Ich sage nicht das sofort ein neuer Stümer geholt werden muß, aber man sollte sich für den Ernstfall umschauen und schon mal Gespräche führen.
Wir haben nach 2 Trainingstagen schon 3 verletzte Stürmer.
Und der Witz daran ist , es sind die Stürmer denen ich am ehesten zugetraut hätte die Vorbereitung gut zu überstehen.
Juvhel= hat nur in Topform eine Chance auf die erste Mannschaft.
da er aber gerade erst wieder Trainieren kann und auch die ganze
RR verletzt war, dauert es bis er seine Form erreicht hat.
Amanatidis= Keiner weiß wo er steht und ob er die belastung des harten
Vorbereitungsprogramms überhaupt verletzungsfrei bleibt
und durchhält.
Tosun= Hat eine tolle Form. Das wars aber auch schon.
Er ist jung und unerfahren. Hat noch kein BL-Spiel.
Libero= Wird nicht jünger (verletzungsgefahr wird größer)
Dazu hat er mich in der RR nicht überzeugt.
Alvarez= Verletzt
Heller= Verletzt
Fenin= Verletzt
Antwort:
Du sprichst mir aus der Seele. Liberopoulos wird am 04.08.09 vierunddreissig (34) Jahre alt!
Tosun ist ein Talent und seit ein paar Wochen 18 Jahre alt. Er wird sich umstellen müssen und er wird Formschwankungen hinnehmen müssen, wie es bei fast allen ist, die so jung in den Profikader berufen werden.
Aaraon Hunt, Mate Bilic, evtl. Boubacar Sanogo (den vll. keiner mehr will) oder eben einen Stürmer ausleihen. Eigentlich brauchen wir noch eine echte Nummer 9!
MfG.
Stolzer_Adler
P.S.: Wenn Freidenker (s. Beitrag Rückennummern der Neuzugänge / Unsere Eintracht) wirklich Recht hat und ihm Alvarez (vor seiner Verletzung?) mitgeteilt hat, dass er die Rückennummer 35 bekommt, dann wäre theoretisch auch noch die 25 frei, z.B. für einen Südamerikaner, der mit dieser Nummer in Brasilien für einen Futebol Clube in São Paulo spielt...
Ich seh gerade... irgendwas ist da schief gelaufen im Zweifelsfall hab ich mich vertan der hat noch Vertrag bis nächstes Jahr...
kann er sich wahrscheinlich gleich einen neuen Verein suchen.
Skibbe scheint sehr konsequent zu sein und muß eh aussortieren.
Und er braucht da Krük weg ist einen Ersatz für Petkovic, der Spycher wenigstens ersetzen kann.
Da wir kein Geld haben , habe ich mal ein paar Vereinslose Linksverteidiger
rausgesucht. Sind sogar Brasilianer drunter und ein Engländer
Hoffe der link funzt.
http://transfermarkt.de/de/basics/2009/2009/suche/vertragslosergebnis.html
Habe es gerade selber probiert.
Naja sind immerhin noch einige interessante Spieler auf dem Markt.
Keine Klassespieler, aber besser wie Krük und ein lustloser Petkovic.
Außerdem sind einige dabei , denen ich eine schnelle marktwertsteigerung erwarten würde.
= 2-3 Mio. Ablöse und 1-1,5 Mio. Jahresgehalt.
Ja wenn man keine guten Scouts hat oder zu faul ist zu suchen.
Es gibt auch billigere:
1)
Radu wechselte ablösefrei zu Cottbus und schoss in 34 Spielen 14 Tore/5 Vorlagen.
2)
Sestak wechselte für 750.000 zu Bochum schoss in 33 Sp. 13 Tor / 9 Vorlagen
3)
Sanogo wechselte für 500.000 zum FCK schoss in 24 Sp. 10 Tor/ 8 Vorlagen
Solche Spieler könnten wir auch finden.
Genau. Dieser faule unfähige Holz gehört umgehend entfernt.
Genau:
Radu - nach der ersten Saison in 35 Spielen 4 Tore (in 2 Jahren)
Sestak - immerhin, in der zweiten Saison in 24 Spielen 9 Tore (in 1 Jahr)
Sanogo - nach der ersten Saison in 77 Spielen 15 Tore (in 3 Jahren)
solche Spieler müssen wir net finden, sowas haben wir. Übrigens, Radu ist mittlerweile beim KSC im Gespräch, Sanogo will irgendwie keiner mehr, grade Sastak scheint gut drauf zu sein.
Keiner dieser Vereine hatte ein Verlustgeschäft bei diesen Spieler
und wenn sie schlechter werden , werden sie aussortiert .
Wo ist das Problem????
das Problem ist, dass wir nicht jedes Jahr den halben Kader austauschen wollen und werden, in der Hoffnung, dass unter den 12 Neuen einer dabei ist, der was taugt. Schön ruhig und konstant weiterentwickeln mit denen, die da sind, und jährlich an manchen Stellen was verbessern. Und damit sind wir da durchaus gut gefahren in der letzten Zeit.
Und das Geheule hier will ich net erleben, wenn wir einen verkaufen, der 14 Tore geschossen hat, um die Kohle zu kassieren. Und dann? Dann gehts dir wie Cottbus - Geld genommen, die Nachfolger waren schlecht, zack, weg. Nächstes Jahr DSF.
Aber ich hoffe das Bernd Hölzenbein mehr drauf hat als die Cottbuser
Scouts.
Wir hatten in den letzten Jahren auch viel Pech bei unseren Verpflichtungen.
Alleine schon die ganzen Verletzungen.
Deswegen hoffe ich das mal wieder was gutes billiges im Ausland gefunden wird.Habe auch nichts dagegen wenn es im Inland ist, wird aber wesentlich schwerer.
Die haben schon 6 Stück. da ist bestimmt einer günstig zu haben.
Kehl= haben wir keine Chance
Sahin= will Vertrag verlängern. keine Chance
Feulner= Liebling von Klopp
Sven Bender= Keine Ahnung warum die Ihn geholt haben.
Hat zwar ne tolle Zukunft vor sich, aber doch nicht auf der
Bank. Denke für Ihn wäre es besser man würde ihn noch ein
Jahr verleihen. Aber glaube kaum das wir der Club sein
werden. Würde aber auf jeden Fall mal nachfragen , ob bei ihm
was geht.
Kringe= Fragen kostet nichts.
Tinga= Naja ein Topspieler den wir uns eigentlich nicht leisten können.
Aber vielleicht geht durch das überangebot was.
Feulner, Bender, Kringe, die wollen doch in Windeseile den Verein wieder verlassen, wenn sie reine Bankdrücker sind und das würde sich nochmal auf den Preis auswirken.
Einzig Tinga, bei dem ich davon ausgehe, dass er einen fetten Vertrag hat, kann ich mir vorstellen, dass auch seine Brötchen auch gerne von der Bank aus verdient.