>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
AllesWirdGut schrieb:
Dazu noch Schwegler / Meier/ Lincoln, die schnell die Bälle an die vorher genannten weiter leiten.

Hab ich was verpasst?  
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-ultimatum-fuer-theofanis-gekas-article674137.html
Hertha-Ultimatum für Theofanis Gekas
Bis Sonnabend muss sich Theofanis Gekas entscheiden, ob er ab Januar für Hertha stürmen will.
Der Grieche hat auch Angebote aus Griechenland, Spanien und Frankfurt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.

Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.  

Übertreiben muss man auch nicht. Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Mit dem Modell Ochs und Korkmaz und im Sturm Gekas hätten wir genau diese Ausrichtung   . Dazu noch Schwegler / Meier/ Lincoln, die schnell die Bälle an die vorher genannten weiter leiten.

Und in Leverkusen hat er auch dann getroffen, wenn die selbst das Spiel gemacht haben.  

Tut mir leid. Trotzdem nicht überzeugt Ich will einen mitspielenden Stürmer, der in der gegnerischen Hälfte den Ball behaupten kann. Am besten so einen 6-7 Jahre jüngeren Liberopoulos  .
#
Ich weiß wirklich nicht was ich von Gekas halten soll. Auf der einen Seite ist er bestimmt kein Paradestürmer und hat seine Schwächen. Auf der anderen Seite bringt er eine gewisse Torgefahr mit, die uns derzeit fehlt und in Leverkusen hat er Monsterstürmer vor sich, an denen er nicht vorbei kommt
(Schwegler lässt grüßen). Skibbe kennt Ihn sehr gut; also wenn wir nichts besseres auf der Pfanne haben mit Kaufoption ausleihen.
Meier und Libe sind zu weinig für die Rückrunde und wer weiß was mit Fenin wird?!?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was ich von Gekas halten soll. Auf der einen Seite ist er bestimmt kein Paradestürmer und hat seine Schwächen. Auf der anderen Seite bringt er eine gewisse Torgefahr mit, die uns derzeit fehlt und in Leverkusen hat er Monsterstürmer vor sich, an denen er nicht vorbei kommt
(Schwegler lässt grüßen). Skibbe kennt Ihn sehr gut; also wenn wir nichts besseres auf der Pfanne haben mit Kaufoption ausleihen.
Meier und Libe sind zu weinig für die Rückrunde und wer weiß was mit Fenin wird?!?

Sehe ich ganz ähnlich. Ein Risiko ist immer dabei, genauso wie bei Lincoln, der auch ewig nicht gespielt hat. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass Gekas nach Berlin geht, Lincoln nach Schalke, Voronin zu teuer ist und wir mit leeren Händen dastehen...
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Sehe ich ganz ähnlich. Ein Risiko ist immer dabei, genauso wie bei Lincoln, der auch ewig nicht gespielt hat. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass Gekas nach Berlin geht, Lincoln nach Schalke, Voronin zu teuer ist und wir mit leeren Händen dastehen...  

Ja, so langsam beschleicht mich, bei Skibbes Kommentaren, auch die Angst das wir leer ausgehen oder einen Spieler des Kalibers "Kweuke" für 200.000 Euro an Land ziehen.  
#
Aus die Maus....Zum Glück ,hehe    

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/15/theofanis-gekas/rettet-der-neue-stuermer-die-hertha.html

Zudem War in der normalen Bild(Aus Papier) das er sicher nicht zur Eintracht Kommt,juhuuuuuuu
#
Also wenn Skibbe ihn möchte , kann mich eigentlich keiner überzeugen das er schlecht ist für die Eintracht.Der kennt den Spieler besser als irgend einer von uns hier.Ich finde es Schade wenn er nach Berlin geht.
#
Wenn ein Gekas in der momentanen Situation nach Berlin geht find ich das Schade und zeigt mal wieder das einzig und allein das Geld regiert. Wahrscheinlich wird er mit Geld "zugeschüttet" obwohl die Hertha eigentlich Pleite ist.... Kommt morgen Burghausen und legt noch mal 100.000 läppische € obendrauf geht er wahrscheinlich in die 3.Liga....

