>

Volker Finke - wäre das ein guter Nachfolger von FF?

#
Maggo schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass VF perfekt nach Frankfurt passt. HB deckt ihm den Rücken. Die Fans wollen offensiven Fußball, den bekommen sie.


Das Problem außer dass Finke keine Götter neben ihm toleriert, ist dass inzwischen sein Spiel leicht auszurechnen ist. Anfang der 90iger war das Kurzpassspiel erfolgreich, aber mittlerweile können das auch andere Mannschaften spielen.
#
Und wenn wir nur fest genug an sowas glauben, dann passiert es auch.

Ansonsten wünschen wir es uns einfach zu Weihnachten. Dann kommt der Weihnachtsmann und bringt rückwirkend wirkende Punkte mit  
#
Pro Finke - Jawohl!!!

Oder eben was ganz Neues, irgendein junger Trainer mit offensiven modernen System. Irgendsoeiner aus Holland oder so...!

Das Problem ist halt: EIgentlich darf man in der jetzigen Situation keine Experimente machen...!
#
100% agree @ Maggo

Würde Volker Finke als eventuellen Nachfolger auch favorisieren !! (aber erst mal abwarten was nun mit FF passiert ?!)

Verstehe nicht wieso ein Finke nicht nach Frankfurt passen sollte??? Der Mann hat eine Spielphilosophie die mir immer schon gefallen hat. Was der in Freiburg auf die Beine gestellt hat mit den bescheidenen Mitteln. Respekt !!! Hatte schon immer den richtigen Riecher bei unbekannten Spielern bzw. Talenten. siehe Bajramovic   Unter ihm ist er Nationalspieler geworden und zu einem der besten Mittelfeldspieler der Liga.  Er stellt sicherlich keine unmöglichen Forderungen im Bezug auf neue Spieler. Und bezahlbar ist er auch....

Auf das Gerede vonwegen der duldet niemand neben sich würde ich nichts geben. Wenn er in einem neuen Verein arbeitet ist auch ihm klar, dass er sich anpassen muss.

Von daher holt den Mann her...
#
Maggo schrieb:
Ich denke, wir haben Spieler, die von ihrer Grundeinstellung eh besser für offensiven Fußball geeignet wären (Fenin, Caio, Toski, Korkmaz, Meier, Chris, Liberopoulus, Steinhöfer), so dass das relativ schnell umsetzbar sein müsste.


Dein Post ist gut und auch das habe ich mir gestern gedacht..
Die von Dir gennanten Spieler sind technisch stark und auch in der U23 würde der neue Trainer für solch ein System Potential finden es umzusetzen !
Was ich aber noch mehr an Finke schätze ist dass er in der Lage ist mit ausländischen Spielern umzugehen.
#
BIGT80 schrieb:
100% agree @ Maggo

Würde Volker Finke als eventuellen Nachfolger auch favorisieren !! (aber erst mal abwarten was nun mit FF passiert ?!)

Verstehe nicht wieso ein Finke nicht nach Frankfurt passen sollte??? Der Mann hat eine Spielphilosophie die mir immer schon gefallen hat. Was der in Freiburg auf die Beine gestellt hat mit den bescheidenen Mitteln. Respekt !!! Hatte schon immer den richtigen Riecher bei unbekannten Spielern bzw. Talenten. siehe Bajramovic   Unter ihm ist er Nationalspieler geworden und zu einem der besten Mittelfeldspieler der Liga.  Er stellt sicherlich keine unmöglichen Forderungen im Bezug auf neue Spieler. Und bezahlbar ist er auch....

Auf das Gerede vonwegen der duldet niemand neben sich würde ich nichts geben. Wenn er in einem neuen Verein arbeitet ist auch ihm klar, dass er sich anpassen muss.

Von daher holt den Mann her...







 
#
scheinst nicht so wirklich daran zu glauben Breezer  

Aber mal im Ernst meinst du wirklich, dass er so ist wie du beschrieben hast?? Klar etwas egozentrisch ist er schon, aber wieviel andere Trainer sind das in der Buli nicht???
#
Aus berufenem Munde habe ich gehört, daß die Würfel hinsichtlich der Nachfolge bereits gefallen sind, soweit FF nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt: Nix Finke und nix Slomka oder wie sie alle heißen.

HB hat wieder ein As im Ärmel, mit dem niemand gerechnet hat: Und zwar würde dann Reinhard Saftig das Ruder übernehmen. Der ist bekanntlich ein ausgewiesener Fachmann, der mit großen Mannschaften (Bayern!) und sogar schon im Ausland gearbeitet hat.
#
Herr_Zabel schrieb:
Aus berufenem Munde habe ich gehört, daß die Würfel hinsichtlich der Nachfolge bereits gefallen sind, soweit FF nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt: Nix Finke und nix Slomka oder wie sie alle heißen.

