>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Der "Traum" ist vorbei..

Ich kann es noch gar nicht fassen..  
#
dr.diesel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im übrigen, der BvB hat zur Zeit nur noch 2 Stürmer.


hat aber auch genügend andere spieler die mal für ein tor gut sind
Eine Liga drunter, ist das bei uns genauso.
#
Hessenpower schrieb:
+++Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG teilte soeben mit, dass er die Mannschaft für Sonntag ermuntert, durchaus Tore gegen Braunschweig zu erzielen.
Sollte es nicht klappen, sei dies aber auch nicht schlimm.
Dieser Meinung schlossen sich Vorstandsvorsitzender Bruchhagen und Sportmanager Hübner mit Verweis auf die dünn besetzte Spielderdecke im Sturm an.+++



Ich kann nicht mehr!!!            
#
Mainhattener schrieb:
Im übrigen, der BvB hat zur Zeit nur noch 2 Stürmer.


Der BVB muss ja auch nicht aufsteigen...  
#
Hessenpower schrieb:
+++Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG teilte soeben mit, dass er die Mannschaft für Sonntag ermuntert, durchaus Tore gegen Braunschweig zu erzielen.
Sollte es nicht klappen, sei dies aber auch nicht schlimm.
Dieser Meinung schlossen sich Vorstandsvorsitzender Bruchhagen und Sportmanager Hübner mit Verweis auf die dünn besetzte Spielderdecke im Sturm an.+++


Ein lustischer Witzbold!
#
boy schrieb:
Hessenpower schrieb:
+++Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG teilte soeben mit, dass er die Mannschaft für Sonntag ermuntert, durchaus Tore gegen Braunschweig zu erzielen.
Sollte es nicht klappen, sei dies aber auch nicht schlimm.
Dieser Meinung schlossen sich Vorstandsvorsitzender Bruchhagen und Sportmanager Hübner mit Verweis auf die dünn besetzte Spielderdecke im Sturm an.+++



Ich kann nicht mehr!!!              


der ist gut                  
#
Klar wenn ich kein oder nicht so viel Geld habe, dann hole ich mir keinen Helmes. Da gebe ich dem Vorstand Recht. Da sind wir uns sicher alle einige. Aber wo war oder ist Plan B ? Ich kann doch nicht Wochenlang hinter nur einem Spieler hinterherlaufen und hoffen, dass die Preise purzeln, wenn ich Gekas abgebe und noch einen verletzten Stürmer im Kader habe. Gekas war zwar lauffaul, aber immer mal für ein Tor gut.

Ich höre sprüche, von wegen wenn wir nicht aufsteigen, dann werden Bruchhagen und Hübner gehen. Nein eben Bruchhagen sollte bleiben und den Fans vermitteln, wie er den Karren weiterhin mit der 0 Euro Politik dann aus dem Dreck ziehen will.

Wenn mir dann jemand sagt, hey wir haben Herrn Bruchhagen so viel zu verdanken, dann weiß ich auch nicht mehr. Was wird er uns hinterlassen ? Einen Verein der dann Finanziell es nicht mehr schaffen wird über das Graue Mittelmaß der zweiten Liga hinwegzukommen. Bochum und 60 München lassen grüßen! Seit mir nicht böse, aber mit dem Sturm glaube ich leider nicht an den Aufstieg !!!!
#
Wegen dem ganzen Wechseltheater ist die Personalie "Bellaid" irgendwie ganz untergegangen.
Er wurde heute ebenfalls auf die Transferliste gesetzt, scheinbar hat aber ein Transfer auch hier nicht geklappt...

Auch schade, dass man die Ladenhüter Clark, Caio und Schmidt nicht losgeworden ist.
#
ich hoffe in den nxten tagen kommen zahlen raus. ich würde gerne wissen an wem der transfer gescheitert ist.
wieviel hat magath verlangt, wieviel hat die eintracht geboten.

aber das magath ihn nicht ausleiht und ihn stattdessen bei den amateuren verrotten lässt macht keinen sinn für mich. will er an ihm ein exemple statuieren?
#
Adlersupporter schrieb:
Der "Traum" ist vorbei..

Ich kann es noch gar nicht fassen..  



Genau, Schluss mit träumen... jetzt haun wir die andern Clubs real weg!!    Wäre echt gelacht, mit so nem Kader nicht aufzusteigen...!!!
#
joesz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im übrigen, der BvB hat zur Zeit nur noch 2 Stürmer.


Der BVB muss ja auch nicht aufsteigen...    


Ach genau, die wollen ja nur Deutscher Meister werden  
#
Ach verdammt, damit ist der nächste Abstieg in Zement gegossen.
#
Augenblicklich, relativ emotional und nicht abgekühlt, schließe ich mich der These an, dass Magath (falls PH nicht doch noch abgegeben wird) sich nicht von betriebsökonomischer Vernunft, vielmehr von seinen unreflektierten Affekten hat treiben lassen. Natürlich wünsche WOB alles Schlechte, Abstieg, Ausstieg des Sponsors, Magathentlassung, rote Karten und vor allem ein Lied von den Rodgaus oder meinethalben den Scorpions (wg. Region), mit der Refrainzeile:

"Ich würde nie zu VW Wolfsburg gehen, niemals zu den Wölfen gehen...und Felix Magath würde bei mir auf der Matte stehen - ich würde meine Tür nicht öffnen...weil es für mich nicht in Frage kommt, bei so Leuten wie dem Magath meinen Charakter zu versauen..."

