>

Bruchhagen

#
Stoppdenbus schrieb:
Sehr geehrter Herr Bruchhagen.

als anerkannter Fachmann auf Ihrem Gebiet ist doch auch Ihnen klar, dass Sie in erster Linie die Verantwortung für das derzeitige Desaster tragen.
Wenn Ihnen etwas an diesem Verein liegt, so stehen Sie einem Neuanfang nicht im Weg. Es muss sich so bald als möglich etwas ändern.
Es ist an Ihnen zu handeln.





Juuhuu, was freu' ich mich auf das Chaos, was dann entsteht. Da lecken sich schon wieder einige die Finger.
#
Tuess schrieb:
nicole1611983 schrieb:
block28 schrieb:
Für die vergiftete Stimmung sehe ich Bruchhagen auch als Schuldigen - er hat die Eintracht glücklicherweise saniert  - ich fürchte, durch sein erneutes nicht handeln, bringt er uns wieder in schwierige situationen.


Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Frag mal den Rummenigge, warum Klinsi unter anderem gehen musste...wie gesagt, die Fans lasen sich nicht austauschen, der Trainer schon.

Der eine hat sie, der andere nicht -  ich meine die Cojones
#
Stoppdenbus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Nein, weil wir trotz Millioneninvestitionen kurz vorm Abstieg stehen.
Weil Bruchhagen stur an einem längst gescheiterten Trainer festhält, nur um nicht sein Gesicht gegenüber dem Aufsichtsrat zu verlieren.


Achso ich vergaß, Bremen hat uns ja schon vor dem Platzverweis an die Wand gespielt und wir hatten Glück, dass auf der Line gerettet wurde. Ach ne, dass war ja ein Schuss von Meier. Und die Mio.-Investition die du meinst kam mit 6 Kio Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Vielleicht hat sich da auch einfach die Scoutingabteilung vertan. Aber nein, dass kann nicht sein Funkel hat die Schuld. Genauso hat Funkel auch die Schuld, dass wir gegen Hannover ein reguläres Tor und einen Elfmeter nicht bekommen haben und deshalb nicht schon gerettet sind.
#
@nicole: rege dich nicht auf, es hat keinen Sinn mehr, die Stimmung ist vergiftet, dazu haben hier einige sehr viel beigetragen, und ich meine damit weder Funkel noch Bruchagen.  
#
nicole1611983 schrieb:
Achso ich vergaß, Bremen hat uns ja schon vor dem Platzverweis an die Wand gespielt und wir hatten Glück, dass auf der Line gerettet wurde.


Das interessiert hinterher keinen mehr. Vor allem nicht, wenn wir doch noch absteigen. Wir haben 0:5 verloren, das ist nun wirklich mal Fakt.
Und die beiden letzten Spiel haben es in sich.
Ein hätte, wäre, könnte interessiert nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Nein, weil wir trotz Millioneninvestitionen kurz vorm Abstieg stehen.
Weil Bruchhagen stur an einem längst gescheiterten Trainer festhält, nur um nicht sein Gesicht gegenüber dem Aufsichtsrat zu verlieren.


Achso ich vergaß, Bremen hat uns ja schon vor dem Platzverweis an die Wand gespielt und wir hatten Glück, dass auf der Line gerettet wurde. Ach ne, dass war ja ein Schuss von Meier. Und die Mio.-Investition die du meinst kam mit 6 Kio Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Vielleicht hat sich da auch einfach die Scoutingabteilung vertan. Aber nein, dass kann nicht sein Funkel hat die Schuld. Genauso hat Funkel auch die Schuld, dass wir gegen Hannover ein reguläres Tor und einen Elfmeter nicht bekommen haben und deshalb nicht schon gerettet sind.


Und Du vergaßt zu sagen, dass Bremen ohne seine richtige Innenverteidigung, ohne Diego und mit einem schweren Spiel vor 3 Tagen nach Frankfurt gereist ist. Dafür war die Leistung von Frankfurt in der 2. Halbzeit wirklich klasse....
#
nicole1611983 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Nein, weil wir trotz Millioneninvestitionen kurz vorm Abstieg stehen.
Weil Bruchhagen stur an einem längst gescheiterten Trainer festhält, nur um nicht sein Gesicht gegenüber dem Aufsichtsrat zu verlieren.


