>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
diese leute haben eh ein generelles problem. schizophrenie?
wenn ich schon les, dass deren schwuler capo sge fan ist...
jetzt wollen da auch noch einige zu uns in den gästeblock. ich glaub es hackt.
bin ja mal gespannt was des gibt (obwohls ja nur ein testspiel ist..).
#
Cino schrieb:
diese leute haben eh ein generelles problem. schizophrenie?
wenn ich schon les, dass deren schwuler capo sge fan ist...
jetzt wollen da auch noch einige zu uns in den gästeblock. ich glaub es hackt.
bin ja mal gespannt was des gibt (obwohls ja nur ein testspiel ist..).


das ist ja voll oberpeinlich        übrigens hat sich wehens-super-stimmungs-capo mit nem freiburger den schal getauscht...da merkt man in dem forum das welche noch nie auswärts gefahren sind und sich aufregen, dass es in wehen ein stimmungspodest für die gästefans befindet und sowas einmalig wäre  
#
der scheiss sv wehen soll bleiben wo der pfeffer wächst.
nen Retortenverein der kein bisschen besser ist als Mainz.
#
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde: Klick mich
#
069er schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde: Klick mich


ohh gott mir wird übel
#
:neutral-face Hm, das is ja blöd, das der genaue Termin für das Heimspiel gg. Pauli noch net fest steht - wann wird das denn festgelegt, weiß das hier wer vielleicht? Gibt irgendwie nen Termincrash bei mir

Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!
#
bitibytie schrieb:


Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!


Hi meine Liebe, das wüssten die Wehener langsam auch mal gerne.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:


Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!


Hi meine Liebe, das wüssten die Wehener langsam auch mal gerne.  ,-)  


Vielleicht kannste mich aber wenigstens mal aufklären ...

Wehner, Wehener oder Weher?
#
bitibytie schrieb:
...

Wehner, Wehener oder Weher?


Keine Ahnung, aber soweit ich das am Samstag mitbekommen habe, heißen die Spieler alle Ar...loch mit Nachnamen...  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
...

Wehner, Wehener oder Weher?


Keine Ahnung, aber soweit ich das am Samstag mitbekommen habe, heißen die Spieler alle Ar...loch mit Nachnamen...    


frei nach spaceballs waren wir am samstag auch nur von solchen umgeben
#
in deren forum streiten sich deren divenhaften-capos ... was ein kindergarten


hab da gelesen das die gegen uns assigesänge gemacht haben ?
so leise wie die sind, hat die hoffenheim gestern sogar mit ihrem o-Stimmung-Hoffeinheim-auswärts"MOB" übertönt ...

#
Hier mal der Link *Klick*

Wer ein halbes Stündchen Zeit über hat, der sollte sich das mal durchlesen. Peinlich, peinlich...
#
In Wiesbaden gibts ja jetzt nen ESWE-Fanbus im Wehen Wiesbaden-Design. Wurde am Mittwochmittag eingeweiht als ich zu meiner Verabredung fuhr. Gondelt glaub ich gerade immer nach Mainz rüber ... Linie 6 war das meine ich.
#
bitibytie schrieb:
In Wiesbaden gibts ja jetzt nen ESWE-Fanbus im Wehen Wiesbaden-Design. Wurde am Mittwochmittag eingeweiht als ich zu meiner Verabredung fuhr. Gondelt glaub ich gerade immer nach Mainz rüber ... Linie 6 war das meine ich.



interessant.............................................................
#
wer bock hat, kann sich noch bis mittwoch karte und busfahrt für das spiel der wehener in köln besorgen..das ganze für nur 5 euro!!
ich konnte bei dem angebot nicht nein sagen ..und köln mag ich sowieso nit!!hehe
#
Xblack_eagleX schrieb:
wer bock hat, kann sich noch bis mittwoch karte und busfahrt für das spiel der wehener in köln besorgen..das ganze für nur 5 euro!!
ich konnte bei dem angebot nicht nein sagen ..und köln mag ich sowieso nit!!hehe


und heut kriegen die Kölner ein Päckle! Und ich freu mich dann schon auf Daum im Interview. Die böse böse "Journallie" wird dann wieder ganz grausam mit ihm sein haha
#
wen es interessiert: klick
#
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1567&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wie geil ist das denn bitte? Sie merken EINEN Monat nach dem Spiel, dass sie ihre Zaunfahne "vergessen" haben.
#
Tzzzz....und uns beschuldigen    Der Verein sagt doch schon alles

Forza SGE
#
untouchable schrieb:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1567&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wie geil ist das denn bitte? Sie merken EINEN Monat nach dem Spiel, dass sie ihre Zaunfahne "vergessen" haben.  


   

Die schaffen es echt immer wieder mich zu überraschen...  


Teilen