Traurig aber war....... Auf der anderen Seite brauchen wir so jemanden auch nicht...
#
Ganz ehrlich er ist vieeeeel zu teuer, zudem Alt... Spielt nie und hatte eigentlcih keine Klasse für den Preis. Schau mal 1.5 Mios Gehalt da bekommst aber was gescheiteres. Der geht nach Berlin aus dem Grund :
Hohes Gehalt
+
Hohe Nichtabstiegsprämie
+
Hohe Torprämie
+
+
+
+

Das alles Gibt es hier nicht.... Gesichertes Mittelfeld sag ich nur, da kann er und sein Berater sowas nicht fordern. Bei Hertha ja, die Brauche ihn gerade wie Luft zum Leben... Von mir aus... Mir Egal, lasst uns lieber was aufbauen oder Junges holen... Das reicht  
#
Gut, nicht noch ein alter Grieche, der vor dem Tor rumsteht...

Ich frage mich nur, warum Skibbe sich so maßlos ärgert, dass Gekas nach Berlin geht? Ist er denn wirklich so viel lauffreudiger und abschlusssicherer als Libero?

Und wäre er wirklich eine Ablöse von 2 Mios wert gewesen?
#
Matzel schrieb:

Ich frage mich nur, warum Skibbe sich so maßlos ärgert, dass Gekas nach Berlin geht? Ist er denn wirklich so viel lauffreudiger und abschlusssicherer als Libero?

Ich bin auch froh, wenn wir den nicht bekommen. Der hat in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr gerissen. Und wenn wir hier eine Filiale von irgendeiner Nationalmannschaft aufbauen wollen, dann bitte von der Elfenbeinküste, Frankreich, Spanien etc., aber nicht von Hellas, der Schweiz oder Österreich!

Vielleicht heizt Skibbe HB auch nur noch mal an und nach der Bescherung gibt es dann hoffentlich Voronin und Lincoln...
#
Matzel schrieb:

Gekas ist sicher einer der treffsichersten Stürmer der Liga, nur an allem anderen haperts eben...
#
KingCaio schrieb:
Vielleicht heizt Skibbe HB auch nur noch mal an und nach der Bescherung gibt es dann hoffentlich Voronin und Lincoln...  
Immerhin könnte er behaupten, er habe seine Wunschspieler nicht bekommen. Sollte dann ein Spieler geholt werden, der nicht einschlägt, hätte er die Möglichkeit, sich auf die verweigerten Weihnachtsgeschenke zu verweisen. Also doch alles Taktik zur persönlichen Absicherung, oder ein Ablenkungsmanöver, um heimlich Ribéry zu uns zu holen?
#
also ich hab echt gemischte gefühle bei gekas. einerseits denke ich mir "ein gekas" ist besser als "kein gekas", allerdings mache ich mir sorgen über das preisleistungs-verhältnis. gekas verdient nun mal sehr sehr gut und wird auch ne ablöse kosten. da ist die frage erlaubt, ob man da nicht was besseres für die kohle bekommt. wen genau? tja, das kann ich jetzt auch nicht sage, aber zum glück bin ich auch kein bundesliga scout oder manager. die potenziale und das verhältnis von preis und leistung der spieler, dass muss ein kompetenter verein schon selber beurteilen können und gemäß des urteils dann eine entscheidung treffen.

ich denke wir könnten gekas auf jeden fall haben, wenn HB und Skibbe der meinung sind, dass das die beste option zur zeit darstellt. wenn gekas nicht kommt, dann nicht, weil hertha mehr geld hat oder die attraktivere adresse ist, sondern weil unser verein sich nach reifer überlegung dagegen entschieden hat.

in jedem fall schenke ich da mein vertrauen HB und Skibbe, dass sie die richtige entscheidung für den verein treffen werden.
#
ich bin wahrscheinlich einer der einzigen, die gekas für eine verstärkung halten. da vertraue ich skibbe vollkommen, der mann weiß was er macht.
#
mickmuck schrieb:
ich bin wahrscheinlich einer der einzigen, die gekas für eine verstärkung halten. da vertraue ich skibbe vollkommen, der mann weiß was er macht.  

Gibt es hier mehrere Einzige?! Das ist ja ei(ge)nzigartig  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

na klar, einzig ist zwar selten aber nicht unbedingt einmalig  ,-)

http://de.wiktionary.org/wiki/einzig
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

er meint wohl, er war ziemlichst alleinigst mit der Meinung, um nicht zu sagen, er hatte sie exklusivst.
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

er meint wohl, er war ziemlichst alleinigst mit der Meinung, um nicht zu sagen, er hatte sie exklusivst.  

...ich finde exclusive Meinungen am optimalsten...  

Teilen