Achso ich vergaß, Bremen hat uns ja schon vor dem Platzverweis an die Wand gespielt und wir hatten Glück, dass auf der Line gerettet wurde. Ach ne, dass war ja ein Schuss von Meier. Und die Mio.-Investition die du meinst kam mit 6 Kio Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Vielleicht hat sich da auch einfach die Scoutingabteilung vertan. Aber nein, dass kann nicht sein Funkel hat die Schuld. Genauso hat Funkel auch die Schuld, dass wir gegen Hannover ein reguläres Tor und einen Elfmeter nicht bekommen haben und deshalb nicht schon gerettet sind.


Manche checken es einfach nicht... Eine Mannschaft die sang und klanglos untergeht ist sehr wohl ein Verdienst des Trainers.
Immer diese Ausreden - einfach zum Kotzen.
Keiner hätte gegen eine Niederlage was gesagt, aber ohne Kampf, Willensstärke und Einsatz ? Wohl nie selber Fussball gespielt ?!
#
SGERafael schrieb:
Tuess schrieb:
nicole1611983 schrieb:
block28 schrieb:
Für die vergiftete Stimmung sehe ich Bruchhagen auch als Schuldigen - er hat die Eintracht glücklicherweise saniert  - ich fürchte, durch sein erneutes nicht handeln, bringt er uns wieder in schwierige situationen.


Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Frag mal den Rummenigge, warum Klinsi unter anderem gehen musste...wie gesagt, die Fans lasen sich nicht austauschen, der Trainer schon.

Der eine hat sie, der andere nicht -  ich meine die Cojones


die klinsi-entlassung und die "fanbegründung" durch rummenigge. das könnte ein hübscher mythos werden.

glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die bayern an klinsi festgehaten hätten wenn die fans sich nicht gegen ihn geäußert hätten?

klinsi musste weg, wäre in jedem fall geflogen, und so hat man den fans mit der begründung noch ein wenig honig ums maul geschmiert.
#
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Tuess schrieb:
nicole1611983 schrieb:
block28 schrieb:
Für die vergiftete Stimmung sehe ich Bruchhagen auch als Schuldigen - er hat die Eintracht glücklicherweise saniert  - ich fürchte, durch sein erneutes nicht handeln, bringt er uns wieder in schwierige situationen.


Weil Bruchhagen den Träumern von Beginn an erzählt hat, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen, man das aber nicht hören wollte? Oder weil er in Funkels Vertrag nicht geschrieben hat, dass Caio jedes Spiel 90 Minuten spielen muss?


Frag mal den Rummenigge, warum Klinsi unter anderem gehen musste...wie gesagt, die Fans lasen sich nicht austauschen, der Trainer schon.

Der eine hat sie, der andere nicht -  ich meine die Cojones


die klinsi-entlassung und die "fanbegründung" durch rummenigge. das könnte ein hübscher mythos werden.

glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die bayern an klinsi festgehaten hätten wenn die fans sich nicht gegen ihn geäußert hätten?

klinsi musste weg, wäre in jedem fall geflogen, und so hat man den fans mit der begründung noch ein wenig honig ums maul geschmiert.



Das kann sicher sein, aber dass dies bei Rummenigge UND Hoeneß eine Rolle gespielt hat, ist auch klar. Es war auch echt heftig für Münchner Verhältnisse, wie energisch die Fans den Rauswurf gefordert haben. Dort war es eben auch ein guter Indikator.
Bei uns dagegen ist es sicherlich so, dass oft übertrieben zu solchen Schritten aufgerufen wird, aber irgendwann ist die Grenze erreicht.
#
Für mich ist nach dem 0:5 endgültig Schluss für den Trainer.
Wenn der Trainer nicht gehen darf, dann muss HB gehen.
#
Also, wer nach dem Spiel jetzt wieder die "Funkel Raus"-Leier anschmeißt, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis zum Elfmeter - ich bin mir nichtmal sicher, ob es einer war - war das das beste Spiel seit langem, und zwar mit Abstand. Dieses ewige "Wir sind viel besser, nur der blöde Funkel macht alles kaputt"-Geseier kotzt mich einfach nur noch an. Das ist Rot-Weis-Essen-Niveau: Ewig von vor 70 Jahren träumen, sich für die Allergrößten halten und dabei in der 4. Liga gegen den Abstieg spielen. Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber auf einen Großteil der "Experten" kann ich einfach nur noch verzichten. Ihr macht den Club kaputt. Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.
#
Sir-Marauder schrieb:
Also, wer nach dem Spiel jetzt wieder die "Funkel Raus"-Leier anschmeißt, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis zum Elfmeter - ich bin mir nichtmal sicher, ob es einer war - war das das beste Spiel seit langem, und zwar mit Abstand. Dieses ewige "Wir sind viel besser, nur der blöde Funkel macht alles kaputt"-Geseier kotzt mich einfach nur noch an. Das ist Rot-Weis-Essen-Niveau: Ewig von vor 70 Jahren träumen, sich für die Allergrößten halten und dabei in der 4. Liga gegen den Abstieg spielen. Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber auf einen Großteil der "Experten" kann ich einfach nur noch verzichten. Ihr macht den Club kaputt. Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.


