>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
passen würde der bursche schon, aber nachdem altintop wohl sicher ist, wird HB kaum noch kohle für einen recht teuren nationalspieler locker machen.

und das gehalt, dass für oka wegfällt, wenn er tatsächlich nach amiland wechseln sollte, reicht da sicher auch nicht aus.


#
Ich mag ihn, würde charakterlich hier recht gut reinpassen, wie Halil übrigens auch. Bin nach wie vor ein Fan des Bruchhagenschens "Persönlichkeitscastings"; das gibt es nur bei Real (Madrid!) und bei uns.
#
Naja wenn man den Medien trauen darf, hat Altiontop bei uns einen Vertrag bis Saisonende, und Schalke zahlt Ihm die meiste Kohle noch, wir zahlen keine oder eine sehr geringe Ausleihgebühr.
Alles in allem eher ein positives Ergebnis für uns.
Also Hitzelsperger wäre doch bestimmt noch drin. Also alles zusammenkratzen was man finden kann.


Vorallem wenn man bedenkt: Schwegler verletzt, Bajramovic, Preuß fallen sehr lange aus, und Clark ist noch net fit, ergo wir haben bedarf.

Grüße bluerider
#
...nicht zu vergessen, dass Hitzelsperger Einsatszeiten braucht um mit zur WM zu fahren. Die bekäme er hier sicher. Er ist fit, kennt die Liga...

Wäre nur noch das Problem, dass grundsätzlich kein Frankfurter Spieler für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert wird, sondern erst nach einem Wechsel zu S06
#
[Wäre nur noch das Problem, dass grundsätzlich kein Frankfurter Spieler für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert wird, sondern erst nach einem Wechsel zu S06 [/quote]

aber ohne einen frankfurter gibts keinen titel  
#
kiwi-kicker schrieb:
aber ohne einen frankfurter gibts keinen titel    


Stimmt - zumindest bei einer WM!
Darüber sollte man mals den Trainerstab mal drüber informieren, vielleicht übernimmt ja dann der DFB einen Teil des Gehaltes von Hitz und ermöglicht so den Transfer... und natürlich ohne Option!!!
#
Zfennn schrieb:
Wäre nur noch das Problem, dass grundsätzlich kein Frankfurter Spieler für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert wird, sondern erst nach einem Wechsel zu S06


Na und? Das muss man ihm ja nicht auf die Nase binden. Und da er diesbezüglich ja momentan auf der Kippe steht, gäbe ein Engagement bei uns vielleicht den Ausschlag ihn NICHT mit zur WM zu nehmen. Also ... dann würde es doch wieder passen!  ,-)
#
kiwi-kicker schrieb:
[Wäre nur noch das Problem, dass grundsätzlich kein Frankfurter Spieler für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert wird, sondern erst nach einem Wechsel zu S06


aber ohne einen frankfurter gibts keinen titel    [/quote]

Genau!!! 1954: Don Alfredo Pfaff; 1974: Grabi + Holz; 1990: Bein+Möller
#
Das wäre eine perfekte Konstellation.

Wir brauchen nach den Verletzungen von Schwegler und Preuß einen 6er und Hitz braucht einen Verein wo er sich schnell eingewöhnen kann damit er zur WM fahre kann.

Hb handeln sie.

PS: Irgendwie hab ich schon seit Tagen so ein Gefühl das Hitz noch kommt.
#
bluerider schrieb:
Naja wenn man den Medien trauen darf, hat Altiontop bei uns einen Vertrag bis Saisonende, und Schalke zahlt Ihm die meiste Kohle noch, wir zahlen keine oder eine sehr geringe Ausleihgebühr.
Alles in allem eher ein positives Ergebnis für uns.
Also Hitzelsperger wäre doch bestimmt noch drin. Also alles zusammenkratzen was man finden kann.


Vorallem wenn man bedenkt: Schwegler verletzt, Bajramovic, Preuß fallen sehr lange aus, und Clark ist noch net fit, ergo wir haben bedarf.

Grüße bluerider


Sorry OT, aber ich dachte das Halil seinen Vertrag bei Schalke aufgelöst hat. Zahlen ein Teil des Gehalts???
#
Wiederhole mich da sehr gerne, wenn wir die "Möglichkeiten" haben, d.h. zum einen wir Finanziel und Hitz zu uns kommen würde, dann sollten wir alles daran setzten Ihn zu holen....
Ein weiterer gestandener Spieler kann uns nur gut tun!!!
#
In unserer Not wäre ich auch dafür. Also wieso nicht mal ein Angebot aufs Fax nach Stuttgart schicken..

"Hallo Horst, lass doch den Hitz für ein halbes Jahr zu uns kommen. Skipper und ich geben Dir auch eine Einsatzgarantie für ihn. Was Don-themedizinballman-Magath kann, kannst Du auch. Grüsse, Bert B."  
#
JensLindner2 schrieb:
Wiederhole mich da sehr gerne, wenn wir die "Möglichkeiten" haben, d.h. zum einen wir Finanziel und Hitz zu uns kommen würde, dann sollten wir alles daran setzten Ihn zu holen....
Ein weiterer gestandener Spieler kann uns nur gut tun!!!


Wo du recht hast, hast du recht    
#
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.
#
sooo gehen wir mal von folgender aufstellung aus^^

-----------------captain america/pröll-----------------

...............Franz...Russ...Chris...Spycher................

Ochs......hitze................Schwegler.......Ümit

..................Altintop....................Fenin..................


bzw.


-----------------captain america/pröll-----------------

...............Franz...Russ...Chris...Spycher................

Ochs.....................hitze.....................Ümit

...............................Meier..................................

..................Altintop....................Fenin..................


das ist schon für sge verhältnisse^^ein verdammt geiles team wenn man sich noch so die alternativen anschaut... nun gut unser kleiner spycher ja...aber ehrlich er ist konstant in seinen leistung...ähnlich wie oka ...nicht der beste...aber er gibt es und lebt für sein jeweiligen verein...könnte sich ein caio ne scheibe abschneiden
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.


Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.


Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?


Da mach Dir mal keine Sorgen, andere Spieler wechseln erst in der Sommerpause und spielen dann in der Saison international!!! Das Problem gäbe es nur wenn der Hitze von Stuttgart nach Bayern gehen würde und in derselben Saison international noch bei Bayern spielen will...
#
Der haut in Stuttgart jetzt ein bißchen auf den Putz. Aber der wird nie und nimmer im Winter wechseln.
#
abwarten....Last Minute Transfers gibts zu hauf  
#
Also wenn so ein Kracher-Transfer zustande kommen kann, dann jetzt. Es spricht wirklich vieles dafür.

Sehe die Sache fast exakt so wie bei dem Altintop-Transfer:

Zwei Spieler mit im Sommer auslaufenden Verträgen sitzen in Ihren Vereinen nur auf der Bank und müssen aber a) wegen der WM und b) um sich für gut-dotierte Verträge im Sommer anzubieten dringend spielen. Es kommt also nur eine Halb-Jahresbeschäftigung in Betracht.

Auf den Positionen Mittelstürmer (Halil) und DefMF (Hitz) haben wir aktuellen und kurzfristigen Handlungsbedarf. Im Laufe der Hinrunde werden unsere Etatmäßigen Stammspieler für besagte Positionen(Fenin+Amana, Schwegler+Bajramovic) wieder fit (zumindest hoffen wir das alle, wenn nicht, muss da im Sommer eh was gemacht werden). Auch aus unserer Sicht machen Halbjahresverträge also Sinn.

Besagte Spieler sind für und ein ordentlicher Satz nach Vorne in Richtung Qualität. Genau das, was wir alle wollen. Und vielleicht lässt sich mit den Beiden und einer Menge Glück doch noch was in Richtung vordere Plätze machen (gehört das schon in den Größenwahn-Fred? )

Der einzige Unterschied, ist meiner Meinung nach der, dass man nicht weiß, ob Stuttgart Hitz tatsächlich für lau abgeben würde.

MfG, Neuehaaner


Teilen