Und dann hieße es: "Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten - aber wir, wir glauben an die Eintracht, das Leben hat uns hart gemacht."  ,-)

PS: Den Apokalyptikern einen schönen Gruß: Wir steigen auf und keiner merkt's.  
#
Schobberobber72 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Sie müssen halt mal endlich das Tor treffen.


1. Haben sie genau das ganz gut gemacht in der Hinrunde.

2. Bräuchte man dafür vllt mal 2-3 fitte Stürmer im Kader.


2-3? Du würdest also noch einen abgeben?    


Neee, entschuldigung, ich meine damit gestandene Profis wie Idrissou, Hoffer und Friend. Sonst haben wir keinen, wobei Idrissou ja auch verletzt ist.
#
osprey schrieb:
boy schrieb:
Hessenpower schrieb:
+++Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG teilte soeben mit, dass er die Mannschaft für Sonntag ermuntert, durchaus Tore gegen Braunschweig zu erzielen.
Sollte es nicht klappen, sei dies aber auch nicht schlimm.
Dieser Meinung schlossen sich Vorstandsvorsitzender Bruchhagen und Sportmanager Hübner mit Verweis auf die dünn besetzte Spielderdecke im Sturm an.+++



Ich kann nicht mehr!!!              


der ist gut                    


 
#
Also, es war absolut richtig, für einen Helmes nicht noch mehr Geld zu bieten. Magath wird wegen seiner vielen verbrannten Millionen auch noch bei VW den Rausschmiss kriegen, irgendwann ist sein Meister-Bonus verbraucht. Ob Helmes der Eintracht viel gebracht hätte, ist auch nicht klar. Vielleicht hätte man Gekas nicht so einfach abgeben sollen, aber auch da weiß man nicht, ob er noch motiviert gewesen wäre. Aufsteigen müssen wir auch so, ohne Wenn und Aber: Meier, Rode, Kittel und bald wieder Schwegler und Idrissou müssen es einfach bringen!
#
Falls wir nicht aufsteigen, scheitert es bestimmt nicht daran, dass helmes nicht verpflichtet wurde und schon gar nicht am Abgang von Gekas.

Das große Namen (für Zweitligaverhältnisse) allein nicht ausreichen sieht man  daran welche Mannschaften  vor uns stehen
#
~adler~ schrieb:
Ach verdammt, damit ist der nächste Abstieg in Zement gegossen.


Du erst recht!
#
Aragorn schrieb:
~adler~ schrieb:
Ach verdammt, damit ist der nächste Abstieg in Zement gegossen.


Du erst recht!  


...ich bin dabei...  Füsse in den Eimer, Zement rein, und ab in den Main damit!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Natürlich ist es schade, dass es mit dem Transfer – der ja schon mal gut aussah und dann auch wieder nicht, dann wieder doch… - schlussendlich nicht geklappt hat.
Woran es jetzt schlussendlich im Detail gelegen haben mag, wir wissen es nicht.
Es scheint aber so gewesen zu sein, dass sich BH und HB wirklich sehr gestreckt und alles versucht haben. Magath scheint das nicht genug gewesen zu sein.
Das ist sein gutes Recht, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

Jetzt gilt es nach vorne zu gucken, alles dem einen Ziel, dem Aufstieg unterzuordnen. Gemeinsam mit dem Team eine gute Stimmung (das Wort Euphorie scheint mir in diesem Zusammenhang etwas ausgelutscht) zu schaffen und die anderen Teams zu jagen.

Ein positives möchte ich aber, trotz aller vorhandenen Enttäuschung noch festhalten:
Als ich das erste Mal von dem angeblichen Interesse der Eintracht an Patrick Helmes hörte, habe ich das für einen Witz gehalten, konnte ich mir doch wirklich nicht vorstellen, dass ein Spieler mit dem Renommee eines Helmes zu einem 2. Ligisten wechseln würde.
Aber: Man scheint ja wirklich nah dran gewesen zu sein und es bestand eine reelle Chance! Dieses Mal hat es nicht geklappt mit dem Transfer, aber die Blickrichtung stimmt. Man versucht gute, namhafte Spieler zu verpflichten, man guckt nach vorn, nach oben und versucht etwas.
Wenn man die Ziele hoch hängt, kann man sie mal verfehlen, das schade aber normal.
Für mich zeigt es aber, dass Hübner und Bruchhagen ein klares Ziel verfolgen und einen Plan haben.
Auch wenn es nicht geklappt hat: Danke HB, danke BH für die sehr unterhaltsame Winterpause und das Gefühl: Wir sind wieder (oder noch) wer!

LG Suza


Schöner Beitrag, vielen Dank  


Teilen