recht hat er!

auch wenn wir absteigen, man sollte man das positive sehen! schließlich standen wir 33 spieltage nicht auf einem abstiegsplatz. müsst ihr schönwetterfans auf der west immer alles schlecht reden?



btw: was hast du gg. rot-weiß essen?
#
KunoKonfetti schrieb:

auch wenn wir absteigen


Bitte geht doch nicht den Anti-Eintracht-Intriganten auf den Leim!

Wer propagiert denn in diesem Forum permanent eine Abstiegsgefahr, die unrealistisch ist? Das Problem der Eintracht besteht doch nicht nach unten, sondern nach oben. Eine Abstiegsgefahr gibt es nicht, ärgerlich ist doch, dass Hannover erst mal davongezogen ist. Für mich schlimmer: Mit einem Sieg gegen Bremen hätte die Eintracht ihre weitere Ausgangsposition verbessern können, stattdessen wurde mal wieder ein angeschlagener Gegner unterstützt.
So illusorisch ein UEFA-Cup-Platz für die Eintracht war, so illusorisch war ein Abstieg der Eintracht, spätestens nach dem Punkt in Hannover.
#
HibernianEagle schrieb:
KunoKonfetti schrieb:

auch wenn wir absteigen


Bitte geht doch nicht den Anti-Eintracht-Intriganten auf den Leim!

Wer propagiert denn in diesem Forum permanent eine Abstiegsgefahr, die unrealistisch ist? Das Problem der Eintracht besteht doch nicht nach unten, sondern nach oben. Eine Abstiegsgefahr gibt es nicht, ärgerlich ist doch, dass Hannover erst mal davongezogen ist. Für mich schlimmer: Mit einem Sieg gegen Bremen hätte die Eintracht ihre weitere Ausgangsposition verbessern können, stattdessen wurde mal wieder ein angeschlagener Gegner unterstützt.
So illusorisch ein UEFA-Cup-Platz für die Eintracht war, so illusorisch war ein Abstieg der Eintracht, spätestens nach dem Punkt in Hannover.



Wir steigen nicht ab, das ist aber kein Erfolg. Uns steht das Wasser bis zum Hals! Schreib es jetzt zum dritten mal:
Wir haben 33 Punkte und Glück, dass die anderen diese Saison noch weniger geholt haben. Das hat nichtsmehr mit Mittelmaß zu tun, das bedeutet im Normalfall Abstieg. Laut den Tabellen bei Kicker.de in den letzten 13 Jahren 11 mal! Das ist die Realität! Nach oben schauen braucht man da nichtmal im Ansatz! Ein Weiterentwickeln der Mannschaft und Festsetzen im Mittelmaß hat nach einem Ziel von 45 Punkten im Vorjahr und einem Erreichen von nichtmal 40 Punkten nicht stattgefunden. Es ist reiner Mißerfolg, den wir erleben.