HB hat wieder ein As im Ärmel, mit dem niemand gerechnet hat: Und zwar würde dann Reinhard Saftig das Ruder übernehmen. Der ist bekanntlich ein ausgewiesener Fachmann, der mit großen Mannschaften (Bayern!) und sogar schon im Ausland gearbeitet hat.  


Woher hast du denn diese Geheiminfo....???  
#
Herr_Zabel schrieb:
Aus berufenem Munde habe ich gehört, daß die Würfel hinsichtlich der Nachfolge bereits gefallen sind, soweit FF nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt: Nix Finke und nix Slomka oder wie sie alle heißen.

HB hat wieder ein As im Ärmel, mit dem niemand gerechnet hat: Und zwar würde dann Reinhard Saftig das Ruder übernehmen. Der ist bekanntlich ein ausgewiesener Fachmann, der mit großen Mannschaften (Bayern!) und sogar schon im Ausland gearbeitet hat.  


Reinhard - bist du so verzweifelt, dich übers Forum bewerben zu müssen?
#
Also statt FF nun VF?

Das entbehrt jeder Logik.

Aber die ist hier schon lange abhandengekommen.

#
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.  
#
peter schrieb:
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.    


So ein Unterforum heißt: "Gerüchteküche"
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.    


So ein Unterforum heißt: "Gerüchteküche"


ne, das ist ja kein gerücht mehr wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt. das ist dann fakt.  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.    


So ein Unterforum heißt: "Gerüchteküche"


ne, das ist ja kein gerücht mehr wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt. das ist dann fakt.    


ich kenne jemanden, der einen kennt, der mal von einem andren gehört hat :

wer zu spät kommt den bestraft das Leben ...

weiss nicht obn es ein Gerücht ist, aber was wahres ist dran ....
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
@mods

könnte man nicht irgendwo ein unterforum einrichten in dem alle die irgendetwas von irgendjemand irgendwo gehört oder gesehen haben sich austob... äh austauschen können? ich verspreche auch da nicht rein zu gehen.    


So ein Unterforum heißt: "Gerüchteküche"


ne, das ist ja kein gerücht mehr wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt. das ist dann fakt.    


ich kenne jemanden, der einen kennt, der mal von einem andren gehört hat :

wer zu spät kommt den bestraft das Leben ...

weiss nicht obn es ein Gerücht ist, aber was wahres ist dran ....


also: finke wurde uns hier schon als fakt verkauft, jetzt wird es saftig. ein anderer user hat slomka aus hölzenbeins dienstlimusine (???) steigen sehen. ein wieder anderer sah ihn irgendwo sonst in der nähe.

darf ich deine antwort dahingehend deuten, dass zwei von den drei genannten vom leben bestraft wurden/werden?
#
quantum schrieb:
Also statt FF nun VF?

Das entbehrt jeder Logik.

Aber die ist hier schon lange abhandengekommen.





Wieso entbehrt das jeder Logik?
#
Volker Finke nach Frankfurt?

1) als Mensch finde ich würde er sicher gut passen...bzw. wäre mir genehm.
2) als Trainer hat er einen guten Draht zu jungen Spielern bewiesen.
3) ich weiss es nicht und "noch" sollte man FF unterstützen und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass FF gemeinsam mit dem Team noch die Kurve kriegt.

...bissel erinnert unsere Situation an Nürnberg letzte Saison. Ein Team, dass viel zu stark besetzt für den Abstieg war / ist und dennoch unten drin steht. ein Trainerwechsel allein wird hier nicht das Allheilmittel sein.

Ich wünsche mir nur, dass FF etwas mutiger nach vorne spielen lässt. Beim Spiel gegen LEV hat es der Premiere-Reporter ausnahmsweise mal sehr gut getroffen: "Bei Frankfurt darf hinten zur Zeit absolut kein Fehler passieren, weil man nicht den Eindruck hat, dass dieser vorne wieder ausgeglichen werden kann". ...auch ein blindes Huhn...aber Recht hat er.

Grüße
Axel
#
quantum schrieb:
Also statt FF nun VF?

Das entbehrt jeder Logik.

Aber die ist hier schon lange abhandengekommen.





Dann lass uns mal an deiner Logik teilhaben....
#
Also ich hab von einem Bekannten gehört der mit der Putzfrau von Rudi Aussauer verheiratet ist, dass Sie ganz zufällig ein Telefonat mithören konnte, in dem der Rudi seine Bereitschaft erklärt hat HB abzulösen. Und da der Rudi einen guten Draht zu Huub Stevens hat, würde er ihn auch gleich mitbringen.
Ist alles nur noch reine Formsache.  


Teilen