Ich finde den Transfer gut. Mit 33 ist man noch nicht zu alt,um im Sturm zu spielen. Mit seiner Erfahrung kann er den jungen Spielern enorm helfen. Das hat uns bis jetzt gefehlt. Und mit der Sprache wird es auch keine Probleme geben. Er hat ja Ama an der Seite. Wobei ich glaube ihm brauch niemand mehr sagen wie er zu laufen hat. Also,ist es doch gut so,oder? Einen Stürmer mit seinen Erfolgsdaten und internationaler Erfahrung als Backup für Ama und Fenin,Wer hat das schon. Ich freu mich auf ihn.Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!!!!!
Ich finde es gut, das die Verantwortlichen der Eintracht größtenteils auf junge Spieler setzen; aber jede Mannschaft brauch auch ältere, erfahrene Spieler, die Ruhe ins Spiel bringen. Deshalb: Vollstes Verständnis für den Transfer.
willi neuberger schrieb: Wie schnell sich die Erwartungshaltung verändert, wurde ja schon öfter festgestellt.
In einer Situation, wie der aktuellen, einen der bekanntesten griechischen Nationalstürmer, der noch voriges und vorletztes Jahr Fussballer des Jahres dort war, verpflichten zu können, macht mich, ehrlich gesagt, immer noch Staunen. Okay - zugegeben, mir ist der vor Jahren auch vor Allem wg. seines Asterix-Namens mal ins Bewusstsein geraten, aber ich hab' dann doch schnell kapiert, dass der Gute Stürmer und nicht Libero ist. Er hat nämlich wirklich viele wichtige Tore geschossen und sich seine internationale Bekanntheit redlich verdient. Der Mann ist eine grosse Nummer - wenn er sich auch sicherlich auf der Zielgeraden seiner Karriere befindet.
Ich glaube, dass sich inzwischen die griechischen Erfahrungen der Eintracht bei so einem Transfer wirklich auszahlen. Ama - und bestimmt auch Sotos (sic!) - haben an den Mannschaftsabenden in den Alpen offenbar recht viel Gutes über die Eintracht berichtet.
Die immer wieder zu lesenden Behauptungen, die Eintracht könne eine solche Verpflichtung nur realisieren, weil "andere den ja nicht wollen" ist mir einfach zu blöd und macht den Verein, der inzwischen europaweit eine gute Adresse zu sein scheint, unnötig klein. Auch der Hinweis auf ein biblisches Alter von 33 ist imho schlicht dämlich. So alt wird ein Ballack (als Mittelfeldler!) bei der nächsten WM auch sein. Also direkt zuhause lassen? Jungspunde und Grünhörner laufen bei der Eintracht mittlerweile doch genug 'rum, eine Überalterung des Teams braucht doch niemand zu befürchten. Im Gegenteil - solch einen alten, international erfahrenen Kämpen haben wir doch noch gebraucht. Was seine vermutete Präsenz auf der Bank angeht, würde ich keine vorschnelle Wette eingehen wollen. Ich bin sicher, unser Käpt'n - der Liberopoulos lange genug in der Nationalmannschaft - von der Bank aus oder vor dem TV sitzend - beim Spielen zusehen durfte, wird sich sogar einige Gedanken machen...
Solch ein "Panikkauf" macht mich wirklich stolz. Ich freue mich auf Liberopoulos. Welcome.
Volle Zustimmung
Das ist genau der richtige Ansatz. Ein Spieler der in den letzten zwei Jahren Spieler des Jahres war. Der die nötige Internationale Erfahrung hat, ist Klasse und kann uns nur weiter helfen. so einer hat uns noch gefehlt.
Klasse, unsere Eintracht-Macher!!!!!!!!, das ist kein Panikkauf, das ist Konzept !!!
francisco_copado schrieb: Hier wird ein Spieler teilweise schon wieder schlecht geredet bevor er überhaupt da ist.
Typische Forum
Herzlich Willkommen Nikos!
Dito
Ich finde den Transfer mehr als gut!
Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer, hat er erst mal eingeschlagen, dann meckern sie das er nur ein 2jahresvertrag bekommen hat und das ohne Option!
Also ich weiß nicht warum hier viele schon schlecht über ihn reden nur weil er bald 33 wird!! ich denke der mann hat viel erfahrung und kann uns bestimmt weiter helfen und ama und fenin bleiden die nummer 1 und 2 im sturm aber was ist wenn sich echt einer von denen auch noch verletzt dann brauchen wir einen mann mit erfahrung! ich habe von ihm noch nichts gesehn aber ich würde ihm eine chance geben und wer weiß vieleicht hat HB wieder mal alles richtig gemacht genau wie mit galindo damals !!
also Willkommen in Frankfurt und schieß uns ein schöne Tore in des gegners tor
Bei Caio waren alle aus dem Häuschen, bei Liberopoulos sind jetzt alle verhalten. Es leben die Eintrachtfans.
Glaubt man der Statistik hat Liberopoulos in 350 Spielen 148 Tore geschossen, was eine ziemlich starke Quote ist. Statistisch gesehen trifft er also ca. alle, 2,35 Spiele.
