>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Grow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hopp nach dem Spiel: klick  Play drücken um es zu hören.


Absolute Schweinerei was Dieser Mann da vom Stapel lässt. Alle Fans vom BvB so an zu greifen.  
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen


Wenn ich so massiv beleidigt würden wäre..Wüsste ich nicht ob ich anders reagieren würde...


Ich würde mir dann mal Gedanken über mich und mein Tun machen, warum das überhaupt so ist wie es ist. Es ist ja jetzt nicht das erste Mal bei einem Heimspiel in Hoppenheim/Mannheim oder Auswärtsspiel, dass der liebe, nette, gönnerhafte Herr Hopp beleidigt wurde.
#
Grow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hopp nach dem Spiel: klick  Play drücken um es zu hören.


Absolute Schweinerei was Dieser Mann da vom Stapel lässt. Alle Fans vom BvB so an zu greifen.  
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen


Wenn ich so massiv beleidigt würden wäre..Wüsste ich nicht ob ich anders reagieren würde...


Dann hätten wir ja jede Woche in der Sportschau einen 30-Minuten Block für alle Opfer unter dem Titel "Ich will mich mal richtig auskotzen, ich bin bei einem Fußballspiel beleidigt worden. Warum???"
#
Faszinierend. Da fordert man beim DFB harte Strafen, und kriegt als Antwort eine Rechtfertigung für das Vorgehen gegen Anti-Hopp-Schmähgesänge. Inklusive "Monica Seles wurde von einem Fan abgestochen!". Anständig anpassen können die Ihre Serienbriefe da aber auch nicht.
#
Grow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hopp nach dem Spiel: klick  Play drücken um es zu hören.


Absolute Schweinerei was Dieser Mann da vom Stapel lässt. Alle Fans vom BvB so an zu greifen.  
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen


Wenn ich so massiv beleidigt würden wäre..Wüsste ich nicht ob ich anders reagieren würde...


Ja vllt aber nich wenn Du dich beschwerst das diese Beleidigungen gegen Dich absolut Nievaulos sind usw. Wenn Du dann in die selbe Kerbe rein haust und ALLE (Zitat von Ho... " Der GANZE Block") beleidigst, ich mein was soll man davon halten. Damit begibt er sich doch auf genau das selbe Nievau runter das er ja sooooo schrecklich findet.
Wäre ja nich schlecht wenn die Dortmund Fans eine Sammelklage einreichen würden    ,-)

Dann wären die Stadien ja schon lange leer siehe Oli Kahn, Uli H. usw.
#
DirtySouthEagle schrieb:
Grow schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hopp nach dem Spiel: klick  Play drücken um es zu hören.


Absolute Schweinerei was Dieser Mann da vom Stapel lässt. Alle Fans vom BvB so an zu greifen.  
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen


Wenn ich so massiv beleidigt würden wäre..Wüsste ich nicht ob ich anders reagieren würde...


Ja vllt aber nich wenn Du dich beschwerst das diese Beleidigungen gegen Dich absolut Nievaulos sind usw. Wenn Du dann in die selbe Kerbe rein haust und ALLE (Zitat von Ho... " Der GANZE Block") beleidigst, ich mein was soll man davon halten. Damit begibt er sich doch auf genau das selbe Nievau runter das er ja sooooo schrecklich findet.
Wäre ja nich schlecht wenn die Dortmund Fans eine Sammelklage einreichen würden    ,-)

#
ThorstenH schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698

Das ist wirklich auf den Punkt gebracht!


Wirklich ein erstklassiger Beitrag.  
#
Sehr wahr!

Aber: "Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen."

Wo gab's denn sowas ???  
#
ThorstenH schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698

Das ist wirklich auf den Punkt gebracht!


Sehr schön, endlich mal ein Journalist, der die Sache objektiv betrachtet und bewertet und nicht so wie es Milliardäre, Zwanziger und Medien gerne sehen möchten.

Danke!
#
batscher schrieb:
Sehr wahr!

Aber: "Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen."

Wo gab's denn sowas ???    


Bei uns der Jones, ich glaube da hing irgendwo so eine Puppe.
#
propain schrieb:
batscher schrieb:
Sehr wahr!

Aber: "Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen."

Wo gab's denn sowas ???    


Bei uns der Jones, ich glaube da hing irgendwo so eine Puppe.


War auch nur ne rhetorische Frage...  
#
ich freu mich auf den 4.10 der Hopp bekommt trodtzdem schmährufe von mir zu hören.
#
Das der Kerl nun auch noch ernsthaft Anwälte BvB Foren durchsuchen lässt nach Beleidigungen is ja ne absolute unverschämtheit.
Dachte zuerst das sei ein dummer Witz gewesen.

Tja Milliadäre darf man eben nicht verärgern  
#
Unglaublich, wie Zwanziger und Hopp da vorgehen! Das ist eine absolute Unverschämtheit. Natürlich haben persönliche Angriffe und Drohungen im Stadion nichts zu suchen, Emotionen kann man aber nicht verbieten.

Die direkte Verbindung zwischen den beiden genannten Herren hat mich bisher nur aus dem Grund aufgeregt, dass Sinsheim garantiert ein Austragungsort bei der Frauen-WM 2011 sein wird, obwohl Hoppenheim gerade erst mit dem Frauenfußball begonnen hat. Und jetzt geht es auch in der Bundesliga los... Zum Kotzen!
#
Nordhessen3 schrieb:
ich freu mich auf den 4.10 der Hopp bekommt trodtzdem schmährufe von mir zu hören.


Du böser Bub' !!!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698

Das ist wirklich auf den Punkt gebracht!


Super Artikel!! Ich bin erleichtert das es auch noch objektiven Journalismus gibt!!
#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich freu mich auf den 4.10 der Hopp bekommt trodtzdem schmährufe von mir zu hören.


Du böser Bub' !!!  ,-)  



nö bin nicht böse.
#
Antwort vom DFB !!



die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.


Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.


MfG DFB-Pressestelle


     
#
Kurvenfan schrieb:
Antwort vom DFB !!



die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.


Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.


MfG DFB-Pressestelle


     





Wenn der DFB schon auf dieses Niveau will: Wie war das noch mit Gabriele Sandri? Achso, das war ein Fan und ein Versehen.
#
Kurvenfan schrieb:
Antwort vom DFB !!



die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.


Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.


MfG DFB-Pressestelle


     



Was ist denn das für eine saudumme Antwort? Anstatt zu zugeben das sie parteiisch sind, kommen sie mit so einem saublöden Gesülze. Naja, so sind sie die Handaufhalter der DFL.


Teilen