Führe doch mal bitte aus wer die Intriganten sein sollen!
#
Sir-Marauder schrieb:
Also, wer nach dem Spiel jetzt wieder die "Funkel Raus"-Leier anschmeißt, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis zum Elfmeter - ich bin mir nichtmal sicher, ob es einer war - war das das beste Spiel seit langem, und zwar mit Abstand. Dieses ewige "Wir sind viel besser, nur der blöde Funkel macht alles kaputt"-Geseier kotzt mich einfach nur noch an. Das ist Rot-Weis-Essen-Niveau: Ewig von vor 70 Jahren träumen, sich für die Allergrößten halten und dabei in der 4. Liga gegen den Abstieg spielen. Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber auf einen Großteil der "Experten" kann ich einfach nur noch verzichten. Ihr macht den Club kaputt. Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.



***** aufreissen sieht anders aus. Die Mannschaft hat einfach keinen Ehrgeiz mehr!
Bin masslos enttäuscht wie eine Mannschaft sich so hängen lassen kann? Immer nur auf Verletzte zu schieben ist auch eine Ausrede. Bremen hatte ja gestern auch mit eine Rumpf-Mannschaft unsere Eintracht auseinandergenommen.
Alles Einstellungssache. Wenn ich so arbeite wie die Einstellung mancher ist, wäre ich längst Hartz4 Empfänger.

Wenn ein  Trainer seine Mannschaft nicht mehr erreicht muss man die Konsequenzen ziehen.
Im nächsten Jahr wird gespart. Wie soll sich dann da die Leistung steigern? Ziel also, Klasse halten    

JK
#
Sir-Marauder schrieb:
Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.


Ne, ist natürlich besser wie ein Lemming immer nur "Hurra" zu brüllen, egal was unten passiert. DAS sind die wahren Kunden! Die, die ihre eigene Meinung abstellen und ohne eigene Überlegung dem Folgen, das der Verein einem vorbetet und alles immer nur Klasse finden. Sorry, so Leute tun mir echt leid.
#
Endgegner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.


Ne, ist natürlich besser wie ein Lemming immer nur "Hurra" zu brüllen, egal was unten passiert. DAS sind die wahren Kunden! Die, die ihre eigene Meinung abstellen und ohne eigene Überlegung dem Folgen, das der Verein einem vorbetet und alles immer nur Klasse finden. Sorry, so Leute tun mir echt leid.  



Nein, ich denke sind halt nicht alle vergeßlich!
#
Pro sportlichen Neuanfang- Neuer Trainer und neue sportliche Führung dringend erwünscht.

FF und HB haben bewiesen das Sie eine Mannschaft zum wiederholten Male mit Ach und krach in der ersten Liga halten können, mehr jedoch aber auch nicht. Beide repräsentieren Mittelmaß, man wird mit Ihnen niemals eine dauerhafte sportliche Steigerung erwarten können. Und das hat nicht nur finanzielle Gründe:
In den letzten Jahren wurden Unsummen in neue Spieler investiert: Unter HB wurden viele Millionen verbrannt (Rehmer,Thurk,Mehdi,Caio,Bellaid,Petkovic,Kweuke.....usw.)
#
Sir-Marauder schrieb:
Also, wer nach dem Spiel jetzt wieder die "Funkel Raus"-Leier anschmeißt, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis zum Elfmeter - ich bin mir nichtmal sicher, ob es einer war - war das das beste Spiel seit langem, und zwar mit Abstand. Dieses ewige "Wir sind viel besser, nur der blöde Funkel macht alles kaputt"-Geseier kotzt mich einfach nur noch an. Das ist Rot-Weis-Essen-Niveau: Ewig von vor 70 Jahren träumen, sich für die Allergrößten halten und dabei in der 4. Liga gegen den Abstieg spielen. Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber auf einen Großteil der "Experten" kann ich einfach nur noch verzichten. Ihr macht den Club kaputt. Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.


Was soll der Mist.
Bei anderen Vereinen wird wenigstens das geld zurückbezahlt an die Fans.
Und die Vereine haben weniger Geld als wir!!!
Man könnte gerade meinen hinter Deinem Namen steckt Bruchhagen selber.
Ist mir aber egal.
Die Spieler bekommen Ihre Kohle , das Geld der Fans ist weg!!!
Dazu muß man sich ständig unterdrücken und beleidigen lassen.
Nein danke.
Was Ja-Sager bringen hat man gestern deutlich auf dem Feld gesehen.
Sorry ich lasse mir nicht alles bieten und kämpfe um meinen Verein.
In guten wie in schlechten Zeiten.
Und wenn ich was für richtig halte üäußere ich meine ehrliche meinung dazu.
Außerdem käme ich mir als Spieler eher Verhöhnt vor , wenn die Fans uns
noch feiern würden.
Jeder Spieler kann und wird unsere Wut verstehen, außer er ist nicht mit dem
Herzen dabei, Dann sollte er sich einen neuen Verein suchen.
#
peter schrieb:

glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die bayern an klinsi festgehaten hätten wenn die fans sich nicht gegen ihn geäußert hätten?