Taktisch ist er für die Rolle des Stoss-Stürmers in einem 4-3-3 prädestiniert, als Spielertyp sogar vielleicht besser als zentraler Stürmer geeignet als Amanatidis. Er ähnelt durchaus der Spielweise von Sören Larsen, den einige ja gerne bei uns gesehen hätten. Es könnte daher auch sein, dass Amanatidis auf die (ungebliebte) linke Flügeposition ausweichen muss, bis Köhler und/oder Korkmaz wieder einsatzbereit sind. Auf jeden Fall verkörpert er einen Spielertyp, den wir so noch nicht haben, wodurch uns taktisches Spektrum erweitert wird und ist nach all den Talenten wieder mal jemand mit Erfahrung.
Fazit: Es wurde ein Spieler verpflichtet, der nicht als Ersatz für die linke Aussenposition gedacht ist. Es wird also versucht, durch Umstellungen diesen Ausfall zu kompensieren. Ich gehe davon aus, dass Amanatidis auf die linke Seite rückt und Liberopoulos in die Mitte rückt. Wir haben auf jeden Fall einen Brecher, den man auch kurz vor Ende noch bringen kann, um ein Spiel umzubiegen.
Manche haben wohl gedacht, dass hier gleich der Stürmerstar schlechthin verpflichtet werden soll. So eine Stimmung gabs damals auch bei van Lent - und er hat uns eines besseren belehrt.
Mal sehen, was der Gute so zeigt, Funkel wird sowieso nur mit einer Spitze angreifen, und da ist Ama gesetzt. Dennoch eine sinnvolle und gute Verpflichtung für mich. Mantzios hat nämlich nicht viel gezeigt.
untouchable schrieb: Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend. Aber das war ja das ganze griechische Team inkl. Ama, also mal abwarten. Wird nicht besonders teuer sein.
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][/font]Hallo ihr lieben, ich weis ja nicht was Ihr noch so erwartet habt, sicherlich eine Kranate aber ich denke mal das wir nicht mehr soviel Kohle haben um noch einen Topstürmer zu holen. Außerdem muss man auch immer an die Zukunft denken und ein wenig Kohle sollte man noch zur Seite legen, denn nur von der Hand in den Mund leben, kann ziemlich riskant sein.
Ich begrüße den Transfer, da er ohne Ablöse war, ist das doch klasse einen erfahrern Spieler zu bekommen der weis wie der Hase läuft, und so viel Geld wird er auch nicht verdienen. Also besser einen erfahrenen dritten Stürmer als gar keinen.
der transfer ist okay. schließlich hätte ein besserer stürmer gleichzeitig mehr stress innerhalb des teams bedeutet. das anforderungsprofil war ja recht klar: - gibt sich als dritter stürmer zufrieden - ist groß und kopfballstark - muss bezahlbar sein
ich denke da hat man einge gute verpflichtung gemacht. kein überragender transfer, aber dennoch gut. überragend waren korkmaz und bellaid. wären caio und korki fit, hätten wir nen wirklich stärkeren kader als letzte saison. jetzt denke ich mal, dass wir in etwa gleich gut sind. hoffnung liegt auf meier...
Ich hätte mir zwar lieber Saenko gewünscht, aber angesichts seiner doch recht guten Daten, wird er uns vermutlich die nächsten zwei Jahre doch ganz gut helfen können. Ich hab ihn zwar bis auf die EM nie spielen sehen, aber auf dem Papier macht er den Eindruck eines über Jahre sehr konstanten erfahrenen Spieler. Auch wenn es nur die Übergangslösung ist, wird das hoffentlich den ganzen Jungspunden im Team sehr helfen.
Nun wird aber der Kader wohl komplett sein und vermutlich keiner mehr kommen. Freue mich auf die neue Saison.
eintracht1974 schrieb: Naja, Saenko wäre mir lieber gewesen. Aber jetzt hat man so entschieden, dann will ich ihn mal herzlich willkommen heißen und hoffe, dass er und wir am Ende einiges zu feiern haben.
Stimmt. Bei Saenko wäre jedenfalls sicher gewesen, dass er in 34 Spielen genau ein Tor geschossen hätte. Dann hätte nur noch Null-Tore-Iaschwili gefehlt.
Einen Stürmer mit seinen Erfolgsdaten und internationaler Erfahrung als Backup für Ama und Fenin,Wer hat das schon. Ich freu mich auf ihn. Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!!!!!
Eh,die älteste Böcke haben die stärksten Hörner
Aber das ist ne andere Sportart,oder?
Willkommen Herr Liberodingsda !!!!!!!!!!
Das ist genau der richtige Ansatz. Ein Spieler der in den letzten zwei Jahren Spieler des Jahres war. Der die nötige Internationale Erfahrung hat, ist Klasse
und kann uns nur weiter helfen. so einer hat uns noch gefehlt.
Klasse,
unsere Eintracht-Macher!!!!!!!!, das ist kein Panikkauf, das ist Konzept !!!
Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main
Dito
Ich finde den Transfer mehr als gut!
Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer, hat er erst mal eingeschlagen, dann meckern sie das er nur ein 2jahresvertrag bekommen hat
und das ohne Option!
Also ich weiß nicht warum hier viele schon schlecht über ihn reden nur weil er bald 33 wird!! ich denke der mann hat viel erfahrung und kann uns bestimmt weiter helfen und ama und fenin bleiden die nummer 1 und 2 im sturm aber was ist wenn sich echt einer von denen auch noch verletzt dann brauchen wir einen mann mit erfahrung! ich habe von ihm noch nichts gesehn aber ich würde ihm eine chance geben und wer weiß vieleicht hat HB wieder mal alles richtig gemacht genau wie mit galindo damals !!
also Willkommen in Frankfurt
und schieß uns ein schöne Tore in des gegners tor
Forza SGE
Furchtbar! Jetzt darf dieser Zolopoulos hier auch noch mitschreiben! Dann verunstaltet er auch gleich den Namen unseres neuen Mittelstürmers no:
Ich sag ma: Herzlich Willkommen Li(e)beropi
ich freue mich ihn zu sehen...
Viel Erfolg...
Glaubt man der Statistik hat Liberopoulos in 350 Spielen 148 Tore geschossen, was eine ziemlich starke Quote ist. Statistisch gesehen trifft er also ca. alle, 2,35 Spiele.
Taktisch ist er für die Rolle des Stoss-Stürmers in einem 4-3-3 prädestiniert, als Spielertyp sogar vielleicht besser als zentraler Stürmer geeignet als Amanatidis. Er ähnelt durchaus der Spielweise von Sören Larsen, den einige ja gerne bei uns gesehen hätten. Es könnte daher auch sein, dass Amanatidis auf die (ungebliebte) linke Flügeposition ausweichen muss, bis Köhler und/oder Korkmaz wieder einsatzbereit sind. Auf jeden Fall verkörpert er einen Spielertyp, den wir so noch nicht haben, wodurch uns taktisches Spektrum erweitert wird und ist nach all den Talenten wieder mal jemand mit Erfahrung.
Fazit: Es wurde ein Spieler verpflichtet, der nicht als Ersatz für die linke Aussenposition gedacht ist. Es wird also versucht, durch Umstellungen diesen Ausfall zu kompensieren. Ich gehe davon aus, dass Amanatidis auf die linke Seite rückt und Liberopoulos in die Mitte rückt. Wir haben auf jeden Fall einen Brecher, den man auch kurz vor Ende noch bringen kann, um ein Spiel umzubiegen.
Mal sehen, was der Gute so zeigt, Funkel wird sowieso nur mit einer Spitze angreifen, und da ist Ama gesetzt. Dennoch eine sinnvolle und gute Verpflichtung für mich. Mantzios hat nämlich nicht viel gezeigt.
Schaun 'mer mal
Wir ja auch keine Ablöse kosten.
Außerdem muss man auch immer an die Zukunft denken und ein wenig Kohle sollte man noch zur Seite legen, denn nur von der Hand in den Mund leben, kann ziemlich riskant sein.
Ich begrüße den Transfer, da er ohne Ablöse war, ist das doch klasse einen erfahrern Spieler zu bekommen der weis wie der Hase läuft, und so viel Geld wird er auch nicht verdienen.
Also besser einen erfahrenen dritten Stürmer als gar keinen.
Herzlich willkommen...
grüße bluerider[/font]
- gibt sich als dritter stürmer zufrieden
- ist groß und kopfballstark
- muss bezahlbar sein
ich denke da hat man einge gute verpflichtung gemacht.
kein überragender transfer, aber dennoch gut. überragend waren korkmaz und bellaid. wären caio und korki fit, hätten wir nen wirklich stärkeren kader als letzte saison. jetzt denke ich mal, dass wir in etwa gleich gut sind. hoffnung liegt auf meier...
Ich hätte mir zwar lieber Saenko gewünscht, aber angesichts seiner doch recht guten Daten, wird er uns vermutlich die nächsten zwei Jahre doch ganz gut helfen können. Ich hab ihn zwar bis auf die EM nie spielen sehen, aber auf dem Papier macht er den Eindruck eines über Jahre sehr konstanten erfahrenen Spieler. Auch wenn es nur die Übergangslösung ist, wird das hoffentlich den ganzen Jungspunden im Team sehr helfen.
Nun wird aber der Kader wohl komplett sein und vermutlich keiner mehr kommen. Freue mich auf die neue Saison.
Stimmt. Bei Saenko wäre jedenfalls sicher gewesen, dass er in 34 Spielen genau ein Tor geschossen hätte. Dann hätte nur noch Null-Tore-Iaschwili gefehlt.
aber der muss sich erstmal beweisen, ich mein Griechenland hat nicht ein Tor bei der EM geschoßen da hab ich so leichte Zweifel...
mfg Masterbadboy
Für die kommende Saison werde ich mich wohl mit so einer Flagge ausstatten: