>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.  
#
ich denke wir müssen die 1 millionen zahlen sonst geht da gar nichts. bin mir aber nicht sicher ob das der rechte weg ist. denn das würde wohl im umkehrschluss bedeuten das wir russ abgeben.
#
wenn man russ für 3,5 mios verkaufen kann, dann verstehen ich nicht wieso man nicht eine millionen für einen qualifizierten iv ausgeben kann.
#
@Westeradler: Du hast geschrieben >>> ... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.  

Antwort: Da ist was dran! Dachte ich mir auch!

HB wollte nie leihen und BH ist nun im Leih-Wahn.
Graz bekommt eh nur 800.000 von der Mio., da 20% ja in die Türkei gehen und Graz will dann versuchen gleichwertigen Ersatz zu holen aber das geht nicht, wenn man ihn nur verleiht und das Geld selbst benötigt!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner
#
Stolzer_Adler schrieb:

HB wollte nie leihen und BH ist nun im Leih-Wahn.  


HB schloß nur immer explizit eine Leihe ohne Kaufoption aus.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Graz bekommt eh nur 800.000 von der Mio., da 20% ja in die Türkei gehen und Graz will dann versuchen gleichwertigen Ersatz zu holen aber das geht nicht, wenn man ihn nur verleiht und das Geld selbst benötigt!

Und die 80% würden sie wohl auch nicht komplett bekommen, da ein Investor mitinvestiert hat und -verdient, wenn ich das richtig gelesen habe.
#
@Strassenapo...

Wenn wir Russ abgeben, dann brauchen wir zwei gestandene IV´s, denn Dudda und Bell sind lediglich Talente...

Es muss sich was tun in der IV und zwar schnell...

Wir benötigen Qualität und Spielertypen mit denen Veh sein offensives System spielen kann, bei dem die Abwehr hoch steht! Dafür ist z.B. Russ viel besser geeignet als es ein Maik Franz gewesen wäre, denn Russ ist gut am Ball, hat eine gute Spieleröffnung! Für das Veh-System brauchen wir 1-2 hellwache und abgezockte Typen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

HB wollte nie leihen und BH ist nun im Leih-Wahn.  


HB schloß nur immer explizit eine Leihe ohne Kaufoption aus.


Und selbst davon gab es Ausnahmen (Jones, Meier, Preuß)
#
langsam gehts mir auf die nerven!
#
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!

wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!

wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!




Richtig. Sonst ist ein anderer Verein schneller.
#
Westeradler schrieb:
... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.    



#
grabi_wm1974 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!

wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!




Richtig. Sonst ist ein anderer Verein schneller.


Wozu diese Eile?(Ironie) HB hat doch schon wieder durchblicken lassen das wir notfalls mit dem vorhandenen Spielern in die Saison gehen. Siehe hier zu: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bewegung-im-abwehrzentrum_rmn01.c.9033119.de.html (letzter Absatz).
#
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  


Ich habs doch schon immer gesagt: Afrigaaner for President!  
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  


Ich habs doch schon immer gesagt: Afrigaaner for President!  



Yes I can!!!
#
Nelstar schrieb:
Westeradler schrieb:
... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.    





Finde ich gar nicht so dreist!
Wenn ihr einen Gebrauchtwagen kauft, legt ihr da auch gleich nach dem "Guten Tag" die Summe auf den Tisch die als Verkaufspreis in der Scheibe hängt?

Das erste Angebot der Eintracht sollte erst mal austaxieren, wie sehr Sturm die finanziellen Mittel benötigt. Denn verdient hätte Graz im Endeffekt mehr mit dem Leihgeschäft.
Leihgebühr jetzt - 250.000Euro
Kaufoption - 1 000000 Euro
macht unterm Strich = 1,25 Millionen + das eingesparte Gehalt
(schätze mal das man nur 20% vom Verkaufserlös an die Türken abtreten muss, also hätten sie die mit der Leihgebühr  wieder ausgleichen können)

Da aber Sturm das Geld sofort benötigt um Ersatz für Schildenfeld zu besorgen, haben sie das Leihangebot abgelehnt.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  


Ich habs doch schon immer gesagt: Afrigaaner for President!  



Yes I can!!!


Hi!

Warum leihen wir uns nicht jemanden von den Wölfen - im Gegenzug zu Russ, mir fällt ja da nur Madlung ein und der ist umstritten
#
KurtMasur schrieb:

Warum leihen wir uns nicht jemanden von den Wölfen - im Gegenzug zu Russ


gehe nicht davon aus, dass wir das gehalt eines wolfsburgers in der zweiten liga zahlen wollen.
#
KurtMasur schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  


Ich habs doch schon immer gesagt: Afrigaaner for President!  



Yes I can!!!


Hi!

Warum leihen wir uns nicht jemanden von den Wölfen - im Gegenzug zu Russ, mir fällt ja da nur Madlung ein und der ist umstritten  


weil die Innenverteidiger suchen und nicht abgeben     vielleicht??


Teilen