Peter, Du weißt schon, dass es nunmal kein Argument gibt, was nicht zu blöd ist. Notfalls beruft man sich dann auch schon mal auf Herrn Rummenigge.

Ich hoffe aber, dass Herr Bruchhagen endlich mal erkennt, was hier schief läuft. Und es ist auch gut, wenn sich die Fans ein bisschen beschweren. Ich meine nicht die blinden Krakeler. Die erreichen nur eine Abwehrhaltung bei Bruchhagen. Aber irgendwie muss es doch was geben, irgendeinen Auslöser, der sagt, "komm von Deinem hohen Ross runter und versuche mal nicht die Fans oder meinetwegen die Kunden als gelangweilte Internetjunkies oder selbsdarstellende VIPs oder Kegelbrüder liebende Aufsichtsratmitglieder hinzustellen, dem Du die Bundesliga erklären musst..."

Bruchhagen hat vor 5 Jahren die bedingungslose Unterstützung der Fans als Bekenntnis zu Reimann missgedeutet. Was müsen wir denn machen, dass Bruchhagen endlich merkt, dass Visionen eben nicht therapiert werden müssen, sondern durchaus ein anerkanntes Mittel sind, um sportliche Ziele zu erreichen? Dabei geht es mir nicht um UEFA-Cup sondern z.B. so eine Art durchgehende Handschrift von der ersten Mannschaft bis runter zur Jugend. Vielleicht auch nur ein anderes selbstbewußteres Auftreten. Denn wenn Bruchhagen meint, dass wir mit einem 60 Mio-Etat gerade mal Cottbus und Bielefeld auf Distanz halten können, weckt das in mir keinerlei Spannungen mehr. Schlimm nur, in der Mannschaft eben auch nicht. Und gerade die braucht Spannungen. Dann wird eben mal ein Caio im Training von den Mitspielern umgetreten, was Körbel aktuell vermisst. Dann wird eben mal nach einer 0:5 - Pleite gegen einen ersatzgeschwächten Gegner auf Betriebsausflug unmittelbar und emotional losgeledert, anstatt eine Nacht darüber zu schlafen. Dann wird sich eben mal auf dem Platz angeschrieen, anstatt sich schulterzuckend ratlos anzuschauen. Die gesamte Körpersprache der Spieler ist doch schon eine Katastrophe... Kann doch nicht sein, dass alles, wirklich alles, von unserem verletzten Kapitän abhängt?

Und diese Legende, dass hinter den Kulissen in den ***** getreten wird, während den Journalisten irgendwelches devote Weicheigefasel in die Blöcke diktiert wird, glaubt doch kein Mensch mehr. Wir brauchen Eier - wir brauchen Spannung. So funktioniert die Bundesliga. Dazu brauch man hier nicht mal irgendwelche Konzepte umzuwerfen (falls es die gibt) oder den Verein komplett auf den Kopf zu stellen. Ein anderer Ton, eine andere Selbstverständlichkeit reicht. Arrogantes "Ihr habt doch alle keine Ahnung" lass ich mir nicht gefallen. Ich gehe seit über 30 Jahren zum Fußball. Selbstverständlich habe ich Ahnung!

Peter, ich habe seit fast drei Jahren ein Problem mit Funkel. Sei's drum. Es ist auch Schwachsinn Funkel jetzt, zwei Spieltage vor Schluss, vor die Tür zu setzen. Klar. Aber ich habe keine Lust mich in der Sommerpausen mit Bruchhagensche Standardphrasen und eine neue Saison ohne weitere Ziele zu begnügen, weil sich eh nichts ändern läßt, weil wir das eh alles nicht begreifen. Mir wird der Spaß am Fußball genommen. Das ist das, was mich ankotzt.




Teilen