>

Gerücht: Franco Foda!

#
marcelsve schrieb:
Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen!
Korrekt. Sonst müsste Loddar M. ja einer der erfolgreichsten Trainer der Welt sein.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
marcelsve schrieb:
Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen!
Korrekt. Sonst müsste Loddar M. ja einer der erfolgreichsten Trainer der Welt sein.




Warum?
#
MrBoccia schrieb:
Foda fördert die Jungen, bringt die weiter, baut die stark in seine Mannschaft ein.
Naja, wenn's darum geht, wäre auch das Feierbiest der richtige Mann für uns. Und für ihn und sein Ego wäre Bruchhagen bestimmt der bessere Vorgesetzte als Hoeneß. Schade, daß man den Mann wohl kaum bezahlen könnte.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foda fördert die Jungen, bringt die weiter, baut die stark in seine Mannschaft ein.
Naja, wenn's darum geht, wäre auch das Feierbiest der richtige Mann für uns. Und für ihn und sein Ego wäre Bruchhagen bestimmt der bessere Vorgesetzte als Hoeneß. Schade, daß man den Mann wohl kaum bezahlen könnte.  


Das Feierbiest?    Naja ich weiß nicht so Recht aber naja, um den müssen wir uns eh keine Gedanken machen.  
#
himmelhoch schrieb:
Warum?
Blöde Frage. Ist die ernst gemeint?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
himmelhoch schrieb:
Warum?
Blöde Frage. Ist die ernst gemeint?


Relativ ernst. Er war ein erfolgreicher Fussballer, das stimmt, aber zuschauen fand ich nie prickelnd, war eher gelangweilt von seiner Spielweise. Aber das ist nebensächlich.

Aber ich stimme überien mit deiner Meinung, das die Qualitäten eines Spielers noch lange nichts über seine Qualitäten als Trainers aussagen.
#
Der Foda hat sich die Haare abrasieren lassen in seiner Partylaune. Bin ich der Einzige für den dadurch ein Wechsel zu uns unrealistischer erscheinen lässt. Ich komme ins zweifeln ob er es wird!
#
flying_eagle schrieb:
Der Foda hat sich die Haare abrasieren lassen in seiner Partylaune. Bin ich der Einzige für den dadurch ein Wechsel zu uns unrealistischer erscheinen lässt. Ich komme ins zweifeln ob er es wird!  


du verwechselst foda mit dante  
#
Thread #142 klärt dich auf! ich hab es auch nicht geglaubt!
#
flying_eagle schrieb:
Der Foda hat sich die Haare abrasieren lassen in seiner Partylaune. Bin ich der Einzige für den dadurch ein Wechsel zu uns unrealistischer erscheinen lässt. Ich komme ins zweifeln ob er es wird!  


Der will nur nicht in direkte Konkurrenz zu Hübner gehen. Das ist alles!
#
flying_eagle schrieb:
Thread #142 klärt dich auf! ich hab es auch nicht geglaubt!


wo liegt das problem?
#
Ich verwechsel Foda nicht mit Dante, aber jetzt mal aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers betrachtet (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), aber wenn ich konkret mit einem neuen Klub verhandelt habe und es ziemlich sicher ist, dass ich mich dort nächsten Montag als Trainer der Presse stelle, dann ist es doch, vor allem als Ü40er, ziemlich peinlich gerade vor noch nicht mal ner Woche recht komisch ne Glatze geschnitten haben zu bekommen von den eigenen Meisterspielern, zumindest für mich wäre es "strange". Un unabhängig davon ist das mit dem Haare schneiden sowas von albern, mir geht es auf den Sack.
Ein Trainer sollte sowas nicht machen - er wird doch dadruch unseriös, oder etwa nicht?
Selbst Klopp hat sich darauf nicht eingelassen!
#
Was genau ist an einer Glatze unseriös? Die Aktion zeigt doch nur, dass er mit Leidenschaftl und dem nötigen Feuer bei der Sache ist.
#
flying_eagle schrieb:
... (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), ...

jep, biste
#
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...
#
Basaltkopp schrieb:
Was genau ist an einer Glatze unseriös? Die Aktion zeigt doch nur, dass er mit Leidenschaftl und dem nötigen Feuer bei der Sache ist.


Sieht das Bruchhagen auch so? Beim Bruno mach ich mir da keine Sorgen...
#
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:
... (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), ...

jep, biste


...und weiter oben stand doch auch was von "alten Zöpfen", die ab müssen!!!
#
flying_eagle schrieb:
Ich verwechsel Foda nicht mit Dante, aber jetzt mal aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers betrachtet (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), aber wenn ich konkret mit einem neuen Klub verhandelt habe und es ziemlich sicher ist, dass ich mich dort nächsten Montag als Trainer der Presse stelle, dann ist es doch, vor allem als Ü40er, ziemlich peinlich gerade vor noch nicht mal ner Woche recht komisch ne Glatze geschnitten haben zu bekommen von den eigenen Meisterspielern, zumindest für mich wäre es "strange". Un unabhängig davon ist das mit dem Haare schneiden sowas von albern, mir geht es auf den Sack.
Ein Trainer sollte sowas nicht machen - er wird doch dadruch unseriös, oder etwa nicht?
Selbst Klopp hat sich darauf nicht eingelassen!


ach ist doch doof da sowas zu schlusfolgern.

ich sehe das ganze so , wenn ich mit meinem team die meisterschaft gewinne UND dazu noch meinem Abschied intern eventuell bekanntgegeben habe , dann lass ich ein letztes mal im erfolg mit dem team die sau raus .
quasi wie ein junggesellenabschied  
#
adlersven118 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich verwechsel Foda nicht mit Dante, aber jetzt mal aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers betrachtet (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), aber wenn ich konkret mit einem neuen Klub verhandelt habe und es ziemlich sicher ist, dass ich mich dort nächsten Montag als Trainer der Presse stelle, dann ist es doch, vor allem als Ü40er, ziemlich peinlich gerade vor noch nicht mal ner Woche recht komisch ne Glatze geschnitten haben zu bekommen von den eigenen Meisterspielern, zumindest für mich wäre es "strange". Un unabhängig davon ist das mit dem Haare schneiden sowas von albern, mir geht es auf den Sack.
Ein Trainer sollte sowas nicht machen - er wird doch dadruch unseriös, oder etwa nicht?
Selbst Klopp hat sich darauf nicht eingelassen!


ach ist doch doof da sowas zu schlusfolgern.

ich sehe das ganze so , wenn ich mit meinem team die meisterschaft gewinne UND dazu noch meinem Abschied intern eventuell bekanntgegeben habe , dann lass ich ein letztes mal im erfolg mit dem team die sau raus .
quasi wie ein junggesellenabschied    


vielleicht hat er es getan ,weil er ein absolut reines gewissen hat    


Teilen