>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Noch ein Kelch   Sparta soll endlich dem Wechsel von Kadlec zusagen und gut ist.


Aber echt mal. Ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Patrick H. wieder auf den Tisch kommt.    


HELMES WAR NIE VOM TISCH!!!! DER SITZT QUASI SCHON IM TAXI NACH FFM!!!!  
#
PhillySGE schrieb:
Lest euch mal die Foren von Lev und Hoffe durch. Es gibt kaum positiven Aussagen über den Spieler und seine Spielweise
Ich kann mir nicht vorstelllen, dass dieser Spieler hier wirklich reinpasst.
Der Name und Marktwert sollte nicht interessieren.
Unser schnelles und lauffreudiges Umschaltspiel, unser System und unsere mannschaftliche Geschllossenheit sind entscheidend.

Das könnte so enden wie bei Friend oder Occean


...wusste gar nich dass Hoppenheim überhaupt ein Forum hat?!  
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....  


Das tun sie doch bei Bendtner auch, aber den wolltest Du unbedingt haben. Da gehst Du sogar soweit, dass Du der Eintracht Mißerfolge wünschst, nur weil man Deinen Traumspieler nicht verpflichtet hat! Ekelt mich übrigens immer noch an!


Mißerfolg fürs Team? wenn du so denkst, wirds ja stimmen
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.


Rund 1,7Mio€ soll er verdienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Meine da gab es doch sogar ein Foto vom Vertrag, der das belegen soll.


Nix für ungut aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Er wechselt von Lev. (die auch nicht gerade wenig bezahlen) nach Hopp, hatte bei Lev. eigentlich auch gut gespielt wenn er mal an Kiesling vorbeikam.
Also 1,7 kommt mir wenig vor.
Ich kann allerdings natürlich auch nur schätzen und da finde ich min.3mio realistischer.
#
Ist doch egal was er verdient.
Hauptsache er verdient es nicht hier.
#
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.


Das sehe ich auch.

Weiß jemand, ob seitens der Eintracht schon einmal Kontakt zu Ibou bestand? Wenn nein, wie können wir BH auf ihn aufmerksam machen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....  


Das tun sie doch bei Bendtner auch, aber den wolltest Du unbedingt haben. Da gehst Du sogar soweit, dass Du der Eintracht Mißerfolge wünschst, nur weil man Deinen Traumspieler nicht verpflichtet hat! Ekelt mich übrigens immer noch an!


Mißerfolg fürs Team? wenn du so denkst, wirds ja stimmen


Weisst schon nicht mehr, was Du geschrieben hast? Auch gut.
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.


Rund 1,7Mio€ soll er verdienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Meine da gab es doch sogar ein Foto vom Vertrag, der das belegen soll.


Nix für ungut aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Er wechselt von Lev. (die auch nicht gerade wenig bezahlen) nach Hopp, hatte bei Lev. eigentlich auch gut gespielt wenn er mal an Kiesling vorbeikam.
Also 1,7 kommt mir wenig vor.
Ich kann allerdings natürlich auch nur schätzen und da finde ich min.3mio realistischer.


Mach da einfach ein 1,7 Mio netto draus und dann passt es mit den 3 Mio...
#
Also da derdiyok zu den hopps wechselte als er nicht mehr so gut war und in Hoffenheim schon an der gehaltsschraube vorher gedreht wurde,
denke ich eher das die 1,7 Millionen + Prämien stimmen werden.
Das wäre immernoch viel Geld.

Ansonsten hätten wir mit Sicherheit kein Interesse an Ihm.

Er müßte hier trotzdem große Abstriche machen.
(ähnlich wie damals lakic als er von WOB kam).

Und ich habe keine Ahnung, ob er darauf lust hat.
Das er sich hier positiv entwickeln kann, das glaube ich schon.

Schließlich hat er vorher in zwei Kunstvereinen gespielt.
Wenn der hier im Heimspiel die Stimmung sieht, dann wird der von alleine
anfangen zu laufen.
Das war ja auch letzte Saison ein bonus von uns.
Und den werden sich die sch.....-Vereine Hoffenheim , WOB und Leverkusen mit keinem Geld der Welt kaufen können.

Eintracht Frankfurt ist the best.
#
Ich wollte ja eigeentlich Bendtner aber Derdiyok wäre auch ganz gut. Allerdings kenn ich ihn praktischen nur aus seiner Leverkusener Zeit, weil mich Hoppenheim sowas von gar nicht interessiert.  
Wie war er denn da?
#
Ein Derdiyok dürfte wissen, dass er bei einem Wechsel von Hoffe nach Frankfurt weniger verdient. Oder Hoffe, bei einer Leihe, noch einen Teil weiterzahlen müsste. Knapp 2 Milionen bekommt er hier sicherlich nicht.
#
Wenn er geholt wird, wird er mit Sicherheit ein Gehalt bekommen, das unter dem von Pirmin oder Alex liegt.
#
francisco_copado schrieb:
Ein Derdiyok dürfte wissen, dass er bei einem Wechsel von Hoffe nach Frankfurt weniger verdient. Oder Hoffe, bei einer Leihe, noch einen Teil weiterzahlen müsste. Knapp 2 Milionen bekommt er hier sicherlich nicht.
#
prinzhessin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ein Derdiyok dürfte wissen, dass er bei einem Wechsel von Hoffe nach Frankfurt weniger verdient. Oder Hoffe, bei einer Leihe, noch einen Teil weiterzahlen müsste. Knapp 2 Milionen bekommt er hier sicherlich nicht.




Loddar Matthäus, Rekordnationalspieler.  
#
Lieber talentierte Ersatzspieler aus Leverkusen holen, als gescheiterte Stammspieler. Denn ein motivierter Ersatzspieler aus Leverkusen kann bei uns immer noch Stammspieler werden.

Ein gescheiterter Stammspieler, dem es an Einstellung mangelt, wird bei uns erst recht keine Bäume ausreißen.
#
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde.  Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver.  Es kommt bis zum Montag  ein anderer Spieler.
#
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde.  Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver.  Es kommt bis zum Montag  ein anderer Spieler.  


Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.
#
Mainhattener schrieb:

Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.

Bei allem Respekt... SCHIEBER??? Wenn der kommt verliere ich den Glauben und Verstand. Und nocheinmal, bei allem Respekt... Der Spieler Schieber hat kein Bundesliganiveau und hilft uns absolut nicht weiter...
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde.  Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver.  Es kommt bis zum Montag  ein anderer Spieler.  


Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.


Gott bewahre.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde.  Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver.  Es kommt bis zum Montag  ein anderer Spieler.  


Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.


Gott bewahre.


+1


Teilen